Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Lagerfeuer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 19 Jul - 10:08

Hier ist das Lagerzentrum, die Freifläche zwischen den Zelten und der Hauptaufenthaltsort des Tribes.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mi 1 Aug - 21:29

cf. Waldweg

Vorsichtig und langsam kam Bonnie zusammen mit Hannha der Lichtung immer näher. Sie war sehr leise und lauschte immerhin konnte man sich nicht sicher sein, hier alleine zu sein. "Siehst du jemanden?" flüsterte sie leise Hannah zu, ehe sie dann weiterschlich.
Der Ort schien verlassen, jedoch war deutlich das hier vor kurzem noch einige Menschen gelebt hatten, denn einige alte Zelte standen noch. Scheinbar hatte jemand den Ort ziemlich schnell verlassen und so die Hälfte vergessen.

Doch als Bonnie dann weiter ging, wurde ihr erschrocken klar. "Hannah, hier gab es einen Kampf! Schau doch nur..." Bonnie bekam Angst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 2 Aug - 20:49

cf: Waldweg

Hannah kam mit Bonnnie vorsichtig an und sah sich um. Es sah für sie so aus als ob das hier keiner war und dann kam auch schon die frage von Bonnie "nein" antwortete sie und sah sich weiter um. Vielleicht wohnten hier doch Leute und sie hatten sich nur versteckt.
Als Bonnnie dann meinte es gab hier einen Kampf überlegte sie "naja dann ist hier wohl keiner mehr. Ich glaub dann haben wir 2 Möglichkeiten. Die 1. wir nehmen 1 oder 2 der Zelte mit und versuchen damit irgendwo anders hin zu gehen und uns da was aufbauen. und die 2. ist wir gründen hier einen Tribe und versuchen das hier sicher zu machen, damit uns keiner angreifen kann. Zusammen können wir das sicher" sagte sie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 2 Aug - 21:20

Bonnie sah sich weiter zweifelnd um. Ihr kam das ganze ziemlich Gespenstig vor. Hannah schien da ruhiger und so versuchte sich nun auch Bonnie zusammenzureißen. Sie schluckte ihre Angst regelrecht runter. "Nun, wenn es dir gefällt, dann sollten wir wohl erstmal hier bleiben..." sagte sie schließlich um ihre Angst nicht zu zeigen. Jedoch hackte sie dann noch nach. "Wie genau willst du es denn hier sicher machen?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 2 Aug - 21:32

Hannah sah sich weiter um und sagte dann "irgendwie fühlt es sich hier seltsam an aber ich glaub, wenn wir uns hier bisschen einrichten geht es und es sieht wirklich so aus das hier keiner ist. Ich würde sagen, wir könnten ja zuerstmal was Essen und dann sehen wir uns genauer um. Vielleicht finden wir Bretter und Werkzeug und dann bauen wir sowas wie einen Sitz oben auf einen Baum dann kann einer ausschau halten wenn jemand komm, jedenfalls bis uns was besseres einfällt das sicher zu machen, vielleicht können wir irgendwelche fallen bauen oder so?" sie wusste auch nicht genau wie man das hier am besten sicher machen kann aber sie wollte ja endlich ein zuhause, das wollten sie ja beide. Und vielleicht konnten sie das hier haben, wirklich sicher war es doch eh nirgends mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 5 Aug - 5:10

Bonnie nickte als Hannah meinte sie sollten erstmal etwas Essen den promt in diesem Moment knurrte auch ihr Bauch. "Dort drüben, schau sieht aus als ob da mal ein Feuer war, komm..." sagte sie entschlossen, ging dann vor und setzte sich.
Die Idee mit dem Ausschauhalten auf dem Baum brachte Bonnie zum Kichern. "Das ist ja wie im Trickfilm..." sagte sie amüsiert, doch die Idee gefiehl ihr. "Ja warum nicht, wenn du magst übernheme ich heute auch die 1. Wache..." bot sie dann freudig an, denn irgendwie klang es spannend und schien lustig zu werden. Die Angst schien weg zu sein und langsam gewöhnte sich Bonnie nun an diesen Ort, ja vielleicht war es hier ja genau richtig für einen Neuanfang.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 5 Aug - 6:41

Hannah folgte ihrer Freundin zum Lagerfeuer das diese gesehen hatte. Dort setzte sie sich erstmal hin und nahm etwas von dem Essen aus dem Rucksack. Dann lächelte sie Bonnie an "weisst du was, ich glaube wir werden es schaffen hier unseren Tribe aufzubauen und wer weiss vielleicht bekommen wir dann auch neue Mitglieder" sagte sie, das machte sie irgendwie froh, auch wenn nicht sicher war das es wirklich klappen könnte allein die Tatsache das es die Möglichkeit besteht es zu schaffen brachte ihr Energie.
Als Bonnie kicherte stubste Hannah sie in die Seite "hey, lach nicht" als sie dann vorschlug die erste Wache zu machen sah Hannah sie an "wenn du willst, aber wir sollten erstmal gucken ob wir sowas auf den Baum gebaut bekommen oder?"

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 5 Aug - 6:47

An die Mitglieder dachte Bonnie noch gar nicht, sie wäre einfachnur froh nicht mehr umherziehen zu müssen. Als Hannah ihr dann in die Seite stupste lachte sie kurz noch mehr. "Ach was, ich komm auch so auf den Baum rauf, du etwa nicht?" für Bonnie war das kein Problem, sie liebte den Wald und so ein Baum war da gar nichts für sie. "Wenn ich später mal eine alte Oma bin, dann kannst du mir ja was bauen..." lästerte sie nun und nahm sich dann auch etwas zu Essen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 5 Aug - 7:16

Hannah war schon am Essen und verdrehte dann die Augen "du dummerchen, ich meinte doch nicht das du nicht hoch kommst. Ich wollte auch nichts bauen zum hochkommen sondern zum Oben bleiben. Weil ein paar Stunden auf dem Baum dachte ich könnte man es anders vielleicht bequemer haben" antwortete sie. Natürlich kam sie auch alleine hoch auf einen Baum, sie war zwar nicht so gut im klettern wie Bonnie aber das würde sie schon schaffen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 5:16

Bonnie hörte Hannah zu, zuckte dann aber nur mit den Schultern. Für ihren Geschmack war ein Baum so wie er war gemütlich genug, doch sie wollte Hannah nicht verletzen und so lenkte sie ein. "Wie du meinst...ist mir egal..."

Dann bis auch sie schließlich in ihr Essen. Bonnie war nun ziemlich zufrieden denn so gut ging es ihr schon lange nicht mehr. In Ruhe Essen das war wirklich schon zur Seltenheit geworden, denn entweder hatten die beiden Mädchn nichts zu Essen oder aber sie waren auf der Flucht. Das war nun ganz anders und Bonnie genoß es, auch wenn sie sonst eigentlich nicht für Ruhe war und immer Wirbel machte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mo 6 Aug - 7:38

"Müssen wir ja nicht machen" sagte Hannah und zuckte ebenfalls mit der Schulter. Wenn es Bonnie egal war sollte es sie wohl auch nicht stören. Und wahrscheinlich gab es andere Dinge sie jetzt regeln sollten, zu erst sollten sie wirklich etwas aufräumen, wenn sie wirklich hier bleiben wollten.

Als Hannah etwas gegessen hatte und nicht mehr hungrig war packte sie den Rest wieder weg und ihr fiel was ein. Das würde sie Bonnie später sagen. Nun wartete sie noch bis Bonnie auch satt war und fragte " und was machen wir nun?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Mi 8 Aug - 7:15

Bonnie aß gemütlich weiter bis dann auch schließlich sie satt war. Nachdenklich sah sich Bonnie im Sitzen um. "Hmmm..." überlegte sie laut. "Vielleicht sollten wir als nächstes mal in die Zelte schauen... oder bist du etwa nicht neugierig?" Bonnie selbst war es aufjedenfall. "Und dann kann sich ja jede von uns eines aussuchen, dann hat jeder sein eigenes Zelt." fröhlich lächelte Bonnie. "Na? Wie findest du das?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 9 Aug - 3:07

Hannah hörte Bonnie zu und sagte dann "Ehrlich gesagt find ich das nicht gut also ich meine wir können gern die Zelte durch gucken und uns einrichten und so aber können wir vielleicht zuerstmal zusammen schlafen. Also ich mein bis wir wissen ob es hier sicher ist und so wäre ich nicht gern alleine." gab sie zu und hoffte das Bonnie sich deswegen nicht wieder lustig über sie machte. Der Gedanke eine Nacht hier alleine zu verbringen war ihr schon ziemlich unheimlich. Wenn sie sich hier dran gewöhnt hätte und es hier für sicher empfand war es ja was anderes.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 9 Aug - 7:26

Bonnie freute sich immernoch und dachte auch das sich das auf Hannah übertragen würde, doch dem war nicht so. Sie sah Hannahs traurige und ängstliche Miene und so verzog sich auch ihr Lächeln schnell wieder. Bonnie mochte es gar nicht wenn ihre Freundin traurig war und so lenkte sie schnell ein. "Ohh naja gut, ich dachte nur das es dir vielleicht gefallen würde ein eigenes Zelt zu haben, aber wenn du nicht willst... mir ist das egal dann schlafen wir eben zusammen." Bonnie stand nun auf und zog Hannah mit sich nach oben. "Komm dann suchen wir uns jetzt mal eines aus indem wir zusammen schlafen, du musst keine Angst haben. " sagte sie dann aufmunternd und lächelte Hannah an. Vielleicht hatte diese Recht, immerhin waren sie ja gerade erst hier angekommen und man wusste ja nie. Zu zweit waren sie aufjedenfall sicherer und so war nun auch Bonnie über diese Entscheidung froh. Es war eben doch gut das Hannah die Anführerin war und nicht sie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug - 1:03

Hannah sah das Bonnie aufhörte zu lächeln aber als sie dann sagte sie könnten auch zusammen schlafen war Hannah ziemlich froh "cool danke" sagte sie lächelnd und umarmte ihre beste Freundin kurz. Später könnten sie ja vielleicht auch in eigene Zelte ziehen aber Hannah war auch gern in Bonnies nähe "ausserdem mag ich dich sehr und bin froh, wenn du in meiner nähe bist. Aber ich will auch das du glücklich bist und wenn du ein eigenes Zelt willst kannst du das ja auch machen später. wenn das ok ist." gab sie deswegen zu. Sie wollte auf jedenfall das Bonnie sich wohl fühlte, nur für den Anfang wollte sie auf keinen Fall alleine sein.
Dann sah sie sich um und meinte "das sieht doch groß aus oder?" dabei zeigte sie auf das Zelt das ihrer Meinung nac das größte war und wartete was ihre Freundin dazu sagt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug - 1:24

Bonnie lächelte wieder als Hannah sie nun umarmte und sagte das sie sie mochte. Man merkte richtig wie Hannah ein Stein vom Herzen fiehl das sie nicht alleine sein musste. "Ich mag dich auch und solange du nicht schnarchst geht das schon in Ordnung..." sagte Bonnie dann spaßig. Sie war froh das sie Hannah somit einen Gefallen tun konnte und sie sich damit besser fühlte. Als Hannah auf eines der Zelte zeigte nickte Bonnie nur zustimmend. "Na dann mal los..." und so ging sie hinein.

tbc. Gästezelt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Sa 11 Aug - 22:54

Als Bonnie sagte das sie Hannah auch richtig mochte war sie froh, obwohl sie eigentlich schon lange wusste das sie sich gegenseitig mochten, immerhin sind sie beste Freundinnen. Aber das sie dann noch meinte solang sie nicht schnarcht wäre es in Ordnung "eh ich schnarche gar nicht" stellte sie dabei klar. Bonnie hatte das ja eigentlich auch gar nicht behauptet aber sie wollte es mal gesagt haben.
Aber dann ging Bonnie in das Zelt und Hannah konnte es auch nicht erwarten sich da um zusehen und folgte ihr.

tbc: Gästezelt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 7:25

cf: Gästezelt

Hannah hörte noch was Bonnie sagte und meinte darauf "vielleicht finden wir hier etwas, die die vor uns hier gewohnt haben hatten bestimmt schüsseln oder so was, die können ja nicht alles mitgenommen haben. Sehen wir uns einfach etwas um" dann ging sie etwas im Lager hin und her und meinte nach einer weile "also hier das ist schonmal ein ziemlich kaputtes Zelt das wir benutzen können"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 7:34

cf: Gästezelt

Bonnie kam nach Hannah aus dem Zelt und nickte. "Ja gut..." mit diesen Worten fing auch sie an zu suchen und teilte sich mit Hannah auf. Nach einer Weile hörte sie Hannahs Stimme. "Hey, das ist prima..." rief sie zurück. "Ich denke ich hab hier auch was gefunden, eine leere Konservendose...sieht zwar nicht mehr schön aus, aber wenn wir sie aufwaschen, können wir darin sicher etwas Harz auffangen." erklärte sie und hob die Dose auf um sie Hannah zu zeigen. Begeistert von ihrem Fund ging Bonnie zu Hannah und bestaunte dann ihr Zelt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 7:53

"Super" sagte Hannah ebenfalls und überlegte dann "nun müssen wir nur noch gucken wie wir das Zelt kleiner bekommen wir können es ja nicht ganz drauf kleben oder sollen wir erstmal zum fluss gehen und die Dose auswachen? Aber wäre es dann nicht besser noch andere behälter zu suchen um die aufzufüllen damit wir mehr wasser haben? vielleicht gibt es ja ein Zelt wo trüge und alles mögliche stehen" ihr grad ziemlich viel durch den kopf und sie war sich auch nicht sicher was sie zuerst machen sollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Do 4 Okt - 23:54

Bonnie lies die Dose sinken. Richtig Hannah hatte Recht, Trinkwasser brauchten sie ja auch noch. "Stimmt, ja lass uns weiter suchen." erklärte sie enttäucht. Bevor sie weiterging blieb Bonnie nocheinmal stehen und drehte sich zu Hannah um. "Ich hab doch noch mein Messer einstecken, ich denke damit müssten wir das Zelt schon irgendwie klein bekommen." erklärte sie kurz und suchte dann weiter nach Gefäßen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 5 Okt - 0:02

Hannah sah das Bonnie etwas enttäuscht war, aber das hatte sie nicht gewollt "aber die Dose ist für den Harz gut, die können wir danach einfach weg werfen" sagte sie deswegen nach und machte sich auf die suche ob sie irgendwelche fässer oder so finden würde. Auf den nächsten Satz ihrer freundin sah sie sie froh an "ja das ist eine gute idee, das geht bestimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht" sie hätte wahrscheinlich mit einem Stein drauf gehauen bis der Stoff durch war oder so was in der art.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 5 Okt - 6:02

Bonnie nickte nur als sie die Nachrufe von Hannah vernahm. Sie war ihr nicht böse oder so. Bonnie war nur ein wenig generft. Sie hatte keine Geduld und würde gleich am liebsten mit der Arbeit anfangen und sich voll reinstürzen. Doch so diese ewige Sucherei nerfte sie. Eigentlich hatte Bonnie gehofft über diese Phase hinweg zu sein. Immerhin war die Sucherei auch schon dagewesen bevor sie die Starkids gegründet hatten, nur ging es dabei um Lebensmittel und eine sichere Unterkunft. Irgendwie hatte Bonnie gehofft nun würde einfach alles besser werden. Das Glück würde ihr zufliegen, doch jetzt merkte sie das dem nicht so war und darüber war sie einfach enttäucht. Was hatte sich eigentlich geändert? Schwer seufste Bonnie und schrie dann schließlich stur zurück. "Ich find aber nichts mehr!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am Fr 5 Okt - 6:26

"dann müssen wir weiter suchen" sagte Hannah nur zu Bonnie, sie selbst wollte auch lieber heute fertig sein als morgen aber ohne ein Gefäß für Trinkwasser mussten sie ja immer wieder mit ihren Flaschen gehen und auf dauer würde das viel mehr Zeit kosten als jetzt zu suchen. Immerhin musste es ja irgendwo hier sowas geben davon war sie überzeugt. Als sie so im Lager nichts geeignetes fand schaute sie in einige Zeit und die meisten waren leer oder nur einige Sachen drin die unnötig erschienen. Aber ein Stückchen abseits standen 2 Zelte in einem der beiden ganz viel Geschirr "Juhu guck mal Bonnie" rief sie. Aber was in dem anderen Zeit war wollte sie auch Wissen also ging sie nachsehen. "Wow und das ist voll mit essen" naja voll war übertrieben, aber es war noch jede Menge da. Trotzdem sah es so aus als ob die Leute die hier gewohnt haben kurz vor ihrem Aufbruch möglichst viel mitgenommen haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gast am So 7 Okt - 23:58

Bonnie verdrehte die Augen als Hannah meinete sie müsse weitersuchen. Jedoch tat sie was ihre Anführerin ihr sagte und suchte weiter. Als Hannah dann schrie rannte Bonnie sofort zu ihr. "Was ist? Hast du was gefunden?" Die Neugier war in Bonnie erweckt, sie folgte Hannah in einer der Zelte und kam aus dem Stauen fast nicht mehr raus. "Wahnsinn, soviel hab ich seid dem Virus nicht mehr gesehen, das wird reichen für Monate." schrie sie euphorisch. Natürlich war das übertrieben, sehr sogar. Doch das getrocknete Fleisch, das Mehl und die Haferflocken würden für die beiden sicher lange halten. Immerhin waren sie noch klein und aßen nicht soviel. Außerdem hatte nun jeder nach dem Virus gelernt mit Essen sparsam zu sein."Wow..." immernoch staunte Bonnie mit großen Augen und kicherte dann zufreiden. "Einen Wintervorrat hätten wir nun also schon, prima!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten