Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Schlossgarten - Seite 2 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Schlossgarten - Seite 2 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Schlossgarten - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Schlossgarten - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Schlossgarten - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Schlossgarten - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Schlossgarten - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Schlossgarten - Seite 2 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Schlossgarten - Seite 2 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Lares
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Franziska
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Nyela
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Larissa
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Melinda
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Isabella
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Admin
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Streuner
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 
Markus
Schlossgarten - Seite 2 EmptySchlossgarten - Seite 2 I_voti11Schlossgarten - Seite 2 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Schlossgarten

+6
Nick
NPC
Isabella
Melinda
Markus
Admin
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Isabella So 9 Sep - 23:38

Isabella wartete weiter geduldig ab und hörte sich Markus zweiten Vorschlag an. Als er sie dann fragte wie sie den Hasen nennen würde fing sie an zu überlegen. Doch mit Markus zweiten Satz rieß er sie wieder aus diesen Gedanken heruas. Erschrocken sah sie Markus an. "Ja, ja du hast Recht...wir sollten ihn erst verarzten!" wie konnte sie das nur vergessen haben? Das arme Tier war verletzt und hatte Schmerzen, es brauchte Hilfe. Und so ging sie mit schnellen Schritten voran, nach drinnen.

tbc. Schloss Possenhofen - Eingangshalle
Isabella
Isabella

weitere Charas : Franziska, Amelie, Nyela und Kevin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Markus Mo 10 Sep - 9:36

Isabella ging vorran und Markus folgte ihr.

tbc: Eingangshalle
Markus
Markus

weitere Charas : Lares, Lukas
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 26 Nov - 10:28

cf: Flur

Merle betrat den Schlossgarten. Sie merkte das ihr kalt wurde und zog ihre Jacke fester um sich. Aber sie wollte die einsamkeit gerade genießen. Dann stand sie auf. Sie schuate zum Schloss. Sie hatte nach gedacht. Sie wollte nicht mehr hier bleiben. Also verschwand sie vom Schloss und der Umgebung.

tbc: Out of Play
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 6:41

(cf Straßen)


AJ Schwankte im Zick Zack durch die Straßen. Hin und wieder war er kurz davor eine Laternenlampe zu knutschen weil die zu verführerisch wirkte. Aber er kam dann doch wieder auf den weg und kam nun auch endlich in die Nähe des Schlosses an. Er schwankte und lallte weiterhin vor sich her. "Ey Ey Ey die Frauen sollte man in die Hölle verfrachten.." ein Hickser entfuhr ihm. "Da gehören sie alle hin... außer als nette Zierde für das Bett vielleicht" AJ musste rau lachen und kam einer Hecke beträchtlich nahe. Er merkte es selber auch gar nicht wirklich. Spürte er überhaupt jetzt noch Schmerz durch den ganzen selbst gebrannten? Irgendwie zweifelte er es an.
Dann rutschte AJ wirklich noch auf den Glatten Boden der durch die kalten Temperaturen gefroren war aus und landete mitten in die Hecke. Die Dornen Zerkratzten ihn..." AHHHH ANGREIFER.." schrie er und versuchte gegen den Angeblichen Feind anzukämpfen. Wobei der Junge sich nur noch mehr zerkratzte und begann etwas zu bluten aber der Schmerz war wirklich nicht wahr zu nehmen dafür war grade das Gefühl sich vor den Angreifer zu beschützen stärker.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  NPC Mo 11 März - 6:51

Sarah 18 Jahre

cf: Straßen- München City

Sarah war noch immer hinter AJ her und ließ ihm keine Sekunde mehr aus den Augen. Sie beobachtete was er machte und musste sich erneut ein Lachen verkneifen, als der Kerl plötzlich ausrutschte und in der Hecke landete. Das geschieht diesem Nomen ganz recht. dachte sie und versteckte sich hinter einem Baum. Das Mädchen bemerkte gar nicht, dass dort ein Ast war der plötzlich unter ihren Stiefeln knackste.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 7:06

Dadurch das er selber viel zu viel krach machte bemerkte er das knacken in der nähe nicht.
Er bekam hin und wieder mal ein zweig ins gesicht aber das war das kleinste Problem, das eigendliche Problem war grade wieder aus der Misere raus zu kommen. Aber nach einen kleinen kampf kam er hinaus gekrabbelt wodurch er sich nur noch schmutzig machte. Doch er hätte vorher wissen müssen das zu viel alkohol eben solche folgen für ihn haben würde. Oft genug hatte er es ja bei seinen Dad damals mitbekommen dürfen.

er knurrte leise und funkelte böse den Busch an. "Blödes Teil" er versuchte aufzustehen womit er echt etwas mühe hatte aber nach einigen versuchen bekam er auch dies hin. AJ wischte sich die Hände an der Jeanshose ab.
Er sah zu den Schloss und suchte sein Zimmerfenster. Das Licht war da mitlerweile gedämpfter, dies lag wohl an die Kerzen die etwas hinabgebrannt sein mussten. Er musste mal wieder neue besorgen. Aber das war grade seine kleinste Sorge, denn seine Blase drückte erneut und er schwankte zu den Baum wo dahinter Sarah versteckt war. Nun sah er sie auch und sah sie Böse an. "Was suchst du hier?" Er hatte mühe seine Worte ordentlich raus zu bekommen. "Verschwinde" schrie er sie beinahe an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  NPC Mo 11 März - 7:29

Sarah 18 Jahre

Sarah hatte AJ gut versteckt hinter einem Baum die ganze Zeit über beobachtet und und wäre am liebsten in schallendes Gelächter ausgebrochen wenn sie sich dadurch nicht verraten hätte. Immer wieder schüttelte sie den Kopf über AJs Benehmen. Plötzlich zuckte sie heftig zusammen, als der Fremde sie plötzlich entdeckte und sie böse ansah. "Ach ich wollte mir nur mal dieses Schloss von der Nähe ansehen das ich noch von früher her kenne.." log sie schnell und machte ein unschuldiges Gesicht.Das Mädchen dachte gar nicht daran zu verschwinden und deshalb schüttelte sie heftig den Kopf. "Vergiss es ich werde nicht von hier verschwinden, bevor ich das Schloss nicht gesehen habe.." sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 8:40

Er sah sie an. Ihre worte waren einfach nur bescheuert und es reichte ihm grade wirklich. Denn Diskutieren wollte er grade sicherlich nicht.
also zog er sein messer aus seinem Stiefel, seine reaktion war schneller als eigendlich möglich.
"Du hattest die wahl kleines." Er griff nach ihr und presste sie mit den Rücken an seine Brust. Er Hielt ihr das Messer an die Kehle.
"Ich mag es nicht wenn man mich verfolgt." Flüsterte er rau in ihren Ohr.
Er presste die klinge an ihren Hals. Es reichte ihm wirklich langsam. Würde sie jetzt abhauen wollen? Würde sie sich wehren?
AJ wusste es nicht aber er wusste das er grade in der Übermacht war. Auch wenn die Motorik grade nicht die beste war.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  NPC Mo 11 März - 9:16

Sarah 18 Jahre

Zu spät bemerkte die Achtzehnjährige dass er ein Meser gezogen hatte. Sie zuckte zusammen als er nach ihr griff, sie an sich presste und ihr dann die kalte Klinge seines Messers an die Kehle hielt. Das Mädchen vernahm seine rauen flüsternden Worte an ihrem Ohr und wagte es nicht sich zu bewegen."Willst... du... mich.. jetzt... töten?.." stammelte sie während er ihr die Klinge an den Hals presste.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 9:25

Er bemerkte das das Mädchen sich nicht bewegte. Es war gut so. Immerhin schein sie jetzt zu merken das ise ein Fehler gemacht hatte.
Ein eiskaltes Lächeln umspielte siene lippen.
"Schade für die Welt das ein Mädchen weniger sie bevölkern wird. Aber das hast du dir selber eingebrockt." Und schon bohrte sich die klinge in ihren hals. Er wartete und beobachtete sie. Sie musste wohl heftige schmerzen haben. Fraglich war nur wo die Leiche am Ende landen sollte. Ausserdem bereute er jetzt schon die Flecken auf seiner Lederjacke. Das hieß am ende wohl wieder schrubben, aber damit würde er schon Leben können.

Hauptsache die Schnüffelnase war aus den weg Geschaffen.
AJ hielt das Mädchen die Ganze Zeit an seine Brust gepresst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  NPC Mo 11 März - 9:48

Sarah 18 Jahre

Sarah schrie auf als die Klinge sich in ihren Hals bohrte und Schmerzen durchzuckte ihren gesamten Körper. Ihre Augen waren verdreht und ihr Gesicht leichenblass. Röchelnd sank sie leicht in die Knie und hätte sie AJ nicht an seine Brust gepresst wäre sie auf den Boden gesackt. "B.a.s.t.a.r.d..." röchelte sie.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 9:54

Er bemerkte das sie schrie. Aber er zweifelte an das jemand es hören würde. Alos sollte sie mal schön weiter schreien.
"Keinen interessiert was du von dir gibst." Sagte er mit einen eiskalten grinsen.
Er bemerkte das sie immer schwächer wurde. Gut so genau das war ein Zeichen das der Schnitt genau richtig war.

Der Junge hob sie nun hoch auf seine Arme. Immerhin konnte er sie hier nicht liegen lassen das war Glas klar.
"Du hättest eben doch mir eben doch fern bleiben sollen. Aber weist du was Süße? Ich bin enier der Nomen gewesen und ich bereue nicht was ich mit dir getan habe und auch nicht mit den anderen." Das tat er wirklich nicht. jeder einzelne hatte es verdient. er trug sie nun durch den Garten. Komischerweise hat das Ereigniss seinen Kopf wieder klar gemacht da er klar denken muss.' Vielleicht einfach in See versenken' da würde sicherlich keiner mehr schwimmen gehen und da sind sicherlich schon einige Leichen versenkt worden.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  NPC Mo 11 März - 10:08

Sarah 18 Jahre

Sarah wurde immer schwächer und sackte immer mehr nach unten. Die rasenden Schmerzen die durch das Messer entstanden waren wurden immer unerträglicher. Blut strömte aus der Stichwunde und lief an ihrem Hals hinuner. Mit weit aufgerissenen Augen und schmerzverzerrtem Gesicht ließ sich das Mädchen auf AJs Arme nehmen und konnte sich nicht mehr dagegen wehren. Ihre Arme hingen kraftlos rechts und links an ihrem Körper hinunter. "N.o.m.e.n.b.a.s.t.a.r.d ..." röchelte sie noch einmal, bevor ihr schließlich die Sinne schwanden und ihr Kopf leicht zur Seite kippte. Ihr Herzschlag wurde immer schwächer und ihren Puls konnte man kaum noch spüren.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mo 11 März - 10:21

AJ hörte ihre worte und lächelte. "Danke Schätzchen, schade das du nicht mehr miterleben wirst wie wir wieder auferstehen werden. Denn wir sind unbesiegbar." Sagt er stolz und geht mit ihr weiter den Garten entlang.
Er bemerkt das sie ihre Sinne verlor und das war auch gut so. Sie sollte weg. Immerhin hatte sie selbst zuzuschreiben was mit ihr nun passierte. Das Mädchen hätte ja ein langes erfülltes leben haben können aber nein sie hatte sie dagegen entschieden. Selber schuld würde er da wohl sagen.

(Tbc Starnberger See)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Melinda Di 9 Apr - 23:23

cf: Eingangsbereich

Nachdenklich über Markus und AJs Worte ging sie durch den Schlossgarten und schaute noch einmal zum Schloss dass sie langsam hinter sich ließ. Immer weiter führte sie ihr Weg und bemerkte gar nichts dass sie jetzt in Richtung des Sees unterwegs war. Markus hatte sie zutiefst verletzt und sie musste einfach nach draußen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Klar war im Schloss noch genug zu tun aber das musste eben warten.

tbc: Der See
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Melinda Mo 15 Apr - 10:11

cf: Der See

Melinda bekam mit wie Cole die Augen bezüglich Weihnachten verdrehte sagte aber nichts dazu. Erst als er erwähnte dass Weihnachten einfach nur nervig sei sah sie sie ihn an. "Warum findest du Weihnachten nervig Cole?.." fragte sie. "Wir freuen uns dass wir ein paar Stunden gemütlich bei Kerzenschein im großen Ballsaal sitzen können und vor allem auf das leckere Essen dass es dann gibt... Und du wirst es nicht glauben es gibt sogar dann auch Geschenke..." erklärte sie. "Und nicht zu vergessen den wunderschönen Weihnachtsbaum mit bunten Kugeln und Kerzen.." fügte sie noch strahlend hinzu."Deiner Freundin würde das sicher auch gefallen wenn sie es sehen würde.." meinte sie beiläufig.
Mel sah dass er nickte und lief mit ihm den langen Weg zurück zum Schloss. Nach einiger Zeit kamen sie schließlich in der Nähe des Schlosses an dass man schon sehen konnte. "Da ist es..Schloss Possenhofen der Wohnsitz der Rosen.." sagte sie stolz und deute mit der Hand auf das Gebäude. Verschneit kam derSchlossgarten in Sicht der jetzt aussah als hätte man ihn mit ganz viel Puderzucker bestreut. Star deutete erneut mit der Hand auf ein kleines Gebäude dass etwas verwittert aussah. "Das ist die Schmiede und dahinter ist der Pferdestall.." erklärte sie. Das Highsocietygirl schaute ihn an. "Magst du eigentlich Pferde oder sind die auch für dich nervig.."
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Mi 17 Apr - 3:22

cf: Der See

Mit einer r gegenfrage warum er Weihnachten nervig fand hatte Cole nicht gerechnet. Entweder stimmte man ihm zu, was hier bestimmt nicht der Fall sein würde so wie sie vorher über Weihnachten geschwärmt hatte, oder sie waren enttäuscht oder beleidigt das jemand Weihnachten nicht mochte und ließen das Thema lieber fallen. "Diese ewig gute Laune und das man überall nur noch irgendwelche Weihnachstlieder hört und as bunte Zeug überall ist doch grauenhaft."gab er darauf zurück. Normalerweise erklärte der Junge nicht warum er etwas nicht mochte, es war eben so aber hier konnte er nicht anders, aber alleine das strahlende Gesicht von Star als sie darüber sprach was sie vor hatten zeigte ihm das es unnötig war. Sie liebte diese fest und vermutlich auch die meisten anderen Rosen. Gegen das Weihnachtsessen hatte er nichts aber dafür gegen den Weihnachtsbaum und das ganze bunte Zeug drum herum. Zu allem Überfluss wollten die dann vielleicht auch noch singen, der Junge überlegte ob ihm ein Essen das Wert war oder ob er besser gleich in die Stadt gehen sollte. Da er es aber sinnvoller hielt das essen hier anzunehmen als seine eigenen Vorräte aufzubrauchen blieb er, wenn es zu kitschig oder dergleichen wurde konnte er immer noch abhauen. Hier kannte ihn vermutlich keiner und es würde somit auch nicht auffallen wenn er auf einmal weg war.
Die Aussage das es seiner Freundin sicher gefallen würde kommentierte er gar nicht. Warum auch, es ging niemanden etwas an ob er eine hatte oder nicht. "Wie viele seit ihr in eurem Tribe?"fragte Cole nach. Es war vielleicht ganz gut zu wissen wie viele Tribemitglieder die Rosen hatten. Es war im allgemeinen ein Vorteil wenn man wusste wie viele Mitglieder ein Tribe hatte fand Cole, spätestens wenn man sie bekämpfen wollte war dieses Wissen gut zu brauchen.
Er folgte Melinda weiter Richtung Schloss. Wo es war wusste der Junge eigentlich aber er war bis jetzt nie dort gewesen. Als Museum das es früher war hatte es wirklich kein Interesse an dem Jungen geweckt und später hatte er einfach keinen Grund dafür gehabt. Als Star das Schloss dann mit Stolz vorstellte sah Cole es sich an. Es war nicht viel anders als er es erwartet hatte, ein Schloss eben. Er drehte den Kopf als Star erklärte wo die Schmiede und die Pferdeställe waren. Ob Pferde für ihn auch nervig waren? Das konnte er nicht sagen, er war bisher noch keinen begegnet aber verarschte sie ihn gerade weil er gesagt hatte Weihnachten sei nervig? Das sollte sie lieber lassen und das wüsste sie wenn sie Cole besser kennen würde. "Nein, die kann man später essen also haben sie wenigstens einen Nutzen."sagte er dann darauf. Sein Tonfall war wieder etwas kühler geworden da er es nicht leiden konnte wenn man ihn für dumm verkaufen wollte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Melinda Mi 17 Apr - 10:30

Star sah ihn an. "Was ist daran falsch Cole dass man gut gelaunt ist?..Wir Rosen kennen das gar nicht anders, denn wir sind immer gut gelaunt und erledigen unsere Arbeiten mit einem Lächeln auf den Lippen..Und Weihnachtslieder hören wir uns eigentlich nie an.." Ganz egal was er auch sagte sie würde sich ihr gemeinsames Fest nicht verderben lassen. Sollte er doch schlechte Laune haben, aber die Gemeinschaft der Rosen würden trotzdem ihr Weihnachtsfest feiern, für dass sie alles schon vorbereitet hatten.

"So circa 25 auf zwei Schlösser verteilt..Einige wohnen hier in Schloss Possenhofen und die anderen sind in Schloss Geratshausen untergebracht..Es ist nicht weit weg von hier..Und auf der Krankenstation, die wir im Schloss eingerichtet haben, liegen auch noch Kranke um die wir uns kümmern..." antwortete sie auf seine Frage hin. Dass ihre Anführerin ebenfalls mit Grippe jetzt dort lag verschwieg sie ihm einfach. Erstens ging es ihm nichts an und zweitens kannte er Isabella sowieso nicht.
Mel erschrak über Coles Antwort bezüglich der Pferde und schüttelte verständnislos den Kopf. "Spinnst du..Du glaubst doch selber nicht dass ich meine eigenen zwei Pferde die ich hier untergestellt habe essen würde..Ich liebe Sunshine und Moon über alles.." meinte sie entrüstet. Cole war zwar ein sehr gutaussehender und anziehender Kerl, aber er hatte wirklich sehr komische Ansichten. Das ganze erinnerte sie an AJ, der ebenso ganz komische Ansichten was Sklaven anbetraf vertrat. Er hatte ein dunkles Geheimnis zu verbergen, aber sie würde schon noch herausfinden was es war, dass er vor ihr und den anderen versteckte.
"Soll ich dir noch die Schmiede zeigen oder wollen wir lieber ins Schloss gehen?.." fragte sie lächelnd nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Do 18 Apr - 4:16

(cf Eingangshalle Schloss Possenhof)

Endlich traten sie hinaus in die Frische Luft. Er atmete sie Tief ein. Dann sah er zu Romina. „zu schade das du ein lautes Mundwerk hast. Würdest du das tun was man dir sagt, hättest du sicherlich noch ein nettes Leben gehabt.“ Sagte er eiskalt. Er führte sie durch den Garten, darauf bedacht das niemand die beiden sah. Immerhin könnte man sie durchs Fenster entdecken oder von Draußen könnte jemand entgegen kommen. Doch das einzige was ihn einhalten ließ waren 2 Gestalten die er in der Dämmerung nicht erkannte. Aber wahrscheinlich waren es ein Mann und eine Frau. Leise Zischte er zu Romina. „Klappe halten wir sind gleich Weg hier.“ Er führte sie zwischen den Bäumen hindurch so das sie von den Schatten dieser verdeckt waren. Nur wenn sie ein Mucks von sich geben würde wären sie entdeckt worden. Der Garten war riesig und sofort musste er an den Gestrigen Abend denken wo er das Mädchen das Leben nahm. Nun würde es wieder passieren. Es tat ihm nicht leid oder der gleichen. Es geschah dem Mädchen selber recht. Sie kamen beim Tor an und schnell schliff er sie durch diese und ging schnellen Schrittes auf den See zu.

(tbc See)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Do 18 Apr - 9:27

Cole hatte befürchtete das noch was zu dem Thema kam. Er überlegte erst ob es ignorieren sollte wie vieles andere auf das er einfach keine Lust hatte zu antworten aber er entschied sich dagegen. Alleine schon um dem Mädchen zu zeigen das sie nicht richtig zugehört hatte. "Ich habe nichts gegen gute Laune im allgemeine aber die zu Weihnachten ist einfach übertrieben und eben nervig und ich finde es ist echt erbärmlich wenn man ein bestimmtes Datum braucht um gut Laune zu haben."erklärte er dann. Das ihr die Antwort wohl alles andere als gefallen würde war ihm jetzt schon klar aber hey, sie hatte es darauf angelegt. Wenn sie jetzt enttäuscht sein würde war das echt nicht sein Problem.
Ihre nächsten Worte interessierten den Junge dann schon mehr. 25 waren nicht so viele, vor allem wenn sie sich auf zwei Schlösser aufteilten. Das sie eine Krankenstation hatten überraschte ihn irgendwie nicht. Er selbst würde zwar keine Zeit damit verschwenden sich um andere zu kümmern aber alleine das Star ihn einfach so gleich eingeladen hatte zeigte das der Tribe hier gerne half. Sowas würde Cole nie verstehen aber es war praktisch für ihn das es solche Leute gab. Er nickte auf ihre Aussage nur kurz, das er es gehört hatte. Sein Blick ging durch den garten der recht groß war, das noch jemand hier war bekam er nicht mit alleine schon deswegen weil es schon dämmerte und er auch wenn er jemanden gesehen hätte, wäre es ihm egal gewesen. Wer sollte ihn hier schon erkennen?
Als sich Star dann aufregte das sie ihre zwei Pferde niemals essen könne bildete sich kurz ein kaltes grinsen auf seinen Lippen das aber gleich schnell wieder verschwand. sagte er dann darauf.
Volltreffer, er hatte gewusst das sie das aufregen würde und sowas machte ihm einfach Spaß wenn sich anderen wegen ein paar Worten so aufregen konnten. Vor allem wenn er sich dabei nicht mal anstrengen musste. "Wen du das sagst für mich sind sie nichts anderes als besser aussehende Kühe und die isst du ja auch oder." Er hatte sogar ein wenig damit gerechnet das sie ihn wieder fortschicken würde aber eigentlich hatte er nicht vor heute noch woanders hin zu gehen, wenn er schon mal hier war wollte er das Schloss von innen sehen was aber weniger an der Einrichtung oder dergleichen lag. Dennoch konnte er sich sein letztes Kommentar nicht verkneifen.
"Ins Schloss gehen."antwortete er dann knapp auf ihre Frage. Er hatte kein Interesse an der Schmiede und es war auch nicht gerade warm hier draußen sodass er das innere des Schlosses bevorzugte. Außerdem wartete noch auf eine Gelegenheit das er die Nacht über hier bleiben konnte. Einfach so fragen lag unter seiner Würde aber er hatte keine Lust die Nacht unter freiem Himmel zu verbringen. Er würde sich in der Stadt schon was passendes finden aber nicht heute.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Do 18 Apr - 23:52

AJ schrieb:(cf Eingangshalle Schloss Possenhof)

Endlich traten sie hinaus in die Frische Luft. Er atmete sie Tief ein. Dann sah er zu Romina. „zu schade das du ein lautes Mundwerk hast. Würdest du das tun was man dir sagt, hättest du sicherlich noch ein nettes Leben gehabt.“ Sagte er eiskalt. Er führte sie durch den Garten, darauf bedacht das niemand die beiden sah. Immerhin könnte man sie durchs Fenster entdecken oder von Draußen könnte jemand entgegen kommen. Doch das einzige was ihn einhalten ließ waren 2 Gestalten die er in der Dämmerung nicht erkannte. Aber wahrscheinlich waren es ein Mann und eine Frau. Leise Zischte er zu Romina. „Klappe halten wir sind gleich Weg hier.“ Er führte sie zwischen den Bäumen hindurch so das sie von den Schatten dieser verdeckt waren. Nur wenn sie ein Mucks von sich geben würde wären sie entdeckt worden. Der Garten war riesig und sofort musste er an den Gestrigen Abend denken wo er das Mädchen das Leben nahm. Nun würde es wieder passieren. Es tat ihm nicht leid oder der gleichen. Es geschah dem Mädchen selber recht. Sie kamen beim Tor an und schnell schliff er sie durch diese und ging schnellen Schrittes auf den See zu.

(tbc See)



Romina zitterte, aber nicht nur wegen AJs Worte. sondern auch vor Kälte. die sie ohne Jacke noch deutlicher spürte. Sie ließ sich von ihm durch den Schlossgarten führen ohne einen Mucks zu machen. Auch als zwei Gestalten in der Dämmerung plötzlich auftauchten die man nicht erkennen konnte und er ihr leise zischend befahl den Mund zu halten folgte sie ihm gehorsam. Sie wusste ja nicht, dass eine der Gestalten ihre allerbeste Freundin Melinda war die sich mit einem fremden Mann unterhielt.
Wie ein Lamm dass man zur Schlachtbank brachte lief sie folgsam neben ihm her während er das zitternde Mädchen zwischen den Bäumen hindurch führte. Als sie beim Tor angekommen waren blickte sie noch einmal zum Schloss und in ihren Augen glitzerten Tränen. Ich werde Melinda, Isabella und Schloss Possenhofen nie mehr wiedersehen. dachte sie wehmütig, als der Nome sie durch das Tor schleifte und mit ihr schnellen Schrittes auf den See zu ging.

tbc: der See
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Melinda Fr 19 Apr - 5:33

Cole schrieb:Cole hatte befürchtete das noch was zu dem Thema kam. Er überlegte erst ob es ignorieren sollte wie vieles andere auf das er einfach keine Lust hatte zu antworten aber er entschied sich dagegen. Alleine schon um dem Mädchen zu zeigen das sie nicht richtig zugehört hatte. "Ich habe nichts gegen gute Laune im allgemeine aber die zu Weihnachten ist einfach übertrieben und eben nervig und ich finde es ist echt erbärmlich wenn man ein bestimmtes Datum braucht um gut Laune zu haben."erklärte er dann. Das ihr die Antwort wohl alles andere als gefallen würde war ihm jetzt schon klar aber hey, sie hatte es darauf angelegt. Wenn sie jetzt enttäuscht sein würde war das echt nicht sein Problem.
Ihre nächsten Worte interessierten den Junge dann schon mehr. 25 waren nicht so viele, vor allem wenn sie sich auf zwei Schlösser aufteilten. Das sie eine Krankenstation hatten überraschte ihn irgendwie nicht. Er selbst würde zwar keine Zeit damit verschwenden sich um andere zu kümmern aber alleine das Star ihn einfach so gleich eingeladen hatte zeigte das der Tribe hier gerne half. Sowas würde Cole nie verstehen aber es war praktisch für ihn das es solche Leute gab. Er nickte auf ihre Aussage nur kurz, das er es gehört hatte. Sein Blick ging durch den garten der recht groß war, das noch jemand hier war bekam er nicht mit alleine schon deswegen weil es schon dämmerte und er auch wenn er jemanden gesehen hätte, wäre es ihm egal gewesen. Wer sollte ihn hier schon erkennen?
Als sich Star dann aufregte das sie ihre zwei Pferde niemals essen könne bildete sich kurz ein kaltes grinsen auf seinen Lippen das aber gleich schnell wieder verschwand. sagte er dann darauf.
Volltreffer, er hatte gewusst das sie das aufregen würde und sowas machte ihm einfach Spaß wenn sich anderen wegen ein paar Worten so aufregen konnten. Vor allem wenn er sich dabei nicht mal anstrengen musste. "Wen du das sagst für mich sind sie nichts anderes als besser aussehende Kühe und die isst du ja auch oder." Er hatte sogar ein wenig damit gerechnet das sie ihn wieder fortschicken würde aber eigentlich hatte er nicht vor heute noch woanders hin zu gehen, wenn er schon mal hier war wollte er das Schloss von innen sehen was aber weniger an der Einrichtung oder dergleichen lag. Dennoch konnte er sich sein letztes Kommentar nicht verkneifen.
"Ins Schloss gehen."antwortete er dann knapp auf ihre Frage. Er hatte kein Interesse an der Schmiede und es war auch nicht gerade warm hier draußen sodass er das innere des Schlosses bevorzugte. Außerdem wartete noch auf eine Gelegenheit das er die Nacht über hier bleiben konnte. Einfach so fragen lag unter seiner Würde aber er hatte keine Lust die Nacht unter freiem Himmel zu verbringen. Er würde sich in der Stadt schon was passendes finden aber nicht heute.


Melinda schüttelte den Kopf und sah ihn an. "Ich sagte dir doch schon dass wir Rosen immer ein Lächeln auf den Lippen haben und kein festes Datum brauchen um gute Laune zu haben..Zwar ist die Arbeit manchmal sehr beschwerlich, aber wir haben gelernt damit umzugehen und das beste aus allem zu machen.." antwortete sie ihm. "Ich habe verstanden dass du Weihnachten hasst Cole, aber kannst du deinen Unmut über dieses Fest nicht für dich behalten?.." Erneut fiel ihr AJ wieder ein, der auch irgendwie durch seine Bemerkung versucht hatte ihr das Fest zu vermiesen so dachte sie jedenfalls.

Sie bemerkte sein Nicken,folgte seinem Blick durch den Garten und horchte plötzlich auf, als sie etwas hörte dass wie Schritte klangen. War da noch jemand? dachte sie während sie versuchte etwas durch die Dämmerung zu erkennen. Melinda konnte ja nicht ahnen, dass die Schritte die sie gehört hatte von AJ stammen der Romina in seiner Gewalt hatte und versuchte sie aus dem Schlossgarten zu bringen. Doch als sie nichts weiteres vernahm wendete sich das junge Mädchen wieder Cole zu.
Star war Coles kaltes Grinsen nicht entgangen und ärgerlich funkelte sie ihn bei seinen Worten an. "Cole hast du jetzt vor mich zu ärgern oder warum verhälst du dich gegenüber mir so?..Ich esse auch keine Kühe wenn du es wissen willst, denn ich verzehre überhaupt kein Fleisch...Und solltest du es wagen meine Pferde anzufassen dann bist du die längste Zeit auf dem Schloss gewesen.." warnte sie ihn. Mel würde da knallhart handeln auch wenn sie ihn anhimmelte, aber ihre Pferde die ihr Heiligtum waren würde niemand anfassen.

Als sie ihn wieder ansah war auch ihr ganzer Ärger verflogen denn sie konnte ihm nicht lange böse sein. Ein warmes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel und sie nickte verstehend. "Gut dann lass uns ins Schloss gehen.." meinte sie und lief langsam in Richtung Eingangsbereich.

tbc: Eingangsbereich
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast Fr 19 Apr - 8:29

Cole hatte irgendwie erwartet das dieses Thema noch nicht abghackt war. Dieses Mädchen würde ein Thema nicht einfach fallen lassen nur weil ihr die Antworten des anderen nicht gefielen. Was den Jungen aber weniger störte den langsam klang ihre Stimme nicht mehr ganz so fröhlich. Er hatte schon als Kind gerne jemandem die Stimmung verdorben auch wenn es bei Star nicht so einfach zu sein schien, auch wenn sie genervt klang lächelte sie kurze Zeit später wieder. Wenn die hier wirklich alles so waren würde Cole bestimmt nicht länger hier bleiben als bis morgen wenn er das überhaupt aushielt. Als sie dann meinte sie brauchten doch keinen bestimmten Tag brauchten um gute Laune fragte sich Cole was an diesem Tag dann so besonderes war. Das scheinbar vor ewiger Zeit jemand geboren wurde der fast als Gott verehrt wurde? Jämmerlich das heute immer noch zu feiern.
Als sie dann fragte ob er seinen Unmut über dieses fest nicht für sich behalten konnte. Klar konnte er das aber warum sollte er? Außerdem hatte nicht er damit angefangen. Er tat Melinda aber den Gefallen aber nicht weil er nett sein wollte sondern weil selber schon genug darüber gehört hatte und nicht nochmal erklärt haben wollte wie wunderbar das alles doch war. Er zuckte gleichgültig mit den Schultern als Reaktion.
Der Junge folgte dem blick des Mädchens, er selber hatte aich etwas gehört sah aber mehr aus Langeweile in die Richtung als das es ihn wirklich interessierte ob dort noch jemand war. Er hoffte nur das Star demjenigen nicht zuwinkte und herbat.

Als sie fragte warum er sich ihr gegenüber so verhielt und ob er sie ärgern zog er fragend eine Augenbraue hoch. “Wenn man die Wahrheit sagt passt es euch Mädchen nicht und wenn man lügt auch nicht.“kam es dann in einem unschuldigen Ton von ihm als ob er ja nichts böses getan hätte sondern nur ehrlich gesagt was er dachte. Das er eine der Pferde selber anfassen und schlachten würde glaubt sie doch selber nicht ? Es war nicht so das er es nicht fertig bringen würde aber nachher waren seine Klamotten sicher versaut sie brauchte sich also um die Tiere keine Sorgen zu machen.
Als sie ihn das nächste mal ansah wirkte es so als ob ihr Ärger schon wieder verflogen war was Cole bedauerte aber besser so als er kam um das essen wegen dem er eigentlich mitgekommen war. Darum ließ er die nächste Bemerkung auch bleiben und war froh das sie endlich beim Eingang des Schlosses ankamen. Er hoffte das es an Mitteln gefehlt hatte das dass ganze Schloss nur so von Kitsch überlief.

cf: Eingangsbereich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gast So 21 Apr - 4:59

(cf See)

AJ kommt vom See wieder zurück im Garten. Die Taschenlampe des Mädchens noch immer in der Hand. 'Wieso musste die dumme Gans auch auftauchen?' Es wäre ihn eindeutig lieber gewesen wenn das alles reibungslos über die Bühne gegangen wäre. Es stresste ihn das das Mädchen da erschienen war. Aber innerlich war er froh das jemand anderes diese Getötet hatte und er es nicht noch tun musste. Am liebsten würde er nur noch ins Bett fallen und die Decke über die Ohren ziehen. AJ hatte kein Problem damit jemanden das leben zu nehmen, doch auch für ihn war irgendwann eine Grenze erreicht wo er selbst einfach sagt. Ich brauche eine Pause.
Er steuert das Schloss an immerhin ist es dort Wärmer als hier draußen in der Kälte. Dabei achtete er auf nichts mehr weiter um ihn.

(tbc eingangshalle Schloss Possenhof)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Nick So 10 Nov - 9:59

First Post

Nick kam in den Garten. Es war noch früh am morgen. Er hatte die letzetn Nacht gut geschlafen und von Melinda geträumt. Immer hoffte er das er eines Tages mit ihr ins Gespräch kommen würde. Das war einer mit der Gründe waren er sich den Rosen angeschlossen hatte. Er hat sie schon immer geliebt. Und das wird auch so bleiben.
Nick
Nick

weitere Charas : Nina und Susi
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.05.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Orden der Rosen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schlossgarten - Seite 2 Empty Re: Schlossgarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten