Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Neues München EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Neues München EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Neues München EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Neues München EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Neues München EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Neues München EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Neues München EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Neues München EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Neues München EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Lares
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Franziska
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Nyela
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Larissa
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Melinda
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Isabella
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Admin
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Streuner
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 
Markus
Neues München EmptyNeues München I_voti11Neues München Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Neues München

Nach unten

Neues München Empty Neues München

Beitrag  Admin Sa 26 Okt - 2:59


 

Neues München


 
Das Neue München ist da!

 

1. Ausgabe ein Tag nach Weihnachten


Vor etwa einem Jahr ist für uns Kinder eine neue Zeit angebrochen. Wir mussten lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Hier in München ist viel passiert in dieser Zeit und niemand hatte bisher versucht uns aufzuklären. Daher sind noch immer Fragen offen, die zum Beispiel wären:
„Was bezweckt Lares mit den Wachen. Sind wir auch selbst durch sie gefährdet?“
„Sind die Nomen wirklich weg?“
„Welcher Tribe wäre der richtige für mich?“
Das sind nur 3 Fragen von vielen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Fragen zu beantworten, Neutral und zuverlässig. Das wird mit der Zeitung „Neues München“ möglich sein die ich versuche alle 2 Wochen raus zu bringen mit den neuesten Informationen und Veranstaltungen. Wer gerne einen Artikel über etwas bestimmtes haben möchte, zum Beispiel einer eigenen Idee, kann sich sehr gerne an mich wenden


 
Silvester Spektakel


Silvester kommt immer näher. Ich möchte euch alle einladen mit mir zusammen zu feiern. Jeder ist eingeladen egal ob groß oder klein, ob Tribe Angehörig oder Tribelos. Wir werden eine kleine Bühne auf dem Platz vor dem Rathaus errichten, wo jeder auftreten kann der Musikalisch begabt ist. Es geht vom Nachmittag bis weit nach Mitternacht. Verbringt Silvester nicht alleine sondern legt so einen großen Grundstein für das Neue Jahr. Jede helfende Hand ist Herzlich Willkommen beim Aufbau und errichten der Bühne. Für Getränke und Essen muss jeder selbst sorgen.
Ich hoffe wir sehen uns dort.



FÜR UNS. FÜR MÜNCHEN. GEMEINSAM IN EINE SICHERE ZUKUNFT.


 

© Code by: Janina ©
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues München Empty Re: Neues München

Beitrag  Admin Mo 4 Nov - 8:04

Das Neue München vom 25. Spieltag -> Anfang Mai


Neues München


ANFÜHRERIN DER TOXIC’S TOT!


LETZTER GEFÜRCHTETER TRIBE MÜNCHENS ZERSCHLAGEN!



Nach dem Untergang der Nomen est omen im vergangenen Herbst kann München nun erneut aufatmen, denn die Anführerin der Toxics – Amelie, kurz Lie – ist laut zuverlässigen Quellen tot und ihr Tribe – der vor allem für seine Skrupellosigkeit und Menschenhandel, aber auch für die Wiedergewinnung des Stroms bekannt geworden ist – ist derzeit ohne Führung. Gerüchten zufolge, ist sogar von der Zerschlagung des Tribes die Rede. Als Gründe wurden unteranderem Uneinigkeit und Unzufriedenheit in den eigenen Reihen genannt, welche auf die hohe Verletzten- und Todesrate der großen Schlacht und den Verlust des Strommonopols zurückzuführen ist. Rückblickend ist es ruhig um den einst so gefürchteten Tribe geworden. Wie und ob sich die Toxic’s überhaupt neuformieren bleibt dementsprechend bis auf weiteres abzuwarten.

Doch Amelie war nicht nur Anführerin der Toxic’s, sondern auch eine der kühnen Mitstreiter und Mitstreiterinnen im Feldzug gegen Jered und seine drakonischen Gefolgsleute die Nomen est omen und hat uns Münchener zur Freiheit verholfen und uns den Strom zurückgebracht. Doch ob diese Taten, all das Übel wettmachen können, muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden. Wir, die Münchner Löwen, versuchen in dieser Tragödie einen Neuanfang für ganz München und seine Bewohner zusehen und wenn uns Lie eines gezeigt hat, dass nichts unmöglich ist! Lasst uns gemeinsam, unserer Stadt zu neuem Glanz verhelfen!

Die Beerdigung findet öffentlich statt und jeder der mit uns dunkle Tage hinter sich lassen, auf Freunde und Gefallene anstoßen und die neue Ära willkommen heißen möchte ist herzlich eingeladen! Die Beisetzung findet am 26. Spieltag ab 10:00 Uhr am Starnberger See statt. Die Todesfeier beginnt um 14:30 Uhr. Organisiert wird diese Veranstaltung von den Münchner Löwen und dem Orden der Rose. Lares, Anführer der Tauschhändler, tritt als Sponsor auf.



FÜR UNS. FÜR MÜNCHEN. GEMEINSAM IN EINE SICHERE ZUKUNFT.


© Code by: Janina ©
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten