Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Tom´s Reich - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Tom´s Reich - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Tom´s Reich - Seite 2 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Lares
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Franziska
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Nyela
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Larissa
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Melinda
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Isabella
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Admin
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Streuner
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 
Markus
Tom´s Reich - Seite 2 EmptyTom´s Reich - Seite 2 I_voti11Tom´s Reich - Seite 2 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Tom´s Reich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  NPC Di 23 Okt - 9:00

Tom sah das Maybe das anziehen würde, war auch ganz gut so, denn mehr Frauensachen hatte er nicht. Diese Sachen hatte er sich eh von einer der Sklavinnen geholt, als er seinen Spaß mit ihr gehabt hatte. Als MAybe meinte sie könnte sich die Sachen so nicht anziehen war ihm das schon bewusst gewesen. Er machte ihr eine Hand von den Handschellen los. Zieh dich an. meinte er dann zu ihr. Dann drehte er sich um und ging zu seinem Rucksack, weil er da drinne etwas suchte.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  Gast Di 23 Okt - 9:22

Maybe atmete tief durch, als Tom ihr eine Hand von der Handschelle befreite und nickte als sie seine Worte vernahm. Sie sah, dass er sich umdrehte, stand vom Bett auf und zog sich rasch an. Dann rieb sie ganz vorsichtig ihre beiden Handgelenke, die gerötet und wundgescheuert waren und setzte sich wieder aufs Bett. Jetzt oder nie. dachte sie, sprang auf, griff nach der Flasche die auf dem Tisch stand und stürzte sich damit auf ihren Entführer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  NPC Di 23 Okt - 9:43

Tom saß so vor seinem Rucksack, das er Maybe aus den Augenwinkeln beobachten konnte. Er sah wie sich anzog und wieder auf das Bett setzte. Aber dann stand sie wieder auf und ging zu dem Tisch mit der Wasserflasche. Er ahnte schon was kam. Denn das versuchten sie alle. Als sie dann also mit der Wasserflasche auf ihn los ging, sprang er auf und packte sie an den Handgelenken. Dadurch zog er sie näher an sich und die Wasserflasche flog zu Boden. Vergiss es schätzchen. Der Trick ist alt. Und damit du weißt und lernst das du das nciht nochmal machst, werde ich das jetzt eintrichtern schätzchen. sagte er zu ihr. Dann hielt er sie auf Armlänge weg. Er hob die Hand und schlug ihr ins Gesicht. Dadurch flog sie mit dem Kopf zur Seite und mit dem Körper gegen den Schrank. Denn er hatte ordentlich zugeschlagen.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  Gast Di 23 Okt - 10:28

Zu spät bemerkte das Mädchen wie Tom plötzlich aufsprang und erschrak heftig. Sie verzog schmerzverzerrt ihr Gesicht, während er sie an ihren verletzten Handgelenken packte, näher zu sich zog und ihr dabei die Flasche aus der Hand fiel "Aua du tust mir weh.." jammerte sie und sah zu der Flasche die unversehrt auf dem Boden lag. Maybe's Herz pochte heftig, als sie seine Worte vernahm und er sie auf Armlänge von sich weg hielt. Ein gellender Schrei drang aus ihrer Kehle, während Tom mit der Hand ausholte und ihr mit voller Wucht ins Gesicht schlug, so dass ihr Kopf zur Seite flog und sie mit dem Körper gegen den Schrank prallte. Die Blondine konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und sank zu Boden. Ihre Wange glühte und verfärbte sich leicht bläulich. Benommen und am Ende ihrer Kräfte blieb sie auf dem Boden liegen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  NPC Di 23 Okt - 22:56

Tom sah wie Maybe in die Ecke flog und liegen blieb. Er ging zu ihr hin und fühlte ihren Puls. Gut sie war nicht tot. Dann richtete er sich auf und stellte die Flasche wieder auf ihren Platz. Er holte die 2ten Handschellen aus dem Rucksack und machte sie am Bett fest. Dann holte er 3 Tücher aus dem Schrank und legte sie auf die Komode am Bett. Dann ging er zu mAybe und hob sie hoch. ER trug sie auf das bett und legte sie dort ab. Ihre Hande machte er wieder mit den Handschellen am bett fest. Und ihre Füße band er mit den Tüchern am Bett fest. Das dritte und letzte Tuch band er ihr um den Mund. mal schauen ob du dazu lernst. Ich bin jetzt etwas weg. Und wenn ich wieder da bin, hoffe ich das du dich gebessert hast. sagte er zu ihr. Dann schnappte er sich seinen Rucksack und verließ das Zimmer. Die Tür schloss er von außen ab und den Schlüssel steckte er ein. So das niemand an Maybe heran kam.

tbc: ????
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  Gast Mo 29 Okt - 3:41

Maybe konnte sich kaum noch bewegen, denn bei jeder ihrer Bewegung durchströmten Schmerzen ihren Korper, die durch den Aufprall entstanden waren. Ohne Gegenwehr ließ sie sich von Tom zum Bett tragen und darauf legen. Mit leicht verschwommenem Blick sah sie ihn an und zuckte zusammen, als er ihre Hände mit Handschellen am Bett befestigte und ihre Füße mit Tüchern festband. Das Mädchen schüttelte heftig den Kopf, während der Toxic sich ihr näherte und sie dann mit dem letzten Tuch, dass er in der Hand hielt knebelte. Panisch blickte sie bei ihn bei seinen Worten an und schüttelte abermals heftig den Kopf. "Hmh..Hmh..." drang aus ihrem Mund und verzweifelt versuchte sie das Tuch abzustreifen. Was sollte jetzt aus ihr werden? Gab es noch Hoffnung, dass sie hier jemand finden würde? dachte sie voller Verzweiflung. Die Deva hörte wie die Tür ins Schloss fiel und diese dann abgeschlossen wurde, als ihr Entführer das Zimmer verlassen hatte. Ihre Augen füllten sich mit Tränen die ihr über die Wangen liefen und auf das Shirt tropften, während sie an ihren Freund Robert und ihre allerbeste Freundin Miyu dachte. Würde sie die beiden je wiedersehen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  NPC Di 13 Nov - 1:09

Langsam öffnete Tom die Tür und kam mit etwas zu essen wieder. Er stellte das Tablette auf den Tisch. Dann ging er zu Maybe und nahm ihr das Tuch aus dem Mund. Na, wieder beruhigt? fragte er sie dann und sah sie aufmerksam an.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  Gast Do 15 Nov - 11:17

Maybe sah zur Tür, als diese langsam geöffnet wurde und funkelte ihren Entführer wütend an. Ob sie sich beruhigt hatte wie konnte er dass nur fragen..Wie würde denn er wohl reagieren, wenn er stundenlang gefesselt und geknebelt auf einer Stelle verharren musste und sich kaum bewegen konnte? dachte sie während sie seine Worte vernahm. Die Blondine schnappte nach Luft, als er ihr den Knebel aus dem Mund nahm und sah ihm bittend an. "Lass mich doch bitte gehen...Wie lange willst du mich denn noch hier gegen meinen Willen festhalten? Ich habe Freunde die mich vermissen und schon sicher nach mir suchen. Bitte lass mich gehen..Ich verrate auch nicht wo ich die ganze Zeit über gesteckt habe." bat sie ihn. In ihren teddybärbraunen Augen glitzerten Tränen, die ihr dann über die Wange liefen und auf ihr Shirt tropften.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom´s Reich - Seite 2 Empty Re: Tom´s Reich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten