Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Die Münchner Löwen EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Die Münchner Löwen EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Die Münchner Löwen EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Die Münchner Löwen EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Die Münchner Löwen EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Die Münchner Löwen EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Die Münchner Löwen EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Die Münchner Löwen EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Die Münchner Löwen EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Lares
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Franziska
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Nyela
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Larissa
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Melinda
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Isabella
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Admin
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Streuner
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 
Markus
Die Münchner Löwen EmptyDie Münchner Löwen I_voti11Die Münchner Löwen Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Die Münchner Löwen

Nach unten

Die Münchner Löwen Empty Die Münchner Löwen

Beitrag  Franziska Fr 8 Jun - 10:48

Die Münchner Löwen Tribem5f3z


Wie heißt der Tribe?:
Die Münchner Löwen

Wo wohnt der Tribe?:
Der Tribe lebt schon seid Ewigkeiten im Stadtteil Giesing. Denn auf Giesings Höhen sind die Löwen daheim. Jetzt leben sie meist auf dem Trainigsgeläde des damaligen Sportsverein des TSV 1860 München. Doch ab und an trifft man sie auch im Grünwalder Stadtion an. Dort sind meist alle Versammlungen. Hier fühlen sie sich wohl denn einst spielte hier ihre so sehr geliebte Fußballmanschaft. Und es befindest sich auch nur 10 Gehminuten vom Trainingsgelände entfernt. Mitlerweile sind es auch nicht nur alte Fußball Fans, die hier leben und die Löwen als Familie ansehen. Es sind ganz verschiedene Menschen aus verschieden Schichten die sich gegeseitig in diesem Tribe Schutz bieten.

Wer ist der/die Gründer/in?:
Der TSV 1860 München.
Den Tribe jedoch erweckte Franziska nach dem Virus zum Leben.

Wer ist der/die Anführer/in?:
Franziska

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?:
im Moment noch niemand

Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Die Münchner Löwen sind ein sehr guter Tribe. Sie versuchen zu helfen wo sie nur können und würden alles dafür geben das Leben wieder wie vor dem Virus aufzubauen.

Wie ist dein Tribe entstanden?:
Das ist eine sehr lange Geschichte den der Tribe ist kein normaler Tribe. Einst vor dem Virus war der TSV 1860 München eine bekannte Fußballmanschaft und kein Tribe. Die Münchner Löwen wie man sie auch nannte hatten sehr viele Fans in ganz Europa. Doch sie hatten es schon immer schwer denn ihr Stadtrivale der FC Bayern machten ihnen die Hölle heiß. Auch Franziska war ein großer Fußball Fan bei jedem Fußballspiel war sie mit ihrem Vati dabei. Und so wurde es für sie schon sehr zeitig mehr als nur ein dummer Fußball Verein es wurde für sie wie eine Art Familie. Sie fiberte mit und kannte auch andere Fans und sie hatte immer sehr viel Spaß bei den Spielen auch wenn sie Fußball an sich gar nicht so interessant fand. Es war für sie einfach immer schon mehr. Auch weil sie diese Große Leidenschaft so sehr mit ihrem geliebten Vater teilte. Doch dann kam der Virus und alles war schlagartig anders. Die Fußballmanschaft gab es schon lange nicht mehr. Und als Franziskas Eltern evakuiert wurden zog sie sich mit ein paar anderen jungen Fußball Fans zurück. Sie lebten nun auf dem ehemaligen Trainigsgelände ihres Vereins. Und so wurde aus der Gruppe nach und nach mehr ein Tribe. Am Ende ging es schon gar nicht mehr um Fußball oder den Verein damals. Nein es war nun einfach ihr Zuhause. Und die Münchner Löwen waren nun mehr eine Art Familie als nur Fans die sich zu den Spielen trafen.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Das ist bei ihnen ganz einfach. Da es noch sehr viele Fan Artikel aus alten Zeiten vom TSV 1860 München gibt. Von Trikos über Schals, Hosen bis zur kleinen Anstecknadel. Und irgendwas hat ein Münchner Löwe eben immer bei sich.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:Zuerst lebten hier wirklich nur die Fans des TSV 1860 München doch jetzt sind es ganz viele unterschiedliche Leute. Die Münchner Löwen sind da ziemlich offen. Sie nehmen jeden auf der ihnen Sympatisch erscheint und der Hilfe braucht egal woher er kommt.


Sonst noch Wissenswertes?:
Wer mehr über die Münchner Löwen wissen will, nur zu ihr könnt gerne jeder Zeit Fragen stellen.

Farbe des Tribes:
HellBlau

Logo des Tribes:

Die Münchner Löwen Logo46i23
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten