Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
108 Fragen EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
108 Fragen EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
108 Fragen EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
108 Fragen EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
108 Fragen EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
108 Fragen EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
108 Fragen EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
108 Fragen EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
108 Fragen EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Lares
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Franziska
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Nyela
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Larissa
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Melinda
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Isabella
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Admin
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Streuner
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 
Markus
108 Fragen Empty108 Fragen I_voti11108 Fragen Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

108 Fragen

2 verfasser

Nach unten

108 Fragen Empty 108 Fragen

Beitrag  Lares Mo 2 Dez - 8:54

108 Fragen 116krav

  1. Wie lautet dein wahrer Geburtsname? Wie ist dein Rufname? - McCormick, Lares
  2. Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, wie lautet er und wie kam es dazu? - Ich verdiente vor dem Virus mein Geld mit mehr oder weniger illegalen Geschäften und brauchte einen Decknamen: Fuchs
  3. Wo lebst du? - Über meiner Lagerhalle
  4. Welchem Tribe gehörst du an? Warum hast du dich ihm angeschlossen bzw. warum schließt du dich keinem an? - Anfangs habe ich mein Geschäft von den Toxics schützen lassen. Als sich mein Stand als Monopol gefestigt hatte, fing ich an eigene Söldner anzuwerben um komplett unabhängig zu werden. Das waren die Anfänge der Tauschhändler.
  5. Übst du derzeit einen Beruf aus? Wenn ja, wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen? Warum hast du ihn ergriffen? Hattest du vorher andere Jobs? Wenn ja, welche? - Ich saß nach dem Virus auf einer Halle voller durcheinander gewürfelter Waren, mit denen ich gehandelt und getauscht habe. Mittlerweile bin ich der größte Händler dieser Stadt. Davor war ich einfacher Drogenkurier.

    108 Fragen 18zm2c



  6. Welche ist deiner Meinung nach die höchste Qualität an deinem Charakter? - Ich weis was ich will und lasse mich von nichts aus der Bahn werfen.
  7. Welches Wort beschreibt dich am besten? - Unabhängig
  8. Was an dir ist heldenhaft? Was verabscheuungswürdig? - Ich kämpfe offen gegen die Sklaverei und biete mittellosen Mitmenschen eine Lebensgrundlage. Außerdem nehme ich, entgegen der allgemeinen Meinung, niemandem das letzte Hemd wenn er etwas von mir braucht. // Manchmal frage ich mich selbst ob ich nicht zu weit gehe wenn ich gegen fremde Händler vorgehe, ich hab sogar einmal einen kompletten Verkaufstand einfach niederbrennen lassen. Aber dann denke ich mir, die Leute kennen die Regeln. Wenn sie dagegen verstoßen, sind sie selbst daran schuld.
  9. Bist du sparsam oder verschwenderisch? - Obwohl ich wohl die reichste Person Münchens bin, würde ich mich selbst eher als genügsam einschätzen. Ich halte nicht viel von Verschwendung.
  10. Wie weit würdest du gehen, um deine Ziele zu erreichen, und wer würde dir dabei helfen? - Notfalls auch über Leichen.
  11. Was magst du an dir selbst überhaupt nicht? - Diese beschissene Narbe an meinem Bauch...
  12. Worauf bist du besonders stolz? - Hast du schonmal vom Tauschhändler gehört? smoke 
  13. Bist du eher ein Führer oder ein Gefolgsmann und warum? - Ich bin glücklicherweise in einer Position, in der mir diese Wahl genommen wird.
  14. Wie verschlossen bist du? - Ich rede viel und gerne. Trotzdem weis kaum einer mehr über mich, als das ich der Tauschhändler bin.
  15. Was jagt dir am meisten Angst ein? - Der Tod
  16. Glaubst du, dass es noch etwas schrecklicheres als das geben kann? Wenn ja, was wäre das? - Lies Tod
  17. Bei was kannst du nicht widerstehen? - Keine Ahnung...
  18. Hast du schlechte Angewohnheiten? - Ich rauche, saufe und bin ein Schläger...
  19. Was sind deine unmittelbaren Ziele? - Ich plane nur langfristig, alles andere geschieht meistens spontan.
  20. Was sind deine langfristigen Ziele? - Ich will mein Monopol über München hinaus ausbauen.
  21. Was ist dein größtes Geheimnis? - Irgendwo in München besitze ich ein zweites Lager. Wo verrate ich natürlich nicht.
  22. Was tust du, um dich abzureagieren? - Ich trinke.
  23. Wann hast du das letzte Mal geweint und warum? - Ich war 4 als ich realisierte das mich meine Mutter nicht wieder abholen wird...
  24. Bist du nah am Wasser gebaut? - ...seitdem habe ich nicht wieder geweint.
  25. Hast du ein Talent, von dem niemand weiß? - Wenn, dann weis ich selbst nichts davon.
  26. Hast du ein sinnloses Talent? - Ich kann mit den Nasenflügeln wackeln.
  27. Worin bist du richtig schlecht? - Im Zugeben einen Fehler gemacht zu haben.
  28. Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke ansiehst? - Wahrscheinlich mein Selbstbewusstsein
  29. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest? - Nichts.
  30. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort? - Nein, eigentlich nicht.
  31. Was ist dein größter weltlicher Schatz und warum ist dies so wertvoll für dich? - Nochmal, hast du schonmal vom Tauschhändler gehört? smoke
  32. Was wäre das perfekte Geschenk für dich? - Da es nichts gibt, was ich nicht schon habe oder besorgen kann...
  33. Was schätzt und was hasst du an anderen Menschen? - Ich schätze und hasse nicht. Als Händler versuche ich jedem gegenüber neutral zu bleiben... solang er mir nicht ans Bein pinkelt.
  34. Wie stehst du zu Autorität? - Da steh ich drüber. zwinker 
  35. Was nervt dich mehr als alles andere? - Der Neid meiner Mitmenschen.
  36. Welche Dinge sind dir peinlich und warum? -
  37. Wie ist dein Tagesablauf? - Aufstehen, Einen trinken, in die Halle setzen, etwas essen, Tagelöhner bezahlen, noch Einen trinken, schlafen gehen.  
  38. Worüber schämst du dich insgeheim am meisten? -
  39. Glaubst du an das Schicksal? - Nein.
  40. Was denkst du, sagen Fremde, Freunde oder Verwandte über dich? - Fremde mögen mich nicht, meine wenigen Freunde schon. Mit Verwandten habe ich keinen Kontakt.
  41. Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen? - Ein anderer führt mein Geschäft...
  42. Glaubst du an einen Gott? Wenn ja, in welcher Form? - Nein.
  43. Für was hast du kein Verständnis? - Sklaverei
  44. Was ist ‚Mut‘ für dich? - Ein anderes Wort für Ignoranz
  45. Was hälst du von der Todesstrafe? - Nichts
  46. Was für Vorurteile hast du wem gegenüber? - Wie gesagt, ich bin Händler. Ich erlaube mir keine Vorurteile.
  47. Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort? Mit was wäre die Welt ein schlechterer Ort? Ohne was wäre sie ein besserer Ort? Mit was wäre sie ein besserer Ort? - Darüber mache ich mir keine Gedanken, ich nehme es, wie es ist.
  48. Was willst du mehr als alles andere? - Lie
  49. Was ist dir total egal? - Alles andere
  50. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest? - Ich mag mich.
  51. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen? - Telepathie
  52. Für was hättest du gerne mehr Zeit? - Ich kann tun und lassen was ich will...
  53. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person des anderen Geschlechts? - Aufs Aussehen natürlich...
  54. Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen? Welche ist dir besonders wichtig? - Ich hasse notorische Lügner. Dementsprechend lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit.
  55. Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden? Welche findest du super? - Ich mag mich immer noch.
  56. Wen würdest du gerne einmal treffen? - Al Pacino!
  57. Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen? Wenn nein, was müsste passieren, damit du gegen das Gesetz verstößt? - Sogar mehr als einmal.
  58. Wie verbringst du einen freien Tag? - Jeder Tag ist für mich ein "freier Tag". Ich könnte mich jederzeit zur Ruhe setzen, bleibe aber aus freien Stücken !der Händler!.
  59. Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast? - Ich glaube nicht.
  60. Was ist das Erste, das du nachdem Aufstehen tust? - Mich kratzen.
  61. Was machst du wirklich jeden Tag? - Trinken und rauchen...
  62. Was möchtest du im Leben erreichen? - Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen... das Übliche eben.
  63. Bist du gegen irgendwas allergisch? - Nicht das ich wüsste.
  64. Bist du lieber allein oder unter Menschen? - Ist mir egal.
  65. Was hälst du von Sport? - Kann, muss aber nicht.
  66. Was hälst du von der Emanzipation? - Sollen die Frauen doch machen was sie wollen...
  67. Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern, Kulturen und Rassen? - Händler und neutral und so...
  68. Wen oder was findest du witzig? - Franziska
  69. Machst du dich über andere Menschen lustig und wenn ja, wann und warum? - Ich treffen täglich zu viele Idioten die glauben mich beeindrucken zu können um mich nicht darüber lustig zu machen...
  70. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten? - Winter ist die Umsatzstärkste Jahreszeit.
  71. Hast du Angst vor dem Tod? - Hab ich schon beantwortet.
  72. Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung? - Ich stand schon kurz vor dem Tod aber ich glaube, das ist nicht gemeint...
  73. Glaubst du an Übernatürliches bzw. Paranormales? - Nein
  74. Bist du abergläubisch? - Nein
  75. Was hälst du von der Ehe? - Es gibt nur eine Frau die ich heiraten würde. Ansonsten ist mir das egal.
  76. Bist du optimistisch, realistisch oder pessimistisch und warum? - Ich bin Realist, alles andere bringt einen nicht weiter.
  77. Bist du technisch bzw. handwerklich begabt oder eher tollpatschig? - Schraubenzieher, was ist das?
  78. Wie kleidest du dich hauptsächlich? - Zweckdienlich
  79. Wie kleidest du dich zu festlichen Anlässen? - Zweckdienlich
  80. Trägst du Schmuck? - Ich trage Lies Ring und ihren Anhänger an einer Kette.
  81. Wie viel Aufmerksamkeit schenkst du deinem aussehen? - Ich bin von Natur aus schön.

    108 Fragen 3145yis



  82. Wer war dein Vater, wer deine Mutter und wie waren sie? - Meine Eltern waren Sarah und Darius McCormick. Ich hab keine Ahnung wie sie so waren, zumindest erinnere ich mich nicht an nennenswerte Charaktereigenschaften.
  83. Wie war das Verhältnis deiner Eltern zueinander? Waren sie verheiratet? Blieben sie zusammen? - Soweit ich weis waren sie verheiratet. Ob sie das bis zum Virus waren weis ich aber nicht.
  84. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie heißen sie und wie steht ihr zueinander? - Ich habe einen Zwillingsbruder, sein Name ist Kurt. Frag mich aber nicht wo der Kerl ist oder noch lebt, keine Ahnung.
  85. Was war das Schlimmste, dass dir durch eines deiner Geschwister angetan wurde? Was war das Schlimmste, dass du deinen Geschwistern angetan hast? - Mein Bruder wurde adoptiert, ich nicht. Aber das zählt, glaube ich, nicht.
  86. Wann hast du das letzte Mal ein Familienmitglied gesehen? Vorausgesetzt es hat den Virus überlebt, wo lebt es jetzt? - Vor 19 Jahren
  87. Gibt es noch weitere lebende Familienmitglieder? Wenn ja, wen und was hälst du von ihnen? - Keine Ahnung
  88. Gibt es Menschen außerhalb der Familie, die einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben? Wenn ja, wen und warum sind sie dir so wichtig? - Jack, Lukas und Lie sind im Heim zu meiner Familie geworden. Jack war der ruhige Mitläufer, Lukas der Moralapostel und Lie war einfach Lie.
  89. Hast du unabhängig vom Virus nahe Angehörige verloren? Wenn ja, wie? - Keine Ahnung.
  90. Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt? - Ich war zu jung um Fehler an meinen Eltern zu erkennen.

    108 Fragen 9iwxae



  91. Was bereust du am meisten in deinem Leben? - Ich hab damals Jack gebeten Lie zu beschäftigen, sodass ich mich mit anderen Mädchen treffen konnte. Hätte ich damals gewusst was daraus wird...
  92. Was war deine folgenschwerste Entscheidung? - Lie in unsere Gruppe aufzunehmen.
  93. Was war das Gemeinste, das du je getan hast? Was war das Beste? - Ich war eins der größten Arschlöcher die man sich vorstellen kann, ich kann garnicht sagen was das Gemeinste von allem war, was ich den Leuten angetan habe. // Ich hab mal die Schuld eines anderen auf meine Kappe genommen und das fast mit dem Leben bezahlt.
  94. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum? - Lie in unsere Gruppe aufzunehmen... weil darum!
  95. Was wolltest du als Kind werden? - Spiderman!
  96. Was ist das früheste Ereignis, an das du dich erinnerst? - Mal wieder meine Mutter, wie sie mich und meinen Bruder vor dem Heim absetzt und wegfährt.
  97. Was war dein Lieblingsspielzeug? - Ein Plastikgolfschläger. Klingt komisch, ist aber so.
  98. Was war dein Lieblingsspiel und warum? - "Der Onkel Doktor ist da!" Erklärung unnötig, oder?
  99. Was war dein Lieblingsessen? - Lasagne
  100. Wer war dein bester Freund/ deine beste Freundin zu Kinderzeiten? Und wer sind derzeit deine engsten Freunde? - Lukas und das ist er bis heute.
  101. Was ist deine schönste Erinnerung aus der Kindheit? - Ich war 14 als Lie das erste mal mit mir geredet hat. Vielleicht gab es schönere Momente aber mir fällt gerade keiner davon ein.
  102. Was ist deine schlimmste Erinnerung? - Ich hab gesehen wie Jack getötet wurde. Das schlägt das Verlassenwerden von der Familie...
  103. Wer war dein Vorbild ehe der Virus kam?  Wer ist es jetzt? - Al Pacino á Tony Montana! Damals wie heute.
  104. Wo siehst du dich in einem Jahr, in fünf und in zehn Jahren? - In meiner Halle, in meiner Halle und in meiner Halle.
  105. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor? - Es kann alles bleiben wie es ist, nur Lie wäre eine nette Ergänzung.
  106. Hast oder willst du Kinder? Warum? Warum nicht? - Vielleicht irgendwann, nicht jetzt.
  107. Was ist das Wichtigste, das du ihnen nahe bringen willst? - Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.
  108. Wie endete deine letzte Beziehung? - Eifersucht ihrerseits.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

108 Fragen Empty Re: 108 Fragen

Beitrag  Amelie Di 3 Dez - 10:10

du findest Franzi witzig??? *hau*
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten