Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?
Ich suche den Blöden Prinzen mit seinem Blöden Gaul,
er sollte ungefähr mein Alter haben ode auch gerne was älter, es ist mir egal in welchem Tribe er ist hauptsache nicht ganz so leicht zu bekommen (also ein bischen Streit muss schon sein bevor sie zusammen kommen) aber er muss dann auch zu ihr stehen und zu ihrer Lebensweise.
Also wenn jemand diesen blöden Prinzen gefunden hat...schickt ihn bitte mal bei mir vorbei!
Danke
er sollte ungefähr mein Alter haben ode auch gerne was älter, es ist mir egal in welchem Tribe er ist hauptsache nicht ganz so leicht zu bekommen (also ein bischen Streit muss schon sein bevor sie zusammen kommen) aber er muss dann auch zu ihr stehen und zu ihrer Lebensweise.
Also wenn jemand diesen blöden Prinzen gefunden hat...schickt ihn bitte mal bei mir vorbei!
Danke
Gast- Gast
Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?
Ein Prinz ist Lares auf jeden Fall, blöd manchmal auch. Wenn jemand einen Gaul hat, dann er. Und für den Dauerstreit mit seiner Angebeteten ist er berühmt! ... Wegen ihr werden Fely und Lares auch niemals ein Paar. Aber für den kleinen Hunger zwischendurch...
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Für den kleinen Hunger zwischendurch können wir uns gerne mal treffen ( oder aber auch VDV da kann dann niemand meckern), solange deine Angebetete mir nicht den Hals versucht um zu drehen , zu mindestens bis der richtige Prinz endlich seinen blöden Gaul gefunden hat und vorbei kommt.
Also der richtige Prinz wird noch gesucht, nur damit das hier niemand falsch versteht.
Also der richtige Prinz wird noch gesucht, nur damit das hier niemand falsch versteht.
Gast- Gast
Das Lie Fely nicht den Hals umdreht kann ich dir nicht versprechen aber so wie sie zurzeit drauf ist, ist es eher unwahrscheinlich. Und fürs Treffen musst du sie nur mal in seine Halle schicken.
Charakterbogen
Inventar:
Im moment ist das schlecht bin auf der Strasse mit Nyela und Avery aber Vor dem Virus könnten wir spielen da können die sich ja kennen lernen und nach dem virus wieder treffen wenn du magst
Gast- Gast
Du musst sie nicht sofort vorbeischicken. Das hat Zeit.
Und wie, glaubst du, haben sich die beiden kennengelernt?
Und wie, glaubst du, haben sich die beiden kennengelernt?
Charakterbogen
Inventar:
Vielleicht das sie auf die selbe Schule gingen und sich beim Nachsitzen kennengelernt haben und dann mal sehen.
Achso falls ich gleich nicht mehr zurück schreibe sei bitte nicht sauer aber mein Lapptop verträgt die hitze nicht und geht immer aus und dann dauert das ne stunde bis der wieder an geht.
Ich fang einfach mal an
Achso falls ich gleich nicht mehr zurück schreibe sei bitte nicht sauer aber mein Lapptop verträgt die hitze nicht und geht immer aus und dann dauert das ne stunde bis der wieder an geht.
Ich fang einfach mal an
Gast- Gast
Ich hab eigentlich keine Lust auf ein Nebenplay. Schick Fely einfach vorbei, wenn sie frei ist.Ich fang einfach mal an
Charakterbogen
Inventar:
ok mal gucken wie lange das geplänkel auf der Straße noch dauert, ich lass mir was einfallen wieso sie zu dir kommt sie ist ja vorgewarnt worden
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner
» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner