Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Fragen?
+9
Amelie
Kevin
Streuner
Markus
Franziska
Nyela
Eric
Lares
Admin
13 verfasser
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Fragen?
Hi ... mhh ich weis nicht ob es direkt unter Fragen kommt aber da ich bei dem überfliegen der Ablehnungskartei unten im Forum ein paar mal gelesen habe das ihr keine Links zum Anklicken habt wollte ich mal nachfragen ob ihr zu den "Partner" Angebotsanfragen keine Banner schickt ? Eure Künste in der Hinsicht sind doch super und den Code für HTML und BBC könnte ich euch nötigenfalls geben ... falls es daran liegen sollte ansonsten vergesst es einfach wieder =)
mfg Doc
mfg Doc
Gast- Gast
doch schicken wir, jedoch nehmen viele foren keine Links an, also man kann da keine Links posten und deshalb mach ich die dann immer als code drunter
Kevin- weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Charakterbogen
Tribe: Nomen est omen
Inventar:
dann ist es von den anderen foren einfach nur peinlich das sie versuchen einen so abzuspeißen.
Gast- Gast
eben, aber naja, wenn man nun schon zu faul ist einen link zu kopieren und neu einzustzen, was soll man dazu noch sagen? traurig...
Charakterbogen
Inventar:
oder sie sollten html / bbcodes erlauben ... naja dann hat sich meine frage ja erledigt =) danke für die schnelle antwort
Gast- Gast
bitte gerne
Charakterbogen
Inventar:
Ich wollte fragen, wer jetzt da Susi ja offenbar nicht mehr wieder kommt, die Führung der Devas übernimmt? Ich würde mich gern für diesen Job anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat.
Gast- Gast
Bist eingestellt.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Ich das Dumme Mädchen was noch nie etwas von der Serie gehört hat möchte gerne wissen ob es wichtig ist die Serie zu kennen. Ich hab euch gefunden weil ihr mir in 19. Years die bestätigung geschickt habt. Es klingt interessant.
Hey, :-)
also die Serie spielt in Neuseeland. Das RPG hingegen in München. Kurz und knapp, nein, du brauchst die Serie nicht zu kennen um einsteigen zu können. Ganz im Gegenteil, denn alles was du wissen musst, findest du hier: https://thetribemuenchen.forumieren.com/t112-plot
Über neuen Zuwachs freuen wir uns immer sehr! Solltest Du sonst noch irgendwelche Fragen haben oder Hilfe beim Steckbrief bzw. Einstieg brauchen, einfach bescheid geben! ;-)
also die Serie spielt in Neuseeland. Das RPG hingegen in München. Kurz und knapp, nein, du brauchst die Serie nicht zu kennen um einsteigen zu können. Ganz im Gegenteil, denn alles was du wissen musst, findest du hier: https://thetribemuenchen.forumieren.com/t112-plot
Über neuen Zuwachs freuen wir uns immer sehr! Solltest Du sonst noch irgendwelche Fragen haben oder Hilfe beim Steckbrief bzw. Einstieg brauchen, einfach bescheid geben! ;-)
Larissa- weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Charakterbogen
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:
Ich habe mir einen Charakter angemeldet. Wie lange dauert es etwa bis der Account freigeschalten wird?
LG :)
LG :)
Hey
Schön dass Du dich hier bei uns registriert hast. Dein Account ist freigeschaltet, wenn Du den Link in Deiner E-mail aktiviert hast. drauf klicken und dann landest Du wieder hier bei uns. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Mel
Schön dass Du dich hier bei uns registriert hast. Dein Account ist freigeschaltet, wenn Du den Link in Deiner E-mail aktiviert hast. drauf klicken und dann landest Du wieder hier bei uns. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Mel
Melinda- weitere Charas : Eric, Kristin
Anzahl der Beiträge : 148
Charakterbogen
Tribe: Orden der Rose
Inventar:
Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht:/
Ich wollte mir einen zweiten Chara anmelden und habe mich bei der Email vertippt und habe es dummerweise erst bemerkt als es schon abgeschickt war da keine Bestätigungsmail komm.
Was soll/ kann ich jetzt tun?
Ich wollte mir einen zweiten Chara anmelden und habe mich bei der Email vertippt und habe es dummerweise erst bemerkt als es schon abgeschickt war da keine Bestätigungsmail komm.
Was soll/ kann ich jetzt tun?
Gast- Gast
Schick mir einfach den Charnamen und die richtige Mail-Adresse per PM. Den Rest mache ich.
Lares- weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wer von euch mich noch in erinnerung hat, aber ich war mal vor einiger Zeit als Dean, Tobias, Mary etc... (^^) bei euch und wollte anfragen, ob ich vielleicht wieder mitspielen kann. Ob ich einen meiner alten Chars wiederbelebe, oder ob es ein komplett neuer Char wird, ist allerdings noch in Überlegung. Aber ich wollte schonmal anfragen.
Wäre aufjedenfall schön, wenn ihr mich noch einmal so herzlich aufnehmen würdet wie damals, bevor ich das Board verlassen habe. :)
ich weiß nicht, wer von euch mich noch in erinnerung hat, aber ich war mal vor einiger Zeit als Dean, Tobias, Mary etc... (^^) bei euch und wollte anfragen, ob ich vielleicht wieder mitspielen kann. Ob ich einen meiner alten Chars wiederbelebe, oder ob es ein komplett neuer Char wird, ist allerdings noch in Überlegung. Aber ich wollte schonmal anfragen.
Wäre aufjedenfall schön, wenn ihr mich noch einmal so herzlich aufnehmen würdet wie damals, bevor ich das Board verlassen habe. :)
Kontakt
Schönen guten Tag liebes The Tribe München Team,
gäbe es vielleicht die Möglichkeit mit einem von euch engeren Kontakt auf die Beine zustellen, so etwas wie eine E-mail Adresse, die regelmäßig abgerufen wird, oder einen Messanger? :]
Es betrifft nämlich ein Thema welches wir nur ungerne öffentlich beit treten wollen würden.
LG
gäbe es vielleicht die Möglichkeit mit einem von euch engeren Kontakt auf die Beine zustellen, so etwas wie eine E-mail Adresse, die regelmäßig abgerufen wird, oder einen Messanger? :]
Es betrifft nämlich ein Thema welches wir nur ungerne öffentlich beit treten wollen würden.
LG
Lieber Gast
Ich weiß jetzt nicht was Du damit meinst. Eigentlich geben wir keine privaten Daten heraus. Also auch keine E-mail Adressen oder den Usernamen für einen Messenger.
Ich weiß jetzt nicht was Du damit meinst. Eigentlich geben wir keine privaten Daten heraus. Also auch keine E-mail Adressen oder den Usernamen für einen Messenger.
Charakterbogen
Inventar:
Ich habe mal eine Frage wegen Robert, Shanas Bruder. ich denke nicht das die Userin die ihn spielt bald wiederkommt .Darf ich das Gesuch jetzt neu starten?
Gast- Gast
Ja kannst Du Revyn..Ich denke auch dass die Spielerin nicht mehr kommen wird.
Charakterbogen
Inventar:
Hallo zusammen.
Ich wollte anfragen, ob es möglich wäre, den Weihnachtsabend vielleicht zeitlich ein bisschen zu verlängern, so ne Woche oder so? *lieb guckt*
Ich wollte anfragen, ob es möglich wäre, den Weihnachtsabend vielleicht zeitlich ein bisschen zu verlängern, so ne Woche oder so? *lieb guckt*
Alpha- weitere Charas : Kazuya
Anzahl der Beiträge : 58
Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:
Oh ja, fände die Idee auch gut. Dann wird es grade am Königsplatz nicht so eng. Da sind ja jetzt doch ne Menge Leute und es wäre schade wenn das jetzt so gehetzt gehen würde oder alle durchmachen müssten. *lächel*
Gast- Gast
ich weis nicht. ich meine ich würde schon gerne in nächsten Tatg ankommen. aber wenn man die beim Königsplatz nur betrachtet wieder net.
aber es sind ja auch noch sooo viele andere spieler die sich dann irgendwie hinziehen müssen.
aber es sind ja auch noch sooo viele andere spieler die sich dann irgendwie hinziehen müssen.
Gast- Gast
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner
» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner
» Änderung School life internat