Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Lysanna
Lysanna
Mein Name ist:
Sonja Kästner
Mein Spitzname ist:
Lysanna. Den habe ich mir selber gegeben.
An den Tag habe ich Geburtstag:
17.07.1994
Mein Alter ist:
18
Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos
Und wohne:
Im verlassenen Haus meiner Großeltern, am Starnberger See
Das war meine Mutter:
Meine Mutter hieß Marianne Kästner, und war Hausfrau
Das war mein Vater:
Mein Vater hieß Josef Kästner, und war Gymnasiallehrer
Das sind meine Geschwister:
Ich bin Einzelkind
Meine sonstigen Verwandten:
Ich hatte Großeltern väterlicherseits. Mein Großvater Mütterlicherseits starb im 2. Weltkrieg, meine Oma mütterlicherseits 3 Jahre vor Ausbruch des Virus. Ansonsten sind mir keine Verwandten bekannt, da wir eine recht kleine Familie waren.
Meine Charaktereigenschaften:
exzentrisch
rebellisch
abenteuerlustig
chaotisch
gesellig
humorvoll
tagträumerisch
leidenschaftlich
feinfühlig
quirlig
So sehe ich aus:
Ich bin 1,70 m groß und schlank. Ich mag es mich zu schminken und zu stylen, gerne auch etwas exzentrisch. Ich habe lange knallrot-gefärbte Haare, die ich gerne unterschiedlich style, wobei ich die Farbe beibehalte. Meine Augenfarbe ist blau. Mein Klamottenstil ist verschieden. Ich mag Tops, Shirts, Röcke, HotPants, Leggins und style mich gern etwas punkig. Ich trage keine Schuhe, was sich seitdem ich alleine in der Natur lebe (seit dem Ausbruch des Virus), so eingeschlichen hat. Allerdings wird das zu dieser Jahreszeit zur Herausforderung.
Meine Avatarperson:
Shelle Chii
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
Ehrlichkeit
Hilfsbereitschaft
Kreativität
Unvoreingenommenheit
Bescheidenheit
Risikofreude
Schwächen:
Starrköpfigkeit
Ungeduld
leicht desorganisiert
rechthaberisch
manchmal etwas überdreht
Das liebe ich und das hasse ich:
+ Die Natur
+ Tiere
+ Rock/Punk
+ gutes Essen
+ gutes Wetter
+ lesen
+ Blumen
+ Eiscreme
- Arroganz
- Ungerechtigkeit
- Spinnen
- Intoleranz
- Regen
- die Stadt
- Harte Drogen
- Schuhe tragen
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Seit dem Ausbruch des Virus habe ich ziemlich isoliert gelebt. Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Kontakte zu anderen Überlebenden. Dafür werde ich jedoch in die Stadt ziehen müssen, welche ich bisher gemieden habe. Ich weiß nicht wirklich, was da draussen vor sich geht, aber alleine die Tatsache, daß ich es langsam nicht mehr schaffe, mich hier draussen selbst zu versorgen, wird mich wohl dort hin führen. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mich so akzeptieren wie ich bin, um meinen Platz in dieser postapokalyptischen Gesellschaft zu finden. Dabei kann ich mir durchaus vorstellen, einem Tribe beizutreten.
Vor dem Virus:
Vor dem Virus habe ich mit meinen Eltern in München-Neuhausen gelebt. Dort bin ich auch geboren und aufgewachsen. Mein Vater hat am Rupprecht-Gymnasium gelehrt, meine Mutter war Hausfrau. Ich selber bin zur Realschule gegangen. Auch wenn es mein Vater nie offen gesagt hat, weiß ich, daß er mich auch lieber auf dem Gymnasium gesehen hätte. Insgesamt war mein Verhältnis zu ihm nicht das beste. Er mochte meinen Freundeskreis nicht, war genervt von meinem Musikgeschmack. Er war einer dieser Väter, die zur Übertreibung neigten. Nur weil ich ein rebellischer Teenager war, der keine Chance ausließ um aufzufallen, befürchtete er gleich, daß ich irgendwann einmal "abstürtzen" würde. Ständig hielt er mir vor, wessen Kinder "fleissig, intelligent, und strebsam" waren. Naja, er war nie besonders gut darin auch mal das positive zu sehen, oder mich zu loben.
In der Schule war ich ebenfalls eher das schwarze Schaf. Von den meisten sonderte ich mich eher ab. Ich hatte einen eher kleinen Freundeskreis, den ich mir gut aussuchte. Ansosnten war ich eher eine Aussenseiterin. Meine Freizeit verbrachte ich mit Lesen, Musik hören, auf Konzerte gehen, Disco, Videospielen. Trotzdem liebte ich auch immer die Natur. Wenn ich mal das Bedürfnis hatte mich zurückzuziehen, ging ich alleine in den Wald, und habe dort so manchen Tag verbracht
Das Verhältnis zu meiner Mutter war wesentlich besser als zu meinem Vater, aber es kam deshalb auch häufig zum Streit zwischen meinen Eltern, da mein Vater ihr vorhielt, mich in Schutz zu nehmen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre ich wohl auf ein Internat gekommen und Akademikerin geworden. Ich selber hätte lieber eine Band gegründet, oder sowas. ^^ Ich habe häufig darüber nachgedacht Aussteigerin zu werden. Naja, wie der Zufall so will, im Grunde bin ich das ja nun, seit dem Ausbruch des Virus.
Nach dem Virus:
Ich befand mich beim Sonnenbad am See und schwänzte die Schule als der Virus ausbrach. Ich erinnere mich nur noch Lückenhaft an die Ereignisse und habe auch vieles verdrängt. Meine Mutter war mit ihrer besten Freundin verreist als es passierte. Ich habe sie nie wieder gesehen. Mein Vater war gerade in der Schule und erreichte mich per Handy. Er bat mich nicht lange zu zögern und umgehend meine Großeltern am Starnberger See aufzusuchen. Unterwegs begegneten mir überall hysterische Menschen. Ich funktionierte nur noch als ich mich auf den Weg machte. Am Haus meiner Großeltern angekommen, stellte ich fest, daß alles ganz ruhig war. Ich brach durchs Fenster ein, da mir niemand die Tür öffnete. Leider fand ich meine Großeltern blos tot auf. An die nächsten Stunden erinnere mich gar nicht. ich muß unter Schock gestanden haben, schaffte es aber wohl noch meine Großeltern zu begraben. Ich versuchte noch einmal meinen Vater zu erreichen, der mir am Handy aber davon abriet zurück nach Hause in die Stadt zu kommen. Er versprach mir, mich am Haus meiner Großeltern abzuholen, wenn ich nichts mehr von ihm hören würde, hätte er es nicht geschafft. Ich hörte nichts mehr von ihm.........................
Seitdem lebe ich hier alleine am See. Ich versuche möglichst von der Natur zu leben. Zumindest in letzter Zeit, da mir die Konserven ausgegangen sind. Ich bin zwar sehr tierlieb, habe aber schon Tiere mit dem Gewehr meines Großvaters erlegt, oder mit Hilfe von selbst gebastelten Fallen gefangen. Hauptsächlich Hasen, Eichhörnchen und anderes Kleintier. Da ich auch noch Pflanzensamen im Haus meiner Großeltern gefunden habe, habe ich im letzten Sommer auch Gemüse angebaut und konserviert. Doch so langsam gehen mir die Möglichkeiten der Selbstversorgung aus. Ich denke ich sollte es nun einmal wagen die Stadt zu erkunden, um dort mein Glück zu versuchen.
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja, habe ich
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
20
Hast du weitere Charaktere?:
Nein, bisher nicht
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Ja, das wäre möglich
Wie hast du zu uns gefunden?:
http://www.rollenspiel-topliste.de/index.php?cat=Rollenspiel+Forum
Zuletzt von Lysanna am Do 17 Jan - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lysanna
Hallo Lysanna, schöner Steckbrief. Jetzt musst du nur noch auf das OK von Meldina oder Miyu warten und schon kann's los gehen. Schön das du dich hier her verirrt hast.
Larissa- weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)
Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:
Re: Lysanna
Hallo Larissa. Danke für dein Willkommen. Dann hoffe ich mal, daß es klappt und ich hier angenommen werde.
Gruß
Gruß
Gast- Gast
Re: Lysanna
Sooo... Alles hat geklappt. Ich habe dich eingefärbt und deinen Steckbrief verschoben. Diesen findest du absofort unter "Unsere Charaktere und Tribes" - "Tribelos". Na dann mal los und viel Spaß!
Larissa- weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)
Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:
Re: Lysanna
Dann bedanke ich mich, daß ich angenommen wurde.
Ich hoffe ich komme hier gut rein.
Es ist das erste mal für mich, an einem Foren-RPG teilzunehmen. Werde mir erstmal soweit alles anschauen.
Gruß
Ich hoffe ich komme hier gut rein.
Es ist das erste mal für mich, an einem Foren-RPG teilzunehmen. Werde mir erstmal soweit alles anschauen.
Gruß
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner
» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner
» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena
» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner
» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner
» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner