Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Mirabella
Mirabella
Mein Name ist:
Mirabella Sophie Avignon
Mein Spitzname ist:
Mira
An den Tag habe ich Geburtstag:
10.2
Mein Alter ist:
15 Jahre
Ich gehöre zum Tribe:
Münchner Löwen
Und wohne:
auf dem Trainingsgelände der Löwen
Das war meine Mutter:
Deborah Avignon; Französin; 37†
Das war mein Vater:
Robert Avignon; Franzose; 40†
Das sind meine Geschwister:
Lilly Avignon; 22†
Valentin Avignon; 17†
Meine sonnstigen Verwandten:
-
Meine Charaktereigenschaften:
Mira ist Fremden gegenüber sehr schüchtern; wenn sie jedoch aufgetaut ist, ist sie eine gute Zuhörerin und bietet immer eine Schulter zum ausheulen. Reden ist nicht so ihre Stärke, außer Mira ist so richtig wütend, denn rastet sie schon mal richtig aus. Sie ist sehr verträumt. Jungs deuten ihre Schüchternheit oft als Abneigung und Desinteresse, darum hatte sie bislang noch keinen Freund und generell noch wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Ihre Schüchternheit verfliegt jedoch, wenn sie sich sehr für eine Sache interessiert. Mira ist seehr tierlieb und schleppt andauernd Tiere an, in Frankreich lernte sie schon mit 4 Jahren reiten. Im Streit ist sie manchmal aufbrausend und schnell beleidigt. Auch ist sie manchmal ziemlich nachtragend und hat ein ziemlich gutes Gedächtnis.
So sehe ich aus:
blonde, mittellange Haare; blaue Augen und leicht lockige Haare; sehr dürr und ziemlich groß. Ein wenig schlaksig. Mira hat eine Narbe, die sich quer über die Hüfte zieht, welche sie von dem Autounfall hat, bei dem ihre Schwester ums Leben kam.
Meine Avatarperson:
Reese Witherspoon
Meine Stärken und Schwächen:
+ Feinfühigkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Tierliebe
+ Karate
+ Reiten
- Träumerei
- Verschlossenheit
- Schüchternheit
- vermeintliches Desinteresse
- nachtragend
Das liebe ich und das hasse ich:
+ Kekse
+ Tiere
+ Musik
+ Zusammenhaltsgefühl
+ Schokolade
+ Frieden
- dominante Menschen
- Hackfleisch
- Hass
- Menschenmassen
- Krieg
- Unruhe
Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Freunde zu finden, die wie eine Familie sind und sie den Verlust ihrer richtigen Familie vergessen zu lassen. Und wieder zu reiten, am Besten, ein eigenes Pferd zu besitzen.
Vor dem Virus:
Mira wuchs zusammen mit ihren Zwillings-Geschwistern Lilly und Valentin behütet von einer Haushälterin auf. Die Eltern waren beide beruflich ziemlich stark eingespannt und nur selten zuhause, was sich nach dem Tod von Mira's Bruder änderte.
Valentin hatte jahrelang schwere Depressionen und nahm sich schließlich das Leben. Ihre Mutter, Deborah Avignon zog sich wochenlang nach diesem Schicksalsschlag in ihr Schlafzimmer zurück und redete mit keinem mehr ein Wort. Deborah gab sich die Schuld dafür, dass sie ihren Sohn nicht retten konnte. Also schluckte sie eine ganze Packung Schlaftabletten.
Mira, damals zarte 7 Jahre alt, fand ihre tote Mutter vergiftet auf. Das kleine Mädchen begriff gar nicht richtig, dass ihre Mama nun für immer fort war. Mira dachte, ihre Mutter schlief nur und legte sich neben sie.
Als ihr Vater nach Hause kam, bemerkte er sofort, dass etwas nicht stimmte. Er erkannte augenblicklich, dass seine Frau tot war, zog Mira von ihr weg und rief den notarzt, welcher nur noch Deborahs Tod feststellen konnte.
Nach diesem Schock zog ihre Familie von Finis-Têrre, Frankreich, nach Tutzing. Zu ihrem Vater hatte Mirabella Sophie eigentlich immer einen guten Draht, doch dieser zog sich nach dem Umzug immer mehr in seine Arbeit zurück - er war Bankdirektor.
Ihr großes Vorbild war Mira's Schwester Lilly (22†), ihr genauses Gegenteil - selbstbewusst, beliebt und charmant.
Doch Lilly wurde bei einem Verkehrunfall getötet und Mira überlebte schwerst verletzt. Das war etwa 1 Jahr vor dem Virus.
Nach dem Virus:
Nach dem Virus schnappte sich Mira das ganze Geld und den Schmuck, der sich im Haus befand. Sie packte ihre Tasche mit dem Nötigsten und verließ das Dorf. Auf dem Weg nach München wurde sie überfallen, konnte sich jedoch erfolgreich verteidigen - sie lernte 5 Jahre lang Karate. Sie kam bei den Löwen unter.
Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
15
Hast du weitere Charaktere?:
ja
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
über das alteBoard
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder