Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Nathan
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nathan
Mein Name ist:
Nathan Wegner
Mein Spitzname ist:
Nate
An den Tag habe ich Geburtstag:
20.10.
Mein Alter ist:
20 Jahre
Ich gehöre zum Tribe:
Toxic
Und wohne:
Kempinskihotel
Das war meine Mutter:
Tamara Wegner Sekretärin ( An Krebs gestorben )
Das war mein Vater:
unbekannt
Das sind meine Geschwister:
keine
Meine sonnstigen Verwandten:
keine
Meine Charaktereigenschaften:
Egal was Nathan ist, er ist bei leibe kein netter Mensch. Zwischen seinen Masken aus Freundlichkeit und Professionalität schimmert immer wieder durch wie jähzornig und grausam er sein kann. Er ist gut in Lügen, er hat eine Begabung andere Menschen zu manipulieren und zu täuschen. All dies macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Er ist gefühlskalt und abgebrüht, nichts schockt ihn wirklich. Er benutzt Frauen wie Spielzeug und wenn er genug von ihnen hat lässt er sie eiskalt fallen.
So sehe ich aus:
Nathan ist 1,85 m groß hat braune Augen und schwarze Haare und einen gut trainierten Körper.Er trägt je nach Laune mal einen schicken Anzug und die dazu passenden Schuhe, oder auch legere Kleidung.
Meine Avatarperson:
Ben Barnes
Meine Stärken und Schwächen:
+Kampfsporterfahrung
+Loyalität
+Intelligenz
+Mut
+Hinterlistig
- Frauen
- Eifersucht
- dickköpfig
- sehr eitel
- Einsamkeit
Das liebe ich und das hasse ich:
+ Waffen
+ Frauen
+ Gewalt
+ Menschen zu manipulieren
- Schwäche
- Gefühle zu zeigen
- betrogen zu werden
- Schwächlinge
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Meiner Anführerin weiterhin loyal gegenüber zu sein und sie wenn es sein muss mit meinem Leben zu beschützen.
Vor dem Virus:
Nathan lebte mit seiner Mutter in München und es fehlte ihm an nichts, auch wenn er seinen Vater nie kennengelernt hatte. Seine Mutter kümmerte sich liebevoll um ihn und er hatte zu ihr ein sehr gutes Verhältniss. In der Schule war er sehr fleissig und hatte viele Freunde, mit denen er die Freizeit verbrachte. Als seine Mutter dann an Krebs starb, brach für ihn seine heile Welt zusammen und er begann zu trinken und Drogen zu nehmen. Er schloss sich einer Jugendgang an, die Häuser ausraubte und Schlägereien anzettelte. Als er bei einem Überfall auf eine alte Frau verhaftet und verurteilt wurde, brachte man ihn ins Jugendgefängniss, wo er seine Strafe verbüßte und dann wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.
Nach dem Virus:
Lebte er auf der Straße und wußte nicht mehr so richtig was er mit seinem Leben anfangen sollte. Dies änderte sich aber, als er auf Jered traf und er schloss sich ohne zu zögern den Nomen an und stand seitdem seinem Anführer loyal zur Seite. Er erledigte seine Aufgaben mit vollem Einsatz und er schreckte auch vor Gewalt gegen Frauen nicht zurück. Als es zu einem heftigen Kampf zwischen den Toxics und den Nomen kam kapitulierte er als er seinen Anführer nicht finden konnte. Da Lie von seiner Kampfkunst begeistert war schlug sie ihm einen Handel vor entweder ein Sklave zu werden oder sich ihr anzuschließen. Seit dieser Zeit gehört er jetzt zu den Toxics und ist seiner Anführerin absolut loyal gegenüber.
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24
Hast du weitere Charaktere?:
ja Melinda und Co
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
bin mit umgezogen
Zuletzt von Nathan am Sa 30 Jun - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan- weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:
Re: Nathan
Als es zu einem heftigen Kampf zwischen den Toxics und den Nomen kam, das Maximilianeum total zerstört wurde und sein Anführer spurlos verschwand, schloss er sich Lie an, nachdem er die Suche nach ihm erfolglos aufgegeben hatte. Seit dieser Zeit gehört er jetzt zu den Toxics und ist seiner Anführerin absolut loyal gegenüber.
Ist, bzw. war Nathan so iloyal, dass er sich einfach dem Feind anschließt, nur weil er seinen Anführer nicht finden kann? Und würde Amelie so einfach einen Nomen est omen bei sich aufnehmen, obwohl diese kurz davor ihren Tribe aufgerieben haben?
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
So ich habe es editiert.
Nathan- weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:
Das war keine Aufforderung zum Ändern, sondern nur 2 Fragen. Aber ich kann mit der Neuerung leben. Warten wir aber trotzdem noch ab was Franzi dazu sagt.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
ja ist auch okay für mich
Lie ist mitlerweile völlig egal was aus ihren Toxics wird und kümmert sich nicht drum wer da warum und wie noch mitglied ist, sie hat jetzt erstmal andere Dinge im Kopf als das
Lie ist mitlerweile völlig egal was aus ihren Toxics wird und kümmert sich nicht drum wer da warum und wie noch mitglied ist, sie hat jetzt erstmal andere Dinge im Kopf als das
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft