Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Eingangshalle EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eingangshalle EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eingangshalle EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eingangshalle EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eingangshalle EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eingangshalle EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eingangshalle EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eingangshalle EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eingangshalle EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Lares
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Franziska
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Nyela
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Larissa
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Melinda
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Isabella
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Admin
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Streuner
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 
Markus
Eingangshalle EmptyEingangshalle I_voti11Eingangshalle Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eingangshalle

+2
Nathan
Admin
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eingangshalle Empty Eingangshalle

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 7:28

Eingangshalle 2ngwmys
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Nathan Sa 7 Jul - 3:43

cf: Nathan's privates Reich

Gut gelaunt und vor sich hin pfeifend schlenderte er durch die Eingangshalle des Hotels und nahm keine Notiz von den sich umdrehenden Toxics die ihn neugierig musterten. "Was glotzt ihr so? Noch nie einen Kerl in einem Ledermantel gesehen?" sagte er und lief einfach weiter ohne auf eine Antwort zu warten. Er nickte kurz den Wachen zu die an der Eingangstür standen und verließ dann das Hotel.

tbc: Straßen
Nathan
Nathan

weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.12

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Mi 8 Aug - 12:05

cf: Küche und Restaurant

Noch immer saß Kristin unter einer Palme und dachte über Kim's Worte nach. Sollte sie jetzt versuchen aus dem Hotel zu fliehen? Würde es ihr dieses mal gelingen? dachte sie und sah sich in der Halle um. Dann bemerkte sie einige Toxics, die sich suchend in der Eingangshalle umschauten. Ruhig blieb sie sitzen und bewegte sich nicht. Suchen die etwa nach mir? Hatte Kim das angeordnet?
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Do 30 Aug - 23:13

cf: Küche und Restaurant

Kim kam in die Eingangshalle. Eine Wache deutete auf das Sofa. Ihr geht jetzt alle. sagte sie zu den wachen. Als alle dann weg waren, setzte sie sich auf das Sofa. Es tut mir leid, was ich eben gesagt habe. Es ist nur einfach zu viel für mich. Lie ist nicht da und ich weiß nicht wie es weiter geht. gestand sie dann Kristin.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Do 30 Aug - 23:35

Kristin vernahm Kim's Stimme und blieb schweigend unter der Palme sitzen. Sie sah wie die Wachen auf ihren Befehl hin verschwanden und die Toxic sich dann auf das Sofa setzte. Das Mädchen blickte sie erstaunt an, als sie sich plötzlich bei ihr entschuldigte. "Ja schon gut. Und was soll jetzt aus mir werden wenn Lie nicht mehr da ist?" fragte sie. Noch nie hatten sich dieToxics bei ihr entschuldigt und sie konnte es gar nicht so richtig glauben, was Kim gerade zu ihr gesagt hatte. Dann dachte sie an Franzi und Lares und an ihr früheres Leben, ihre Augen füllten sich mit Tränen die sie schnell mit der Hand weg wischte.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Fr 31 Aug - 9:05

KIm hörte die Frage von Kristin. Sie schuate nach draußen. Ich weiß es nicht. Vielleicht bietete sich irgendwann eine Gelegenheit das du flüchten kannst oder so. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann und will den Tribe nicht leiten. gestand sie Kristin dann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Mo 3 Sep - 3:45

Kristin glaubte zuerst ihren Ohren nicht zu trauen, als sie Kim's Worte vernahm. "Ist das dein ernst Kim? Und du würdest mich nicht davon abhalten?" fragte sie ungläubig. Das Mädchen konnte es nicht fassen, was sie gerade aus Kim's Mund gehört hatte. "War das ein Trick um sie zu testen? dachte sie und erinnerte sich daran, dass die Toxic sie früher nie aus dem Hotel entwischen lassen hatte. Waren die Toxic am Ende? Hatte der Krieg ihnen viel mehr zugesetzt als sie vorgaben? Einige Fragen gingen ihr durch den Kopf auf die sie keine Antwort wusste.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo 3 Sep - 7:58

Kim sah Kristin immer noch nicht an. Wenn sich eine Chance für dich ergibt oder ergeben sollte, werde ich nicht diejenige sein die dich aufhalten wird. sagte sie dann zu ihr. Nein, sie würde ihr so helfen wie sie einst Larissa geholfen hatte. Aber da hatte sie Chris noch an ihrer seite gehabt. Kim bekam einen feuchten Blick und wischte sich schnell mit der HAnd über´s Gesicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Mo 10 Sep - 11:14

"Und du flunkerst mich ganz gewiss nicht an Kim? Und es ist auch keine Falle?" fragte sie unsicher. Kristin fiel es schwer zu glauben, dass die Frau die sie damals in Ketten gelegt und ins Loch gesteckt hatte ihr wirklich zu Flucht verhelfen würde. Aber was würde passieren wenn Lie plötzlich auf der Bildfläche auftauchte? Amelie würde ihre persönliche Sklavin ganz sicher nicht entwischen lassen. Die Anführerin der Toxic hasste Kristin, weil sie mit Lares eine Nacht verbracht hatte und sie beide am nächsten morgen in flagranti erwischte. Kris schluckte als sie sich an die damalige Situation erinnerte. "Kim sind eigentlich Lie und Lares ein Paar?" fragte sie.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo 10 Sep - 21:33

Chris und ich haben schon mal einer Sklavin zur Flucht verholfen. Das ist aber schon ein bisschen her. erzählte sie Kristin dann. Als diese etwas über Lie und Lares wissen wollte, schaute Kim sie an. Du solltest da nicht zwischen kommen. Die beiden sind wie ein Lichtschalter. Entweder sie sind zusammen oder sie sind nicht zusammen. UNd in der Zeit wo sie nciht zusammen sind, behauptet Lie gerne, das sie mit Lares nur spielt. Aber ich weiß das es nciht so ist. Lie liebt Lares und sie braucht ihn. Auch wenn sie das nie zugeben würde. erzählte sie dann weiter.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Fr 28 Sep - 0:00

Kristin lauschte aufmerksam Kim's Gespräch und sah sie an. Warum war diese Toxic jetzt so nett zu ihr? Warum beantwortete sie ihre Fragen, obwohl sie doch nur eine Sklavin war? dachte sie. "Aber wenn Lares und Lie zusammen sind warum betrügt er sie dann?" fragte sie und erzählte alles über die Nacht mit Lares und dass Lie beide in flagranti erwischt hatte. "Du verurteilst mich jetzt sicher, dass ich mit Amelie's Freund geschlafen habe oder? Er hatte mir gegen Gegenleistung seine Hilfe angeboten, doch ich hatte nichts bei mir und so machte ich ihm ein unmoralisches Angebot auf dass er sofort einging. Und dann haben wir eine Nacht verbracht und ich habe mich in ihn ein bisschen verliebt." erzählte sie weiter und blickte auf den Boden. "Jetzt weißt du auch den Grund warum Lie mich so hasst und schlechter behandelt als andere Sklaven. Und warum sie meiner kleinen Cousine Sandra keine Medizin geben wollte und sie deshalb sterben musste. " sagte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Fr 28 Sep - 5:37

Kim hörte Kristin zu. Er betrügt sie nciht wirklich. Wenn er mal wieder mit ihr zusammen ist, denn schuat er keiner anderen hinter her. Aber wenn sie nciht zusammen sind, macht er was er will. Und als Man hat er eben so seine Bedürfnisse. Viele wissen das, sogar Lie weiß es zum Teil. Aber sie ignoriert es. Aber wenn sie das Mädchen, indem Fall dich, mit Lares zusammen erwischt, dann gnade ihr Gott. Sie gibt Lares selten die Schuld dafür, sie ist super Eifersüchtig und duldet keine andere außer sich neben Lares. Und das wird sich auch nie ändern. Und das mit deiner Cousine passt zu Lie. Damit wollte sie dir zeigen, das sie die Macht hat. erzählte sie Kristin dann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Do 4 Okt - 8:45

Kristin hörte Kim aufmerksam zu und nickte bestätigend. "Aber ich wusste doch gar nicht, dass Lares und Lie ein Paar sind, denn sonst hätte ich ihm nie ein unmoralisches Angebot gemacht. Zugegeben er ist ein sehr süßer Kerl, aber es ist nicht mein Stil mit einem gebundenen Mann eine Nacht zu verbringen. Und doch war es die schönste Nacht meines bisherigen Lebens und mein erstes mal mit einem richtigen Mann. Die anderen die ich vorher hatte, waren nur Milchbubis die keine Ahnung hatten was ein Mädchen so braucht. Da blieb es einfach nur beim Kuscheln und das wars." erzählte sie. Die Blondine blickte die Toxic an, als sie ihre Worte bezüglich ihrer Cousine vernahm. "Das gibt ihr noch lange nicht das Recht einfach über Leben und Tod zu entscheiden." meinte sie entrüstet. Irgendwann würde der Tag kommen an dem sie sich an Amelie rächen würde.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Do 4 Okt - 9:49

Kim hörte Kristin zu. Ja wie soll man sowas auch sehen. Die beiden haben ja schließlich ihre Beziehungsstatus sich nciht auf die Stirn tätowiert. meinte sie dann zu Kristin. naja, süß ist ansichtssache. Aber nett kann er sein. eminte sie dann weiter. Kim konnte sich ganz gut mit Lares verstehen. Und ob sie was darf oder nicht. Ist ihr egal. Wer hindert sie daran? Keiner. Denn erwachsene gibt es nicht mehr. meinte sie dann noch zu Kristin.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Sa 6 Okt - 12:33

Kristin nickte bei Kims Worten und sah sie an. "Ich finde ihn sehr süß und nicht nur nett. Wenn ich die Augen schließe sehe ich ihn vor mir. Seine Augen sind so geheimnisvoll in denen man am liebsten versinken möchte und alles andere dabei vergessen." schwärmte das junge Mädchen. "Ich wünschte ich könnte ihn irgendwann einmal wiedersehen. Glaubst du dass ich eines Tages frei sein werde?" Kris wünschte sich nichts sehnlicher als ihre Freiheit und Lares wieder zu begegnen.
"Ja da hast du leider Recht Kim. Kein Erwachsener hat den Virus überlebt und könnte ihr Einhalt gebieten. Wie bist du eigentlich zu den Toxics gekommen?"
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Sa 6 Okt - 23:51

Kim hörte Kristins schwärmerei zu. Irgendwann wird sich eine Möglichkeit ergeben. Und dann solltest du deine Chance nutzen. Und dann solltest du dich von allem und jeden fern halten der dich wieder gefangen nehmen könnte. meinte sie dann zu Kristin. Bei ihrer FRage, musste KIm ein wenig überleben. Ich war ein verwöhntes kleines Mädchen, das von ihren Eltern alles bekommen hat. Ich war der Meinung ist könnte alles. Und dann traf ich auf Lie. Ich konnte mich ihr gegenüber beweisen. Aber mit der Zeit veränderte ich mich. Ich war nicht mehr der selben Meinung wie Lie. Ich habe die Dinge anders gesehen. erzählte sie Kristin dann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NPC So 7 Okt - 9:34

Tom - Toxic Wache

cf Straßen

Tom kam mit der zappelnden Maybe im Hotel an. Er sah KIm in der Eingangshalle sitzen. Ist das Loch frei? fragte er sie einfach mal.
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast So 7 Okt - 9:36

Kim sah auf als sie eine Stimme vernahm. Sie stand seufzend auf. Nein das LOch ist besetzt. sagte sie und ging um ihn rum. Dann erkannte sie MAybe. Sie fuhr ihr vorsichtig durch´s Gesicht. Sei aber nicht wieder so ungehobelt wie mit der letzten. sagte sie und ging dann wieder zum Sofa.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  NPC So 7 Okt - 9:38

Tom - Toxic Wache

Tom seuftzte auf als er von KIm erfuhr das, das LOch besetzt war. Auf ihre Aussage hin brummte er nur miesgelaunt und ging weiter.

tbc: Tom´s Reich
NPC
NPC

weitere Charas : --
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Lares Mo 8 Okt - 0:04

cf: Straße

Kaum näherte sich Lares und Gefolge dem Hotel, wurden sie von den Wachen der Toxics schräg angestarrt. Zwar kannten sie Lares und seine Söldner, doch hatten sie noch nie ihre Anführerin in der Zange. Es war ihnen anzusehen, dass sie im ersten Moment nicht wussten wie sie handeln sollten. Um Stress zu vermeiden, wies Lares seine Jungs an Lie jetzt loszulassen. Zwar konnte sie nun wieder abhauen, doch welchen Sinn hätte es? Es war früh am Morgen, die Bar hatte sowieso geschlossen und auf den Straßen war es zu gefährlich da viele Münchner ihr die Schuld für das Sterben ihrer Liebsten gaben.
"Kimi!", rief er ins Hotel, da er Kim von draußen sehen konnte. "Ich hab dir was mitgebracht..."
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Amelie Mo 8 Okt - 0:17

cf: Straße

Sofort als die Söldner Lie losgelassen haben, nahm Lie all ihre noch verfügbaren Kräte zusammen und schupste diese ordentlich zur Seite. Ihr gefiehl es ganz und gar nicht vor ihren eigen Leuten so vorgeführt zu werden. Mürrisch blöffte sie diese an. "Na Los?! Worauf wartet ihr noch? Ich möchte das ihr Lares und seine Affen festnehmt, SOFORT!" schrei sie histärisch. Doch diese schauten nur verwirrt und beängstigt. Immerhin sahßen sie nun in einer Zwickmühle. " ...ist mir egal ob es der Gott von Frankreich ist oder nicht, nehmt ihn fest!" setzte Lie mit nachdruck nach. "...oder ihr könnt euren Freunden unter der Erde gleich Gesellschaft leisten gehen!"
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo 8 Okt - 8:49

Maybe zappelte auf Toms Schultern und versuchte verzweifelt das Tuch auszuspucken, um sich irgendwie bemerkbar machen zu können. "Hmh..Hmh.." drang es abermals aus ihrem Mund. Plötzlich vernahm das Mädchen eine ihr bekannte Stimme und hob den Kopf. Mit traurigen Augen blickte sie Kim bittend an, während diese ihr vorsichtig durchs Gesicht fuhr. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, als der Toxic mit ihr über der Schulter weiterlief.

tbc: Toms Reich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Kristin Mo 8 Okt - 9:13

Kristin nickte bei Kims Worten und sah sie an. Das Mädchen wollte gerade etwas dazu sagen, als sie plötzlich Lie's Stimme vernahm. Ängstlich kauerte sie sich zwischen die Sofas und machte sich ganz klein. Amelie war wieder zurück. Warum ausgerechnet jetzt? dachte sie.
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo 8 Okt - 9:23

Kim sah Tom und Maybe hinter her. Sie hatte ein wenig mitleid mit Maybe. Aber ändern konnte sie es eh nicht. Gedankenverloren schuate sie den Flur zu dem Zimmer entlang. Aber dann hörte sie ein Stimme hinter sich. Sie drehte sich zur Tür. Sie sah Lares wie er ihr winkte und was zurief. Das hätte er sich auch sparen können, denn sie sah ja wen er da im schlepptau hatte. Genau die, die Kim gerade nicht brauchte. Hoffentlich ging das ganze jetzt schnell von der Bühne, damit sie Kristin irgendwie aus der Eingangshalle bekommen konnte. Dann ging sie zu Lie und stellte sich neben sie. Hier wird keiner festgenommen. Aber alle werden jetzt in Ruhe gelassen. sagte sie dann im strengen Tonfall und sah sämmtliche Wache und Söldner an. Was ist passiert? fragte sie Lie dann, sah dabei aber lares an, in der Hoffnung das er Licht in das ganze Theater bringen könnte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Lares Mi 10 Okt - 6:12

Lares hatte schon damit gerechnet, dass Lie sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigen würde. Mit einer beschwichtigenden Handgeste deutete er seinen Söldnern die Waffen gesenkt zu halten. "Willst du ernsthaft auch das Leben der Wenigen riskieren, die dir noch treu sind, Lie?" Jede Dummheit der Toxics würde mit ihrer endgültigen Auslöschung enden, das wussten die Wachen - auch wenn es ihre Anführerin scheinbar noch nicht erkannt hatte... Zumindest sollte sie wissen, das er mit seinen Söldnern ihr und ihrem Tribe zahlenmäßig weit überlegen waren und Lares sich garantiert nicht widerstandslos einsperren lies.
Die Wachen zögerten gerade lange genug um von Kim gesagt zu bekommen das niemand festgenommen wird. "Nichts ist passiert. Ich hab deine - Anführerin - davor bewahrt mal wieder ihren Arsch für ein Glas billigen Sekt zu verkaufen. Du solltest besser auf sie aufpassen!"
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten