Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Platz vor dem Münchner Rathaus

Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Admin am Mo 11 Jun - 6:27

Der Platz vor dem Münchner Rathaus. Hier finden oft Versammlungen statt...

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast am Fr 31 Mai - 2:47

(cf Kantine Münchener Löwen)

Ben kam mit seinen gehilfen bei den Platz an und an sich stand das Grundgerüst der Bühne auch schon. Es musste nur noch alles vollendet war. Er rieb sich die Hände und schaute die Jungs und Mädchen an. "Na dann lasst uns mal anfangen damit wir bis nachher fertig werden." sagte er mit einen breiten grinsen. Schon machten sie sich alle daran die Plattform der Bühne zu befestigen und zu errichten. Es war wirklich eine Anstrengende arbeit aber immerhin wurde einen bei der Kälte dabei Warm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast am Fr 31 Mai - 10:29

cf: Frauenkirche

Ani schnaufte leise. Das einzig gute daran, wenn man einen Ort fast fluchtartig verlies, war das einem dann wenigstens warm war. Erschöpft blieb sie am Rand des Platzes stehen und lies den Blick über das Pflaster schweifen. Sie schienen eine Art fest zu planen und das einzige das ihr groß einfiel was noch nicht gewesen war. War Neujahr. Sie rieb mir die Stirn. Ich war kein Fan von Silvester und Neujahr. Es hieß nur das ein weiteres Jahr vorbei war und alles wieder umsonst war, weil alles einfach so weiter ging. Sie fuhr sich durch die Haare und blieb etwas abseits stehen ehe sich sich dann doch zögerlich einige schritte näherte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast am Fr 31 Mai - 21:04

Grade war Ben dabei zu helfen die Bodenbretter fest zu nageln, immerhin ging es recht schnell vorran und es machte spaß. Die Vorfreude auf den abend war schon sehr Groß. Als er bemerkte wie ein Mädchen näher kam blickte er kurz auf aber machte weiter. Immerhin waren schon einige hier um mal kurz zu schauen ob seine Idee auch wirklrich Umgesetzt wurde. Aber das war der Fall und das würde Ben auch nicht Ändern. Er machte immer das was er sich vornahm.
Er griff nach den Nägeln und wollte auch den hinein Hammern als er aber ausversehen daneben Haute und voll auf sein Finger donnerte. Sofort ließ er den Hammer fallen und steckte sich die Finger in den Mund, auch wenn es sicherlicht nicht sehr Hilfreich war aber es schmerzte und es war eine typische Reaktion. Doch nun bemerkte Ben auch wie das Mädchen näher gekommen war und er lächelte sie an. "Hallo. Magst du zuschauen? Oder vielleicht auch Helfen?" fragte er mit einen lächeln wobei er sein Finger aus den Mund gezogen hatte und ihn etwas schüttelte um irgednwie so den Schmerz zu lindern. Sicherlich nicht die Beste Idee aber was sollts. Er kletterte von der Bühne hinunter und ging zu das Mädchen und blieb vor ihr stehen. "Ich bin Ben und du?" fragte er mit einen ehrlichen Lächeln und streckte ihr die Hand aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten