Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Lars EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Lars EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Lars EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Lars EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Lars EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Lars EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Lars EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Lars EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Lars EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Lares
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Franziska
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Nyela
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Larissa
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Melinda
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Isabella
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Admin
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Streuner
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 
Markus
Lars EmptyLars I_voti11Lars Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Lars

 :: Archiv :: Archiv :: Lars

Nach unten

Lars Empty Lars

Beitrag  Gast Mo 16 Jul - 8:04

Lars Pergfefj

Mein Name ist:
Lars Hoffmann


Mein Spitzname ist:
keinen


An den Tag habe ich Geburtstag:
28.02


Mein Alter ist:
12 Jahre


Ich gehöre zum Tribe:
keinen


Und wohne:
in meinem Elternhaus



Lars Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Ursula (verstorben am Virus)


Das war mein Vater:
Niklas (verstorben am Virus)


Das sind meine Geschwister:
keine


Meine sonnstigen Verwandten:
keine



Lars Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Lars ist verschlossen was seine Gefühle an geht. Deswegen beleidigt er auch immer andere Leute um Gespräche über Gefühle und der gleichen zu vermeiden. Er kann gut auf sich alleine aufpassen, das hat er schon früh gelernt, denn er war schon fast immer alleine. Er kann sich selbst versorgen.

So sehe ich aus:
Lars hat braune kurze Haare, die er immer stylt und dazu schöne blaue Augen. Er ist klein aber man sollte sich nicht täuschen lassen denn auch kleine Leute haben was drauf. Lars trägt normale Sachen wie z.b. ein T-Shirt dazu Jeans Hosen und auch über dem T-Shirt ein Hemd. Es kommt drauf an bei ihm er zieht eigentlich das, an was ihm gerade gefällt. Er hat auch gerne normal Turnschuhe an.


Meine Avatarperson:
Chandler Canterbury


Meine Stärken und Schwächen:
+selbstständig
+mutig
-einsam
-verschlossen


Das liebe ich und das hasse ich:
+seine Eltern
+das er auch alleine klar kommt
-Das er seine Eltern nie wieder sieht.
-Gefühle zeigen
-Drogen


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Nichts


Lars Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Die Geschichte von Lars beginnt eigentlich schon vor seiner Geburt. Denn man muss wissen, der Vater von Lars war als Jugendlicher Drogenabhängig und wurde auch schon vorgestraft weil er beim Dealen erwischt wurde. Danach schwor er seinen Familie, er nehme das Zeug nicht mehr und habe nichts mehr mit Drogen zu tun. Seine Familie glaubte ihm, das er sich ändern wollte und unterstützte ihn. Nach einiger Zeit lernte er eine Frau kennen, die auch mal was mit Drogen zutun hatte. Sie zog zu ihm, in die Wohnung beim Haus seiner Großmutter. Dann wurde sie Schwanger und 9 Monate später kam Lars auf die Welt, er war zwar nicht geplant und seine Eltern waren noch ziemlich jung, doch sie liebten ihren Sohn. Lars stellte schon immer viel Unsinn an und war auch immer frech, aber in seinem Herzen wusste er das es falsch war und ganz selten, konnte er auch richtig lieb sein. Er war glücklich aber als er dann 5 Jahre alt war trennten sich seine Eltern und seine Mutter zog mit ihm weg. Sein Vater besuchte ihn natürlich so oft er konnte, doch das war nicht so leicht, weil die Orte eine Autostunde von einander entfernt waren. Irgentwann kam seine Mutter ihn nicht mehr bei seinem Vater abholen, natürlich wollte dieser das klären, aber die Mutter von Lars war verschwunden und er hat sie seit dem nie wieder gesehen. Sein Vater hatte viele Freundinnen aber es war meist nichts ernstes, bis er eine Frau kennen lernte und sich verliebte. Sie heiraten und Lars bekam eine Stiefmutter. Sie mochte ihn nicht und das konnte er auch merken, der Vater hätte das eigentlich auch sehen müssen, doch er wollte seine Frau auch nicht verlieren. Lars hatte es immer schwer mit seiner Stiefmutter aber auch wenn es nicht leicht für ihn war. Er war immer ein glückliches Kind. Viel zu lange war sein Vater mit dieser Frau zusammen, doch als Lars 10 Jahre war trennten sie sich. Lars war froh, nun konnte er endlich glücklich sein, aber da irrte er sich. Sein Vater kam mit der ganzen Situation nicht klar und fing wieder an Drogen zunehmen. Am Anfang bemerkte es noch niemand, aber dann benahm er sich immer seltsamer und ihm wurde alles egal. Er vernachlässigte sein Kind und merkte nicht mal wie verletzt Lars, deswegen war. Dadurch lernte Lars schon früh sich um sich selbst zu kümmern und kommt schon super alleine klar. Er fragte sich oft was mit seiner Mutter war aber zugeben würde er das nie. Er liebt seinen Vater auch wenn dieser ihn nicht beachtet, würde Lars seinen Vater nicht aufgeben.


Nach dem Virus:
Dann kam der Virus und Lars wurde klar das er seine Mutter nun auf keinen Fall wieder sehen würde, genauso wie seinen Vater. Viel änderte sich eigentlich nicht für ihn, er war davor eigentlich auch schon immer auf sich alleine gestellt. Nur jetzt gab es kein Strom mehr, kein Fließendes Wasser und keiner der Einkaufen ging. Sie hatten noch viele Lebensmittel in der Wohnung, da das Haus auch aus mehreren Wohnungen bestand. Die einzelnen Wohnungen waren nicht abgeschlossen, da nur die Familie dort lebte. So konnte Lars in jede Wohnung gehen und sich was zu essen suchen, von seinem Vater hatte er gelernt wie man Feuer macht. Also machte er sich öfter ein Feuer im Garten um sein Essen zu wärmen. Lars blieb immer alleine, denn er wollte keinem seine Gefühle zeigen müssen. Aber dann änderte sich etwas, er wollte eine Waffe kaufen, bei Lares. Irgendwie kam es dazu das er kurze Zeit später ein Mitglied der Toxics war, als Amelie die Anführerin dann aber seinen Hund erschossen hat ist er ausgestiegen. Er ging zu Lares um sich mit seiner Hilfe zu rächen, weil Lars wusste das Lares Amelie auch nicht mochte. Lars zog sogar bei Lares ein und schaute irgendwie zu ihm auf aber als er dann mitbekam das Lares sich gar nicht an Amelie rächen wollte sondern ihr sogar helfen wollte, verschwand er aus der Stadt.



Lars Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
20 Jahre

Hast du weitere Charaktere?:
Noch net

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Fangen wir davon besser nicht an
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lars Empty Re: Lars

Beitrag  Amelie Mo 16 Jul - 8:15

okay hast mein ja und kannst nun spielen
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lars Empty Re: Lars

Beitrag  Gast Mo 16 Jul - 8:20

ok danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lars Empty Re: Lars

Beitrag  Amelie Mo 16 Jul - 8:36

bitte
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lars Empty Re: Lars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv :: Lars

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten