Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Lares
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Franziska
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Nyela
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Larissa
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Melinda
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Isabella
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Admin
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Streuner
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 
Markus
Platz vor dem Münchner Rathaus EmptyPlatz vor dem Münchner Rathaus I_voti11Platz vor dem Münchner Rathaus Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Platz vor dem Münchner Rathaus

Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus Empty Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 6:27

Der Platz vor dem Münchner Rathaus. Hier finden oft Versammlungen statt...

Platz vor dem Münchner Rathaus Jfw7iu
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus Empty Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast Fr 31 Mai - 2:47

(cf Kantine Münchener Löwen)

Ben kam mit seinen gehilfen bei den Platz an und an sich stand das Grundgerüst der Bühne auch schon. Es musste nur noch alles vollendet war. Er rieb sich die Hände und schaute die Jungs und Mädchen an. "Na dann lasst uns mal anfangen damit wir bis nachher fertig werden." sagte er mit einen breiten grinsen. Schon machten sie sich alle daran die Plattform der Bühne zu befestigen und zu errichten. Es war wirklich eine Anstrengende arbeit aber immerhin wurde einen bei der Kälte dabei Warm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus Empty Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast Fr 31 Mai - 10:29

cf: Frauenkirche

Ani schnaufte leise. Das einzig gute daran, wenn man einen Ort fast fluchtartig verlies, war das einem dann wenigstens warm war. Erschöpft blieb sie am Rand des Platzes stehen und lies den Blick über das Pflaster schweifen. Sie schienen eine Art fest zu planen und das einzige das ihr groß einfiel was noch nicht gewesen war. War Neujahr. Sie rieb mir die Stirn. Ich war kein Fan von Silvester und Neujahr. Es hieß nur das ein weiteres Jahr vorbei war und alles wieder umsonst war, weil alles einfach so weiter ging. Sie fuhr sich durch die Haare und blieb etwas abseits stehen ehe sich sich dann doch zögerlich einige schritte näherte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus Empty Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gast Fr 31 Mai - 21:04

Grade war Ben dabei zu helfen die Bodenbretter fest zu nageln, immerhin ging es recht schnell vorran und es machte spaß. Die Vorfreude auf den abend war schon sehr Groß. Als er bemerkte wie ein Mädchen näher kam blickte er kurz auf aber machte weiter. Immerhin waren schon einige hier um mal kurz zu schauen ob seine Idee auch wirklrich Umgesetzt wurde. Aber das war der Fall und das würde Ben auch nicht Ändern. Er machte immer das was er sich vornahm.
Er griff nach den Nägeln und wollte auch den hinein Hammern als er aber ausversehen daneben Haute und voll auf sein Finger donnerte. Sofort ließ er den Hammer fallen und steckte sich die Finger in den Mund, auch wenn es sicherlicht nicht sehr Hilfreich war aber es schmerzte und es war eine typische Reaktion. Doch nun bemerkte Ben auch wie das Mädchen näher gekommen war und er lächelte sie an. "Hallo. Magst du zuschauen? Oder vielleicht auch Helfen?" fragte er mit einen lächeln wobei er sein Finger aus den Mund gezogen hatte und ihn etwas schüttelte um irgednwie so den Schmerz zu lindern. Sicherlich nicht die Beste Idee aber was sollts. Er kletterte von der Bühne hinunter und ging zu das Mädchen und blieb vor ihr stehen. "Ich bin Ben und du?" fragte er mit einen ehrlichen Lächeln und streckte ihr die Hand aus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Platz vor dem Münchner Rathaus Empty Re: Platz vor dem Münchner Rathaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten