Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Ankara Shadow // beendet
3 verfasser
Ankara Shadow // beendet
Mein Name ist:
Mein Name ist Ankara Shadow. Ganz genau wie die Stadt und ja mein NAchname lautet Schatten. Aber gibt es damit ein Problem? Ich sehe da keins.
Mein Spitzname ist:
Mein Spitzname ist An oder AnAn. Eigentlich bin ich sogar offen für neues solange dort nicht Plüschebärchen rauskommt! Wenn mich jemand ärgern will wirft er mir auch schon mal den namen Strega an den Kopf
An den Tag habe ich Geburtstag:
Ich habe am 28.05. Geburtstag.
Mein Alter ist:
Ich bin 17 Jahre alt. Jung und Schön.♥
Ich gehöre zum Tribe:
Ich suche noch..
Und wohne:
Mal hier und mal dort. Nichts festes wenn man es denn so will. Und zur Not habe ich mein Elternhaus als Rückzugsort.
Das war meine Mutter:
Anna Shadow // 48 Jahre Alt // Immobillien Marklerin // Beziehung: fast freundschaftlich
Das war mein Vater:
Simon Shadow // 50 Jahre // Bankkaufmann // Beziehung: So gut wie tot.
Das sind meine Geschwister:
Annina Shadow// 26 Jahre// Studentin // Beziehung: fast so etwas wie eine Beste Freundin
Luca Shadow // 14 Jahre// Schüler // Beziehung: Geschwisterliebe
Meine sonnstigen Verwandten:
///// unbekannt/////
Meine Charaktereigenschaften:
Ich bin eine freundliche und meist gut gelaunte Person. Selten verdirbt mir etwas die Laune und ich versuche in allem etwas positives zu sehen. Schließlich hat alles einen Grund. Ich habe einen großen Dick Schädel und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Ich habe einen wirklich stark ausgeprägten Beschützer Instinkt gegenüber denjenigen die ich liebe. Ich mache so oft das was ich will das es aber nicht auffällt ob sie mir wichtig sind oder nicht. Ich bin vorsichtig und manchmal wirklich vorlaut. Ich lass mir nicht gerne etwas sagen und kann auch aufbrausend werden. Dann jedoch denke ich manchmal über die Ratschläge nach und nehme sie mir zu Herzen. Ich halte mich nicht gern an Regeln da ich meinem Herzen folgen will. Meist stoße ich die, die mir zu nahe kommen davon. Ich bin eine Einzelgängerin. Sehr selten vertraue ich jemanden genug um ihm meine Geschichte wissen zu lassen.
So sehe ich aus:
Meine Haare sind lang und blond. Sie fallen mir bis über die Schultern und werden von mir entweder geglättet oder ein wenig gelockt. Ich trage sie offen, als Zopf oder manchmal auch als Hochsteckfrisur. Warum auch nicht. Meine Augen sind einfach toll. Sie sehen aus wie ein strahlendes Eis grau aber Schimmern bei günstigem Licht ebenso Blau und manchmal auch grün. Meine Figur ist schlank, allerdings habe ich an den richtigen Stellen die richtigen Kurven so das ich nicht Aussehe wie ein Brett aber auch nicht wie eine Tonne. Hat also was gutes nicht wahr? Meine Größe ist nun nicht so erwähnenswert. Ich bin knapp 1.71m groß. Außerdem habe ich kleines Tattoo am Handgelenk eine weitere Besonderheit meinerseits. An meinem Handgelenk steht Hope.
Meine Avatarperson:
Ashley Benson
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
* freundlichkeit
* Intelligent
* Kombinationsgeschick
* Sportlich
* Selbstbewusst
Schwächen:
~Sensibel
~Besitzergreifend.
~Eifersüchtig.
~Chaotisch
.~Angst vor Enttäuschungen
Das liebe ich und das hasse ich:
*Blumen
*die Sonne
*Schöne Momente
*Ruhe
* Schokolade
* Auszeichnungen
* Bewunderung
Hates:
* Böse Menschen
* Gurken
* Regen & Kälte
* Eingebildete Leute
* Menschenmassen
* Den tod
*spinnen
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Meine Träume & meine Wünsche? Wie wäre es mit leben? Schauspielerin zu werden scheint ja nicht mehr möglich zu sein. Zumindest nicht in diesem Leben.
Vor dem Virus:
Mein leben in der Vergangenheit erinnert mich, wenn ich so darauf zurückblicke. An einen Kinderspielplatz. Ich bekam was ich wollte. Ich wünschte mir Reitunterricht? Ich bekam Reitunterricht. Ich wollte Geige Spielen lernen? Meine Eltern kauften mir eine Geige und bezahlten meinen Privatlehrer. Nicht das ich in eine Musikschule musste. Sie verwöhnten mich und über die Jahre wurde ich eingebildet. Schon im Kindergarten veränderten sie meine Sicht auf die Dinge. Sie brachten mir bei zu sehen, wer Geld hatte und wer nicht. Ich sollte mir nicht die Falschen Freunde suchen. Schon damals spielte ich nicht wie die anderen im Sandkasten sondern saß auf einer Decke auf den Steinen und spielte mit Puppen. Sand und Dreck war nie mein Freund. Am liebsten Kleidete ich mich und meine Puppe in Kleider. Keine Einfachen mit Schmetterlingen und Marienkäfern. So was trug ich nur an Spangen in den Haaren. Ich mochte Kleider mit Rüschen. Und mein Mutter schien das ganze wirklich entzückend zu finden weshalb sie mich auch in diese Kleider steckte. Das änderte sich als ich in die Grundschule kam. Ich fing an, Röcke & Hosen zu tragen. Kleider mit Rüschen waren dort ein Absolutes No Go. Aber aus der Rüschenphase war ich hinausgewachsen. In der Grundschule begann ich mir meine freunde auszusuchen. Und sobald ich sie hatte lies ich sie nicht mehr weg. Wie eine Spinne. Was sich in meinem Netz verfing blieb meines. Über die Jahre änderte sich nicht viel in meinem Leben. Bis ich 13 war lebte ich in Deutschland. Dann entschlossen sich meine Eltern aber das es zeit sei einmal ins Ausland zu ziehen. Für ein paar Jahre. Und das taten wir. Meine Eltern zogen mit mir uns meinen Geschwistern nach Los Angeles. Statt der Engel. Das ich nicht lache. Dort war nichts so wie ich es mir Vorgestellt hatte. Die Leute dort waren schlimmer als ich. Hier war ich ganz groß gewesen. Dort war ich nur eine von vielen. Schließlich zogen wir zurück und landeten somit wieder hier. Und wir hatten noch nicht Fuß gefasst in unserer Heimat das machte die Schreckliche Neuigkeit die Runde. Zurück blieb ich, das eingebildete Mädchen ohne Erfahrung und mein Kleiner Bruder. Wir waren wirklich am ****.
Nach dem Virus:
Meine Gegenwart begann damit das ich mir den Kopf stieß und mich so eine Woche lang versteckt hielt um in dem Chaos nicht drauf zu gehen. Meine Bruder Verschwand. Er wollte nicht warten bis sich das Chaos gelegt hatte. Er hatte immer einen Dickschädel gehabt und lies mich allein in unserem Elternhaus zurück. Es war mein zuhause und ich würde es nicht aufgeben. Außerdem würde ich wenn ich zum Straßenkind werden würde mit Sicherheit keinen Monat überleben. Ich war eine Verwöhntes Gör. Aber nach einiger Zeit änderte sich das. Ich begann praktisch zu denken. Doch das Haus würde ich nie aufgeben. Aber warum kein neues Leben beginnen wenn man die Chance dazu bekam? So begann ich zu lesen was meine ältere Schwester mir an Büchern hinterlassen hatte. Es waren Bücher über Pflanzen. Kein Wunder wenn sie so etwas Studierte. Die Bücher mit den Giftigen Pflanzen fesselten meine Aufmerksamkeit und eignete mir das Wissen an was in meiner umgebung giftig sein Konnte. Was ich lassen sollte wo es war und was als gift verwendet werden konnte. Doch auch wie ich Vergiftungen die durch diese Pflanzen entstanden waren vorbeugen konnte laß ich und merkte es mir. Das Alles schrieb ich immer in ein kleines Büchlein was ich immer am Leib trug.
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja & Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
Ich bin in wirklichkeit 17:) Uiiih:P
Hast du weitere Charaktere?:
Nicht das ich wüsste
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein Ankara ist meine Kreation und sie bleibt bei mir oder wird gelöscht wenn ich gehen sollte.
Wie hast du zu uns gefunden?:
Ihr seid das Partnerforum meines Harry Potter Forums Nineteen Years Later ♥
http://nineteen-years-later.forumieren.com/
Zuletzt von Ankara Shadow am Sa 9 Feb - 3:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Ankara Shadow // beendet
Ich muss angeben das es leider ein kleines bisschen länger dauern könnte meine schule hat leider nen vogel:)
Gast- Gast
Hey Ankara, :-)
das ist gar kein Problem! Schule geht vor!
Vielleicht findest du ja am Wochenende oder in den Winterferien etwas Zeit.
das ist gar kein Problem! Schule geht vor!
Vielleicht findest du ja am Wochenende oder in den Winterferien etwas Zeit.
Larissa- weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Charakterbogen
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:
Nun habe ich eine Woche frei und werde mich an die Vergangenheit setzen:)
Gast- Gast
Ok Ankara
Wir sind schon gespannt was dein Chara in der Vergangenheit schon alles erlebt hat.
Wir sind schon gespannt was dein Chara in der Vergangenheit schon alles erlebt hat.
Melinda- weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Charakterbogen
Tribe: Orden der Rose
Inventar:
Ich bin 17 Jahre alt. Jung und Schön.
Hätte der Char Lares was zu sagen, wärst du schon aufgenommen.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Ich spring mal eben für Franzi ein... ...und hau dich für den Kommentar, Lares: ^^
Charakterbogen
Inventar:
Ihr seid Amüsant^^
naja ich werde mich bemühen die vergangenheit heute zu beenden
naja ich werde mich bemühen die vergangenheit heute zu beenden
Gast- Gast
Mir gefällt dein Steckbrief, also mein 'ja' hast du sicher. Ich finde deinen Charakter wirklich interessant. =) Jetzt musst du nur noch auf ein 2. warten und ab kann's gehen! :D
Charakterbogen
Inventar:
Mir gefällt dein Stecki auch echt gut, also mein OK hast du auch :)
Gast- Gast
Du hast zwei "Ja" und bist damit afgenommen und fürs Spiel zugelassen. Tortzdem würde mich interessieren wie sie das letzte Jahr überlebt hat. In "Nach dem Virus" erfährt man eigentlich nur, dass sie so einiges über Pflanzen weis. Meines Wissens nach kann man Bücher weder essen (zumindest sollen sie nicht wirklich nahrhaft sein), noch Feinde damit in die Flucht schlagen.
Charakterbogen
Inventar:
Eingefärbt und verschoben.
Da wir uns hier nur mit dem Vornamen unserer Chars anmelden, habe ich deinen Nick geändert.
Da wir uns hier nur mit dem Vornamen unserer Chars anmelden, habe ich deinen Nick geändert.
Charakterbogen
Inventar:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner