Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Dexter EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Dexter EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Dexter EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Dexter EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Dexter EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Dexter EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Dexter EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Dexter EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Dexter EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Lares
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Franziska
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Nyela
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Larissa
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Melinda
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Isabella
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Admin
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Streuner
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 
Markus
Dexter EmptyDexter I_voti11Dexter Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Dexter

 :: Archiv :: Archiv :: Dexter

Nach unten

Dexter Empty Dexter

Beitrag  Gast Mo 16 Jul - 21:45

Dexter Pergfefj

Mein Name ist:
Markus Wolf / Dexter

Mein Spitzname ist:
Dex

An den Tag habe ich Geburtstag:
01.01

Mein Alter ist:
20 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Orden der Rose (war mal bei der Legion)

Und wohne:
im Schloss Possenhofen


Dexter Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Sabine Wolf (gestorben durch Virus)

Das war mein Vater:
(weiß Dexter nicht)

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonnstigen Verwandten:
keine


Dexter Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Dexter ist sehr Böse und kennt keine Grenzen. Er prügelt sich und droht anderen Leuten. Lügen kann er sehr gut und lässt sich nichts sagen. Dexter schlägt öfter zu und das auch bei Frauen. Früher hatte er auch mal Lena geschlagen aber das nur zwei Mal. Dexter kommt sehr kühl rüber und nimmt selber Drogen und trinkt viel Alkohol. Dexter ist auch sehr intelligent und denkt vorher nach, bevor er handelt. Er kann auch dickköpfig sein aber er schmiedet immer Pläne.
Da er nun nicht mehr bei der Legion ist und beim Orden der Rose lebt versteckt er sein wahres Gesicht vor den anderen. Nur Melina kennt ihn und das wird auch so bleiben. Er hilft dem Tribe notgedrungen und geht mit den anderen normal um auch wenn mal der ein oder andere echte Dexter zum Vorschein kommt.

So sehe ich aus:
Dexter ist groß und hat blonde oder auch mal schwarze Haare. Seine Augen sind braun und er schaut sehr muskulös aus, da er sehr viel trainiert. Er trägt schwarze Schuhe und eine schwarze Lederjacke, die sehr lang ist. Rot und Schwarz sind seine Lieblings Farbe und so sind seine Kleider auch meistens. Dexter hat Narben am Rücken und dort hat er auch ein Tattoo, und zwar ein großes Kreuz.

Meine Avatarperson:
James Marsters

Meine Stärken und Schwächen:

+ Kämpfen
+ Leute täuschen
+ Lügen
+ Drohen
+ Intelligent
+ Foltern

- Frauen
- Drogen
- Alkohol
- ehrlich sein
- nett sein
- Motorrad fahren


Das liebe ich und das hasse ich:

+ Frauen
+ Drogen
+ Rauchen
+ Menschen Leid zufügen
+ Gute Tribes

- Betrogen zu werden
- Zicken
- Frauen die vorlaut sind
- Regen
- Winter
- Dummheit



Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
keine


Dexter Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Vor dem Virus war er schon bei der Polizei gut bekannt. Er machte und tat, was er wollte, und hörte nie auf seine Mutter. Sein Vater kennt er nicht aber er wusste, dass er irgendein Drogensüchtiger war, der nur auf Spaß mit seiner Mutter aus war. Freunde hatte er viele sowie auch Feinde. Er wurde auch ein Dealer und so traf er eines Tages auf Lena, die neu in der Stadt war. Dexter freundete sich mit ihr an und besorgte ihr Drogen, die sie ab und zu mal nahm. Er moche sie, jedoch behandelte er sie nicht gut und so kam es vor das die Hand mal ausrutschte. In die Schule ging er nicht gerade oft, auch wenn man es ihm nicht ansieht, ist er sehr klug und kennt sich in Mathe sowie Geschichte gut aus. Dexter hätte eine gute Zukunft gehabt, wenn er nicht der Rebell gewesen wäre.

Nach dem Virus:
Der Virus veränderte ihn noch mehr und so machte er sich noch mehr Feinde. Da er seine Freunde den Rücken kehrte, schlug er sich alleine durch. Hier und da prügelte er sich, um an die Sachen von den anderen zu kommen. Dexter hatte zu Lena keinen wirklichen Kontakt mehr aber er ließ sie nicht in Ruhe. So wusste er, wo sie zu Zeit lebte und wollte sie Besuchen kommen, denn sie schuldete ihn noch was. Er schloss sich den Tribe der Legion an wo Caeser sein Anführer war. Auch wenn er sich nichts sagen lässt, hörte er, ab und zu auf ihn. Sein Posten war damals Kommandeur und seine Aufgaben waren: Infos sammeln, die Augen aufhalten und sogar neue Sklaven beschaffen. Da er nun wieder in München war, machte er sich auf die Suche nach Lena. Er fand Lena auch bei den Löwen, nur leider lief da alles schief und so wurde er ein Gefangener. Nur durch den Fehler von einen der Löwen konnte er fliehen und stieß dann auf Melinda und brauchte diese zum Lager der Legion, um sie als Geisel zu halten. Sie blieb da auch bis Caesar sie töten wollte. Doch da half Dexter ihr zur Flucht. Alles aus einem bestimmten Grund, den sie konnte, noch nützlich für ihn werden, und auch weil er sie anziehend fand, aber dies würde er nie zugeben. Er brachte sie dann zum Orden der Rose, da Melinda ihm erzählt hatte das dort eine Freundin von ihr lebte.
In der Stadt herschte nun Krieg und es gab für die Legion nichts mehr zu hohlen. Sie zogen ab. Also blieb Dexter in München und schloss sie dann dem Orden der Rosen an, auch wegen Melinda. Er hilft dort nun und verhält sich normal gegenüber den anderen. Da ihn keiner kennt bis auf ein paar Leute wurde er dort schnell Mittglied. Natürlich auch durch die Hilfe von Melinda. Lena und Dexter hatten seitdem keinen Kontakt mehr.


Dexter Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27

Hast du weitere Charaktere?:
Nein!!!

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein!!!

Wie hast du zu uns gefunden?:
war im altem dabei
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dexter Empty Re: Dexter

Beitrag  Gast Di 17 Jul - 9:07

mein Ja hast du, kannst also spielen zwinker
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv :: Dexter

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten