Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Hilf mir mich zu erinnern EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Hilf mir mich zu erinnern EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Hilf mir mich zu erinnern EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Hilf mir mich zu erinnern EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Hilf mir mich zu erinnern EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Hilf mir mich zu erinnern EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Hilf mir mich zu erinnern EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Hilf mir mich zu erinnern EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Hilf mir mich zu erinnern EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Lares
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Franziska
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Nyela
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Larissa
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Melinda
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Isabella
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Admin
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Streuner
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 
Markus
Hilf mir mich zu erinnern EmptyHilf mir mich zu erinnern I_voti11Hilf mir mich zu erinnern Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Hilf mir mich zu erinnern

2 verfasser

Nach unten

Hilf mir mich zu erinnern Empty Hilf mir mich zu erinnern

Beitrag  Susi Di 23 Apr - 21:34

über den suchenenden


Name:
Susi

Alter:
19 Jahre

Tribe:
Tribelos

Wie ich so bin:
Susi ist ein ehrliches und treues Mädchen. Wenn ihr was nicht passt sagt sie es sofort ohne um den heißen Brei zu reden. Sie ist sehr natürlich und freundlich. Das sie so ist wie sie heute ist, lernte sie in ihrer Clique mit der sie vor dem Virus immer unterwegs war. Sie flirtet gerne und viel mit Männern. Und wenn aus einem Flirt mehr wird, sagt sie auch nicht nein. Aber deswegen eine Beziehung eingehen würde sie nicht.

Meine Geschichte:

Vor dem Virus:
Susi war eine gute Schülerin. Sie war Einzelkind. Sie wuchs wohlbehütet auf. Ihre Eltern ließen sie nur irgendwohin gehen, wenn sie die Leute vorher kennen gelernt hatten oder wenn sie die Eltern kannten. Je älter Susi wurde, desto besser wurde es. Als sie auf die weiter führende Schule kam, lernte sie jede menge neue Leute kennen. Sie verstanden sich so gut mit den Kids, das sie fast alles zusammen unternahmen. Immer wenn die Kids zusammen unterwegs waren, wurde es sehr lustig. Es wurde immer viel getrunken und sie lernten viele neue Leute kennen. Susi flirtet viel mit allen Jungs die sie in die Finger bekam. Mit 12 Jahren verlor sie ihre Unschuld. Es gefiehl ihr gut. Und von da an, verbrachte sie jedes Wochenende mit einem anderen Jungen, den sie kennen lernte. Doch dann kam der Virus.

Nach dem Virus:
Susi saß am Bett ihrer Eltern als sie starben. Dann vergrub sie die beiden im Garten. Die erste Zeit blieb sie im Haus. Aber da wollte sie nicht mehr bleiben. Sie ging in die Stadt und hörte sich um. Sie hörte auch von einer Pension, das von einer Cat geführt wurde. Sie ging zu Cat und unterhielt sich mit ihr. Cat erzählte ihr was die mädchen so machten. Susi dachte darüber nach und entschied sich bei Cat zu bleiben. Aber dann eines Tages verschwand Cat und Susi übernahm die Führungsposition bei den Devas. Aber Susi hatte angst um ihre Mädchen, denn die Zeiten waren gefährlich. Und so ging sie zu Lares und bat ihn, die Devas unter den Schutz der Tauschhändler zu stellen. Allerdings war das nicht ganz billig. Aber das nahm Susi in kauf. Eines Tages traf sie auf ihre alte Liebe Dean. Sie verbrachten ein paar schöne Stunden zusammen. Dann verschwand er wieder. Gut 2 Wochen spielte Susi weiterhin die starke. Aber sie vermisste Dean. Dann kam der Tag, wo sie Miyu bat sich von nun an um die Devas zu kümmern. Dann verschwand Susi aus der Stadt. Sie kam von Ort zu Ort. Aber eines Nachts wurde sie überfallen. Sie bekam einen kräftigen Schlag auf den Kopf und sie wurde beraubt. Seid dem kann sie sich an nichts mehr erinnern. Sie weiß nicht mal wie sie heißt. Sie nennt sich selber Susi, weil dieser Name in den Anziehsachen eingestickt ist, die sie trägt. Eines Tages traf sie auf den Tribe Fantasia. Susi gefiehl was sie sah und beschloss bei ihnen zu bleiben. Sie war zwar keine Seiltänzerin oder so. Aber dafür konnte sie Klamotten nähen und reparieren. Und so zog Susi mit dem Tribe umher von Stadt zu Stadt. Aber kein einziger Name der Städte kamen ihr bis jetzt bekannt vor.



über den gesuchten:



Name:
Peter

Alter:
19-21 Jahre

Tribe:
Euch überlassen

Sonsties:
Peter und Susi kennen sich aus der Schulzeit. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt. Allerdings sind sie nie zusammen gewesen. Sie hatten immer nur so ihren Spaß.
Es wäre schön, wenn jemand ehrliches Interesse an Peter hätte. Wir können alles weiter per PN besprechen.
Susi
Susi

weitere Charas : Nina
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Hilf mir mich zu erinnern Empty Re: Hilf mir mich zu erinnern

Beitrag  Amelie Mi 4 Dez - 21:41

im CSB -> KLICK
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten