Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Lares
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Franziska
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Nyela
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Larissa
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Melinda
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Isabella
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Admin
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Streuner
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 
Markus
GESUCHT: Ehemalige beste Freundin EmptyGESUCHT: Ehemalige beste Freundin I_voti11GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

GESUCHT: Ehemalige beste Freundin

2 verfasser

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty GESUCHT: Ehemalige beste Freundin

Beitrag  Larissa Fr 22 Nov - 4:28



You and I
DIE SUCHENDE

Larissa Heuer | Tauschhändler | 19 Jahre { „Fast hätte ich gesagt, ich wäre einfach gestrickt. Doch wenn ich etwas länger darüber nachdenke, fällt mir einiges ein, dass ganz und gar nicht ‚einfach‘ an mir ist. Wie jeder Mensch, habe auch ich gute Seiten an mir und auf den ersten Blick, erscheinen diese auch zu überwiegen. Früher war ich aufgeschlossen – zumindest oberflächig – und habe gerne neue Kontakte geschlossen. Ich brauchte das um runterzukommen. Einfach rauskommen und frei fühlen, unabhängig sein und seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich konnte charmant sein, wenn ich wollte. Witzig, draufgängerisch und sogar verständnisvoll. Ja, ich konnte alles sein, für jeden! Doch ich war nicht minder ichbezogen und launisch, was mich hin und wieder unberechenbar – zumindest für andere – handeln ließ und unweigerlich dazu führte, dass ich den Ansprüchen anderer Personen nicht immer genügte. Ja, ich habe bereits viele unzählige Menschen in meinem Leben enttäuscht, weil ich einfach meinen Gefühlen nachgegeben und aus dem Bauch heraus gehandelt habe um mich selbst zu schützen! Was ist so verwerflich daran? Jeder ist sich selbst am nächsten und, wenn es hart auf hart kommt, bin ich die einzige auf die ich mich wirklich verlassen kann. Ich bin mir sicher, nein, eigentlich weiß ich es sogar, tief im Inneren sind wir alle so…
Ich bin weder mit mir, noch mit der Welt um mich herum im Einklang. Irgendwas hat mich bereits in jungen Jahren aus der Bahn geworfen. Ich habe manchmal das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren als wäre ich innerlich kaputt. Doch trotz der Taubheit in mir, bin ich zu wirklich tiefen Gefühlen fähig. In einem Moment fühle ich mich richtig, richtig glücklich, im nächsten zerbreche ich. Irgendwie stehen ich mir selbst im Weg und meine Vergangenheit holt mich immer wieder und wieder ein. Ich kann nicht recht mit ihr abschließen. Wer hätte es tatsächlich gedacht, aber ich habe ein Gewissen? Ich bin weder vollends gut, noch vollends böse. Ich mache einfach das, was in diesem Moment richtig für mich ist. Meine Einsamkeit macht mich schwach. Doch es fällt mir einfach zu schwer anderen zu vertrauen…“ }

It’s always you
DIE GESUCHTE

Manon König | 20 Jahre { „Wie hätten wir’s denn gern? Kurz und knapp wie an der Oberschule, Queen M? Oder bevorzugst Du doch lieber blondes Gift? Vielleicht magst Du’s mittlerweile auch eher einfach und schlicht – wie wär’s also mit Manon? Hilf mir auf die Sprünge, denn es ist verdammt viel Zeit vergangen seit wir beste Freundinnen waren! Wo zum Teufel warst Du also als der Virus ausgebrochen ist?
Gemeinsam waren wir doch einmal Fluch und Segen zugleich! Wir waren ein Dreamteam und Du warst mir ähnlicher und näher als kaum ein anderer Mensch zu diesem Zeitpunkt. Doch wir hatten nicht unbedingt einen guten Einfluss aufeinander. Wir waren draufgängerisch und leichtsinnig. Unser Leben war eine ganze Zeitlang die reinste Party und Regeln waren lediglich dazu da,  um gebrochen zu werden. Und auch wenn unsere Freundschaft hin und wieder auf der Kippe stand, haben wir uns immer und immer wieder zusammengerauft. Erst als ich mit Markus zusammenkam, welcher ganz und gar nicht deiner Vorstellung entsprach, lebten wir uns langsam auseinander und Du fandest eine neue beste Freundin…
Du liebst es dich zu präsentieren und mit deinem Charme die Männerwelt zu verzaubern. Um Aufmerksamkeit musstest Du dich niemals wirklich bemühen! Der Umgang mit dir wirkt – ähnlich wie bei mir – auf den ersten Blick leicht, aber auch Du trägst einige Probleme mit dir herum, welche Du hinter einem scheinbar unschuldigen Lächeln verbirgst. Ich würde dich zwar niemals eine Schlampe nennen, dennoch bist Du was das Thema Beischlaf betrifft, nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit. Du weißt was Du willst und Du bist in der Regel durchsetzungsstark genug um es auch zu bekommen...“ }

MÖGLICHE AVATARPERSONEN

AnnaLynne McCord, Blake Lively, Claire Holt…
(Ich bin für weitere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor.)

TRIBE

„Du bist die Verschwundene, die Rückkehrerin, welche ohne ein Wort des Abschieds nachdem Tod ihrer Eltern das Weite gesucht hat. Doch jetzt bist Du zurück und keiner außer dir weiß warum! Ich weiß nicht bei welchem Tribe Du nach deiner Rückkehr untergekrochen bist oder was bei dir in den letzten Monaten so los war. Eins ist jedenfalls sicher, das Alleinsein liegt dir genauso wenig wie mir und das Verzichten liegt dir sogar noch weniger!“

PLANUNGEN/ WICHTIGE INFORMATIONEN

„Oh – mein – Gott! So oder so ähnlich würden meine ersten Worte wahrscheinlich klingen, wenn Du urplötzlich vor mir stehen würdest! Dein typisches – für dich charakteristisches –  Grinsen im Gesicht. Es könnte unzählige Gründe geben, warum Du gerade nach München zurückgekehrt bist. Ebenso für dein Verschwinden. Doch nur zwei, warum Du gerade mich aufgesucht hast! Entweder, Du brauchst mich und bist zurückgekehrt um unserer Freundschaft eine neue Chance zu geben oder aber Du bist zurückgekehrt um mir das Leben endgültig zur Hölle zumachen...“
Credit | Madam Mim at eef


Etwas passt nicht? Kein Problem, der Charakter, die Lebensgeschichte und der Name können gerne etwas angepasst bzw. im Rahmen ihrer Möglichkeit verändert werden. Bei Interesse, melde dich einfach per PM. =)
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

GESUCHT: Ehemalige beste Freundin Empty Re: GESUCHT: Ehemalige beste Freundin

Beitrag  Alina Sa 23 Nov - 11:45

Erstmal Hallo! :)
Habe mir mal so die Gesuche durchgelesen und fand dieses hier echt ansprechend. Habe mich zugleich auch mal angemeldet und hoffe dieser kleine Namensunterschied macht dir jetzt nicht so viel aus. Tut mir auch Leid, dass ich mich erst jetzt melde, saß aber bis eben noch an den Stecki. Vielleicht hast du dir den auch schon durchgelesen und bist mit allem einverstanden?! :D Solltest du diesbezüglich auch irgendwelche Fragen haben, können wir sie ja über PM klären. Ansonsten hoffe ich, dass ich dich mit meiner direkten Art nicht überrumpelt habe, aber ich musste einfach schon schreiben :P

LG Michi :)
Alina
Alina

weitere Charas : Nein
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 29

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten