Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Lares
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Franziska
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Nyela
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Larissa
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Melinda
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Isabella
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Admin
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Streuner
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 
Markus
Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? EmptyWo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? I_voti11Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul - 5:40

Ich suche den Blöden Prinzen mit seinem Blöden Gaul,

er sollte ungefähr mein Alter haben ode auch gerne was älter, es ist mir egal in welchem Tribe er ist hauptsache nicht ganz so leicht zu bekommen (also ein bischen Streit muss schon sein bevor sie zusammen kommen) aber er muss dann auch zu ihr stehen und zu ihrer Lebensweise.

Also wenn jemand diesen blöden Prinzen gefunden hat...schickt ihn bitte mal bei mir vorbei!

Danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Lares Fr 27 Jul - 9:56

Ein Prinz ist Lares auf jeden Fall, blöd manchmal auch. Wenn jemand einen Gaul hat, dann er. Und für den Dauerstreit mit seiner Angebeteten ist er berühmt! ... Wegen ihr werden Fely und Lares auch niemals ein Paar. Aber für den kleinen Hunger zwischendurch... zwinker
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul - 10:01

Für den kleinen Hunger zwischendurch können wir uns gerne mal treffen ( oder aber auch VDV da kann dann niemand meckern), solange deine Angebetete mir nicht den Hals versucht um zu drehen , zu mindestens bis der richtige Prinz endlich seinen blöden Gaul gefunden hat und vorbei kommt.


Also der richtige Prinz wird noch gesucht, nur damit das hier niemand falsch versteht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Lares Fr 27 Jul - 10:06

Das Lie Fely nicht den Hals umdreht kann ich dir nicht versprechen aber so wie sie zurzeit drauf ist, ist es eher unwahrscheinlich. zungestreck Und fürs Treffen musst du sie nur mal in seine Halle schicken.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul - 10:09

Im moment ist das schlecht bin auf der Strasse mit Nyela und Avery aber Vor dem Virus könnten wir spielen da können die sich ja kennen lernen und nach dem virus wieder treffen wenn du magst
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Lares Fr 27 Jul - 10:13

Du musst sie nicht sofort vorbeischicken. Das hat Zeit. zwinker

Und wie, glaubst du, haben sich die beiden kennengelernt?
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul - 10:17

Vielleicht das sie auf die selbe Schule gingen und sich beim Nachsitzen kennengelernt haben und dann mal sehen.

Achso falls ich gleich nicht mehr zurück schreibe sei bitte nicht sauer aber mein Lapptop verträgt die hitze nicht und geht immer aus und dann dauert das ne stunde bis der wieder an geht.

Ich fang einfach mal an
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Lares Fr 27 Jul - 10:23

Ich fang einfach mal an
Ich hab eigentlich keine Lust auf ein Nebenplay. Schick Fely einfach vorbei, wenn sie frei ist.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul - 10:28

ok mal gucken wie lange das geplänkel auf der Straße noch dauert, ich lass mir was einfallen wieso sie zu dir kommt sie ist ja vorgewarnt worden bähh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul? Empty Re: Wo ist der Prinz mit seinem blöden Gaul?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten