Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Küche und Restaurant EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Küche und Restaurant EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Küche und Restaurant EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Küche und Restaurant EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Küche und Restaurant EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Küche und Restaurant EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Küche und Restaurant EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Küche und Restaurant EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Küche und Restaurant EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Lares
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Franziska
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Nyela
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Larissa
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Melinda
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Isabella
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Admin
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Streuner
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 
Markus
Küche und Restaurant EmptyKüche und Restaurant I_voti11Küche und Restaurant Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Küche und Restaurant

2 verfasser

Nach unten

Küche und Restaurant Empty Küche und Restaurant

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 7:35

Küche und Restaurant Rtlqg7
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Do 26 Jul - 10:23

cf: Duschen

Mit kristin und einer Wache im schlepptau kam Kim in der Küche an. Sie ging zu den schränken. Sie waren so gut wie leer. Sie schaltete das Headset ein. Tim, Timo und Jannick ihr drei zieht los und sucht NAhrung. egal wo und wie. fauchte sie ins Headset. Dann schaltete sie das Headset wieder aus und holte 2 Dosen aus dem schrank. Ich hoffe sie finden was murmelte sie und machte die dosen in einem Topf warm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Sa 28 Jul - 13:43

cf: Duschen

Kristin betrat mit Kim und einer Wache die Küche und schaute sich um. "WOW so eine große Küche hatte sie noch nie gesehen." dachte sie. Sie beobachtete Kim, die zu den Schränken ging und diese dann öffnete. Die Schränke waren völlig leer bis auf zwei Dosen die dort noch standen. Das Mädchen sah wie die Toxic ihr Headset einschaltete, einen Befehl erteilte und dann dieses wieder ausschaltete. Schweigend wartete sie geduldig während Kim das Essen erwärmte.
"Du willst doch dieser Sklavin nicht wirklich etwas von unseren Vorräten geben?" fragte die Wache ungläubig nachdem sie Kim beobachtet hatte. "Gib ihr doch ein Stück trockenes Brot. Das reicht auch für diese unwürdige Kreatur. Wenn du es ihr hinhälst frisst sie es sogar aus der Hand. " meinte er lachend.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast So 29 Jul - 6:34

Kim drehte sich zu der wache um. Es ist meine Sache was ich mit ihr mache. Und wie ich es mache. Vielleicht ist es sogar ein Befehl von Lie. Weißt du das? sagte sie dann leicht wütend zu der Wache. Die Sklavin soll bis Lie wieder kommt am Leben bleiben. Und fpr mich gehört auch eine warme MAhlzeit und eine Dusche dazu. redete sie dann weiter. Und jetzt verschwinde von hier und schick Darius hier hin. Der stellt wenigstens keine Fragen sagte sie noch. Sie wartete bis er verschwand. erst als die andere Wache da war, machte Kim weiter. Kim hatte Darius gewählt, weil sie ihn total toll fand. Was man auch an dem Blick sehen konnte, dem sie ihm dankend zugworfen hatte, als er in die Küche kam.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Mo 30 Jul - 9:07

Kristin lauschte dem Gespräch und ließ ihren Blick ihren Blick von der Wache zu Kim schweifen.Sie atmete tief durch, als der Toxic dann die Küche verließ und Darius dafür auftauchte. Wenigstens war er zu den Sklaven nett und behandelte sie gut. dachte sie. Schweigend schaute sie sich noch einmal in der Küche um und setzte sich dann geduldig auf den Boden.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Mo 30 Jul - 9:14

Kim wollte die Stimmung aufmuntern. Aber sie wusste nciht wie. Sie deckte den Tisch für drei Personen. Dabei sah sie Kristin auf dem Bosen sitzen. Also ich persönlich finde ich den Boden sehr hart. Und bevorzuge den stuhl. Und das gleiche biete ich dir an. Aber du kannst da unten auch sitzen bleiben. sagte sie und kam dann mit dem warmen Essen zu Tisch. Darius kam von der Tür zum Tisch und wartete.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Mo 30 Jul - 21:47

Kristin sah wie Kim den Tisch deckte und blieb noch auf dem Boden sitzen. "Danke.." sagte sie während sie ihre Worte vernahm und stand dann vom Boden auf. Eigentlich wäre sie ganz nett wenn sie nicht zu den Toxics gehören würde. Das Mädchen dachte an früher, an ihre Freundin Franzi mit der sie viel Spaß gehabt hatte und in ihren Augen glitzerten Tränen. Ob sie ihre Freundin jemals wiedersehen würde? Die Blondine ging dann zum Tisch und blieb dort stehen.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 7:43

Kim sah wie Kristin aufstand und zum Tisch kam. Aber sie blieb stehen und setzte sich nicht. Kim sagte nichts dazu sondern setzte sich und zeigte beiden. Sowohl Darius als auch Kristin das sie sich setzen sollten. Darius tat es sofort. Kim lächelte ihn an. Kim dachte schon länger darüber nach Kristin frei zu lassen. Aber sie wusste nicht wie. Bei Larissa war das wegen der Party damals leicht gewesen. Aber bei Kristin war es nicht so leicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Di 31 Jul - 22:47

Kristin bemerkte wie Kim sich auf den Stuhl setzte und ihr dann mit einer kleinen Geste andeutete sich ebenfalls an den Tisch zu setzen. "Ich darf mich auf den Stuhl setzen?" fragte sie ungläubig und noch immer blieb sie stehen und sah die Toxic und Darius an, der sich neben Kim gesetzt hatte. Noch nie hatte man dem Mädchen erlaubt sich in Gegenwart von Toxics mit an den Tisch zu setzen. Sehr oft hatte sie auf dem Boden gesessen und abgewartet ob sie von dem leckeren Essen etwas abbekam. Gierig hatte sie sich auf jeden Bissen gestürzt, den man ihr zugeworfen hatte wenn Lie sie mal wieder hungern ließ. Die Blondine hoffte so sehr, dass Lie nie mehr zu den Toxics zurückkehren würde. Dann wäre sie zwar immer noch eine Sklavin, aber wenigstens bekam sie dann etwas zu essen und konnte duschen.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Mi 1 Aug - 10:28

Ja du darfst dich setzen. meinte Kim dann zu Kristin und schaute von ihr zu dem stuhl auf den sie sich setzen sollte. Kim wusste warum Kristin so erstaunt war. Aber sie sagte ncihts dazu. Innerlich hoffte Kim das Lie nicht plötzlich in der Tür stehen würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Fr 3 Aug - 12:50

Kristin blickte Kim an und folgte ihrem Blick zum Stuhl. Zögernd setzte sie sich und sah immer wieder ängstlich zur Tür. Was würde geschehen wenn Lie jetzt auftauchen würde? Lie würde sie sicher dafür bestrafen. Eine Sklavin die gemeinsam mit Toxics an einem Tisch sitzt wäre undenkbar.dachte sie. "Danke.." sagte sie und lächelte. "Du bist sehr freundlich, obwohl du zu den Toxics gehörst." Das Mädchen sah noch einmal zur Tür, bevor sie sich dann wieder Kim und Darius zuwendete. "Darf ich dich was fragen Kim?"
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Fr 3 Aug - 21:19

Kim sah wie Kristin sich setzte. sie hörte ihre Worte. Aber sie schwieg dazu. Was sollte sie aauch groß dazu sagen. aber dann stellte Kristin ihr eine frage. Du kannst mich alles fragen. Aber ob ich dir eine antwort geben kann oder will, wird sich dann zeigen. sagte sie dann zu Kristin.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin So 5 Aug - 21:43

Kristin vernahm Kim's Worte und sah sie einen Moment nur schweigend an, ehe sie sprach. "Hast du auf den Straßen schon mal etwas von einer Franziska gehört? Oder sie schon einmal gesehen?" fragte sie. Das Mädchen beschrieb ihre damalige Freundin ganz genau. Jedes Detail dass ihr einfiel erwähnte sie. Da Kim ja zu den Toxics gehörte, hatte sie sicher schon einiges gehört und gesehen. Vielleicht kennt sie Franzi ja. dachte sie. Nachdenklich spielte sie mit dem Löffel, der vor ihr lag und ließ ihren Blick zwischen Darius und Kim hin und her schweifen.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast So 5 Aug - 23:46

Während Kim aß, hörte sie Kristin zu. Als Kristin geendet hatte, sah KIm kurz zu darius. Aber der blickte nur stur auf seinen teller. Aber was niemand sah, war, das er unterm Tisch seine Hand kurz auf Kim´s Bein legte. Sie aber schnell wieder weg nahm. Kim schluckte den rest hinunter. Ich weiß wen du meinst. Die heilige Franzi. Die Anführerin der Löwen. sagte sie dann zu Kristin. Kim mochte Franzi nicht. Sie war wie ein Enngel der nur an das gute glaubte und so. Und Kim glaubte nicht an das gute. soetwas gab es nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Mo 6 Aug - 2:25

Kristin folgte Kim's Blick zu Darius, der stur auf seinen Teller blickte und aß dann zwei Löffel, ehe sie diesen wieder auf die Seite legte und das Essen dann hinunterschluckte. "Ob sie die Anführerin der Löwen ist weiß ich nicht. Sie war meine Freundin und ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen." seufzte sie. Franzi war jetzt also die Anführerin der Löwen. Und sicher war ihr Quartier auf dem Trainingsgelände des Vereins. Sie musste unbedingt einen Weg finden von hier zu fliehen. dachte sie. Wie lange hatte sie darauf gewartet ihre Freundin wiederzusehen und jetzt musste es doch einen Weg geben um von hier zu verschwinden. Nachdenklich stocherte sie in ihrem Essen und überlegte fieberhaft.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Mo 6 Aug - 11:12

Kim sah Kristin an. Wenn sie deine Freundin ist. Dann ist sie keine sehr gute Freundin. Denn als Freundin hätte ich an ihrer Stelle versucht, meine beste Freundin zu befreien. meinte Kim dann zu Kristin. Kim wusste nciht ob das stimmte, aber sie wollte Kristin gerade nur verunseichern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Mo 6 Aug - 11:44

Kristin blickte Kim an während sie ihre Worte vernahm. Einen Moment sah sie die junge Frau schweigend an und dachte über ihre Worte nach. "Aber Franzi weiß doch gar nicht, dass ich eine Sklavin der Toxics bin. Glaub mir wenn sie es wüsste, dann hätte sie mich niemals im Stich gelassen und alles versucht mich zu befreien." entgegnete sie der Toxic. Das Mädchen hoffte so sehr, dass Franziska eines Tages erfahren würde das ihre Freundin noch am Leben war und eine Sklavin der Toxics. Und wenn der Tag kommen würde, dann war sie bereit zu fliehen und alles auf eine Karte zu setzen.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Mo 6 Aug - 22:50

Vielleicht weiß sie es nicht. Aber was ist, wenn sie es weiß? Was ist, wenn sie es wei und nichts macht? Vielleicht hat sie angst etwas zu machen. meinte Kim zu Kristin und schuate sie an. Eigentlich war das nicht Kim´s Art. Aber jetzt wollte sie Kristin etwas ärgern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Kristin Di 7 Aug - 23:49

Nein das glaube ich dir nicht Kim. Warum sollte sie mir nicht helfen wenn sie es weiß?" schrie sie aufgebracht. "Du kennst sie doch gar nicht so wie ich sie kenne." Das Mädchen stand schlagartig vom Tisch auf und dabei fiel der Stuhl um und der Löffel landete auf dem Boden, da er ihr aus der Hand gefallen war. Kristin rannte aus der Küche in Richtung Eingangshalle, wo sie sich dann unter einer Palme auf den Boden setzte. "Wie konnte Kim nur so etwas behaupten?" dachte sie traurig.

tbc: Eingangshalle
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Mi 8 Aug - 11:04

KIm hörte kristin zu und grinste nur. Als diese dann aufstand und abhaute, schaltete Kim das Headset ein. Die Sklavin rennt leicht verwirrt durch´s Hotel. Passt auf das sie nciht raus kommt. sagte sie und schaltete das Headset wieder aus. Dann sah sie darius an. War ich zu gemein? fragte sie ihn dann. ER sah sie an und nickte nur. Kim seufzte. Sie würde gleich noch mal mit kristin reden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gast Do 30 Aug - 23:09

Kim räumte alles weg. Ich geh mal nach ihr schauen. sagte sie dann zu Darius. Dann stand sie auf und verließ die Küche.

tbc: eingangshalle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche und Restaurant Empty Re: Küche und Restaurant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten