Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Hängen und Weiterkommen
:: Off-Topic :: Postingabsprachen
Seite 1 von 1
Hängen und Weiterkommen
So, hier mal ein Thema weil ja einige hängen...
ich würde sagen wir sollten so langsam das Essen bei den Rosen auflösen... dann können weniger zusammen schreiben und es hängt dann nicht mehr so...
bei Lares in der Halle müssen wir auch mal sehen, da sind auch sehr viele Charas und es hängt so immer...
und bei den Löwen, nun sollte Alexander bis zum WE nicht posten, dann überspringen wir ihn erstmal...
hat sonst noch jemand Probleme und kommt nicht weiter?
ich würde sagen wir sollten so langsam das Essen bei den Rosen auflösen... dann können weniger zusammen schreiben und es hängt dann nicht mehr so...
bei Lares in der Halle müssen wir auch mal sehen, da sind auch sehr viele Charas und es hängt so immer...
und bei den Löwen, nun sollte Alexander bis zum WE nicht posten, dann überspringen wir ihn erstmal...
hat sonst noch jemand Probleme und kommt nicht weiter?
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Re: Hängen und Weiterkommen
Ich habe niemanden zum Posten... hängen gerade doch zu viele...
Das mein größtes Problem gerade.
Das mein größtes Problem gerade.
Gast- Gast
hm... was stellen wir denn dann mal mit dir an... willst du mit zu Nyela und Mona? dann ist da nicht nur ein Kind, Nyela ist ja schon erwachsen...
oder ich schick dir Franziska auf die Straße? dann wird das bei den Löwen gleich mal bissel mit aufgelöst... wie du willst
oder ich schick dir Franziska auf die Straße? dann wird das bei den Löwen gleich mal bissel mit aufgelöst... wie du willst
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Ich habe auch noch Wild und Tascha rumsitzen, solange es nicht stört, das ich wohl nur einmal pro tag posten kann, kann ich auch die Beiden anbieten
Gast- Gast
Jetzt wird es schwierig...freie Wahl.
Mir ist eigentlich egal wer. Ich hab mir auch noch nicht die Stecki von den Charakteren durch gelesen.
Mir ist eigentlich egal wer. Ich hab mir auch noch nicht die Stecki von den Charakteren durch gelesen.
Gast- Gast
gut dann nehm vielleicht erstmal Tascha oder Wild, und wir warten dann noch auf Alexander...
Gast- Gast
Ich würde sagen, ich schicke Valentin auf die Straße und wer möchte, kann dazu kommen. Lass mich mal überraschen wer kommt.
Gast- Gast
Hey ihr Lieben ich hänge mit Miyu jetzt auch ein wenig in der Luft bis Finn am Abend zurück kommt. Hätte jemand Lust auf was Kurzes?
Gast- Gast
:: Off-Topic :: Postingabsprachen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner