Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Schwimmhalle EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Schwimmhalle EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Schwimmhalle EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Schwimmhalle EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Schwimmhalle EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Schwimmhalle EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Schwimmhalle EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Schwimmhalle EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Schwimmhalle EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Lares
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Franziska
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Nyela
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Larissa
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Melinda
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Isabella
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Admin
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Streuner
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 
Markus
Schwimmhalle EmptySchwimmhalle I_voti11Schwimmhalle Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Schwimmhalle

2 verfasser

Nach unten

Schwimmhalle Empty Schwimmhalle

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 7:41

Schwimmhalle Nmxaie
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Nathan Fr 6 Jul - 1:52

First Post

Nathan betrat die Schwimmhalle und ging schnurstracks zu einem der Liegestühle und legte sein Badetuch darauf. Er entkleidete sich bis auf die Badehose, die er unter seiner Jeanshose trug. Achtlos warf er seine Kleidung auf den Stuhl, ging zum Beckenrand und sprang dann kopfüber ins Wasser. Er genoß die Stille die hier am Morgen herrschte in vollen Zügen, denn die meisten Toxics saßen im Garten oder im Restaurant und widmeten sich ihrem Essen. Nate der sowieso ein Frühaufsteher war hatte das Frühstück längst hinter sich gebracht denn er war ein Morgenmuffel der nicht angesprochen werden wollte.
"War es wirklich richtig gewesen sich den Toxics anzuschließen? Oder hätte er lieber doch als Sklave sein dasein fristen und dabei seinen Stolz ein ehemaliger Nome gewesen zu sein behalten sollen? War es richtig gewesen die Suche nach Jered einzustellen?"dachte er und Frage um Frage beschäftigte ihn während er im Schwimmbecken seine Bahnen schwamm.
"War sein ehemaliger Anführer vielleicht doch noch am Leben? Oder Caro? Hatte er zu früh seine Suche aufgegeben?"
Die Nomen waren Nathan's Familie gewesen nachdem seine Mutter an Krebs gestorben war. Er erinnerte sich als er nach ihrem Tod sein Leben als nutzlos empfand und er dann auf Jered traf der seinem Leben wieder einen neuen Sinn gab.
Der junge Mann seufzte,schwamm dann an den Rand des Beckens und stieg dann aus dem Wasser.


Zuletzt von Nathan am Sa 7 Jul - 3:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Gast Fr 6 Jul - 7:40

cf: Kim´s Zimmer.

Kim betrat die Schwimmhalle. Sie blieb erstaunt stehen als sie sah das sie nicht die einzige mit der Idee war, schwimmen zu gehen. Der neue, Nathan, war auch da. Kim überlegte kurz. Aber dann zuckte sie mit den schultern. Guten morgen sagte Kim und ging zu einem der Liegestühle. Sie legte ihr Handtuch auf den Liegestuhl. Dann ging sie zum Beckenrand und setzte sich so hin das ihre Füße im Wasser baumelten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Nathan Sa 7 Jul - 2:52

Nathan musterte Kim kurz als sie die Schwimmhalle betrat, zu einem der Liegestühle ging und darauf ihr Handtuch legte. "Guten Morgen.." erwiderte er und begann dann sich schnell mit seinem Handtuch abzutrocknen ohne weiter auf sie zu achten. Da Nate auf Mädchen stand, die entweder blonde oder rote Haare hatten interessierte ihn Kim nicht sonderlich.
"Wir können uns ja dann später mal unterhalten. Jetzt werde ich erstmal verschwinden." meinte er und zog sich an. Er packte sein Handtuch zusammen und lief in Richtung Tür.
"Achja bevor ich es vergesse Kristin, oder wie die Sklavin heißt hat mich in den Arm gebissen als ich sie zurechtgewiesen hatte." sagte er. "Wundere dich also nicht wenn ihre Wange sich dann bläulich verfärbt. Ich hab ihr dafür eine saftige Ohrfeige verpasst. " meinte er lachend und verließ nach diesen Worten den Raum.

tbc: Nathan's privates Reich
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Gast Sa 7 Jul - 10:39

Während Kim noch am beckenrand saß hörte sie Nathan zu. Aber bevor sie was sagen konnte, war er auch schon wieder verschwunden. Man Kristin. Du lernst es echt nciht mehr. dachte sich Kim. sie seuftzte. Aber das konnte sie noch wann anders klären. Kim ließ sich ins Wasser gleiten und schwamm dann ein paar Runden im Pool.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Gast Di 10 Jul - 9:03

Kim hatte keine Lust mehr. Also stieg sie aus dem wassser und trocknete sich ab. Dann verließ sie die Schwimmhalle.

tbc: Kim´s Zimmer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwimmhalle Empty Re: Schwimmhalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten