Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Die Amazonen EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Die Amazonen EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Die Amazonen EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Die Amazonen EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Die Amazonen EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Die Amazonen EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Die Amazonen EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Die Amazonen EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Die Amazonen EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Lares
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Franziska
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Nyela
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Larissa
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Melinda
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Isabella
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Admin
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Streuner
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 
Markus
Die Amazonen EmptyDie Amazonen I_voti11Die Amazonen Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Die Amazonen

4 verfasser

Nach unten

Die Amazonen Empty Die Amazonen

Beitrag  Agony Do 21 Nov - 12:21

Die Amazonen Tribem5f3z

Wie heißt der Tribe?:
Amazonen

Wo wohnt der Tribe?:
Im Schloss Garatshausen neben dem Orden der Rose

Wer ist der/die Gründer/in?:
Zarah

Wer ist der/die Anführer/in?:
Agony

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?:
Rage

Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Frauen an die Macht! Männer auf die Knie!

Wie ist dein Tribe entstanden?:
Zarah hatte die Nase voll von Männern und beschloss eine Gruppe von anderen Mädchen um sich zu scharen um zu überleben. Nach ihrem Tod hat Agony den Tribe übernommen und führt ihn nach ähnlichen Prinzipien fort.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Ein richtiges Erkennungszeichen haben die Amazonen nicht. Sie sind alle im Besitz eines 2 m langen Kampfstabes, mit dem sie auch zwangsweise umgehen lernen müssen. Auch den Umgang mit der Schleuder müssen sie lernen, ebenso wie die Erstversorgung von Kranken und Verletzten.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Starke, unabhängige Frauen, die von den Männern enttäuscht und / oder verletzt wurden oder sich einfach nur so gegen diese entscheiden haben.

Neue Tribemitglieder werden zunächst auf Probe aufgenommen. Nach einer gewissen Probezeit, die von Agony und Rage bestimmt wird, findet eine Aufnahmeprüfung statt. Bei erfolgreicher Absolvierung wird ein kleines Fest veranstaltet, bei Nichterfolg wird die Anwärterin wieder des Tribes verwiesen.

Sonst noch Wissenswertes?:
Die Amazonen lebten im Bündnis mit dem Orden der Rose. Schutz für Lebensmittel. In ihren Schloss neben dem Schloss Possenhofen, in welchem Männern jedoch der Einlass verwehrt ist. Nun wollen Sie dieses Bündnis erneuern.  

Nachdem Zarah in einem Kampf starb, an welchem auch Agony beteiligt war, wurde ihr von Zarah die Bitte mit auf den Weg gegeben, sich um den Tribe zu kümmern.
Zurück bei diesem verkündete Agony den Tot ihrer Anführerin und ihre eigene Übernahme der Position. Dies wurde jedoch nicht von allen akzeptiert und sie musste sich mit ein paar der Tribemitglieder anlegen, um ihre Stellung zu behaupten und durchzusetzen.

Als kurz darauf jedoch der große Kampf ausbrach, und viele der Amazonen starben, zogen diese sich in ihr Schloss zurück und kümmerten sich zunächst nur noch um sich selbst. Mittlerweile haben sie sich von ihrem Rückschlag erholt und kehren zu ihrer alten Einheit zurück. (Näheres: Siehe Steckbrief Agony)

Farbe des Tribes:
Rot

Logo des Tribes:
Das Anarchen-A
Die Amazonen 6z9f


Zuletzt von Agony am So 24 Nov - 6:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Agony
Agony

weitere Charas : Alpha, Nishi, Kazuya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Amazonen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Lares Fr 22 Nov - 22:04

Was haben die Amazonen die letzten 9 Monate so getrieben? Immerhin gelten sie, seit der Schlacht, in der Stadt als "ausgelöscht".
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Alpha Fr 22 Nov - 22:06

Öööhhh... Irgendwie hatte ich das letztens anders verstanden, dass die zum Orden gezogen sind halt und nicht mehr in ihrem eigenen Schloss leben und so.
Alpha
Alpha

weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Lares Sa 23 Nov - 23:47

Ein paar versprengte Überlebende sind bei den Rosen untergekommen, sie waren kein eigenständiger Tribe mehr. Es wurde ja auch im Spiel schon ein zwei mal angedeutet das den Rosen jetzten der Schutz der Amazonen fehlt.

Agony könnte ja aber die paar wenigen Verbliebenen und einige neue Mitglieder aufgesammelt und so den Tribe neugegründet haben.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Amelie So 24 Nov - 4:13

Mein Ja hast du auch, jedoch könnt ihr auch gern euer "altes Schloss" wieder zurückbekommen, das gibts ja noch
https://thetribemuenchen.forumieren.com/t39-schloss-garatshausen

ich könnt es euch dann auch wieder richtig als Forum anlegen wenn du magst, ihr könnt aber auch im selben Schloss mit sein wie der Orden , das musst du wissen, jedoch könnt ich mir vorstellen wirds dann bissel unübersichtlich wenn ihr dann viele Amazonen irgendwann wieder seid zwinker 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Agony So 24 Nov - 5:30

Okay, dieser Stecki ist schonmal leicht abgeändert.
Der von Agony kommt dann gleich noch (schreibe ich dann dort drunter).
Weil der kann ja mal logischer Weise dann nicht mehr passen, wenn ich hier die Story änder, ne? ;-p

Aber ich lasse den Tribe dann tatsächlich in dem anderen Schloss wohnen.
Agony
Agony

weitere Charas : Alpha, Nishi, Kazuya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Amazonen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Amelie So 24 Nov - 9:20

also ich find es so gut, jetzt brauchst du glaub ich nur noch ein 2. Ja zwinker 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Lares So 24 Nov - 9:23

Mein Ja hast du jetzt auch.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Die Amazonen Empty Re: Die Amazonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten