Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Emilie EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Emilie EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Emilie EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Emilie EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Emilie EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Emilie EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Emilie EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Emilie EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Emilie EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Lares
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Franziska
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Nyela
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Larissa
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Melinda
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Isabella
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Admin
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Streuner
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 
Markus
Emilie EmptyEmilie I_voti11Emilie Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Emilie

3 verfasser

Nach unten

Emilie Empty Emilie

Beitrag  Emilie Fr 8 Nov - 23:06

Emilie Pergfefj

Mein Name ist:
Mein Name ist Emilie Hoffmann.


Mein Spitzname ist:
Die Abkürzung von meinem Namen ist Emi und so werde auch oft genannt. Ausser von meinem Bruder, wenn er über mich spricht sagt er immer Imooto-chan er hat mir mal gesagt das es kleine Schwester bedeutet. Aber wenn er mit mir redet nennt er mich Em-chan.

An den Tag habe ich Geburtstag:
09.10

Mein Alter ist:
6 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos

Und wohne:
noch nirgends


Emilie Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Meine Mama hiess Lydia Hoffmann. Sie hat mal einige Zeit in Japan gewohnt und da auch den Papa von Kazu kennen gelernt aber weil sie ja früher aus Deutschland kam ist sie wieder zurück gekommen nachdem sie sich getrennt haben. Und Kazu hat sie mitgebracht, darüber bin ich ziemlich froh, ich mochte meine Familie immer so wie sie war und ohne Kazu wäre das nicht so gewesen. Mama hat sich auch immer um mich gekümmert und ich hatte sie sehr lieb, ich bin traurig das sie nun weg ist.

Das war mein Vater:
Jürgen Hoffmann war mein Papa und ich finde auch wenn er nicht der Papa von Kazu war hat er sich auch um ihn immer gekümmert. Papa war eben einfach toll aber eigentlich find ich ja meine ganze Familie einfach toll.

Das sind meine Geschwister:
Kazuya Akimoto ist mein großer Bruder, er kommt eigentlich aus Japan. Sein Papa war nämlich Japaner aber seine Mama war auch meine Mama und genau deswegen ist er mein Bruder. Seit dem meine Eltern nicht mehr da sind hat Kazuya sich immer um mich gekümmert und deswegen habe ich ihn auch besonders gerne. Er will immer das ich ihn Nii-San nenne, weil das großer Bruder auf Japanisch bedeutet. Ich hab schon gemerkt das ihm das Japanische manchmal ziemlich wichtig ist aber ich bin deutsche und finde es deswegen schon komisch ihn auf Japanisch anzureden, manchmal nenne ich ihn aber so weil er darüber immer froh ist.

Meine sonnstigen Verwandten:



Emilie Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Ich bin eigentlich ein ganz fröhliches Kind. Aber sicher sind auch eine Menge schlimme Sachen schon passiert und da kann man auch manchmal traurig sein. Aber das ist auch ganz normal. Immerhin sind meine Eltern gestorben und auch wenn Kazu auf mich auf passt ist es nicht das selbe. Und dann wurde ja auch unser zuhause überfallen und ist nieder gebrannt da ist es auch kein wunder das nicht immer alles super ist so wurden wir immerhin dazu gebracht unser zuhause zu verlassen und in eine uns fremde Stadt zu gehen.
Trotzdem bin ich auch manchmal frech und zicke schonmal gerne und immer hör ich auch nicht auf meinen großen Bruder und ehrlich gesagt macht es auch manchmal spass ihn gelegentlich zu Ärgern aber auch nicht all zu oft, immerhin hab ich ihn lieb und bin froh das er auf mich auf passt.

So sehe ich aus:
Ich habe dunkelbraune Haare und braune Augen. ich weiss das ich wegen meinem Alter noch niedlich auf manche andere wirke und das nutze ich auch manchmal aus um zu bekommen was ich will. Manchmal habe ich Kleider an aber auch schonmal einfach nur T-Shirt und eine Stoff- oder Jeanshose.

Meine Avatarperson:
Alexys Nycole Sanchez

Meine Stärken und Schwächen:
+ fröhlich
+ selbstbewusst
+ entdeckungsfreudig
- vermisst ihre Eltern
- manchmal frech
- leichtgläubig (manchmal)

Das liebe ich und das hasse ich:
+  Kazuya, mein großer Bruder
+  spielen
+  Tiere
- den Virus
- allein sein
- böse Menschen

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Ich würde mir wünschen das meine Eltern wieder kommen aber ich weiss ja das das nicht geht, deswegen will ich das Kazuya nicht auch noch was passiert, damit er mich nicht auch noch alleine lässt. Ich hoffe auch das wir bald ein neues Zuhause finden wo es nicht so gefährlich ist wie in unserem alten.


Emilie Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Als meine Mama mit mir schwanger war hatte sie schon einen Sohn der 15 Jahre war. Aber mein Bruder war gar nicht so oft zu hause, er ging ja in die Schule und dann später machte er eine Ausbildung. Ich war immer zuhause und wurde von Mama oder Papa beschäftigt ich war ja auch noch ein Baby und brauchte jemanden der sich um mich kümmert.
Als ich in den Kindergarten kam fand ich auch das erste mal richtig Freundenund hatte andere Kinder zum spielen das war toll. Wenn er mal da war habe ich meinen Bruder immer sehr gemocht und sah zu ihm auf. Er konnte aber nie so viel Zeit mit mir verbringen da er ja verpflichtungen hatte.
Als der Virus ausbrach änderte sich das allerdings, Mama wurde krank und Kazu nahm mich mit in seine Wohnung. Weder Mama noch Papa kamen um mich abzuholen und auch die anderen Erwachsenen waren bald alle verschwunden. Ich hatte nur noch Kazuya.

Nach dem Virus:
Das Mama und Papa nicht mehr da waren, war ziemlich hart aber ich war froh das ich meinen Bruder hatte. Was hätte ich den ganz alleine gemacht? Alle Kinder drehten total durch und verwüsteten alles und machten dabei auch viel kaputt. Ich wusste nicht was ich machen sollte aber Kazu war ja da und er fand ein paar vernüftige Leute die mit uns zusammen versuchten die Zukunft so sicher wie möglich zu machen. Einige Zeit war unser leben auch ganz inordnung so zusammen bis eine Gruppe von Jugendlichen unser zuhause überfallen und danach angezündet hat.
Nun hatten wir nichs mehr und uns hielt auch nichts mehr an dem Ort also verliessen wir die Stadt und machten uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Emilie Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
21 jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Ja Lara

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Das sag ich dann beim verlassen des Boards nochmal aber im Prinzip lieber nicht.

Wie hast du zu uns gefunden?:
Das ist mir nun wirklich zu kompliziert
Emilie
Emilie

weitere Charas : Lara
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakterbogen
Alter: 6 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Emilie Empty Re: Emilie

Beitrag  Melinda Fr 8 Nov - 23:34

Für den Stecki gebe ich Dir mal mein erstes JA

Dein Steckbrief hat mich gerührt heul 

Ich habe selber einen kleinen Sohn und wenn ich mir vorstelle, dass er ohne Mama aufwachsen müsste..schrecklich...

WELCOME Emilie smile
Melinda
Melinda

weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Orden der Rose
Inventar:

Nach oben Nach unten

Emilie Empty Re: Emilie

Beitrag  Amelie Fr 8 Nov - 23:45

mir gefällt er auch, ist richtig süß geworden mein Ja also dazu knuddel 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Emilie Empty Re: Emilie

Beitrag  Emilie Sa 9 Nov - 2:52

danke
Emilie
Emilie

weitere Charas : Lara
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakterbogen
Alter: 6 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Emilie Empty Re: Emilie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten