DIE SUCHENDE
Larissa Heuer | Tauschhändler | 19 Jahre { „Fast hätte ich gesagt, ich wäre einfach gestrickt. Doch wenn ich etwas länger darüber nachdenke, fällt mir einiges ein, dass ganz und gar nicht ‚einfach‘ an mir ist. Wie jeder Mensch, habe auch ich gute Seiten an mir und auf den ersten Blick, erscheinen diese auch zu überwiegen. Früher war ich aufgeschlossen – zumindest oberflächig – und habe gerne neue Kontakte geschlossen. Ich brauchte das um runterzukommen. Einfach rauskommen und frei fühlen, unabhängig sein und seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich konnte charmant sein, wenn ich wollte. Witzig, draufgängerisch und sogar verständnisvoll. Ja, ich konnte alles sein, für jeden! Doch ich war nicht minder ichbezogen und launisch, was mich hin und wieder unberechenbar – zumindest für andere – handeln ließ und unweigerlich dazu führte, dass ich den Ansprüchen anderer Personen nicht immer genügte. Ja, ich habe bereits viele unzählige Menschen in meinem Leben enttäuscht, weil ich einfach meinen Gefühlen nachgegeben und aus dem Bauch heraus gehandelt habe um mich selbst zu schützen! Was ist so verwerflich daran? Jeder ist sich selbst am nächsten und, wenn es hart auf hart kommt, bin ich die einzige auf die ich mich wirklich verlassen kann. Ich bin mir sicher, nein, eigentlich weiß ich es sogar, tief im Inneren sind wir alle so…
Ich bin weder mit mir, noch mit der Welt um mich herum im Einklang. Irgendwas hat mich bereits in jungen Jahren aus der Bahn geworfen. Ich habe manchmal das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren als wäre ich innerlich kaputt. Doch trotz der Taubheit in mir, bin ich zu wirklich tiefen Gefühlen fähig. In einem Moment fühle ich mich richtig, richtig glücklich, im nächsten zerbreche ich. Irgendwie stehen ich mir selbst im Weg und meine Vergangenheit holt mich immer wieder und wieder ein. Ich kann nicht recht mit ihr abschließen. Wer hätte es tatsächlich gedacht, aber ich habe ein Gewissen? Ich bin weder vollends gut, noch vollends böse. Ich mache einfach das, was in diesem Moment richtig für mich ist. Meine Einsamkeit macht mich schwach. Doch es fällt mir einfach zu schwer anderen zu vertrauen…“ }
It’s always you
DIE GESUCHTE
Manon König | 20 Jahre { „Wie hätten wir’s denn gern? Kurz und knapp wie an der Oberschule, Queen M? Oder bevorzugst Du doch lieber blondes Gift? Vielleicht magst Du’s mittlerweile auch eher einfach und schlicht – wie wär’s also mit Manon? Hilf mir auf die Sprünge, denn es ist verdammt viel Zeit vergangen seit wir beste Freundinnen waren! Wo zum Teufel warst Du also als der Virus ausgebrochen ist?
Gemeinsam waren wir doch einmal Fluch und Segen zugleich! Wir waren ein Dreamteam und Du warst mir ähnlicher und näher als kaum ein anderer Mensch zu diesem Zeitpunkt. Doch wir hatten nicht unbedingt einen guten Einfluss aufeinander. Wir waren draufgängerisch und leichtsinnig. Unser Leben war eine ganze Zeitlang die reinste Party und Regeln waren lediglich dazu da, um gebrochen zu werden. Und auch wenn unsere Freundschaft hin und wieder auf der Kippe stand, haben wir uns immer und immer wieder zusammengerauft. Erst als ich mit Markus zusammenkam, welcher ganz und gar nicht deiner Vorstellung entsprach, lebten wir uns langsam auseinander und Du fandest eine neue beste Freundin…
Du liebst es dich zu präsentieren und mit deinem Charme die Männerwelt zu verzaubern. Um Aufmerksamkeit musstest Du dich niemals wirklich bemühen! Der Umgang mit dir wirkt – ähnlich wie bei mir – auf den ersten Blick leicht, aber auch Du trägst einige Probleme mit dir herum, welche Du hinter einem scheinbar unschuldigen Lächeln verbirgst. Ich würde dich zwar niemals eine Schlampe nennen, dennoch bist Du was das Thema Beischlaf betrifft, nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit. Du weißt was Du willst und Du bist in der Regel durchsetzungsstark genug um es auch zu bekommen...“ }
MÖGLICHE AVATARPERSONEN
AnnaLynne McCord, Blake Lively, Claire Holt…
(Ich bin für weitere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor.)
TRIBE
„Du bist die Verschwundene, die Rückkehrerin, welche ohne ein Wort des Abschieds nachdem Tod ihrer Eltern das Weite gesucht hat. Doch jetzt bist Du zurück und keiner außer dir weiß warum! Ich weiß nicht bei welchem Tribe Du nach deiner Rückkehr untergekrochen bist oder was bei dir in den letzten Monaten so los war. Eins ist jedenfalls sicher, das Alleinsein liegt dir genauso wenig wie mir und das Verzichten liegt dir sogar noch weniger!“
PLANUNGEN/ WICHTIGE INFORMATIONEN
„Oh – mein – Gott! So oder so ähnlich würden meine ersten Worte wahrscheinlich klingen, wenn Du urplötzlich vor mir stehen würdest! Dein typisches – für dich charakteristisches – Grinsen im Gesicht. Es könnte unzählige Gründe geben, warum Du gerade nach München zurückgekehrt bist. Ebenso für dein Verschwinden. Doch nur zwei, warum Du gerade mich aufgesucht hast! Entweder, Du brauchst mich und bist zurückgekehrt um unserer Freundschaft eine neue Chance zu geben oder aber Du bist zurückgekehrt um mir das Leben endgültig zur Hölle zumachen...“
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner
» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner
» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena
» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner
» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner
» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner