Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Maximilian

 :: Archiv :: Archiv :: Maximilian

Nach unten

Maximilian

Beitrag  Gast am Mo 11 Jun - 21:07



Mein Name ist:
Sein Name ist Maximilian Bauer

Mein Spitzname ist:
Er hat den Spitzname Max bekommen, da es eine Abkürzung ist.

An den Tag habe ich Geburtstag:
Max hat am 05.07 Geburtstag.

Mein Alter ist:
Er ist stolze 19 Jahre alt.

Ich gehöre zum Tribe:
Max gehört zu den Münchner Löwen an da er ein großer Fan ist von TSV 1860 München ist.

Und wohne:
Er lebt mit den anderen in den Trainingsgeländen des TSV 1860 München




Das war meine Mutter:
Biggi Bauer sie war eine nette Mutter, die leider verstarb durch den Virus. Sie würde nur 45 Jahre alt und war früher Verkäuferin.

Das war mein Vater:
Thomas Bauer er starb leider an Max 16 Lebensjahr. Er und Max liebten TSV 1860 München und verbrachten viel Zeit zusammen. Er starb, da Thomas Krebs hatte.

Das sind meine Geschwister:
Max war ein Einzelkind und hat somit keine Geschwister.

Meine sonnstigen Verwandten:
Onkel, Tanten, Omas, Opas sowie Cousinen (die noch leben könnten ist sich aber nicht sicher)




Meine Charaktereigenschaften:
Max ist einer der kein Blatt vor dem Mund nimmt und offen das sagt, was er denkt. Es kommt nicht bei jedem gut an aber er kann es nicht in sich runter schlucken. Max ist aber ein lieber Mensch, der nur ein Ziel hat, das die Welt wieder so wird wie früher. Er liebt sein Tribe denn das ist seine neue Familie und akzeptiere andere Meinungen und seine Anführerin. Kämpfen kann er gar nicht und hasst Waffen damit kann und will er nicht umgehen. Max kann auch ganz schön stur werden, wenn er es will und das sieht man auch an ihn dann an. Er deskotiert auch mal, wenn es sein muss. Max liebt Kinder, und wenn es sein muss, hilft er auch diese.

So sehe ich aus:
Max ist groß und hat braune mit Blonde strähne drin. Er hat blaue Augen und hat Muskeln, auch wenn er nicht viel Sport macht, bis auf Fußballspielen. Max Kleidung sind einfach schlicht und normal er hat nicht viel von zu Hause mitgenommen. Auf sein Äußeres achtet er schon ist aber keiner, der nur vor dem Spiegel steht und schaut, ob alles passt. Max hat keine Tattoos und Piercings.

Meine Avatarperson:
Zac Efron

Meine Stärken und Schwächen:
Max Stärken sind mit Menschen umzugehen, seine Meinung und Gedanken frei zu lassen, dass Kochen sowie für sein Tribe zu Kämpfen.
Max schwächen sind Kämpfen, er kann stur werden, er deskotiert wenn ihm was nicht passt, liebt süßes und mag Tiere sehr gerne.

Das liebe ich und das hasse ich:
Max liebt TSV 1860 München, Lesen, Fußball, seine Meinung zu sagen, sein Tribe so wie die Erinnerung an seine Familie.
Max hasst Waffen und Gewalt er würde dies nie einsetzten, Menschen die egoistisch sind und nur an sich denken, den Virus da er seine geliebte Familie getötet hat und unruhe.

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:

Max Traum ist es eines Tages die Welt wieder so aufzubauen, dass es wieder so wird wie früher. Er würde eines Tages wenn die Zeit gekommen ist Heiraten und eine Familie gründen mit zwei oder mehr Kindern. Er hängt an seine Zukunft und lässt es sich auch nicht nehmen egal, was kommt.


Vor dem Virus:
(bitte ausführlich)
Vor dem Virus hatte er ein ganz normales Leben wie alle andere auch. Er ging gerne zu der Schule traf sich mit Freunden und spielte sein Leben gern Fußball. Mit seinem Vater ging er oft zu dem Spiel des TSV 1860 München. Nur leider starb sein Vater als Max 16 Jahre alt wurde den er hatte Krebs. Es zog Max ganz schön in ein tiefes Loch aber er fand, da wieder raus den er musste für sich seine Mutter und seinem verstorbenen Vater weiter leben und kämpfen. So machte er weiter wie gewohnt aber auch das ging nicht für lange den dann kam plötzlich ein Virus …

Nach dem Virus:
(bitte ausführlich)

Der Virus war da und so starben rund um Max alle Erwachsenen auch seine Mutter wie andere verwanden. Er wusste am Anfang nicht was er tun sollte den er war alleine seine Freunde waren weg. Max zog sich zurück, um nachzudenken und alleine zu sein. Er entschied sich nach zwei Tagen zu den Trainingsgeländen des TSV 1860 München, wo er oft mal mit seinem Vater da war. Er schaute sich da um und plötzlich sah er ein Mädchen. Sie stellte sich vor und so kamen die beiden ins Gespräch. Das Mädchen gründete ein Tribe und Max war sofort mit dabei. Er lebte sich gut ein und mit der Zeit kamen neue Leute dazu.
Max lernte da wieder leben und hatte nur ein Ziel im Kopf und dieses Ziel wird er weiterhin haben und nichts lässt er sich abhalten auch nicht der Krieg der beiden Tribes wo nun München zerstört wurde. Auch da gab es einen rüg Schlag für ihn aber er kämpft weiter für sich seinem Tribe und für andere.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja das habe ich gelesen & akzeptiere es!

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
Ich bin 19 Jahre alt.

Hast du weitere Charaktere?:
Nein das wird mein einziger sein.

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Nein da es mein erfundener Charakter ist.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Ich habe durch ein Partnerforum zu euch gefunden!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maximilian

Beitrag  Gast am Mo 11 Jun - 21:21

So ich denk ich hab alles.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maximilian

Beitrag  Franziska am Mo 11 Jun - 21:43

schöner Stecki gefällt mir, mein Ja hast du strahl

_________________



Einmal Löwe - Immer Löwe!

Nyela | 19 | Tribelos
Amelie | 18 | Toxic
Isabella | 18 | Oden der Rose
Kevin | 20 | Tribelos
avatar
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 30

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen http://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Maximilian

Beitrag  Lares am Di 12 Jun - 0:36

Max hasst Waffen und Gewalt er würde dies nie einsetzten, Menschen die egoistisch sind und nur an sich denken
Ich seh schon, Max und Lares werden gute Freunde...

Von mir aus, ja.

_________________

avatar
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maximilian

Beitrag  Gast am Di 12 Jun - 10:29

Danke das ging aber schnell.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maximilian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Maximilian

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten