Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Zoe
2 verfasser
Zoe
Mein Name ist:
Zoe Melina Sterntal
Mein Spitzname ist:
Zoe
An den Tag habe ich Geburtstag:
5. Juni
Mein Alter ist:
18 Jahre jung
Ich gehöre zum Tribe:
Devas
Und wohne:
in der Pension
Das war meine Mutter:
Laura Sterntal
Eine Mutter wie sie im Bilderbuche steht, leider wurde sie nur 46 Jahre alt.
Sie war eine Hausfrau und liebevolle Mutter.
Das war mein Vater:
Hannes Sterntal
Ein Vater den man sich nur wünschen konnte, leider wurde er nur 48 Jahre alt.
Er war selbständiger Maler mit einer eigenen Firma.
Das sind meine Geschwister:
Nein
Meine sonstigen Verwandten:
Kann sein muss aber nicht.
Meine Charaktereigenschaften:
Zoe ist ein wandelbarer Mensch von der Optik her. Im ersten Moment ist sie ziemlich schüchtern und zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit legt. Sie ist ein netter Mensch und hat etwas gegen Gewalt. Ihre Kreativität lässt sie an ihre Optik aus. Richtig, festest vertrauen zu jemanden, zu fassen fällt ihr wiederum schwer und wenn jemand erst einmal ihr vertrauen missbraucht hat, ist sie ziemlich nachtragend.
So sehe ich aus:
Zoe hat blonde Haare und blaue - grüne Augen, je nach Licht einfall sind sie anders zu erkennen. Sie ist gerade mal 1.65 groß, gerne trägt sie hohe Schuhe, damit sie etwas größer aussieht. In Sachen Klamotten, trägt sie gerne mal eine Kombination aus Sachen, die im ersten Moment nicht zusammenpassen, bunt, vielleicht sogar schräg aber dank ihres Modebewusstseins kann sie auch mit einigen Hilfsmitteln, wie z.b Gürtel und vieles mehr aus etwas schräges etwas Ansehnliches zaubern.
Meine Avatarperson:
Candice Accola
Meine Stärken und Schwächen:
+ Mode
+ kreativ
+ tanzen
+ wandelbar
- schüchtern
- zurückhaltend
- lässt sich zu sehr beeinflussen
- kann nicht gut planen
Das liebe ich und das hasse ich:
+ Mode
+ tanzen
+ Schminke
+ Schokolade
- Gewalt
- Zicken zoff
- Ratten und Spinnen
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Sie weiß das alte Leben war mal und es wird auch nie wieder so werden wie vor dem Virus, so möchte sie jeden Tag leben. Ziele hat sie nicht, da sie nicht plant und auch nicht sonderlich gut darin ist.
Vor dem Virus:
Zoe Melina wurde an einem Freitag den 5.Juni geboren, mit einem Gewicht von 3200g ihre Eltern hatten sie sofort ins Herz geschlossen. Ihre Familie hatte nie viel Geld aber sie haben ihr versucht jeden Wunsch zuerfüllen. Schon früh hatte Zoe mit tanzen angefangen und ist damit auch groß geworden, bis der Virus kam. Mit zwei Jahren hatte sie das erste mal Ballettschuhe an, die ab da an zu ihren täglichen gebrauch wurden. In der Schule war sie gut, nicht perfekt aber es hatte gereicht um das Tanzen weiter zumachen. Hätte sie schlecht Noten gehabt, hätte sie das Tanzen auch einstellen müssen aber so war alles super, in Sachen tanzen. Viele Freunde hatte sie nie, und so zog sie sich nach dem tanzen viel zurück und kreierte Mode nebenbei.
Nach dem Virus:
Als der Virus kam, versuchte Zoe für ihre Eltern da zu sein, es war nicht leicht für sie aber es waren ihre Eltern, für die sie alles geopfert hätte, sogar ihr Leben. Nach kurzer Zeit schon merkte Zoe, dass es nichts bringen würde, wenn sie jetzt hier bleiben würde und so ging sie einfach weg, sie packte ihre Sachen und verließ ihr Elternhaus. Ihr war klar das Sie nun auf sich alleine gestellt war. Sie versuchte ihr Glück an verschiedenen Orten, durch ihre Schüchternheit war es schwer für Zoe Anschluss zu finden. Als sie denn eine Weile in München war, lernte sie Susi kennen, Zoe weiß was sie macht und es stört sie auch nicht. Susi nahm Zoe auf und sie ist ihr dafür sehr dankbar. Zoe ist aber anders als die anderen Mädels denn sie hat mit noch keinem geschlafen.
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
25
Hast du weitere Charaktere?:
Valentin
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
Siehe Valentin
Gast- Gast
Re: Zoe
also mein Ja, hast du schon mal
Nyela- weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Re: Zoe