Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Amelie
Seite 1 von 1
Amelie
Mein Name ist:
Amelie Fahnenbruck
Mein Spitzname ist:
Einfachnur Lie. Da sie ihren ganzen Namen nicht mag.
An den Tag habe ich Geburtstag:
am 8.8.
Mein Alter ist:
18 Jahre
Ich gehöre zum Tribe:
Amelie ist die grausame Anführerin der Toxics.
Und wohne:
Sie alle wohnen im Kempinski Hotel München in nähe des Flughafens.
Das war meine Mutter:
Daniela Fahnenbruck, Schlagersängerin, verstarb bei einem Autounfall.
Das war mein Vater:
Hannes Fahnenbruck, reicher Unternehmer, verstarb mit seiner Frau bei einem Autounfall.
Das sind meine Geschwister:
Amelie ist ein Einzelkind.
Meine sonnstigen Verwandten:
Nicht das sie wüsste.
Meine Charaktereigenschaften:
Amelie ist ein grausames Mädchen. Doch sie war nicht immer so als kleines Kind war sie fröhlich, lieb und gut erzogen. Ihr fehlte es an nichts da die Familie Fahnenbruck viel Geld hatte. Doch als sie 8 Jahre alt war änderte sich alles. Sie war zusammen mit ihren Eltern mit auf einer Geschäftsreise. Da passierte er, der schrecklicher Unfall, wo beide Eltern starben. Nur die kleine Amelie überlebte den Unfall schwer verletzt. Sie kam schließlich in ein Heim da sich ihre Tante zu der sie kam nicht um sie kümmern wollte. Sie war mehr damit beschäftigt das geerbte Geld auszugeben. Amelie verlor alles was ihr wichtig war. Auch im Heim kam sie nicht zurecht. Sie hatte keine Freunde da sie anders war als die anderen. Ihr gutes Benehmen passte nicht in ein Heim wo die Erziehung alles andere als gut war. Amelie wurde ständig gehänselt. Sie litt sehr darunter auch vermisste sie ihre Eltern. Lie beschloss seid dem sich zu ändern vom Namen angefangen. Sie zeigte keine Gefühle mehr und auch kein Gutes Benehmen! Alles änderte sie. Sie wurde eiskalt und lernte sich durchzusetzen. Heimlich trieb sie Sport und übte ihre Kampfkunst schon in jungen Jahren. Bis sie endlich so gut war das sie bald das ganze Heim im Griff hatte. Nun war sie die mächstigste und die anderen Kinder hatten vor ihr Angst. Sie beschloss sich zu rächen und machte allen Kindern die sie damals ärgerten die Hölle heiß. Auch die Erzieher kamen nicht mehr an die unbändige Lie heran und ließen sie ihre Machtkämpfe machen.
So sehe ich aus:
Lie ist eine hübsche Junge Frau. Doch sie schert sich nicht weiter drumm. Ihr Style wirkt oft sehr ungepflegt und rotzig. Doch sie kann auch sexy sein wenn sie will. Lie hat lange blonde Haare. Die sie oft Löwenartig gelock in einer offen Mähne lässt. Ihr Markenzeichen ist der gemalte Totenkopf auf ihrer Hand der unmissverständlich zeigt sie ist eine Toxic.
Meine Avatarperson:
Kesha
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ kann gut Kämpfen und ist sportlich
+ ihr gutes Aussehen auch wenn sie meinst rotzig wirkt
+ weis wie man Leute manipuliert und Angst und Chaos verbreitet
+ zeigt niemals Gefühle
Schwächen:
- ihre Vergangenheit
- keine Freunde
- Einsamkeit
- ein starkes Bedrüfniss nach Liebe was sie jedoch niemals zeigen würde
Das liebe ich und das hasse ich:
Ich Liebe:
+ Lares
+ Macht
+ Chaos zu verbreiten
+ Menschen zu schikanieren
+ Kämpfe aller Art
+ Rache
Ich Hasse:
- Lares!
- gute Menschen
- Gefühle
- wenn man nicht das tut was sie sagt
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Die gehen Euch gar nichts an!!!
Vor dem Virus:
Amelie war ein süßes Kind. Sie sah aus wie ein kleiner Engel mit ihren blonden Locken und sie benahm sich auch wie ein Engel. Als Einzelkind in einer reichen Münchner Unternehmensfamilie fehlte es der Kleinen an nichts. Ihre Mutter war Schlagersängerin und liebte Amelie abgöttisch. Sie schrieb sogar ein Lied über sie. Mama und Papa lassen Amelie jeden noch so kleinen oder auch großen Wunsch von den Augen ab. Ihr Leben war einfach perfekt. Doch dann änderte sich alles. Es gesah auf einer Geschäftsreise Amelie durfte wiedermal dabei sein. Sie mochte es mit ihren Eltern zu verreisen. Alles schien so normal. Doch alles ging Blitzschnell. Die Familie Fahnenbruck gerieten mit ihren Merzedes Benz in einen schweren Autounfall. Ihre Eltern waren sofort tod und nur die 8 jährige Amelie überlebte schwer verletzt die Kathastrophe. Nach einigen Wochen im Krankenhaus sollte sie zu ihrer Tante kommen. Alles war schon geregt sagte man dem verängstigten, traurigen Kind. Doch ihre Tante hatte ganz andere Dinge vor. Sie steckte das verstörte Kind, wie sie meinte, in ein Heim. Kein besonders Gutes. Denn die Tante wollte das ganze geerbte Geld der Familie Fahnenbruck für sich alleine und keinen einzigen Cent für das Kind ausgeben. Amelie kam im Heim nicht zurecht sie passte ganz und gar nicht zu den anderen Kindern. Und diese merkten das auch ganz schnell. Amelie wurde verspottet und gehänselt. Darunter litt sie sehr. Erst der Verlusst der geliebten Eltern und dann auch noch ein schreckliches Heim. Doch sie lernte sich eine Mauer aufzubauen und ihre Gefühle abzuschalten. Heimlich ging sie trainieren und stärkte sich. Sie änderte sich völlig. Lie wie sie sich nun nannte war eiskalt und brutal. Es gab oft Machtkämpfe und Lie siegte jedesmal. Sie hatte nun das ganze Heim im Griff. Die anderen Kinder hatten furchtbare Angst vor ihr und auch die Erzeiher kamen an Lie nicht mehr heran. Sie akzeptierten die Situation einfach.
Als sie 19 war kam die Nachricht das in Neusseland ein Virus ausgebrochen wäre der alle Erwachsenen tödete. Lie freute sich darüber, hatte sie die ganze Zeit schon vor das Heim endlich zu verlassen, so sah sie nun eine ganz andere Zukunft für sich. Eine Zukunft wo einfach alles möglich wäre. Keine Regeln und Gesetzte. Alles könnte sich neu entscheiden. Lie schöpfte in dem Virus eine Art dunkle Hoffnung für sich...
Nach dem Virus:
Alle Erwachsenen starben nach und nach auch in Deutschland. Auch bei Amelie im Heim gab es nun keine Erwachsenen mehr. Sofort ergriff Lie die Chance und gründete die Toxics. Vielen der unterdrückten Heimkindern blieb nichts anderes übrig als sich ihnen anzuschließen und so hatte Lie ihren Tribe. Sie zog fast mit dem ganzen Heim um in das luxiröse Kempinski Hotel München nähe des Flughafens. Hier konnte nun alles beginnen. Lie hatte viel vor. Sie wollte die ganze Stadt in ihren Händen haben! Ihr gefiehl die Macht die sie nun hatte mehr und mehr. Sie befohl ihrem Tribe alle Läden und Häuser zu blündern und Chaos und Verwüstung zu stiften. Das taten diese auch und so waren schon bald die Toxics in ganz München bekannt und geführschtet...
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja, habe ich
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
23 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Franziska, Nyela und Isabella
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
Nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
Amelie- weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Charakterbogen
Tribe: Toxics
Inventar: