Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
News EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
News EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
News EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
News EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
News EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
News EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
News EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
News EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
News EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Lares
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Franziska
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Nyela
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Larissa
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Melinda
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Isabella
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Admin
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Streuner
News EmptyNews I_voti11News Empty 
Markus
News EmptyNews I_voti11News Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

News

+5
Nyela
Lares
Amelie
Franziska
Admin
9 verfasser

 :: Wichtiges :: Neues

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

News Empty News

Beitrag  Admin Mi 6 Jun - 5:16

Herzlich Willkommen, es freut mich sehr das ihr alle wieder hier her gefunden habt.

Die Seite ist noch im Aufbau, also bitte nicht wundern, aber ich arbeite täglich daran.

Nun habe ich auch eine Aufgabe für euch, ihr alle müsst eure Steckbriefe wieder hier her posten und da gibt es eine kleine Änderung. Manche von Euch haben es vielleicht auch schon gesehen, ich habe die Vorlagen alle etwas erneuert.

Also würde ich euch bitten, eure alten Steckis neu mit diesen Vorlagen zu schreiben. Natürlich düfen und sollen die Texte die gleichen sein wie drüben, nur eben überarbeitet (also das die alten Bilder eben weg sind und die neuen dann drin)

Wenn ihr das fertig habt, dann bitte postet eure Steckis fertig, im Seckbrief Forum, ich werde euch dann später verschieben.

Dankeschön
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Franziska Sa 9 Jun - 4:29

Hallo,

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber ab heute könnt ihr nachlesen was so grob im Zeitsprung passiert ist:

Die Toxics
Die Münchner Löwen
Der Orden der Rose

Was natürlich ihr selbst gemacht habt ist euch überlassen. Gerne könnt ihr für eure Charas noch eine Geschichte schreiben mit dem was sie erlebt haben und bei euch im Charakterforum posten, doch das muss nicht sein. Es ist wie gesagt nur freiwillig...

Ein offizieller Plot zu dem ganzen kommt auch bald und ist schon so gut wie fertig...
also seid gespannt zwinker
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Amelie Di 26 Jun - 9:05

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, es gibt eine gute Neuigkeit.
Denn unser InPlay startet bald!

Am Sonntag, dem 1. Juli 2012 ist es endlich soweit, pünklicht ab Mitternacht, wenn ihr so wollt zwinker , startet das Play

Hoffentlich freut Ihr Euch genauso darauf wie ich und seid dann fleißig mit am posten, also man liest sich zwinker
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lares Di 10 Jul - 9:49

Absofort bin ich kein Admin (auch kein Quasi-Admin) mehr. Das heißt, ich bin für nichts mehr veranrwortlich. Wenn ab jetzt irgendwas nicht so läuft wie es soll, wendet euch allein an Franzi.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Nyela Mi 25 Jul - 22:09

Eine kleine Neuigkeit...

Ab heute könnt ihr zwischen 2 Styles wählen, dem Standartstyle Blue Munich und dem neuen Style Night Sky.

Einstellen bzw. auswählen könnt ihr dies an der Seite bei Styles.

Ich hoffe er gefällt Euch und macht Euch Freude.

Dankeschön strahl
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Mo 6 Aug - 2:47

Und wieder ein neuer Style, ab heute könnt ihr auch den green Hope Style benutzen.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr habt viel Spaß daran.

Danke strahl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Amelie Mo 10 Sep - 8:12

So nun eine gute Nachricht in Sachen Styles,

ich hab es endlich raus Styles fest einzustellen. Jedoch ist das Stylewechseln dann nur noch generell mit Firefox möglich. Dort könnt ihr nun oben unter dem Logo einen Wechselschalter finden und könnt dort euren Wunschstyle auswählen.

Da nun alles neu eingestellt werden muss, gibt es momentan erstmal nur einen anderen Style, ich muss mich da erst nach und nach reinarbeiten. Aber ich hoffe natürlich euch bald noch mehr anbieten zu können.

Solltet ihr Probleme mit dem Schalter haben, dann bitte gebt mir mal bescheid, wie gesagt ist alles noch neu und ich muss erstmal sehen wie das so geht.

Also bitte Gebt mir mal eine ReInfo ob es bei euch geht oder nicht.
Danke strahl
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Mo 10 Sep - 8:29

Ich habe Mozilla, bei mir funktioniert das wechseln und bleibt auch gewechselt wenn ich einen Post geschrieben habe:)
Nur wenn die Site einen Post lädt oder so ist der blaue Hintergrund was mich aber nicht stört.


Ah, srry hab unabsichtlich gelogen, ich hab nicht mehr Mozilla sondern Google Chrome...srry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Amelie Mo 10 Sep - 9:25

okay prima, Danke strahl

es gibt nun auch ein neues Logo... zwinker

und bitte wundert euch nicht, beim night sky style ist der Antworten Button immernoch da, nur weil er schwarz ist sieht man ihn bei dem hintergrund nicht mehr so gut, das kann ich leider aber auch nicht ändern, er ist noch total funktionstüchtig und direkt neben den butten mit neues thema, also bitte lasst euch davon nicht abschrecken ups
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Amelie Mo 10 Sep - 10:01

So, der green hope Style, geht nun auch zwinker
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Nyela Sa 15 Sep - 8:17

Ein neuer Style ist da...

ab heute könnt ihr euch auch für den Style Sundown entscheiden, ich hoffe er gefällt euch und macht euch Freude, ich selbst mag ihn sehr zwinker
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Katie Fr 21 Sep - 13:22

Ich benutze den Style gerade. strahl
Katie
Katie

weitere Charas : ja, Romina, Melinda, Nathan, Kristin. Maybe, Eric
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.12

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Amelie Mo 1 Okt - 21:16

Ich war heute mal wieder fleißig und habe einen neuen Style entworfen. Er heißt touch of gold und ich hoffe natürlich er gefällt euch.

Danke strahl
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lukas Di 2 Okt - 5:20

Amelie schrieb:Danke strahl

Bitte!
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Of the Month - Wahlen?

Beitrag  Amelie Mo 29 Okt - 22:35

So, also da ich es nun schon in vielen anderen Foren gesehen habe, dachte ich, ich mach mal eine Umfrage dazu auf, ob ihr, hier sowas auch haben wollt. Bei den Of the Month Wahlen geht es darum seine Lieblinge in verschiedenen Kategorien zu wählen zb. euer Lieblingspaar, beste Freunde, beste Gegner, sowie weibliche und auch männliche Lieblingscharaktere.

Die Gewinner würde ich dann immer mit einem kleinen Bildchen an der Seite des Forum ehren.

Also stimmt doch mal bitte ab ob ihr das wollt oder auch nicht, die ganze Abstimmung ist auch anonym, also keiner kann sehen für was ihr gestimmt habt. Jedoch könnt ihr immernur mit einem Charakter abstimmen, damit es keine Betrügereien gibt. Gäste können nicht abstimmen.

Hier unten seht ihr jetzt euren Charakter, der zur Abstimmung frei gegeben ist, sollte ich jemanden ganz vergessen haben, so bitte sagt mir mal bescheid.
Danke herz


Freigegeben sind, 17 User:

Jade
Lena
Miyu
Dexter
Shana
Fely
Pascal
Doc
Clair
Mie
Valentin
Hannah
Lares
Amelie
Mirabella
Maybe
Jessi


Die Umfrage wird 7 Tage gehen
Ihr könnt nur einmal abstimmen, jedoch eure Abstimmung jederzeit ändern

Viel Spaß zwinker

News 68dkmr
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Mi 7 Nov - 22:11

Die Umfrage zu den Of the Month - Wahlen ist beendet.


Und hier euer Ergebniss:

News 68dkmr
Ihr habt Euch also für die Wahlen entschieden. zwinker strahl
Dazu erstmal, herzlichen Glückwunsch applaus


Es gibt nun ein ganz neues Thema und einen ganz neuen Bereich, die Of the Month - Wahlen findet ihr nun immer unter den Spielen ganz oben.

Ich hab auch gleich angefangen alles ein wenig zu erklären und zu betreuen.
Nun heißt es nur noch bis zum 20.11.2012 Vorschläge sammeln und dann geht es los.

Ich hoffe sehr Euch gefällts und Ihr habt viel Spaß dran und ich freu mich natürlich auch schon über viele Vorschläge und Nominierungen von Euch herz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 6:51

Du bist peinlich.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Do 8 Nov - 6:54

bahnhof
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 7:04

Lares schrieb:Das wird jetzt einer meiner Standardsprüche für dich. Stell dich drauf ein. smoke
Ich hatte dich gewarnt. zwinker
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Do 8 Nov - 7:08

mann
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lares Mo 10 Dez - 8:56

Da Franzi ja jetzt scheinbar längere Zeit ausfällt, brauche ich Ersatz. Wenn also jemand unter euch Lust hat ein bisschen Verantwortung zu übernehmen, einfach ne PM an Lares.
Es wäre nicht schlecht, wenn der jenige auch schon Erfahrung mit forumieren.com hat... da ich, offen gesagt, keine habe. Franzi hat zum größten Teil die administratorischen Aufgaben übernommen, ich war/bin mehr oder weniger nur der Side-Kick der ab und zu nen dummen Kommentar hinterlässt.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast So 16 Dez - 4:18

Ich würde dir schon gern helfen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit forumieren noch nie was gemacht habe. Allerdings denke ich doch, dass man sich da rein fitzeln kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Melinda Sa 9 März - 14:47

So alle vergebenen Avatarpersonen und ebenso alle vergebenen Namen aktualisiert. Und Partnerboardanfragen bestätigt und verschoben.
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Lares Fr 5 Apr - 10:21

Ne kleine aber feine Info am Rande:
Wir, die Admins, haben beschlossen Ende Dezember auf zweit InGame Tage aufzuteilen. Das heißt "heute" ist Weihanchten und in vierl echten Wochen ist Silvester.
Um genug Platz für die Planung zu lassen habe ich mir außerdem die Freiheit genommen, diese beiden Tage um jeweils zwei echte Wochen (Vormittag & Nachmittag) zu verlängern.

Bei Fragen wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt.

mfg
Ich
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gast Fr 5 Apr - 21:25

Eine Frage zu den Weihnachten, Da ja alle nun schon gespielt haben das wir paar Tage vor weihnachten sind und es komisch kommen würde wäre es auf einmal anders XD
kann man das dann mit eine Art hinweis Zeitsprung oder sowas kennzeichnen oder ist es dann egal wenn wir auf einmal plötzlich in Weihnachten sind?

LG ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 :: Wichtiges :: Neues

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten