Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Straßen - Seite 15 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Straßen - Seite 15 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Straßen - Seite 15 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Straßen - Seite 15 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Straßen - Seite 15 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Straßen - Seite 15 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Straßen - Seite 15 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Straßen - Seite 15 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Straßen - Seite 15 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Lares
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Franziska
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Nyela
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Larissa
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Melinda
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Isabella
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Admin
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Streuner
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 
Markus
Straßen - Seite 15 EmptyStraßen - Seite 15 I_voti11Straßen - Seite 15 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Straßen

+22
Timm
Yuki
Alpha
Tiger
Nishi
Viktoria
Adriana
Eric
Larissa
Mie
Kevin
Tauschhändler-NPC
NPC
Katie
Amelie
Lares
Franziska
Lena
Nyela
Nathan
Lukas
Admin
26 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 14 Apr - 8:22

(Cf Münchener Stadion Eingangshalle)

Ben kam aus den Stadion und überlegte in welche Richtung er musste um zu den Hallen von Lares zu kommen. Da fiel es ihm wieder ein. Einmal war er mit gegangen als jemand der Löwen mit ihm Handel betreiben wollte. Ben steckte sein Block ein wo die Artikel für die Erste Zeitung drauf standen in die Jackentasche. Er ging die Straße entlang und dachte über Franzi nach. 'Ob ich sie heute noch wieder sehe?' innerlich hoffte er es. Denn das Mädchen hatte zwar andere Ansichten als er aber sie war wirklich besonders wie er fand. Die Straßen schienen unendlich lang und er schaute sich immer mal wieder um ob ihn ja niemand gefährlich werden konnte. Ben steckte die Hände in die Jackentaschen weil es draußen wirklich kalt war. Der Junge ging eine Weile als er ein Bekanntes Gesicht auf der Straße entdeckte. Er überlegte kurz. 'das ist doch der berühmt berüchtigte Lares... Oder?' Er räusperte sich und nahm eine grade selbstbewusste Haltung ein. Dabei ging er direkt auf den jungen Mann zu und lächelte ihn an. „Du bist doch Lares oder?“ Ganz sicher war sich Ben nicht immerhin war er noch nicht mal ein Monat in der fremden Stadt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares So 14 Apr - 8:30

Das war der Preis dafür, das man alle Fäden in der Hand hielt: Jeder kannte einen, jeder wollte mit dem Tauschhändler zu tun haben. Jeder, genauso wie dieser, der Lares nun ansprach. "Wenn du tauschen willst, komm morgen in meine Halle. Wie du siehst, hab ich grad nicht viel dabei..." Er ging einfach mal davon aus, das der Junge, den Lares bisher noch nicht kannte, irgendwas kaufen wollte - immerhin wollten das die meisten. Das, oder sie wollten schnorren... aber in dem Fall würde Lares den Fremden ohnehin ignorieren. Zwar wimmelte der Händler den Zukömmling nicht ab, lies sich von ihm aber auch nicht aufhalten und ging weiter.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 14 Apr - 8:35

Ben sah lares an als er sprach. Er musste grinsen und schüttelte den Kopf. „Ich würde zwar gerne mit dir ein Handel eingehen aber dieser muss nicht sofort abgewickelt werden.“ Er streckte die Hand aus und hielt sie den Händler hin. „Ich bin Ben, einer der Löwen. Ich habe eine Idee oder besser ich möchte die Kinder, Jugendlichen, Jungen erwachsenen Informieren.“ erklärte er etwas umständlich und wartete ab ob der Händler seine Hand annahm. „Ich würde gerne ein Artikel über dich und vor allem deine Söldner schreiben. Es gibt viele unschuldige Kinder die Angst vor ihnen haben und na ja der offizielle Grund den ich gehört habe ist aber das sie Schützen sollen. Ich denke ein Persönliches Statement von dir wäre sehr Hilfreich.“ er atmete tief durch als er sein kleinen Vortrag abhielt. Klar wollte Ben auch mit Lares ein Handel eingehen. Vor allem wegen den Feuerwerk was er gerne am Silvester steigen lassen wollte. Doch erst mal war das andere wichtiger wie er fand. Dabei ging ben neben Lares her.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 15 Apr - 0:04

(cf Waldhaus)

Sunny kam mit allen und S in die Stadt. Mitlerweile dämmerte es und sie war froh bald beim Lager zu sein. 'Hoffentlich hat Sky alles erledigt und die Kids haben alles geschafft.' Sie biss sich auf die Lippe. denn sie wusste es ja nun mal nicht genau. Aber auf das Essen freute sie sich. Es würde zwar lange dauern bis das Schwein fertig war aber das war ihr Egal. Es ging ja darum das alle aus dem tribe zusammen waren. Hoffentlich hauten nicht wieder die Hälfte ab, denn dann würde Sunny echt sauer werden. Da es Weihnachten war und das zusammen sein mit ihren Tribe war ihr zu diesen Tag wichtig.
Sie gingen durch die Straßen und die Blonde fühlte sich komplett aufgeschmissen. Hatte sie ja die Karte Sky gegeben und ohne Karte war sie total Planlos. aber es würde schon gehen. So hoffte sie. Immer wieder hielt sie Ausschau nach Hinweis schildern wo der Königsplatz war. Es dauerte auch nicht lange da erschienen die ersten. 'Na endlich dann mal los.' Dachte sie fröhlich und wurde augenblicklich schneller. Damit sie schnell zuhause war.

(tbc Königsplatz Lagerfeuer)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 15 Apr - 3:12

cf: Wälder um den Starnberger See - Verlassenes Haus im Wald

Estefania hätte sich am liebsten über ihre schmerzenden Füße beschwert, aber sie war einfach zu müde um zu quengeln. Doch kaum hatten sie wieder festen Boden – den Asphalt – unter ihren Füßen, war sie wieder wacher. S war noch nie in München gewesen. Erstrecht nicht nach dem Virus. Wie die Leute hier wohl auf sie reagierten? Ihr war es lieber so schnell wie möglich zu den anderen zu kommen. Immerhin trugen sie hier heißbegehrtes durch die Gegend: Essen.
„Da vorne ist es!“ freute sich S und zeigte auf die Planwagen, welche in einiger Entfernung langsam auftauchten. Endlich waren sie da.

tbc: Königsplatz - Lagerfeuer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Apr - 8:22

Ben schrieb:Ben sah lares an als er sprach. Er musste grinsen und schüttelte den Kopf. „Ich würde zwar gerne mit dir ein Handel eingehen aber dieser muss nicht sofort abgewickelt werden.“ Er streckte die Hand aus und hielt sie den Händler hin. „Ich bin Ben, einer der Löwen. Ich habe eine Idee oder besser ich möchte die Kinder, Jugendlichen, Jungen erwachsenen Informieren.“ erklärte er etwas umständlich und wartete ab ob der Händler seine Hand annahm. „Ich würde gerne ein Artikel über dich und vor allem deine Söldner schreiben. Es gibt viele unschuldige Kinder die Angst vor ihnen haben und na ja der offizielle Grund den ich gehört habe ist aber das sie Schützen sollen. Ich denke ein Persönliches Statement von dir wäre sehr Hilfreich.“ er atmete tief durch als er sein kleinen Vortrag abhielt. Klar wollte Ben auch mit Lares ein Handel eingehen. Vor allem wegen den Feuerwerk was er gerne am Silvester steigen lassen wollte. Doch erst mal war das andere wichtiger wie er fand. Dabei ging ben neben Lares her.

"Wie gesagt, komm morgen in meine Halle. Dann handeln wir..." Lares griff nach Bens Hand - man will ja nicht unhöflich sein - und drückte diese. Da Ben bereits wusste wer vor ihm stand, sparte es sich der Händler sich noch einmal vorzustellen. "Die Leute informieren?", fragte er nach. "Wie willst du das machen? Mit dem Megaphon durch München rennen?", scherzte Lares. "Ich hab, glaub ich, noch eins in der Halle rumfliegen. Wenn du Interesse hast..."

"Ach, das soll also ne Art Zeitung werden, was?" Ben wollte einen Artikel schreiben, das war wohl Hinweis genug um den Händler auf die Spur zu bringen. "Der offizielle Grund, den du gehört hast, ist der tatsächliche Grund warum ich meine Leute durch die Stadt spazieren lasse. Kein Kind muss Angst vor ihnen haben, solange sie sich benehmen."
Solange Ben keinen Scheiß über ihn oder die Tauschhändler schrieb hatte Lares kein Problem mit der Idee eine Zeitung. Dadurch eröffneten sich vielleicht ganz neue Wege für Lares: Werbung, Rekrutierungsgesuche, etc... "Also, dann schieß mal los: Was willst du wissen?"
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 16 Apr - 8:58

Ben nickte und spürte wie der Junge seine Hand nahm. Er lächelte erleichtert das Lares die Geste annahm und nicht auf Super cool und so machte. Man wusste ja nie. Ben nickte leicht. „Ja ich möchte sie informieren.“ Bei den Weiteren Worten von Lares musste der Junge lachen. „Das wäre natürlich auch eine sehr gute Idee. Aber ich denke meine Stimmbänder würden es nicht lange mit machen.“ sagte er amüsiert. Schon die Vorstellung dazu war einfach zu witzig.
Als der Junge Mann dann meinte es solle ne Art Zeitung werden musste Ben nicken. „Ja genau es wird eine Zeitung.“ Sagte er voller Stolz. Er war selbst sehr Stolz drauf das er es machen durfte von franzi aus, also wollte er es auch voller Eifer durchführen. Er holte sofort den Block hinaus als Lares ihn antwortete und schrieb es nieder. Dann blickte er auf und sein Gesicht Strahlte das der Mann auf seine fragen eingehen würde. „Wie würdest du deinen eigenen Tribe beschreiben? Ich meine ist er eher Neutral oder schon irgendwie Parteiisch?“ Er überlegte. Dies war schon sehr wichtig immerhin gab es ja die Toxics die zum Beispiel eine Böse Gesinnung hatten. „Kann jedes Kind was Interesse an deine Arbeit hat in deinen Tribe einsteigen? Wenn ja welche Aufgaben würde es geben, da ich ja denke das nur Doof Rum sitzen sicherlich nicht in deinen Ermessen ist oder?“ Ben sah ihn fragend an und drehte den Stift zwischen seinen Fingern. Mit der Idee zu den Markt würde er sicherlich auch noch rausplatzen und fragen was Lares dazu sagen würde. Aber es könnte sicherlich auch für ihn etwas bringen schon alleine wenn er Söldner gab und etwas steuern einnahm oder der gleichen. Ausserdem sollte es ja nur einmal in der Woche sein und nicht jeden Tag. Die Überwachung und ein erfahrener Händler wären in der Sache sicherlich sehr Hilfreich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Apr - 10:24

"Hm... Ich würde die Tauschhändler nicht als Tribe bezeichnen. Viel mehr sind wir eine Organisation - eine Firma, wenn du so willst. Es gibt einen Betriebsleiter, das bin ich, und Angestellte. Die Leute arbeiten für mich und ich biete ihnen dafür Kost und Logis. Ich drücke keinem meine Ideale oder Vorstellungen auf, wie es viele der Tribes machen. Solange sie keinen Ärger machen und ihrer Arbeit nachgehen, ist jeder meiner Söldner frei darin zu tun und zu lassen was er will." Im Großen und Ganzen war Lares das Privatleben seiner Söldner so egal, wie es einem nur sein kann. Er erwartete einfach nur, das für die Bezahlung auch Leistung gebracht wird. Was die Leute außerhalb ihrer Arbeitszeiten machten ging ihn nichts an und das war für ihn auch gut so.

Während Ben weitere Fragen stellte, ging Lares weiter und beantwortete diese: "Es wäre schlecht fürs Geschäft, würde ich mich auf eine bestimmte Seite stellen. Ich handle mit jedem der es sich leisten kann, egal wo er herkommt oder zu wem er gehört... Bevorzugt werden allerding ältere Kunden. Da "Kinder" von mir weder Waffen noch Drogen bekommen verdiene ich an ihnen nicht wirklich viel."

"Klar. Ich nehme so ziemlich jeden auf, der mitmachen will und bereit ist sich an die Regeln zu halten. Je nach Stärken und Schwächen werden bekommen die Leute von mir ihre Arbeiten zugeteilt. - Ich meine, es würde keinen Sinn machen 8jährige auf Patroullie zu schicken. Wer lässt sich schon von einem Knirps zurechtweisen? Die Kleinen übernehmen bei mir meistens einfache Botengänge." Lares lachte kurz. "Wen ich beim sinnlosen Rumsitzen während seiner Schicht erwische wird fristlos rausgeworfen. Da bin ich ziemlich streng."

"Wie willst du das eigentlich mit deiner Zeitung machen? Hast du ne alte Druckerpresse gefunden oder so?" Es musste wohl so sein, denn jede Zeitung selbst und handschricftlich herzustellen stellte sich der Händler ziemlich mühsam und zeitaufwendig vor. "Und wird sie kostenlos sein?" Sollte Ben Bezahlung für sein Blatt verlangen, wäre selbstverständlich ein Tribut an den Händler fällig.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 16 Apr - 10:41

Ben notierte was er hörte und musste lächeln. „ Es klingt grade zu als wärst du ein Betrieb. Wo jeder kommt seine Schicht ableistet und wieder gehen kann nachdem er seine Bezahlung bekommen hat. Heißt das das jetzt einer der Löwen, als Beispiel zu euch kommen könnte und für ein Tag für dich Arbeitet ohne das er direkt einer der Tauschhändler werden muss?“ Er wollte es einfach genauer wissen damit er später nichts falsches nieder schrieb. Er will neutral mit seiner Zeitung sein und da würde er selbst seinen eigenen Tribe nicht in Rampenlicht Rücken.
Auf jedenfalls klangen die Tauschhändler anders als die Löwen. Er musste kurz dran denken wie Franzi sich rechtfertigte als sie etwas länger weg war, was der Junge da nicht verstanden hatte aber sie meinte das es wichtig wäre das man alles übereinander wusste. Ben ging unbeirrt neben den Händler her und schrieb das nieder was er hörte. Es machte ihn jetzt schon Spaß Fragen zu stellen und die Antworten dazu zu hören. 'Ich verstehe nicht wieso Franzi etwas gegen ihn hat. Wenn er doch Neutral ist tut es doch niemand schaden.' dachte der Junge bei sich. Der Junge nickte leicht und sah auf. „Ich finde es gut das du selbst jetzt keine Drogen oder Waffen an kleine Kinder weiter gibst. Es gibt dort sicherlich auch andere.“ Der Junge fuhr sich durchs Haar. Also hatte der Tauschhändler auch Regeln an die er sich Hielt oder sollte man es eher Richtlinien nennen. „Wie ist deine Einschätzung? Meinst du das man dich fürchtet oder schon Respektiert?“ Er sah Lares fragend an. „ich meine in Moment sieht es ja schon mehr so aus das du das sagen über die Stadt hast. Schon alleine wegen den Schutz den du den Kindern bietest.“ Da fiel ihm glatt noch etwas ein. „Noch Mals zu den Schutz der Kinder. Es ist nicht Lange her da waren die.. Nomen est Omen an der Macht, wie handhabt ihr die Übrig gebliebenen die ihr Fangt?“ Leise klopfte der Junge auf den Block mit sein Stift gespannt auf die Antwort. Dann hörte Ben auch das Lachen wegen der Schicht und er musste leicht Lächeln. Verständlich, immerhin wäre es sicherlich nicht sehr vorteilhaft für Lares wenn seine Männer/Frauen nur rum sitzen würden.

Ben sah auf als er ne frage gestellt bekam, damit hatte er ehrlich gesagt nicht gerechnet gehabt. Aber er musste grinsen und schüttelte den Kopf. „Nein ich schreibe gerne und ich würde es nicht Akzeptieren wenn jemand für Informationen die Jeder erhalten sollte bezahlen würde. Sie wird gratis sein.“ Ben nickte leicht wegen der Druckerpresse. „Ja ich habe da etwas gefunden was ohne Strom und der gleichen funktioniert. Nur Tinte und Papier brauche ich hin und wieder. Also kann sein das ich ab und an Mal zu dir kommen werde.“ Sagte der Junge und grinste ihn an. Es wunderte den jungen noch immer das niemand wirklich in Museum gewesen war und die Nützlichen geräte dort entwendet hatte, aber das war der fall.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Do 18 Apr - 6:11

"Genau das ist es mehr oder weniger auch. Meine Söldner haben feste Arbeitszeiten. 11 Stunden am Tag tun sie was von ihnen erwartet wird, was sie mit der restlichen Zeit anfangen ist ihnen überlassen. - Ich erwarte keine "rund um die Uhr-Bereitschaft"." Lares überlegte kurz als Ben wissen wollte ob auch Personen aus anderen Tribes sich bei den Tauschhändlern ein Zubrot verdienen konnten. Prinzipiell hatte Lares damit kein Problem nur direkt bei den Münchner Löwen währe er wohl vorsichtiger. Da dieser Tribe, vorallem ihre Anführerin Franzi, nicht wirklich gut auf ihn, Lares, zu sprechen war müsste er wohl mit Sabotage rechnen. "Bei mir darf jeder arbeiten, der arbeiten will. Ob er nun auf der Gehaltsliste der Tauschhändler steht oder nicht. Der einzige Unterschied den ich mache ist, meine Söldner bekommen einmal im Monat kostenlos Munition von mir. Aussenstehende müssen sich ihre Ausrüstung selbst besorgen. ... Würde ich Tagelöhner gleich behandeln, gingen mir schnell die Festangestellten aus."

„Ich finde es gut das du selbst jetzt keine Drogen oder Waffen an kleine Kinder weiter gibst. Es gibt dort sicherlich auch andere.“ - "Es gibt keine anderen, zumindest nicht in München. Jeder der in dieser Stadt Handel treiben will muss sich den Tauschhändlern anschließen und sich auch damit an meine Regeln halten. Ich trete jedem Möchtegern persönlich in den Hintern, der sich dagegen widersetzt." Diese Argumentation rückte Lares vielleicht nicht in das beste Licht aber es war ein offenes Geheimniss wie Lares mit Konkurrenz umging und wenn es jetzt auch nochmal für jeden nachlesbar war, werden es sich zukünftig vielleicht auch mehr Querschläger zweimal überlegen bevor sie sich mit dem Tauschhändler anlegen.

"Ich verlange keinen größeren Respekt als den, den der Anstand gebietet. Wer sich mir gegenüber freundlich verhält, darf das gleiche von mir erwarten - wenn mir jemand dumm kommt, bekommt er die passende Antwort." Lares hatte kein besonderes Interesse daran, das ihn die Leute als den Herrscher der Stadt betrachteten. Natürlich gefiehl ihm die Stellung die man ihm zusprach, die er seiner Meinung nach auch verdiente, und den damit zusammenhängenden Einfluss über das Münchner Geschehen aber er würde niemals verlangen das sich ihm die Mitmenschen unterwerfen. "Die Münchner Löwen haben das Sagen, nicht ich."
"Wenn sich keiner um den öffentlichen Schutz kümmert, kommen irgendwann machtgeile Tribes aus ihren Ecken, schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und ziehen Unschuldige mit rein... bestes Beispiel: Die Schlacht am Maximilianeum. Ich will nicht meine Stärke demonstrieren, ich sorge nur für Ruhe." //...und behalte so jede noch so kleine Ecke Münchens im Auge.//

"Wir fangen keine Nomen est omen. Viele der Überlebenden arbeiten heute sogar für mich."
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Do 18 Apr - 6:40

Ben hörte den Mann zu und schrieb es auf. '11 Stunden wow, mehr als vor den Virus.' Stellte er fest. Aber sie hatten sicherlich einige Vorteile das es sich auch lohnte.
Es machte ihn Spaß das alles zu machen, das Interview und irgendwie mehr über die anderen erfahren. Er würde es alles Neutral Behandeln so wie er es auch zu Franzi sagte. Um irgendwie eine Meinung zu irgendetwas zu haben war der Junge eh noch nicht lange genug in der Stadt, daher fiel es ihm leicht. Als er es erklärte wegen der Arbeit nickte Ben. „Okay ich verstehe schon. Aber das deine eigenen Angestellten mehr bekommen ist ja klar. Ich meine ansonsten könntest du ja auch einfach... normal handeln ohne deine Anhänger wenn man es so nennen kann.“ Sagte er nachdenklich. Doch das mit der Munition schrieb er nicht auf. Immerhin hatte dies nichts in der Zeitung zu suchen.
Als Lares aber anfing das niemand anderes gab ausser ihn und seine Anhänger blickte Ben auf und ließ den Stift sinken. Er dachte kurz nach und nahm seinen mut zusammen. „Ich hätte da eine Idee. Aber ich merke schon das ich es mit dir Absprechen müsste ob es vielleicht mit dir zusammen umsetzbar wäre.“ Er schluckte schwer und überlegte wie er es erklären sollte. Dann fing er einfach an. „Ich habe mitbekommen das Unterschiedliche Kids hier eben auch jeweils was anderes anbieten können. Damit man vielleicht auch so Untereinander sich etwas mehr kennen lernt oder der gleichen hatte ich die Idee... So eine Art Wochenmarkt zu machen. Wo jedes Kind das anbieten könnte was es hatte. Aber es müsste eben jemand beaufsichtigen und es müsste aufgepasst werden das niemand Stress macht. Ich dachte... das man das vielleicht in zusammen Arbeit mit dir machen könnte.“ Ben biss sich hart auf die Unterlippe. 'Hoffentlich wird er jetzt nicht sauer.' „Ich könnte verstehen wenn du es als Bedrohung für dein Geschäft ansiehst, aber daher würde ich ja sagen 1mal in Monat vielleicht alle 2 Wochen so ein Markt. Aber Haupthändler solltest du natürlich weiterhin sein.“ Sagte er und sah ihn forschend an. Darauf gefasst das jetzt irgendwas kommen würde von Lares. Wahrscheinlich sogar Missmut.

Das Lares nett war wenn man zu ihm nett war, konnte Ben durchaus sehr gut verstehen. Es wäre ja merkwürdig wäre es anders. Immerhin ist doch jeder Mensch so, oder? Als Zeichen das Ben verstand nickte er leicht. Als er aber dann meinte das die Münchener Löwen das Sagen hätte musste er die Stirn runzeln. So hörte es sich bei Franzi nicht an. Aber okay das musste er jetzt erst mal verarbeiten. So viele neue Informationen auf einmal.
Zu dem Schutz schrieb Ben auch wieder nieder was er hörte. Es war gut das Lares sich diesem Schutz angenommen hatte. In seinen Augen war Lares einfach der Mächtigste in der Stadt. Immerhin bot er Schutz und den Handel.

Bei den Worten wegen der Nomen zog Ben eine Augenbraue hoch und sah ihn Überrascht an. „Echt? Das hätte ich nicht erwartet.“ gab er zu. „Du bist dir sicher das du ihnen vertrauen kannst?“ fragte der Junge ihm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Fr 19 Apr - 7:32

Lares hörte sich Bens Idee an und zog die Brauen zusammen. "Abgelehnt.", war sein einziger kommentar dazu. Lares verdiente bereits an jedem Handel in und um München, ob er persönlich dabei war oder nicht. Ein Markt, wie ihn sich Ben vorstellte, würde nur einen Haufen Organisation und Arbeit von Lares' Seite fordern und das bei einem wahrscheinlich nur minimalen Mehr an Einnahmen. Außerdem hatte der Händler kein Interesse daran, dass sich seine Händler untereinander kennenlernten, denn auch darin erkannte er keinen Vorteil für sich.

"Du solltest aufhören die Leute in Gut und Böse unterteilen zu wollen.", begann Lares zu erklären als Ben wissen wollte, ob er den ehemaligen Nomen trauen konnte. "Die Nomen haben zweifelsohne viel Scheiße gebaut aber die meisten von ihnen haben nur mitgemacht, weil sie überleben wollten und der Verein um Jered hatte alles was dazu nötig war."
"Wenn du die Wahl hättest, sterben und damit ein anderes Leben retten, eine Person die du bis zu diesem Tag noch nie gesehen hast, oder töten und selbst über die Runden kommen - wie würdest du dich entscheiden?"
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Fr 19 Apr - 7:43

Ben sah auf und hörte das er ablehnte. Leise seufzte er. 'Ach mist eh. Aber vielleicht konnte ich ihn ja mit der Zeit doch noch überzeugen.' Es musste ja eh nicht sofort alles klappen. Wie er selbst zu Franzi gesagt hatte, alles braucht seine Zeit. So war es nun mal in leben. Man konnte niemanden von den ersten Moment überzeugen an etwas zu glauben oder nicht. Auf jedenfall würde er das alles näher überdenken und vielleicht Lares damit geschmackvoller machen. Irgendwie gab es sicherlich einen Weg.
„okay dann eben abgelehnt.“ Sagte er und lächelte leicht. Er ließ sich Enttäuschung oder der gleichen nicht anmerken, er war es ja auch nicht. Immerhin hatte er ja damit gerechnet das er so eine Antwort von Lares bekomme würde.

Ben sah den Jungen an und nickte. „Ich tue es nicht. Ich habe auch noch nicht die Komplette Geschichte der Nomen gehört. Immerhin bin ich noch nicht lange hier in München und da wo ich herkomme sind selbst solche Verhältnisse das ein Tribe die Macht hat und alle versklavt. Wer will kann der Versklavung flüchten indem er dem Tribe hilft. Aber ich ließ mich nicht von meinen Prinzipien weg führen.“ Ja er hätte selbst einer der bösen werden können. Aber er wollte es nicht. Es war wirklich pures Glück das er den Wachen entfliehen konnte aber er stand fest zu seinen Standpunkt. Vielleicht hatten andere es einfach einfacher und dachten mehr an ihre Vorteile. Er selbst konnte dies nicht. Auf jedenfall hätte er eher die Andere Person gerettet und sein leben gegeben als sich selbst aufzugeben. „Ich werde mich auf jedenfall mehr über sie informieren damit ich sie neutral bewerten kann.“ Sagte er zuversichtlich. Es stand noch eine menge Arbeit bevor.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Mo 22 Apr - 7:32

Lares nickte Ben zu. "Nicht nur die Nomen, betrachte alles neutral. Wir sitzen alle im selben Boot und jeder versucht auf seine Weise sich seinen Platz darin zu sichern."

"Sag mal, weist du zufällig ob die Löwen für heuten Abend irgendetwas geplant haben?" Lares war sich sicher, das sich Franzi eine Gelegenheit wie Weihnachten nicht entgehen lassen würde um sich bei den Münchnern anzubiedern und die Friedensstifterin zu spielen, die sie seiner Meinung nach nicht war. Sollte es eine Art Weihnachtsfeier geben, würde auch der Händler dort auftauchen. Alleine Weihnachten verbringen wollte er nicht und außerdem würde es sich anbieten seine "Geschenke" die er gerade von Larissa vorbereiten lies dort zu verteilen. "Und wenn nicht die Löwen, weist du sonst von einer Weihnachtsfeier oder so?"
Komischerweise hatte Lares bisher keine Infos über Pläne diesbezüglich erhalten, obwohl er eigentlich immer derjenige gewesen war, der über alles zuerst bescheid wusste. Entweder hielten die Leute ihre Feier geheim oder fast schlicht keine statt... und das wäre doch schade.

Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 22 Apr - 7:43

Ben sah Lares an und nickte. „Ja klar, nur ich weiß nicht ob ich Sklaverei so neutral sehen kann.“ Gab er zu. Immerhin hatte er selbst damit Erfahrungen machen müssen. Klar war es bei ihm so das er für das Essen heranschaffen genutzt wurde und alles. Aber wenn es zu anderen Sklaverei Zwecken kam. War es ihm selbst etwas viel. So was wie das Hinrichten von Kindern ohne ersichtlichen Grund. Klar hatte jeder sicherlich sein Grund böse zu sein oder Gut. Das lag wohl auch an Erfahrungen die jeder selbst machen musste und einen auf den jeweiligen weg geführt hatte. Aber wenn es um töten ging sah er es einfach nicht als lustig an.
Ben sah Lares an und überlegte kurz. „Na ja bis auf den Gottesdienst der Morgen statt finden soll weiß ich nichts zur Weihnachtszeit. Wir Löwen machen auch eher etwas in unserem Kreis.“ Sagte er nachdenklich und strich sein Haar aus der Stirn. Aber da fiel dem Jungen noch etwas ein. Eigentlich wollte er sich verabschieden und morgen zu Lares aber er konnte ihn ja einfach mal einladen. Wenn Ben es persönlich machte würde Lares sicherlich erscheinen. Auch wenn es morgen in der Ersten Ausgabe des Neuen Münchens stehen würde. „Ich weiß aber von einer Silvesterparty, na ja gut weil ich sie Organisiere. Es soll da kein Handel statt finden. Nur das jeder Musik machen kann und irgendwie alle miteinander feiern können. Ich würde mich freuen wenn du auch erscheinen würdest.“ Leicht legte Ben den Kopf Schräg. „Deswegen wollte ich auch noch mit dir handeln ich bräuchte dafür etwas Feuerwerk falls du so was hast. Ich hätte natürlich etwas was ich bieten könnte.“ Der Handel musste nicht sofort abgeschlossen werden aber vielleicht erfuhr er ja so ob Lares Feuerwerk da hatte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Eric Di 23 Apr - 5:02

Shana schrieb:Eric schien zu verstehen das Shana den Kampfsport gerne machte sie aber keine Möglichkeit mehr hatte zu trainieren. Es gab zwar genug Platz in der Stadt und Shana konnte auch alleine trainieren aber meistens traute sie sich nicht lange an einem Ort zu bleiben. “Danke, das ist nett von dir. Ich will gar nicht das du es mir einfach machst.“antwortet sie darauf. Wenn es zu einfach sein würde brachte es ja nichts da hatte Eric recht und Shana wollte wirklich lernen sich auch gegen andere zu verteidigen. Die Bewegungen kannte sie ja und vielleicht half es ihr wenn sie mit jemandem trainierte um die Blockade zu lösen.
Das Eric nicht vorgehabt hatte jemals wieder hierher zu kommen konnte sie gut verstehen. Hätte sie selbst hier so viele Freunde verloren würde sie auch nicht wieder herkommen.
Sie hoffte wirklich das sie Eve finden würden auch wenn sie selbst nicht glaubte das hier noch jemand war aber sie konnte sich natürlich täuschen und vielleicht fanden sie etwas das ihnen weiter half. “Nein..nein mir ist nicht kalt nur was du über diesen Ort erzählst macht mir eine Gänsehaut. Das ist alles und es ist schon in Ordnung.“ erklärte sie dann und lächelte Eric kurz an: Es machte ihr nichts aus das sie hier waren, natürlich wäre sie lieber woanders wo nicht so viele schlimme Dinge passiert waren aber sie hatte ihre Hilfe angeboten also w r es in Ordnung. Jetzt war hier ja auch niemand mehr der ihnen etwas tun würde. Zumindest hoffte das Mädchen das.
Als Eric vorschlug das sie es für heute lieber sein lassen sollte war sie damit einverstanden. Es hieß zwar das sie morgen nochmals hier her kommen mussten aber das würde schon gehen. Außerdem klang Suppe wirklich gut es war lange her das sie etwas warmes gegessen hatte. Wie die Löwen die Suppe wohl warm bekamen? b“Ja, Suppe klingt echt gut.“[/b] meinte sie darauf. Sie bemerkte das er ihr die Hand reichte war aber zu schüchtern danach zu greifen.

tbc: Strassen


cf: Maximilianeum München

"Keine Ursache Shana..mach ich doch gerne...Auch ich muss mal wieder trainieren um fit zu bleiben..Und wenn ich dir dabei helfen kann deine innere Blockade zu lösen dann freue ich mich...." meinte er lächelnd.
Er nickte auf ihre Worte hin verstehend. "Tut mir trotzdem sehr leid dass ich dich ausgerechnet zum ehemaligen Hauptsitz der Nomen gebracht habe und gar nicht nachgedacht habe dass dieser Ort des Grauens dich ängstigt.." entschuldigte er sich abermals.Eric konnte sich gar nicht erklären warum er so egostisch gehandelt hatte und Shana einfach hierher mitgenommen hatte ohne sie zu informieren was an diesem Ort geschehen war. Die Sorge um Eve hatte ihn jegliche Gefahr vergessen lassen die hier auf sie lauern hätte können. Der Rebelle machte sich große Vorwürfe so leichtsinnig gewesen zu sein.

"Gut dann lass uns gehen.." sagte er und zog dann seine Hand zurück. "Oh tut mir leid..Ich wollte nur höflich sein so wie ich es im Internat gelernt habe.." Der junge Mann richtete sich wieder auf,ging langsam zu seinem Pferd dass ihn wiehernd begrüßte. "Braver Junge..." sprach er zu ihm und tätschelte seinen Hals während er auf Shana wartete.
Eric
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 23 Apr - 5:16

Ben schrieb:Ben sah Lares an und nickte. „Ja klar, nur ich weiß nicht ob ich Sklaverei so neutral sehen kann.“ Gab er zu. Immerhin hatte er selbst damit Erfahrungen machen müssen. Klar war es bei ihm so das er für das Essen heranschaffen genutzt wurde und alles. Aber wenn es zu anderen Sklaverei Zwecken kam. War es ihm selbst etwas viel. So was wie das Hinrichten von Kindern ohne ersichtlichen Grund. Klar hatte jeder sicherlich sein Grund böse zu sein oder Gut. Das lag wohl auch an Erfahrungen die jeder selbst machen musste und einen auf den jeweiligen weg geführt hatte. Aber wenn es um töten ging sah er es einfach nicht als lustig an.
Ben sah Lares an und überlegte kurz. „Na ja bis auf den Gottesdienst der Morgen statt finden soll weiß ich nichts zur Weihnachtszeit. Wir Löwen machen auch eher etwas in unserem Kreis.“ Sagte er nachdenklich und strich sein Haar aus der Stirn. Aber da fiel dem Jungen noch etwas ein. Eigentlich wollte er sich verabschieden und morgen zu Lares aber er konnte ihn ja einfach mal einladen. Wenn Ben es persönlich machte würde Lares sicherlich erscheinen. Auch wenn es morgen in der Ersten Ausgabe des Neuen Münchens stehen würde. „Ich weiß aber von einer Silvesterparty, na ja gut weil ich sie Organisiere. Es soll da kein Handel statt finden. Nur das jeder Musik machen kann und irgendwie alle miteinander feiern können. Ich würde mich freuen wenn du auch erscheinen würdest.“ Leicht legte Ben den Kopf Schräg. „Deswegen wollte ich auch noch mit dir handeln ich bräuchte dafür etwas Feuerwerk falls du so was hast. Ich hätte natürlich etwas was ich bieten könnte.“ Der Handel musste nicht sofort abgeschlossen werden aber vielleicht erfuhr er ja so ob Lares Feuerwerk da hatte.

Die Löwen planten also nichts und auch sonst schien München nicht besonders in Weihnachtsstimmung zu sein. Für Lares war das unverständlich. Er konnte zwar nachvollziehen das nur den wenigsten nach Feiern war, trotzdem hätte er erwartet das zumindest ein Teil Weihnachten noch den selben Stellenwert zuschrieb, wie es vor dem Virus hatte. So konnte man sich täuschen...
"Silvester?", fragte Lares mit gerunzelter Stirn nach. Die Löwen planten also kein "frohes Fest" für Münchens Kinder aber teuer ertauschte Raketen in die Luft blasen ging? ... "Klar, warum nicht.", antwortete Lares auf Bens Einladung die Party zu besuchen. "Du solltest deine Party aber vielleicht nicht all zu groß ankündigen, schon garnicht in deiner Zeitung. Eine große Ansammlung Feierlustiger lockt auch gerne den ein oder anderen Hobbyterroristen an... und ich hoffe du kannst nachvollziehen, das ich meinen Jungs keine Extraschicht schieben lasse während alles um sie herum am feiern ist."

Feuerwerkskörper hatte Lares massenweise in seiner Halle. Man konnte sie weder essen, noch sicherten sie sonst das Überleben - deshalb waren sie für die meisten Münchner eher uninteressant. Ab und zu tauschte der Händler mal ein paar wenige Rakten als billigere Waffenalternative aber das kam wirklich selten vor. Auch wenn sie, aus diesen Gründen, ziemlich wertlos waren, roch der Händler ein rentables Geschäft. "Klar habe ich Feuerwerk. Verschenken werde ich es aber nicht."
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 23 Apr - 5:41

Was sich großes Lares zu Weihnachten vorgestellt hatte wusste Ben auch nicht. Die Löwen feierten unter sich und die anderen, die kannte Ben ja noch nicht, auch wenn er einen neuen Tribe in der Stadt ankommen sehen hat, vielleicht machten die ja etwas. Aber er sprach es nicht aus, Lares wusste sicherlich sehr gut über das Geschehen in der Stadt Bescheid.
Ben nickte. „JA Silvester. Ich glaube Fest daran das wir alle zusammen das Neue Jahr begehen sollten und das es dann sicherlich auch besser wird .“ Sagte er mit einen grinsen. Als der Händler dann einwilligte zu kommen freute sich Ben innerlich versuchte es aber nicht zu sehr zu zeigen. Doch seine Worte ließen ihn nach denken. Klar er konnte Lares nicht widersprechen, aber wie sollte er die Kinder erreichen? Er brauchte Hilfe beim aufbaue und der Gleichen. Ach das war doch ein Mist. Er musste sich was einfallen lassen. „Ja aber andererseits erreiche ich so die meisten am besten als wenn ich jeden einzelnen einen Flyer in die Hand drücke.“ an sich würde wohl beides kein Unterschied machen. Ob Mund Propaganda, Flyer oder Zeitung. Am ende würden es eh auch Menschen hören die es ausnutzen könnten. „ich verstehe schon das du da deine Söldner nicht hinstellen willst. Das müssen sie nicht, vielleicht finde ich freiwillige Security oder so was.“ Sagte er nachdenklich. Versuchen konnte man es ja.
Das Lares Feuerwerk hatte erleichterte Ben und er nickte. „Keine Sorge ich habe etwas was ich dir dafür bieten kann. Ich hab an alles soweit gedacht.“ Sagte er grinsend und tippte sich an die Stirn.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 23 Apr - 10:07

(cf: Lares Lagerhalle)

Moritz ging nun schon seit einiger Zeit auf der Straße in Richtung Innenstadt.
Die Decke hatte er bereits zurück in seine Tasche gesteckt, die Bewegung ließ ihn wieder etwas wärmer werden. Mittlerweile ist es dunkel geworden und die Temperatur schien auch immer weiter zu fallen. Moritz genoss die Stille des Abends, irgendwie hatte die Stadt mit der Stille und der Dunkelheit schon eine Gewissen Schönheit die man genießen konnte, wenn man es irgendwie schaffte den Grund für diese Schönheit zu verdrängen.
Nun Schritt Moritz schon durch den Eingang in die alte Fußgängerzone was bedeutete das er sein Ziel fast erreicht hatte.


(tbc Frauenkirche)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Mi 24 Apr - 7:11

"Es ist deine Party, tu was du nicht lassen kannst. ... Es war nur ein gutgemeinter Ratschlag, von jemanden der die Stadt und die Leute die hier leben kennt." Als Ben meinte er würde Freiwillige suchen, antwortete Lares nicht - er lachte nur leise. Wie viele freiwillige Helfer, die alles brav im Auge behalten während um sie herum gesoffen, getanzt und geknutscht wird, würde er wohl finden? Die Tendenz ging Richtung Null.
Natürlich würden auch an diesem Abend einige seiner Söldner durch die Straßen patroullieren und wenn Lares ihnen einen kleinen aber regelmäßigen Umweg am Quartier der Löwen vorbei zuweist, sollte für genügend Sicherheit gesorgt sein. Aber vielleicht könnte er auch hier noch einen kleinen Zusatzverdienst rauskitzeln ... das sparte er sich jetzt aber. Ben wollte morgen sowieso bei ihm vorbeikommen, dann würde es der Händler noch einmal ansprechen.

"Wie gehts Franzi eigentlich?", erkundigte er sich mal nebenbei.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mi 24 Apr - 7:22

Ben sah Lares an und nickte. „Ich mach das schon irgendwie. Ach ja es wird auf den Platz vor den Rathaus sein.“ Er hatte sich den die letzten Tage mal angeschaut und er schien doch sehr praktisch. Besser als das Stadion der Löwen, immerhin müsste man dann alle hinein lassen und das war wohl keine Gute idee.
Gut klar das seine Idee nicht grade die Größte war mit den Anheuern wusste ben ja noch nicht. Aber das würde er wohl noch früh genug raus finden müssen.
Dann konnte er sich noch immer Gedanken darüber machen.
Ben sah Lares an und lächelte als er Franzis Namen erwähnte. Er mochte das Mädchen echt gerne auch wenn er sie noch nicht so oft gesehen hat. Komisch irgendwie. „Ihr geht es gut soweit ich weis.“ Sagte er grinsend. Dann schaute er sich um und er wusste das er langsam los musste. Immerhin mussten die Artikel gedruckt werden damit die Zeitung morgen raus kam.
„Ich denke ich werde erst mal Los. Ich hab ja alle antworten von dir und wenn nicht ich komme ja morgen bei dir ran.“ Sagte er mit einen grinsen. Kurz überlegte er nochmals. "Danke schön das du mir die Fragen Geantwortet hast. Ich versuche den artikel morgen Gleich mit drin zu haben. Also bis morgen" sagte er nochmals und grinste. Dann ging er auch schon in die Richtung wo das Stadion lag.

(tbc Küche stadion)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mi 24 Apr - 10:11

Shana freute sich auf das Training, vielleicht hatte Eric eine Idee ihre Blockade zu lösen ds sie sich auch gegen andere Menschen verteidigen konnte anstatt nur gegen Attrappen zu kämpfen. Das Mädchen wusste das es ihr nicht viel bringen würde wenn einer eine Waffe auf sie richtet aber sie wollte es trotzdem lernen. Nicht jeder besaß eine Waffe und wenn sie schnell genug war oder der andere zögerte könnte sie demjenige sie Waffe aus der Hand schlagen. "Dann tun wir uns gegenseitig den gefallen und halten uns fit."lächelte sie dann. Es war das erste mal seit dem Virus das Shana mit jemanden trainieren konnte.
Es schien Eric wirklich leid zu tun das er Shana an diesen Ort gebracht hatte. Sie war ihm aber nicht böse deswegen, sie war ihm sogar dankbar dafür. So wusste sie wenigstens wo sie später nie hin gehen würde. Wer weiß in was für ein Schlamassel sie sich vielleicht gebracht hätte wenn sie unwissend hier herum gelaufen wäre oder sogar trainiert hätte. Platz wäre ja und aufgrund der Vorgeschichte wäre es hier auch verlassen genug gewesen das Shana sich vielleicht getraut hätte zu trainieren. Wenn das aber jemand sah der hier Freunde verloren hatte wie sie Kampfübungen machte, das wäre sicherlich nicht schön ausgegangen. "Hey, schon ok. Jetzt weiß ich immerhin Bescheid. sagte sie dann darauf. Es war für das Mädchen wirklich in Ordnung auch wenn sie noch einmal hier her mussten. Die jetzige Welt war eben nicht mehr so friedlich und schön wie früher. Besser sie gewöhnte sich bald daran auch wenn Shana es gerne noch etwas aufgeschoben hätte.
Als sie ihre Hand wegzog wollte sie ihn keineswegs beleidigen oder so aber sie war eine solche Nähe nicht gewohnt. Eigentlich kannte sie es gar nicht. zu allem Überfluss spürte sie nun as sie deswegen auch noch rote Wangen bekommen würde. Shana war froh das es dunkel geworden war in der Zwischenzeit das man es kaum erkennen konnte. "Ich..ich bin so eine nähe nicht gewohnt. Tut mir Leid."sagte sie etwas verlegen darauf. Es wäre zwar nicht das erste mal das sie die Hand eines Jungen hielt aber damals war sie erst 10 oder so gewesen und was war eben ganz was anderes.
Als sie wieder draußen waren gingen sie zu Thunder. Der Hengst hatte wirklich die ganze zeit hier gewartet, Eric musste ihn nicht einmal anbinden. "Hey Thunder."grüßte sie das Pferd ebenfalls als sie auf den Hengst zugingen. Sie traute sich jetzt auch schon näher ran und Shana hätte dem pferd auh gerne über den Hals gestreichelt ließ es aber lieber sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Eric Do 25 Apr - 6:46

Eric nickte auf ihre Worte hin. "Genau so machen wir es Shana denn man weiß ja nie wenn wir uns das nächstze mal gegen einen Feind verteidigen müssen und deshalb sollten wir fit bleiben.." stimmte er ihr zu. Der junge Rebelle würde alles geben um dem Mädchen beizubringen wie sie sich gegen ihre Feinde zur Wehr setzen konnte.

Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht als sie ihm sagte dass alles in Ordnung wäre. "Versprich mir Shana dass du niemals alleine diesen Ort aufsuchst auch wenn dich jemand verfolgen sollte..Zwar gibt es hier keine Nomen mehr aber diese Gegend ist trotzdem sehr gefährlich.." Ganz ausgeschlossen war es nie dass nicht der eine oder andere Nome hier plötzlich auftauchte der den Krieg überlebt hatte. Sie waren zwar im Moment nicht so gefährlich wie früher, aber dennoch sollte man sich mit ihnen lieber nicht anlegen.
"Schon gut..Ich sollte mich lieber bei dir entschuldigen dass ich dir die Hand gereicht habe und es für mich selbstverständlich war dir zu helfen, ohne dich vorher zu fragen ob du das auch willst....Tut mir leid.."
Thunder spitzte die Ohren als er Shanas Stimme vernahm und begrüßte sie ebenfalls wiehernd. Leicht blähte er die Nüstern als Eric nach seinem Zügel griff und ihn hinter sich her führte. Der junge Mann lief neben Shana auf der Straße und bog dann nach einiger Zeit nach rechts zum Trainingsgelände der Löwen ab.

tbc: Trainingsgelände

_________________
Eric
Eric

weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Fr 26 Apr - 9:44

cf: Bar

Das Adriana vor einem Tribe den sie nicht kannte Angst hatte verstand Kay dann schon aber bisher hatte er in jeder Stad von netten Tribes gehört die immer neue Mitglieder aufnahmen. Aber es war ihre Entscheidung was sie in der jetzigen Zeit machte um zu überleben es wäre auch sicherer für sie wenn sie nicht nur alleine unterwegs war. Wer wusste schon ob die Jenny und Cole jemals wiederfand. Sagen tat er dazu nichts mehr, klar konnte er ihr sagen das es besser fand wenn sie sich einem Tribe anschloss aber Kay fand es ging ihn nichts an außerdem hatte er es schon einmal gesagt und es war letztendlich ihre Entscheidung.
Das Adriana es wirklich interessierte ihm beim Training zuzusehen obwohl er da nur mit Stöcken trainierte freute ihn schon, kam ja nicht so oft vor. Es kam sowieso nicht oft vor das jemand das unspektakuläre Training interessierte das ja langweilig ablief wenn man es genau nahm. Das es ihr genauso ging und Adriana sich ebenfalls sehr freute das ihr jemand beim trainieren zusah verstand Kay nur zu gut. Vor allem weil es ihren Freund Cole nie interessiert hatte war es sicher schön für das Mädchen wenn sich jemand vor allem in der heutigen Zeit noch dafür interessierte. "Ich freue mich darauf."sagte er dann und meinte es auch ehrlich.
Ob er sie auf den Pferden trainieren lassen konnte wusste er nicht. Eines davon hatte er zwar selber mitgebracht aber kümmern taten sich immer andere darum und im Tribe war es so das alles allen gehörte und Kay wohl besser fragen sollte ob er das in Ordnung ging das er jemanden etwas beibrachte der nicht zum Tribe gehörte. "Ob ich es dir beibringen kann weiß ich nicht, da muss ich erst mit den anderen reden. Die Pferde gehören ja nicht mir alleine."sagte er dann darauf. Er wollte das Mädchen nicht enttäuschen aber Kay fand es immer schon besser die Wahrheit zu sagen auch w nn sie einem nicht gefiel als Hoffnungen zu schaffen wo vielleicht gar keine waren.
"Schon ok, das bist eben du und ich bin da halt anders."erklärte er dann als sie sich nochmals entschuldigte. Kay hatte ja kein Problem damit er wusste eben nur nicht was er darauf hätte sagen sollen.

Als sie dann draußen waren war auf Kays Gesicht ein grinsen zu erkennen. Er freute sich das er die zwei Flaschen bekommen hatte. Eine würde er mit den anderen teilen, die zweite würde er aufheben. Vielleicht würde er die alte Tradition das er nach jeder guten Show darauf anstieß wieder beleben. Auch wenn es dieses mal ohne Stan war mit dem Kay das erste mal angestoßen hatte und es sich dann für die zwei eben zur Tradition entwickelt hatte.
“Du hast mich nicht aufgehalten, wer weiß wann ich die Bar alleine gefunden hätte. Wenn du mir jetzt noch sagst in welche Richtung der Königsplatz ist finde ich auch noch schneller zum Lager zurück als wenn ich dich nicht getroffen hätte .“ sagte er dann. Das Mädchen machte sich viel zu viele Gedanken was es falsch machen konnte fand Kay, sein sollte mehr zu dem stehen was sie eben war. Kay fand Adriana aber nett und er freute sich auch wenn sie mal vorbeikam.
Der Junge schloss zwar schwer richtige Freundschaften aber er mochte es trotzdem wenn er neue Leute kennen lernte. Das brachte Abwechslung und er hatte an jede Stadt in der sie waren andere oft besondere oder weniger besondere Erinnerungen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Fr 26 Apr - 9:55

An den nächsten feind wollte Shana erstmal lieber nicht denken. Der kam immer dann wenn man es am wenigsten brauchen konnte und sobald sie darüber anchdachte wurde sie manchmal richtig paranoid und fürchtete sich dann vor jedem Schatten. Das sie durch das Training auch fit bleiben würde fand Shana auch, sie hatte heute zwar schon mehr Kondition als früher durch das viele herum laufen aber trainierte Muskeln schadetet wohl nie. Eine Antwort gab sie darauf nicht mehr, sie nickte nur kurz zustimmend da für sie schon alles gesagt worden war. Eric würde mit ihr trainieren und ihr helfen das sie sich auch gegen andere menschen verteidigen konnte. Shana freute sich darauf und hoffte das es auch gelang. Nicht das sie dann gerne jemanden verletzen würde aber sie konnte sich eben besser verteidigen.
Als Eric dann darüber sprach das sie nie alleine hierher kommen sollte sah sie ihn kurz direkt an was sie selten tat."Oh da kannst du sicher sein das ich hier niemals alleine her kommen werde. das verspreche ich dir gerne"sagte sie dann darauf. Sie würde nur hier herkommen um Eric weiter zu helfen nach Eve zu suchen oder wenigstens nach Hinweißen wo sie sein könnte oder was passiert war. Es war für sie auch immer furchtbar gewesen als sie nicht gewusst hatte wo Robert war aber der unterschied war das ihr Bruder nicht einfach verschwunden war sonder von Anfang an weit weg das sie eben nur hoffen konnte da er zurückkam und sie sich wiederfanden was auch passiert war. Auch wenn es nicht mehr ganz so war wie früher.
" Mach dir keine Gedanken mehr darüber, ist ja nichts schlimmes gewesen." Sagte sie auf die erneute Entschuldigung.
Es war heute wohl nicht oft das Mädchen so schüchtern waren wie sie oder total unerfahren im Umgang mit Männern.
Als sie dann Richtung Trainingsgelände gingen strich Shana nochmal über das weiche Fell von Thunder, er schien nichts dagegen zu haben. "ich bin schon gespannt wie deine Löwen sind" sagte sie dann. Es hatte sie schon Überwindung gekostet das Thema nochmals von selbst anzuschneiden aber sie war schon etwas nervös darauf, auf das erste Treffen un die die anderen so waren.

tbc: Trainingsgelände
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 15 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten