Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Catriona Prince

Nach unten

Catriona Prince

Beitrag  Catriona am Mi 25 Dez - 0:14



Mein Name ist:

Catriona Prince

Mein Spitzname ist:

Cat (sagen eigentlich alle zu mir)
Ona-san (eigentlich nur von meinem Großvater)

An den Tag habe ich Geburtstag:

21.05

Mein Alter ist:

17

Ich gehöre zum Tribe:

Zur Zeit bin ich Treiblos

Und wohne:

Früher in Ludwigshafen, seit dem Virus bin ich auf der Reise




Das waren meine Eltern:

Mutter: M. Prince, geb.  Müller (verstorben)
Vater: S. Prince (Geschäftsmann und Reisender)

Das war mein Großvater:

Kurt Jürgen Prince (Soldat, Lehrer & Vormund)

Das sind meine Geschwister:

keine

Meine sonstigen Verwandten:

Nicht bekannt




Meine Charaktereigenschaften:

Catriona ist wenn man vom ersten Eindruck ausgehen kann ein kleines ängstliches Mädchen, doch in ihr sind viele Fähigkeiten die erst
bei dem näherem hinsehen erkennbar werden.  Sie lügt nicht und wenn es keine Wahrheit gibt schweigt sie lieber, nicht selten ist das
auch der Grund weshalb sie missverstanden wird. Aber wenn sie einmal wirklich aufgetaut ist kann sie reden wie ein kleiner Wasserfall
ohne über gesagtes sich Gedanken zu machen.
Sie ist ehrlich zu sich selbst und bleibt sich treu auch wenn sie Spot und hohn erntet, da sie das auch vor dem Virus gemacht hat sie ein dickes
Fell. Sie würde lieber innerlich kaputt gehen als jemanden die Genugtuung eines geistigen Sieges über sie einzugestehen.
Mit Gewalt bekommt man nur sehr schwer etwas aus ihr heraus und wenn sie einmal etwas versprochen hat kann nur sie selbst dieses auflösen
in dem sie es tut oder nicht tut. Catriona würde lieber sterben als eines ihrer versprechen zu brechen.
Sie ist übervorsichtig im Umgang mit anderen Menschen da sie nur ihren Großvater hatte der ihr haltgegeben hat und sie ansonsten oft verraten
wurde, aber  wenn man sie kennt kann man mit ihr viel Spaß haben. Da sie so etwas wie Sarkasmus auch gut verträgt, und sie eigentlich niemanden
den sie mag wirklich böse sein kann.


So sehe ich aus:
Haare: Je nach laune mal dunkler mal heller, Rot bis hin zu Rosa gefärbt
Grundfrisur:
Mittellange Haare mit Pony der bis zur Mitte der Augen reicht und einer Stufung an den Seiten des Gesichtes in Kienlänge.
Augen:
Mittel bis Dunkel Braun
Kleidung:
Eigensinnig und schichtenweise getragen

Meine Avatarperson:

Nana Kidate

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
* zuverlässig & treu wenn sie jemanden mag
* kennt sich in der Natur aus (Heilpflanzen und essbares sind ihre Stärken)
* hat viel Ausdauer & Geduld

Schwächen:
~ ängstlich und übervorsichtig bei Begegnungen mit anderen Menschen
~ hat einen schlechten Orientierungssinn innerhalb von Ortschaften
~ ist tollpatschig
~ Hilfsbereit (kann nicht an Verletzten vorbei gehen, erst beobachten - dann handeln)

Das liebe ich, das mag ich nicht und das hasse ich:

Liebe:
* es barfuß zu laufen
* Gesellschaft (auch wenn sie anfangs scheu ist)
* dem Wind zu lauschen

Nichtmögen:
~ Jungen/Männer (seit dem Virus)
~ Marktplätze und Tauschbörsen (seit dem Virus)
~ Vergangenheit (über die Gefangenschaft sprechen)
Hass:
~ Schuhe (trägt diese nur im tiefsten Winter oder wenn sie über viel Geröll muss)
~ Menschenhandel (bereits vor dem Virus)


Inventar bei der Ankunft in München:

1x eine Umhängetasche; 1x Wechselkleidung (Nur das nötigste), 2x Wasserflaschen (1,5l & 1l), 1x Konserven Dose Fleisch, 2x Beutel Tee (grüner Tee), 1x Handy mit Lehrer Akku, 1x eine kleine Schatulle mit Schminksachen, 1x Stofftaschentuch (ungenutzt), 1x Feuerstein, 1x alte Taschenlampe zum aufspulen
Am Körper: 1x ein paar Schuhe (Mann weiß ja nie), 1x Fahrtenmesser,  1x meine Kette (leider kaputt), 1x Bo ( Rosenstab ca.2m )

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:

In dieser Welt einen festen Platz zu finden.



Vor dem Virus:

Catriona war zwar auf einer normalen Schule und hatte Freunde wie jedes andere Kind in ihrem Alter. Aber sie war nicht wie
alle anderen, sie wusste das Mann schlecht über die redete weil sie ohne Schuhe zur Schule kam und nicht selten auch mit
seltsamen Kleidern. Dennoch bleib sie sich treu.

Ihr Großvater hatte seit sie 3 war mehr oder minder das Sorgerecht für sie, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Ihr Vater war
öfter weg als zu Hause am Anfang nahm er sie zwar öfter mit, aber je älter sie wurde je stärker wurde sie und ihr Entschluss
sich von ihm abzuwenden.
Nach der Schule ging sie immer durch ihren lieblingspark obwohl das ein Umweg war und sie laichte dem Wind wenn es still war,
sie liebte diese Stille. Nicht selten schaffte es ihr Großvater sie dort zu überraschen. Er war leise und geschickt und brachte ihr viel
über die Natur bei, er lernte und studierte Bücher der neusten Erkenntnisse über Tiere und Pflanzen um ihren Wissensdurst stillen
zu können.

Nach dem Virus:

Als der Virus in Neuseeland ausbrach, nahm ihr Großvater sie sofort aus der Schule. Er nahm sie mit zu guten Freunden in Art alten
Bunker der umgebaut war. Dort bereiten sich alle auf das schlimmste vor indem man die Vorräte aufstockte und die Kinder unterrichtete
in lebenswichtigen Dingen wie Jagt, Sammel von Früchten und Umgang mit anderen Menschen von außerhalb. Die Kinder wurden nicht
mehr raus gelassen und waren mehr oder minder gezwungen sich zusammen zu raufen. Der Virus brach erst nach dem einige sich von
dem Bunker und seinem Schutz abgewandt hatte in Deutschland aus. Es war schrecklich zu sehen das ehemalige Freunde außerhalb
die frische Luft und Freiheit aber auch eine Chaotische zusammengebrochene Welt hatten, in der es immer weniger erwachsene gab.
Keiner durfte mehr hinaus.

Die mauern waren Dick und Stark so dass man kaum etwas von der Außenwelt erfahren konnte nur durch eine Tür weit oberhalb konnte
man noch nach außen sehen und das Leid beobachten. Catriona´s Großvater war der Jenninger der dafür war auch andere in den Bunker
zu lassen, was letztendlich auch einen tot bedeuten sollte. Der Virus kam durch einige gesunde Kinder mit in die Zuflucht die so früh vor
dem Ausbruch geschaffen wurde. Nach und nach starben auch die erwachsenen im Bunker und die Kinder waren auch hier auf sich gestellt.

Ihr Großvater war der letzte Erwachsene der Ordnung unter die Kinder brachte, doch das änderte sich als sie erkannten das auch er
krank war. Nach dessen Tod brach das Chaos aus und der Tribe der sich im Bunker bildetet begann nach draußen zu gehen zu handeln
und eine Art Markt aufzubauen. Sie Tauschen alles was sie hatten und häuften Luxusartikel an um diese für sich zu nutzen. Medikamente
waren die meinst gesuchte Ware in dieser Stadt, jeder wollte so viel wie möglich davon haben. Catriona wurde von ihrer Gemeinde in der
sie lebte mit denen sie so lange Zeit im Bunker verbracht hatte an einen Tribe der mit Menschen handelt verkauft für Medikamente und
Batterien. Sie brachte ihnen nicht viele nur ein Handvoll von dem Zeugs. Aber dennoch verkauften sie sei für das bisschen.

Sie hatte Glück den sie konnte während des Handels fliehen und suchte nun in der Stadt nach Zuflucht, die ihr keiner bieten wollte da sie nichts
bei sich hatte. Also zog sie wieder in die Wohnung in der sie mit ihrem Großvater lebte ein dort waren noch einige Kleider und andere nützliche
Dinge die sei einbacket.

Nicht lange danach fingen sie sie wieder und quälten sie auf unterschiedlichste Weisen. Nach einem halben Monat löste der Virus den Treib auf
und sie war frei. Der Treib hatte bereits mehrere Tage auf Alten Straßen verbracht, so dass sie nicht einmal mehr wusste wie sie nach Hause kommen könnte. Sie nahm ihre Sachen und auch noch etwas was sie gelernt hatte zu fürchten einen Stock höher als sie selbst aber richtig
eingesetzt konnte er viel schaden machen, sie hatte es oft genug erfahren. Die Mitglieder des Tribes nannten ihn Bo und so tat sie es auch.

Ihr nächstes Ziel war nun runter von der Straße in den Wald, ständig in Bewegung. Wenn sie Wasser brauchte ging sie zu einem kleinen See (Maisinger-See nahe Münschen). Sie war nicht weit von einer Großen Stadt entfernt und scheinbar hatten diese auch viel in der neuen Welt gemacht,
doch sie musste weiter vorsichtig bleiben. Dem Wind lauschend und den Worten ihres Großvaters auf den Lippen;

Wer viel weis, stellt die richtigen Fragen





Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:

Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:

23

Hast du weitere Charaktere?:

Noch nicht

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?

Ja, mit geändertem Namen ^.~

Wie hast du zu uns gefunden?:

Ich hab nach Steckbriefen von der original Serie The Tribe gesucht um was nach zu lesen ^.~ eigentlich hatte ich die Suche nach weiteren TT
RPGSpielern aufgegeben.



Zuletzt von Catriona am So 5 Jan - 22:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Catriona

weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Lares am Fr 27 Dez - 6:41

Eigentlich ist dein Steckbrief ganz ok, es sind nur sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler darin. Ich würde dich bitten einfach nochmal drüber zu lesen und notfalls eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen. Dann fehlt mir nur noch dein richtiger Ava - zumindest habe ich das so verstanden, dass noch einer kommen wird - und du bekommst von mir ein Ja.

Noch ne kleine Frage zur Geschichte, spielt sie in München?

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lares

Beitrag  Catriona am Fr 27 Dez - 7:04

Dankö~ erstmal für das Ja, die e-mail hat mich totall gefreut

Lares schrieb:Eigentlich ist dein Steckbrief ganz ok, es sind nur sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler darin. Ich würde dich bitten einfach nochmal drüber zu lesen und notfalls eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen. Dann fehlt mir nur noch dein richtiger Ava - zumindest habe ich das so verstanden, dass noch einer kommen wird - und du bekommst von mir ein Ja.
Also die Rechtschreibeung hab ich schon etwas ausgebessert, hoffe, dass das nun so einigermaßen geht. Und der Avata kommt auch noch, aber er wird dem Avata-Bild des Acc Gleich kommen nur halt ein anderes Bild.

Lares schrieb:Noch ne kleine Frage zur Geschichte, spielt sie in München?
Also die Vorgeschichte spielt in einer anderen Stadt, aber nach dem Vierus kommt sie Nach München.

Liebe grüße Catriona
avatar
Catriona

weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Isabella am Sa 4 Jan - 3:55

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns, sorry das du solange warten musstest, aber über Weihnachten hat eben jeder privat viel zu tun.

Wenn ich es richtig sehe hast du dich selbst als Avatarperson genommen. Da muss ich dir leider sagen das dass nicht geht, wir nehmen hier alle nur "Prominente" die man so kennt und sich auch ein Bild machen kann von dem Aussehen. Es wäre schön wenn du da noch jemand anderen finden würdest. Da du deinen Charakter hier mit 17 Jahren angibst wäre es auch schön wenn du das in die Avatarsuche mit einbeziehst also das deine Person dann auch ungefähr wie 17 aussieht  zwinker 

Danke  strahl 

_________________



Isabella - Like a Princess

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Isabella

weitere Charas : Franziska, Amelie, Nyela und Kevin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Catriona am So 5 Jan - 22:47

Isabella schrieb:Sorry das du solange warten musstest, aber über Weihnachten hat eben jeder privat viel zu tun.
Ist doch kein Thema das ich warten musste, das ist über die Feiertage doch verständlich. Ich hatte auch einiges zu tuhen daher war noch kein Foto da, was letztendlich doch was für sich hatte.
So hab ich nur eines aus meinen Archiv reingestellt ^.~

Also bei Nana Kidate ist es so, dass sie total jung aussieht. Man glaubt kaumm das sie im realen Leben bald 27 jahre alt wird.
Isabella schrieb:Da du deinen Charakter hier mit 17 Jahren angibst wäre es auch schön wenn du das in die Avatarsuche mit einbeziehst also das deine Person dann auch ungefähr wie 17 aussieht

Vielen Dank, und ich hoffe das es in Ordnung geht wenn ich Nana nehme, den sie ist einer der wennigen weiblichen stars die ich kenne (in jeder Hinsicht xD)

LG Cat

avatar
Catriona

weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Kevin am So 5 Jan - 23:00

Ja super Danke, mein Ja hast du jetzt auch und kannst spielen, viel Spaß bei uns  strahl zwinker 

_________________



Kevin - Ich kenne keine Reue!

Franziska | 17 | Münchner Löwin
Nyela | 19 | Tribelos
Isabella | 18 | Orden der Rose
Amelie | 18 | Toxic
avatar
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Catriona am So 5 Jan - 23:12

Tausendfaches Dankö~

LG Cat
avatar
Catriona

weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Lares am Mo 6 Jan - 7:36

Nach dessen Tod brach das Chaos aus und der Tribe der sich im Bunker bildetet begann nach draußen zu gehen zu handeln und eine Art Markt aufzubauen. Sie Tauschen alles was sie hatten und häuften Luxusartikel an um diese für sich zu nutzen.

Und ich weis ganz genau, wer diesen Markt aufgerieben hat.  teufel 

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Catriona am Mo 6 Jan - 7:45

Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen xD
Und ist es so besser??

Lg Cat
avatar
Catriona

weitere Charas : ~> Folgen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 28

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Catriona Prince

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten