Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Lares
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Franziska
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Nyela
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Larissa
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Melinda
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Isabella
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Admin
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Streuner
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 
Markus
GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... EmptyGESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... I_voti11GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

3 verfasser

Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Franziska Mi 7 Nov - 9:18

Denn ohne Dich geht nichts...


Du hast viele Ideen?
Du hast Lust auf einen selbstbewussten und
eigenständig handelden Charakter?
Du möchtest gern an Plots mitarbeiten?
Dann ist das hier vielleicht genau das richtige für Dich!


Denn ich suche einen wichtigen Hauptcharakter der viel in der Storyline mit eingebaut werden soll. Meine Idee war etwas in der Art und Weise wie es bei der Serie The Tribe auch schon gab. Damals brachte die Mallrat Ellie eine Zeitung heraus, das Amulet. Seid dem Virus gibt es ja keine Zeitung mehr und naja wie kennt man das schon... Bild zeigt dir die Meinung.

Was in der Zeitung steht wird oft geglaubt, auch wenn es gar nicht stimmt und verbreitet sich wie ein Feuer in ganz München. Du könntest dir so also vielleicht auch viele Fans schaffen und der neue Promi in München werden. Jeder könnte den Schriftsteller kennen! Und dein Blatt wird dir aus den Händen gerissen! Vielleicht werden dich auch Leute bestehen wollen nur damit du über sie schreibst?! Doch nur Du entscheidet was, wann, wo, gedruckt wird.


Der Charater muss mutig sein, immerhin wird es nicht jeden passen was dann in München alles passieren wird. Und du wirst es sicher auch nicht alleine schaffen. Ein Tribe der hinter dir steht wäre sicherlich förderlich. Ich dachte hierbei an die Münchner Löwen. Franzi würde dich bei deiner Arbeit sicher gern unterstützen. Ein Duo wie Jack und Ellie? Wer weiß. Zusammen könnten sie unschlagbar sein. Ihr könntet Gesetzte und neue Regeln für die ganze Stadt verfassen und dann herausbringen.

München vertraut den Löwen und dann vielleicht auch Dir.
Na? Interesse, dann meld dich doch bitte.



Vorausetzung für diesen Charakter ist nur das du wirklich auch Interesse hast und aktiv sein wirst. Du musst dich wirklich um ihn kümmern und auch dahinter stehen. Es wäre wirklich schade wenn er vielleicht nach ein paar Wochn schon wieder aufgegeben wird.


Der Name ist dir freigestellt, auch seine Geschichte ist völlig frei, er sollte nur männlich und zwischen 18-20 Jahre alt sein.

Hier ein paar Avatarvorschläge, jedoch sind auch diese verhandelbar:

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... 1nij81
Zac Efron


GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... 2t9jns
Logan Lerman


GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... 3pdkog
Luke Mitchell


GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... 474k5a
Matt Lanter
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 6:57

Der Name ist dir freigestellt, auch seine Geschichte ist völlig frei, er sollte nur männlich und zwischen 18-20 Jahre alt sein.
Warum darf kein 16jähriges Mädchen eine eigene Zeitung rausbringen? was

Ich dachte hierbei an die Münchner Löwen.
Wenn du, der Interessent, die Zeitung für den Tauschhändler verteilst, stehen dir sehr viel mehr Türen offen. vertrag
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Gast Do 8 Nov - 7:01

weil wir A totalen "Mädchenüberschuß" hier im Forum haben und mal paar anständige Kerle brauchen und B deshalb auch die Münchner Löwen, weil ich meine Franzi gerne mit ihm anbändeln lassen würde und naja Franzi ist eben nicht lesbisch zwinker

Also Lares, mach doch selbst Gesuche auf wenn du mal paar normale Leute bei dir willst bähh
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 7:08

weil ich meine Franzi gerne mit ihm anbändeln lassen würde
Hab ich mir gedacht. Aber mal ehrlich, welcher Kerl steht schon auf solche Narbenfressen. teufel

Also Lares, mach doch selbst Gesuche auf wenn du mal paar normale Leute bei dir willst
Ich such ja eigentlich keine Leute. Mir machts nur Spaß dir an den Karren zu fahren. hupf
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Gast Do 8 Nov - 7:12

schimpf bist du fies!!! pass nur auf, wenn Franzi dann an der Zeitung mithilft was über dich geschrieben wird haue

Amelie wäre sicher bereit ein paar insider Infos rauszugeben für ein paar Pillen grr die Fotografiert dich dann mit ihren Handy wie du Nachts schön mit deinem Teddy schläfst und dann, tata... sieht es ganz München applaus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 7:22

Dann lässt Lares die Zeitung einfach "zensieren". zwinker

Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Franziska Do 8 Nov - 7:25

wenn du sie dann auch kaufst oder bekommst kannst du dir selbst natürlich jeder Zeit gerne die Bilder rausschneiden, dann sieht es sicher keiner mehr Lares mann

Die 1000 Stück die dann noch im Umlauf sind...
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 7:32

Franzi, wir "kennen" uns jetzt schon über ein Jahr. Glaubst du wirklich, das ich zensieren so gemeint habe? teufel

Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Franziska Do 8 Nov - 7:43

Glaubst du wirklich das die Löwen auf dich hören würden und Franzi und co sich was von dir zensieren lassen würden nahh
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Lares Do 8 Nov - 8:06

Ich freu mich auf die Zeitung, die erste negative Zeile über Lares und Franzis Reaktion auf die Gegenmaßnahmen. strahl
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Amelie Do 21 Nov - 9:47

Das Gesuch, ist immernoch frei, also wenn jemand Lust hat, ich würd mich rießig freuen ups herz 
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Amelie Di 3 Dez - 23:34

im CSB -> KLICK
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts... Empty Re: GESUCHT: Denn ohne Dich geht nichts...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten