Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Bonnie EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Bonnie EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Bonnie EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Bonnie EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Bonnie EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Bonnie EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Bonnie EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Bonnie EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Bonnie EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Lares
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Franziska
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Nyela
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Larissa
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Melinda
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Isabella
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Admin
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Streuner
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 
Markus
Bonnie EmptyBonnie I_voti11Bonnie Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Bonnie

2 verfasser

 :: Archiv :: Archiv :: Bonnie

Nach unten

Bonnie Empty Bonnie

Beitrag  Gast Di 17 Jul - 1:12

Bonnie Pergfefj

Mein Name ist:
Bianca Ludwig

Mein Spitzname ist:
alle nennen mich nur Bonnie

An den Tag habe ich Geburtstag:
am 11. September

Mein Alter ist:
Ich bin 10 Jahre jung

Ich gehöre zum Tribe:
Bonnie ist ein Starkid

Und wohne:
in Tutzing am Wald


Bonnie Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Talea Ludwig, sie starb bei meiner Geburt und war damals 27 Jahre alt.

Und dann kam meine Stiefmutter, Flora, 38 Jahre alt, verstorben am Virus.


Das war mein Vater:
Hendrik Ludwig, 40 Jahre alt, verstorben am Virus.

Das sind meine Geschwister:
Ich habe keine Geschwister.

Meine sonnstigen Verwandten:
keine, denn auch meine Geliebte Oma Anne ist schon tod.


Bonnie Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:
Bonnie ist ein freches fröhliches Mädchen, jedoch gibt es eine dunkle Seite in ihr. Ihre Vergangenheit. Niemanden bis auf Hannah hatte sie jeh davon erzählt und das sollte auch so bleiben! Bonnie versucht stak zu sein und nicht nachzufragen und überspielt sehr oft ihre unendliche Traurigkeit mit Scherzen oder sonstigen Unsinn. Nur Hannah weiß dann wie ihrer Freundin wirklich zumute ist. Bonnie liebt die Natur und das Klettern, kein Baum ist vor ihr sicher denn nur dort fühlt sie sich frei und kann ihren Gedanken freien lauf lassen. Oft ist es dann natürlich ihre Mutter an die sie denkt. Wie sehr wünschte sich Bonnie doch diese zu kennen, ihre Stimme zu hören oder auch nur sie zu sehen. War sie ihr ähnlich? All diese Fragen, die Bonnie nie fragen darf beschäftigen sie sehr und machen sie oft gedankenverloren. Bonnie kann auch trotzig, stur und zickig sein, so wie jedes kleine Mädchen und es ist auch nicht immer einfach. Denn wenn Bonnie streitet, dann richtig! Erst später sieht sie ihre Fehler ein, wenn überhaupt. Nachgeben liegt dem Mädchen gar nicht. Es muss wirklich schon viel passieren bevor Bonnie etwas einsieht.
Doch wenn es dann einmal soweit ist, tut es ihr unendlich Leid und Bonnie ist wieder sehr traurig und in sich gekehrt.


So sehe ich aus:
Bonnie hat himmelblaue Augen, eine kleine Stupsnase und schulterlange Harre, die in der Sonne blond leuchten. Sie ist ein hübsches junges Mädchen, wenn doch sie es selbst anders sieht. Sie ist kein typisches Girly, doch das liegt sicherlich auch am Verlusst der Mutter, denn hauptsächlich zog ihr Vater Bonnie groß. Schicke Kleinder, Haarschleifen, Schminke oder Lackschuhe tägt deshalb keine. Ihr Aussehen und ihre Kleidung ist viel mehr praktisch. Man kennt Bonnie eigentlich gar nicht ohne frechen Pferdeschwanz oder Jeans Hosen.


Meine Avatarperson:
Anna Chlumsky aus "My Girl"

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:

+ das Klettern
+ freche und lustige Sprüche
+ ihre Traurigkeit überspielen

Schwächen:

- ihre Mutter
- Gedankenverloren
- weint oft und heimlich, kann nicht gut über ihre Gefühle reden


Das liebe ich und das hasse ich:

Ich Liebe:

+ meine Freundin Hannah
+ die Natur
+ Sonnenschein
+ Unsinn machen
+ meine Familie und auch Flora
+ meinen Tribe

Ich hasse:

- Kleider
- Mich, denn heimlich denke ich, ich bin Schuld an Mamas Tod
- den Virus
- Kämpfe und Gewalt



Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Bonnies Traum wird wohl nie wahr werden, denn ihre Mutter ist tod und starb während der Geburt. Nichts mehr auf der Welt als sie kennenzulernen, wünscht sich Bonnie.



Bonnie Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Alles ging schon früh los. Biancas Eltern lernten sich kennen und lieben, schnell heiraten sie und beschlossen Kinder zu bekommen. Sie waren ein richtiges Traumpaar und alles schien perfket. Die kleine Familie freute sich auf ihr Baby und konnten es gar nicht erwarten. Doch dann kam alles anders. Bei Biancas Geburt gab es große Schwirigkeiten. Talea musste ins Krankenhaus, doch dort konnte man nur noch ihr Baby retten. Biancas Mutter starb ohne ihre kleine Tochter erblickt zu haben. Das war ein schwerer Schlag vorallem für Biancas Vater. Die erste Zeit konnte er sein Baby gar nicht ansehen und gab es deshalb in die Obhut seiner Mutter, Biancas Oma Anna. Es dauerte fast 1 Jahr bis sich Biancas Vater endlich entschloss weiterzuleben, abzuschließen und vollauf für seine kleine Tochter da zu sein. Er beschloss Talea zum Tabuthema und niemand durfte mehr über seine geliebte Frau reden. Auch der Name, denn sich Talea für ihr Baby vor der Geburt gewünschte hatte, wurde geändert. Bianca war nun nur noch Bonnie, denn nichts sollte mehr an die Mutter und den damit unendlichen Schmerz erinnern. Oma Anna zog mit in das Haus der Familie und versuchte so gut es ging ein Mutterersatz zu sein. Das Leben war glücklich, doch nur solange wie man nicht über die Vergangenheit sprach. Natürlich litt auch Bonnie, vorallem unter der Tatsache das niemand ihr von ihrer Mutter erzählte. Heimlich hatte ihr Oma ein Bild von ihr zugesteckt was Bonnie nun hüttete wie den wertvollsten Schatz. Die Kindheit verlief weiter. Bonnie kam in den Kindergarten und lernte Freunde kennen. Doch niemand schien sie so zu verstehen wie Hannah. Sie war die einzigste der sich Bonnie heimlich öffnete und ihr ganz stolz das Bild der Mutter zeigte. Bonnie nahm Hannah den Schwur ab, nie darüber zu reden und das hielt sie auch ein. Seid dem konnte die Mädchen nichts mehr trennen.

Als ihr Vater dann eine neue Frau kennenlernte und diese sogar heiratete kam erneut alles durcheinander. Flora war keine böse Stiefmutter, ganz im Gegenteil sie bemühte sich wirklich, doch was sie auch machte nichts schien Bonnie recht. Dazu kam noch das Oma Anna zu der Zeit immer schwächer wurde. Die Frau war schon alt und es war abzusehen das ihr Leben bald ein Ende hatte. Bonnie fühlte sich restlos alleine und im Stich gelassen, wäre da nicht ihre Freundin Hannah gewesen. Sie half ihr über die schwere Zeit hinweg und als sich schließlich Hannahs Eltern trennten, machte sie Bonnie klar wie dumm sie doch war. Flora war eine gute Frau die nur für Bonnie das beste wollte und Bonnie lernte Flora zu lieben. Nicht wie eine Mutter, doch eher so wie eine Art zweite Freundin. Das Leben war wieder Lebenswert, auch Hannah hatte die schwere Trennung ihrer Familie halbwegs überwunden und es schien aufwertz zu gehen doch dann...


Nach dem Virus:
Kam der Virus. Nun musste Bonnie erneut geliebte Familienmitglieder verlieren. Zuerst ihr Vater und dann auch noch Flora. Bonnie war am Boden zerstört und verstand es einfach nicht. Warum sie? Warum traf es immer sie? Doch das stimmte nicht, denn diesmal ging es allen Kindern so, alle hatten ihre Eltern verloren. Hannah und Bonnie gaben sich gegenseitig Trost, es war das einzigste was sie nun konnten und was sie hatten. Die zwei Mädchen klammerten sich aneinander und kämpfen um ihr Überleben. Bonnie hatte Angst, das Chaos was nun herschte war so fremd und als dann auch noch ein Krieg in der Stadt ausbrach stand für sie fest, sie mussten weg!
Also packten die Mädchen ihre letzten habseeligkeiten zusammen und flohen aus der Stadt. Es war in einer kalten, Sternenklaren Nacht als sie schließlich beschlossen einen eigenen Tribe zu gründen. Sie nannten sich die Starkids und beschlossen immer füreinander da zu sein. Bonnie sowie auch Hannah hatten kein Vertrauen mehr in die großen Kids, denn diese waren nicht viel besser wie die Erwachsenen. Nein, sie machten alles kaputt und zerstörten noch das allerletzte anstatt zu helfen.


Bonnie Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Amelie, Franziska, Nyela, Isabella und Marcel
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
herz



Zuletzt von Bonnie am Di 17 Jul - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Gast Di 17 Jul - 1:21

also da ja nur noch ich die Ja's gebe und ich mir ja schlecht selbst ein Ja geben kann, würde ich euch gerne fragen ob der Chara für euch so okay ist. Hat jemand damit ein Problem oder noch Fragen? Dann bitte meldet euch mal...

Ansonsten verschieb ich den Chara dann die nächsten Tage einfach...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 7:58

also mir gefällt er =)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Franziska Mi 18 Jul - 8:04

Danke strahl
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 23:31

ich finde den Steckie auch gut so.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Nyela Do 19 Jul - 8:54

Danke auch dir strahl

gut dann verschieb ich Bonnie mal...
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bonnie Empty Re: Bonnie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv :: Bonnie

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten