Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fely EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Fely EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fely EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Fely EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Fely EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Fely EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fely EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Fely EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Fely EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Lares
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Franziska
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Nyela
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Larissa
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Melinda
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Isabella
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Admin
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Streuner
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 
Markus
Fely EmptyFely I_voti11Fely Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Fely

2 verfasser

 :: Archiv :: Archiv :: Fely

Nach unten

Fely Empty Fely

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 2:43

Fely Pergfefj

Mein Name ist:
Felycitas Aurora Solles

Mein Spitzname ist:
Fely

An den Tag habe ich Geburtstag:
16.09.1992

Mein Alter ist:
20 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
im moment gehöre ich noch zu keinem Tribe

Und wohne:
in dem Ferienhaus meiner Eltern


Fely Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Sereena Solles geb. Mainer

Das war mein Vater:
Christopher Solles

Das sind meine Geschwister:
1 Zwillingsbruder Louis 20 Jahre (er verstarb als wir 12 waren)

Meine sonnstigen Verwandten:
Cousinen und Cousins mit denen ich kurz bevor der Virus ausbrach nicht mehr viel zu tun hatte


Fely Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Ich bin eine aufopfernde Person, wer mich kennt wird mich lieben und wer mich nicht mag hat Pech gehabt, denn ich kann auch ein sehr guter Feind sein. Meine Stärkste Charaktereigenschaft ist die das ich alles und jeden versuche zu pflegen egal ob Mensch oder Tier.

So sehe ich aus:
Ich bin 1.65 m groß , habe langes kupferfarbenes Haar und bin eher der sportliche Typ was man an meiner grazilen Körperfigur erkennen kann.

Meine Avatarperson:
Avril Lavigne

Meine Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken würde ich sagen zählen meine Freundlichkeit, das ich alles teile und das ich eine gute Zuhörerin bin, allerdings habe auch ich meine Schwächen zum Beispiel wenn ich mich streite dann werde ich sehr schnell laut und bestehe auf mein Recht (auch wenn ich im Unrecht bin strahl ). Ich vertraue anderen Mensch zu schnell und erzähle ihnen zu schnell zu viel von mir.

Das liebe ich und das hasse ich:
Ich liebe es wenn Menschen harmonisch und verständnisvoll miteinander umgehen, wenn man das was man hat mit denen teilt die weniger bis garnichts haben. Was ich aber am meisten hasse sind Menschen die egoistisch sind, die immer nur an sich denken und andere wie ihre Sklaven behandeln.

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Das sich das Leben wieder normalisiert und es keinen Streit und Hass mehr gibt sondern alle wieder normal miteinander umgehen!


Fely Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Bevor der Virus ausbrach führte ich ein geregeltes Leben in einer intakten harmonischen Familie. Meine Eltern gingen beide Arbeiten und mein Bruder und ich besuchten die Schulen in München. Dank der harten Arbeit meiner Eltern fehlte es uns an nichts, wir besaßen ein schönes Haus und uns Kinden fehlte es auch an nichts. Wir trafen uns zwei mal im Monat mit unseren Verwandten um zu Grillen oder zum Essen bei unserer Oma am Starnbergersee wo sie ihr Ferienhäuschen hatte. .Leider verlief eins dieser Treffen nicht ganz so harmonisch ab wie sonst, Loui und ich spielten mit anderen Kindern am See es war warm udn wir gingen schwimmen. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, außer das Louis und ich ein Wettschwimmen veranstalteten... Ich kam im Krankenhaus wieder zu mir und erfuhr das Louis ertrunken war, an der Beerdigung konnte ich nicht teilnehmen da ich noch im Krankenhaus lag. Danach war nichts mehr wie vorher,meine Eltern machten sich Vorwürfe,meine Oma einfach alle.... Meine Eltern fuhren seit dem Tag nie wieder zu meiner Oma, nur ich fuhr immer wieder zu ihr...ich wollte meinem bruder nah sein.....
Als der Virus in Neuseeland ausbrach dachten wir nicht das es uns auch treffen könnte bis meine Mutter krank wurde und im Krankenhaus verstrab. Mein Vater wollte uns eigentlich aus der Stadt bringen aber der Virus schwächte ihn immer mehr so das er meine Geschwister und mich ins Ferienhaus schickte. Mein Zwillingsbruder wollte nur kurz in die Stadt um uns etwas zu Essen besorgen aber er kam nicht wieder. Meine kleine Schwester und ich versuchten uns alleine durch zu schlagen aber wir wurden in der Stadt getrennt und ich kehrte alleine zurück in unser Elternhaus. Das einzige was ich dort fand war totales Chaos und Verwüstung, also packte ich den Bundeswehrrucksack von meinem Vater mit Klamotten, Decken, seiner Waffe und Munition und ein paar Bilder und fuhr mit meinem Fahrrad (das noch in der Garage stand) zurück zu unserem Ferienhaus.

Nach dem Virus:
Als alle Erwachsen gestorben waren habe ich mich mit dem nötigsten ausgestattet , Essen, Trinken, Batterien, volle Wasserkanister. Und verschanzte mich in unserem Ferienhaus am Rande von München wo ich immer noch wohne. Wenn meine Vorräte zu ende gehen fahre ich mit meinem Fahrrad nach München, verstecke es und ziehe durch die Straßen. Was in München vor sich geht erfahre ich von Jungendlichen und auch welche Tribes sich wo aufhalten. Ich versuche zu überleben in dem ich mich fern von allen halte. Aber auf Dauer geht das leider auch nicht...


Fely Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
fast 27 Jahr
Hast du weitere Charaktere?:
Loui
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Ja
Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch youtube und google


Zuletzt von Fely am Di 21 Aug - 2:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Franziska Mi 18 Jul - 7:24

Hallo Fely,
schön das du zu uns gefunden hast strahl
Ich würde dir auch gern ein ja geben doch leider hast du deine Charaktereigenschaften vergessen auszufüllen. Es wär schön wenn du das noch machen könntest und dann Bescheid sagst.

Danke zwinker
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 7:27

oh sorry klar füll ich die noch aus die sind irgendwie voll untergegangen =)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Franziska Mi 18 Jul - 7:28

kein Problem, kann ja passieren zwinker
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 7:33

So habs ausgefüllt =)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Franziska Mi 18 Jul - 7:37

okay prima, dann hast du jetzt mein Ja und kannst spielen strahl
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 7:39

Cool danke schön
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gast Mi 8 Aug - 22:24

hab meinen Stecki überarbeitet und ne kleine Änderung gemacht :

Wir trafen uns zwei mal im Monat mit unseren Verwandten um zu Grillen oder zum Essen bei unserer Oma am Starnbergersee wo sie ihr Ferienhäuschen hatte. .Leider verlief eins dieser Treffen nicht ganz so harmonisch ab wie sonst, Loui und ich spielten mit anderen Kindern am See es war warm udn wir gingen schwimmen. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, außer das Louis und ich ein Wettschwimmen veranstalteten... Ich kam im Krankenhaus wieder zu mir und erfuhr das Louis ertrunken war, an der Beerdigung konnte ich nicht teilnehmen da ich noch im Krankenhaus lag. Danach war nichts mehr wie vorher,meine Eltern machten sich Vorwürfe,meine Oma einfach alle.... Meine Eltern fuhren seit dem Tag nie wieder zu meiner Oma, nur ich fuhr immer wieder zu ihr...ich wollte meinem bruder nah sein.....

weil mir keine Person eingefallen ist die meinen Zwillingsbruder spielen könte und auch niemanden der meine kleine Schwester sein könnte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Nyela Do 9 Aug - 0:52

ja ist okay, danke das du Bescheid gesagt hast strahl
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gast Do 9 Aug - 1:28

Kein Problem, so weiß das wenigstens jeder das da was geändert wurde und vor allem was wurde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fely Empty Re: Fely

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv :: Fely

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten