Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Kevin EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Kevin EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Kevin EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Kevin EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Kevin EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Kevin EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Kevin EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Kevin EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Kevin EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Lares
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Franziska
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Nyela
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Larissa
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Melinda
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Isabella
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Admin
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Streuner
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 
Markus
Kevin EmptyKevin I_voti11Kevin Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Kevin

2 verfasser

Nach unten

Kevin Empty Kevin

Beitrag  Kevin Mi 3 Okt - 21:04

Kevin Pergfefj

Mein Name ist:
Kevin Timper

Mein Spitzname ist:
Kev oder Vin

An den Tag habe ich Geburtstag:
01.03.

Mein Alter ist:
20 beschissene Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Ich war ein stolzer Nome doch nun nach dem Krieg bin ich Tribelos

Und wohne:
mal hier mal da, seid das Maximilianeum zerstört ist hab ich keinen festen Wohnsitz mehr


Kevin Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Vicky Timper, verstarb mit Sicherheit am Virus

Das war mein Vater:
Michael Maier, verstarb mit Sicherheit am Virus

Das sind meine Geschwister:
wahrscheinlich keine

Meine sonnstigen Verwandten:
keine


Kevin Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Kevin ist absolut abgebrüht. Ihn schockt gar nichts mehr! Er hatte schon alles in seinem Leben erlebt. Er war im Jugendgefängniss, hatte viele Frauen. Auch wenn er diese nur als "Dinger" und Mittel zum Zweck bezeichnet. Denn Frauen hält er für Dreck. Mit Gewalt wuchs er als Kind quasi auf. Kein Wunder also das Kevin sogar noch schlimmer als sein brutaler Vater wurde. Ziele oder Wünsche hat er keine er will nur seinen Spaß und den bekommt er meist wenn er andere quälen kann. Erst wenn andere am Boden liegen und ihn anflehen bekommt er einen richtigen Kick. Besser als jede Droge, wie er meint.
Kevin ist auch ein ausgezeichneter Kämpfer wobei er es selten zu einem echten Kampf kommen lässt viel eher macht er seine Gegner schon fertig indem er sie eiskalt erschießt.


So sehe ich aus:
Kevin ist sehr Muskulös. Er hat immer einen ernsten Blick im Gesicht. Lächeld oder gar lachend sieht man ihn so gut wie nie. Fast täglich schert er aufs neue penibel seine Haare. So das seine Glatze einfach makellos ist. Auch viele Tatoos zieren überall seinen Körper. Narben und Schrammen zeigt er besonders gern denn auf die "Zeichen des Triumpfes" ist er mächtig stolz.

Meine Avatarperson:
Vin Diesel

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
+ Kämpfen
+ Eiskalt
+ sein Auftreten

Schwächen:
- sein Hass auf Frauen
- seine Kindheit
- zeigt nie Gefühle


Das liebe ich und das hasse ich:

Ich Liebe:
+ Waffen
+ Macht
+andere zu quälen

Ich Hasse:
- Frauen
- Gefühle
- langes Reden


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Das herumgeiire und gestreunere nerft mich! Der Winter steht an, ich brauch endlich wieder eine richtige Unterkunft. Vielleicht auch einen Tribe, wer weiß. Solang diese mir nicht auf die Nerfen gehen. Denn so geil wie bei den Nomen est omen wird es sicher nie mehr werden, kein Tribe ist so wie die Nomen waren und niemand wird sie erstzen können.


Kevin Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Kevin hatte keine gute Kindheit. Seine Mutter war eine Hure. Und er selbst entstand aus einer Vergewaltigung durch ihren Boss. Michael riet Vicky zur Abtreibung doch irgendwie bekam sie das nicht auf die Reihe sodas Kevin auf die Welt kam. Er lebte bei seiner Mutte auch wenn er täglich spürte wie sehr sie ihn verabscheute. Auch sein Vater wollte nichts von ihm Wissen. Nein mehr noch ständig musste er sich anhören wie Michael Vicky wegen dieses Versagens fertig machte. Gewalt und Prügel waren täglich auf der Tagesordnung. Kevin lernte einfach damit zu leben und irgendwann fühlte er gar keine Schmerzen mehr. Er wurde eiskalt. Und jeh älter er wurde desto mehr lerne er selbst Macht auszuüben. Er hatte nun seine Mutter im Griff und schlug sie auch ab und an wenn er nicht das bekam was er wollte so wie sein Vater wenn Vicky ihn nicht genug Geld lieferte. Die Schule schwänzte er nur denn so einen Scheiß wollte er sich nicht antuen. Früh fing er an sein eigenes Geld zu machen durch gewisse Diebstähle und Erpressungen. Ab und an hatte er auch einige One-Night-Stands mit Frauen denn diese standen auf Bad Boys. Doch mehr als Dreck waren Frauen für ihn nie wert. Eines Tages dann wurde er von der Polizei erwischt und kam für ein halbes Jahr in das Jugendgefängniss. Besuch durch seine Eltern bekam er nie. Sie schienen wohl froh Kevin endlich los zu sein. Und als Kevin dann wieder heraus kam ging er auch nicht zu ihnen zurück...

Nach dem Virus:
Kevin interessierte sich nicht die Bohne für den Virus. Ihm war es egal was aus den anderen Erwachsenen wurde. Nur das auch die Bullen nach und nach an Zahlen abnahmen freute ihn sehr. Jetzt konnte er endlich auch offiziell tun und lassen was er wollte. Ohne Abhauen zu müssen. Eines Tages traf er auf Jered. Er hatte ähnliche Ansichten wie Kevin. Es dauerte nicht lange und Kevin wurde ein Nomen est omen. Seine Aufgaben hier machten ihn Spaß und er führte sie auch alle immer zu vollster Zufriedenheit aus. Doch dann als die Toxics einen Krieg anzettelten änderte sich alles. Kevin kämpfte mit den anderen, doch anders als die anderen erkannte er früh das der Kampf diesmal verloren war. Er brachte sich in Sicherheit, grade rechtzeitig noch um mitzubekommen das Jered wohl schon tod war. Aus und vorbei alles! Vielleicht war Jered sogar selbst schuld dran, immerhin verließ er sich nur noch aud Frauen. Caro und Mie, ja sie waren es, sie machten alles zu Nichte! Kevin lebte sich mehr schlecht als recht in einem altem Abrisshaus ein und wartet nun ab, auf eine zweite Chance endlich das zu bekommen was er so reglich verdient hat: Macht, Respekt und Luxus!

Kevin Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
23 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Franziska, Nyela, Amelie, Bonnie und Isabella

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
zwinker
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kevin Empty Re: Kevin

Beitrag  Lares Do 4 Okt - 5:46

anders als die anderen erkannte er früh das der Kampf diesmal verloren war. Er brachte sich in Sicherheit
stock
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Kevin Empty Re: Kevin

Beitrag  Kevin Do 4 Okt - 5:54

Hey, was soll ich sagen...Tod bringt Kevin doch niemanden was lol jeeh
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kevin Empty Re: Kevin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten