Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Trainingsgelände
+3
Nathan
Franziska
Admin
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Trainingsgelände
cf: Zimmer von Eve und Eric
Eve betrat mit den Sachen in der Hand das Trainingsgelände und ging zu dem Pferd was dort stand. Das Tier hatte sich mittlerweile an sie gewöhnt. Eve fütterte das Pferd erst und amchte es dann sauber.
Eve betrat mit den Sachen in der Hand das Trainingsgelände und ging zu dem Pferd was dort stand. Das Tier hatte sich mittlerweile an sie gewöhnt. Eve fütterte das Pferd erst und amchte es dann sauber.
Gast- Gast
cf. Kantine mit Küche
Franzi kam gefolgt von Jessi und Mira nach draußen. Nun waren sie endlich wieder unter sich und Franzi konnte das sagen was sie wollte ohne das jemand von Lares Leuten ihr lauschte. "Was denken die eigentlich wer sie sind? Wenn das so weiter geht dreh ich echt noch durch, die kommen hier her und tun so als gehöre ihnen das ganze Gebäude!" schimpfte sie nun noch und dachte an Alexanders frechen Worte. Entnerft schüttelte sie den Kopf, doch dann sah sie Eve. Sie stand an ihrem Pferd und fütterte dieses. Ein Lächeln machte sich nun wieder auf Franzis Gesicht breit. "Hi Eve... na? Wie gehts dir?" fragte sie freundlich und ging dann auf sie zu.
Franzi kam gefolgt von Jessi und Mira nach draußen. Nun waren sie endlich wieder unter sich und Franzi konnte das sagen was sie wollte ohne das jemand von Lares Leuten ihr lauschte. "Was denken die eigentlich wer sie sind? Wenn das so weiter geht dreh ich echt noch durch, die kommen hier her und tun so als gehöre ihnen das ganze Gebäude!" schimpfte sie nun noch und dachte an Alexanders frechen Worte. Entnerft schüttelte sie den Kopf, doch dann sah sie Eve. Sie stand an ihrem Pferd und fütterte dieses. Ein Lächeln machte sich nun wieder auf Franzis Gesicht breit. "Hi Eve... na? Wie gehts dir?" fragte sie freundlich und ging dann auf sie zu.
Franziska- weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:
cf: Kantine mit Küche
Mira folgte Franzi und Jessi. Das Mädchen nickte als Franzi ihrem Ärger Luft machte. Denen sollte man mal eine Lektion erteilen ... meinte sie kopfschüttelnd. Die Blondine folgte Franzi zu Eve und lächelte Eve zu. Hi, Eve. sagte sie dann freundlich. Eve und Mira hatten bislang noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, doch das Mädchen fand Eve nett.
Mira ging zu dem Pferd rüber und streichelte es vorsichtig.
Lang war es her, dass Mira das letzte Mal etwas mit Pferden zu tun gehabt hatte. Das Mädchen erinnerte sich an stundenlange Ausritte auf ihrem Pferd Urmel, dass als Mira 12 war, zum Schlachter musste. Seitdem war Mira nicht mehr geritten.
Sie wandte sich wieder den anderen zu.
Mira folgte Franzi und Jessi. Das Mädchen nickte als Franzi ihrem Ärger Luft machte. Denen sollte man mal eine Lektion erteilen ... meinte sie kopfschüttelnd. Die Blondine folgte Franzi zu Eve und lächelte Eve zu. Hi, Eve. sagte sie dann freundlich. Eve und Mira hatten bislang noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, doch das Mädchen fand Eve nett.
Mira ging zu dem Pferd rüber und streichelte es vorsichtig.
Lang war es her, dass Mira das letzte Mal etwas mit Pferden zu tun gehabt hatte. Das Mädchen erinnerte sich an stundenlange Ausritte auf ihrem Pferd Urmel, dass als Mira 12 war, zum Schlachter musste. Seitdem war Mira nicht mehr geritten.
Sie wandte sich wieder den anderen zu.
Gast- Gast
cf: Kantine mit Küche
Jessi kam hinter Franzi und Mira auf das trainingsgelände. Manche Männer sollte man nehmen und dann in 1 großen Sack stecken und den zumachen. Und dann mit einem Knüppel oder so drauf schlagen. Dabei trifft man immer den richtigen. sagte sie zu den beiden. Dann war auch sie bei Eve angekommen. Jessi lächelte sie an, aber blieb mit einem kleinen abstand stehen, denn sie trauten Pferden nicht.
Jessi kam hinter Franzi und Mira auf das trainingsgelände. Manche Männer sollte man nehmen und dann in 1 großen Sack stecken und den zumachen. Und dann mit einem Knüppel oder so drauf schlagen. Dabei trifft man immer den richtigen. sagte sie zu den beiden. Dann war auch sie bei Eve angekommen. Jessi lächelte sie an, aber blieb mit einem kleinen abstand stehen, denn sie trauten Pferden nicht.
Gast- Gast
Eve drehte sich um als sie stimmen hörte. Sie sah wie Franzi, Mira und Jessi auf sie zu kamen. Sie lächelte alle drei freundlich an. Mir geht es gut. Wie geht es euch? antwortet sie und stellte gleichzeitig die Gegenfrage.
Gast- Gast
Franzi verdrehte nur die Augen als Eve sie nun fragte wie es ihr ginge. "Naja Abgesehen von Lares Trotteln, die sich aufspielen wie sonst was... gehts mir gut..." seufste sie schließlich. Franzi lächelte als Jessi das mit dem Sack erwähnte. "Ja für Lares und seine Leute trifft das aufjedenfall zu, da würde ich gerne mal draufschlagen..." sie machte eine kurze Pause und dachte wieder an diesen Alexander. "...auch mehrfach..." setzte sie frech nach und fing dann schließlich an laut zu Lachen.
Charakterbogen
Inventar:
Doch Franzis Lachen starb schnell wieder, so lustig wie es grade war, soviel ernst steckte auch darin. Franzi machte sich wirklich große Sorgen wie nun alles weitergehen sollte und unter Lares Leuten und seiner Kontrolle konnte sie einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie brauchte mal ein paar Stunden nur für sich. "Leute seid mir nicht böse...aber ich muss einfach mal wieder raus. Die Typen gehen mir sowas von auf den Sack, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen wenn die da sind..." schwer seufste sie. "...ich werde mal einen Abstecher ins Grünwalder machen, da war ich schon lang nicht mehr..." und mit diesem Satz wurde Franzi aufeinmal auch traurig. Immerhin kamen immer alte Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Grünwalder Stadion bei ihr auf. Sie dachte an ihren Vater und an ihre Freunde und an früher vor dem Virus. Doch diese Art von Abstand und zu sich kommen war nun einfach mal notwendig und so ging sie alleine los."Bis später..."
tbc. Straße
tbc. Straße
Charakterbogen
Inventar:
((ooc. Entschuldigt mich bitte, ich hab versucht, bei meinen Verwandten ins Internet zu gehen, aber ich bekam bei forumieren eine Viruswarnung, also konnte ich die Seite nicht öffnen.))
Mira musste über Jessi's Spruch schmunzeln. Wie Recht sie hat. Dann stimmte sie in Franzi's Lachen ein. Witze zu machen und Spaß zu haben war in ihrer Zeit eher selten und so genoss Mirabella den Moment mit den Anderen.
Als Franzi sich zum gehen machte, überhörte Mira den traurigen Tonfall der Schwarzhaarigen nicht. Auch sie wusste nicht, wie es weiter gehen sollte ...
Schließlich wandte sich die Blondine wieder an Jessi und Eve. Ich glaube, ich werde wieder reingehen, mir wird langsam kalt. sagte sie und fröstelte. Ihre dünne Jacke hatte sich als zu dünn für diese Temperaturen herausgestellt. War schön, den Nachmittag mit euch zu verbringen. meinte sie dann lächelnd und verließ das Trainingsgelände.
tbc: Mira's Zimmer
Mira musste über Jessi's Spruch schmunzeln. Wie Recht sie hat. Dann stimmte sie in Franzi's Lachen ein. Witze zu machen und Spaß zu haben war in ihrer Zeit eher selten und so genoss Mirabella den Moment mit den Anderen.
Als Franzi sich zum gehen machte, überhörte Mira den traurigen Tonfall der Schwarzhaarigen nicht. Auch sie wusste nicht, wie es weiter gehen sollte ...
Schließlich wandte sich die Blondine wieder an Jessi und Eve. Ich glaube, ich werde wieder reingehen, mir wird langsam kalt. sagte sie und fröstelte. Ihre dünne Jacke hatte sich als zu dünn für diese Temperaturen herausgestellt. War schön, den Nachmittag mit euch zu verbringen. meinte sie dann lächelnd und verließ das Trainingsgelände.
tbc: Mira's Zimmer
Gast- Gast
Jessi sah Franzi und Mira nach. Ddrehte sie sich zu Eve. Komm lass uns rein gehen. Es wird kalt und dunkel. sagte sie zu ihr und ging dann ins innere.
tbc: Eingangshalle
Gast- Gast
Eve sah den anderen nach. Sie hatte Jessi´s Kommentar nicht verstanden. aber die anderen anscheinend. Sie drehte sich zu Thunder um. Komm junge. Ich bringe dich unter das dach für die Nacht. Eric wird in den nächsten Tagen irgendwann einmal zu dir kommen. sagte sie dann zu dem Pferd. Sie führte es zu dem kleinen Holzdach. So konnte Thunder selber entscheiden wo er hin wollte. dann ging sie rein.
Gast- Gast
cf: Eingangshalle und Trepppenhaus
Nathan bemerkte zwar die Leute die in dem Gebäude ein und ausgingen, doch interessierte es ihn nicht besonders. Er zog sein Klappmesser aus der Tasche und begann es auf und zu zuklappen. Hoffentlich brauchte Lena nicht allzulange. dachte er und vertrat sich etwas die Beine, nachdem er das Messer wieder weggesteckt hatte. Es war kalt geworden und der junge Mann zog den Kragen seines gefütterten Ledermantels höher. Nate dachte an seinen alten Tribe und ihm wurde etwas schwer ums Herz. Die Nomen waren seine Familie gewesen und er vermisste diese Zeit sehr. Jered und Lie konnte man nicht miteinander vergleichen. Er war immer ein guter Anführer gewesen, der seinen Tribe unter Kontrölle hatte. Lie hingegen vernachlässigte ihre Pflichten,ihre Leute liefen total aus dem Ruder und taten das was ihnen gefiel
Nathan bemerkte zwar die Leute die in dem Gebäude ein und ausgingen, doch interessierte es ihn nicht besonders. Er zog sein Klappmesser aus der Tasche und begann es auf und zu zuklappen. Hoffentlich brauchte Lena nicht allzulange. dachte er und vertrat sich etwas die Beine, nachdem er das Messer wieder weggesteckt hatte. Es war kalt geworden und der junge Mann zog den Kragen seines gefütterten Ledermantels höher. Nate dachte an seinen alten Tribe und ihm wurde etwas schwer ums Herz. Die Nomen waren seine Familie gewesen und er vermisste diese Zeit sehr. Jered und Lie konnte man nicht miteinander vergleichen. Er war immer ein guter Anführer gewesen, der seinen Tribe unter Kontrölle hatte. Lie hingegen vernachlässigte ihre Pflichten,ihre Leute liefen total aus dem Ruder und taten das was ihnen gefiel
Nathan- weitere Charas : Melinda, Kristin,Adriana, Katie, Eric
Anzahl der Beiträge : 64
Charakterbogen
Inventar:
cf: Zimmer von Eve und Eric
Eve kam auf das Trainingsgelände. Sie sah den jungen Man von gestern. Sie lächelte ihm kurz zu und ging dann zu dem Pferd. Das tier freute sich ein wenig. Aber es war eben Eve die kam und nicht Eric. Eric wird heute oder morgen zu dir kommen. Dem geht es schon wieder besser. sagte sie dann zu dem Pferd und gab ihm etwas zu essen. Dann führte sie das Pferd aus der Box und auf die Wiese.
Eve kam auf das Trainingsgelände. Sie sah den jungen Man von gestern. Sie lächelte ihm kurz zu und ging dann zu dem Pferd. Das tier freute sich ein wenig. Aber es war eben Eve die kam und nicht Eric. Eric wird heute oder morgen zu dir kommen. Dem geht es schon wieder besser. sagte sie dann zu dem Pferd und gab ihm etwas zu essen. Dann führte sie das Pferd aus der Box und auf die Wiese.
Gast- Gast
Nathan erwiderte Eve's Lächeln als er sie bemerkte, sah ihr hinterher und folgte ihr dann langsam. "So allein um diese frühe Stunde hübsche Frau.." meinte er und sah sie an, während sie das Pferd aus der Box führte und zur Wiese brachte. "Schönes Tier..Ist das dein Pferd?" fragte er. Nate betrachtete das Mädchen, ihr Gesicht und ihren ganzen Körper. Sie war zwar hübsch, aber ganz sicher kein Vergleich zu Lena. Das rothaarige Mädchen war etwas besonderes und sie hatte etwas an sich was sie unheimlich anziehend für ihn machte. Die anderen Frauen hatten es nie geschafft ihm ein ehrliches Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern. Wenn er ihnen zugelächelt hatte, dann nur um sie ins Bett zu kriegen und mit ihnen Spaß zu haben. Aber bei Lena war das ganz anderst, sie hatte es geschafft, dass er wieder Gefühle zuließ und sich nicht hinter einer Maske aus Lügen verstecken musste.
Charakterbogen
Inventar:
Eve drehte sich zu dem MAn um und sah ihn lächelnd an. Ja, ich bin schon auf, weil ich mich um das Tier kümmere. Aber das Tier gehört meinem Freund. sagte sie dann zu dem MAn. Ich bin Eve. stellte sie sich dann vor und hielt ihm dann die HAnd hin.
Gast- Gast
Nate vernahm Eve's Worte und erwiderte ein gespieltes Lächeln. "Und wo ist dein Freund jetzt? Wie kann er so eine junge hübsche Frau ganz allein nach draußen gehen lassen, vor allem in dieser heutigen Zeit? Hat er keine Angst um dich, dass dir etwas zustoßen könnte?" meinte er. Nathan liebte es mit Frauen zu spielen und dieses naive dumme Ding war ein perfektes Opfer. Er griff nach ihrer Hand und gab ihr einen Handkuss. "MyLady würden sie mir die Ehre erweisen ein wenig mit mir spazieren zu gehen?" fragte er,lächelte charmant und hielt ihr seinen Arm hin. Mit Lena würde er niemals so spielen wie mit Eve, denn sie war die Frau seiner Träume. Wie oft hatte er es sich heimlich gewünscht ein Mädchen zu finden, die es wert war hinter seine Maske blicken zu dürfen. Ob es die wahre Liebe war wusste er nicht, denn er hatte sie noch nie erlebt.
Charakterbogen
Inventar:
Mein Freund ist verletzt. Aber hier kann uns nichts passieren. sagte sie zu dem Man. Als er ihr einen Handkuss gab, lief sie rot an. Handküsse kannte sie nur vom sehen. Und der andere Punkt war, sie kannte den jungen Man doch gar nicht. Ja, wir können gerne ein wenig spazieren gehen. antwortete sie ihm. Aber seinen Arm ergriff sie nicht. Denn das gehörte sich nicht, denn sie hatte ja einen Freund.
Gast- Gast
Ihr Freund ist also verletzt und kann sie deshalb auch nicht beschützen. dachte er und grinste innerlich. Er sah dass sie errötete und ein gespieltes Lächeln umspielte seine Mundwinkel. "Aber aber du brauchst doch nicht gleich rot zu werden wenn ich dir einen Handkuss gebe." meinte er. "Du hast doch nicht etwa Angst vor mir..oder?" Nathan nickte und ging dann ein paar Schritte, bleib stehen und wartete dann auf die junge Frau. "Kommst du Eve?" rief er ihr zu. Sie war allein, ihr Freund war verletzt und weit und breit war niemand zu sehen. Günstiger könnte diese Gelegenheit gar nicht sein. dachte er und ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht, was das Mädchen allerdings nicht sehen konnte.
Charakterbogen
Inventar:
Schnell schüttelte Eve mit dem Kopf. Nein ich habe keine angst vor dir. Aber ich kenne auch nur deinen Namen. sagte sie dann zu Nathan und schloss dann zu ihm auf. Sie machte sich aber gleichzeitig noch sorgen um Eric. Sie wollte ihn nicht allzu lange alleine lassen.
Gast- Gast
Nathan bemerkte wie Eve den Kopf auf seine Frage hin schüttelte und musste sich ein Grinsen verkneifen. Das Mädchen war wirklich sehr naiv und dumm, schließlich war er für sie ein Fremder und trotzdem ging sie mit ihm spazieren. Hatte sie nicht bemerkt, dass sie sich immer weiter vom Gebäude entfernten? Selbst Schuld. dachte er.Er wartete geduldig bis sie zu ihm kam und setzte wieder ein gespieltes Lächeln auf. "Weißt du dass du wunderschöne Augen hast Eve?" meinte er schmeichelnd. Der junge Mann betrachtete sein Gegenüber und kam ihr etwas näher. "Du bist die bezaubernste Frau die ich je gesehen habe." log er. Klar war das alles nur eine Lüge, denn der ehemalige Nome hatte schon viele Frauen gehabt, die auf seine Masche hereingefallen waren und alles für ihn getan hatten, nur um in seiner Nähe zu sein. Nate wusste sehr genau wie man sie um den Finger wickelte, um dass zu bekommen was man brauchte.
Charakterbogen
Inventar:
Als Nathan ihr schmeichelte lief Eve wieder rot an. Sie kannte es ja von Eric eigentlich, aber sonst hatte das noch nie jemadn zu ihr gesagt. Sie steckte kurz ihre Hand in die jaclentasche, zog sie aber sofort wieder raus. Was sie nicht merkte war, das ihr dabei ein Foto von sich und Eric raus viel. Sie hatten mal eine sofort Kamera gefunden und benutzt. Beide hatten so ein Foto immer bei sich. Eve merkte nicht, das sie immer weiter weg gingen vom Gebäude.
Gast- Gast
Nate bemerkte wie Eve errötete und schenkte ihr ein gespieltes Lächeln. Dann fiel sein Blick auf ein Foto, dass ihr aus der Tasche gefallen war und hob es unbemerkt auf. Er betrachtete dieses und steckte es dann in seine Jackentasche. Na sieh mal einer an wen haben wir denn da? Den ehemaligen Ganganführer Eric der uns viel Ärger gemacht hat. Eve ist also seine Freundin? dachte er und grinste innerlich, als ihm ein Gedanke durch den Kopf schoss. "Dann erzähle mir doch mal ein bisschen von dir. Bist du schon lange bei den Löwen?" fragte er sie und verwickelte sie in ein Gespräch, um sie noch weiter vom dem Gebäude weg zu locken. Jetzt war endlich der Tag der Rache gekommen, der Tag auf den er so lange gewartet hatte greifbar.
Charakterbogen
Inventar:
Eve sah Eric an. Wie ich heiße, weißt du ja schon. Wir sind erst seid kurzen bei den Löwen. Eric ist bei diesem verdammtem Krieg verletzt worden. Er hat versucht Freunden zu helfen. Und ich wusste nciht was ich machen sollte. Also habe ich ihn auf das Pferd gesetzt, welches du eben gesehen hast, und bin mit ihm hier her gekommen. fing sie an zu erzählen. Tja und sonst keine ahnung. Was genau willst du wissen? fragte sie ihn dann.
Gast- Gast
Nate nickte und hörte ihr halbwegs zu, da er mit seinen Gedanken gerade irgendwo anderst war. Eric. dachte er und in seinen Augen blitzte es kurz auf. Dieser Abschaum würde den Tag noch verfluchen an dem er geboren wurde. Er würde ihm alles wegnehmen was ihm irgend etwas bedeutete. Nathan setzte wieder sein gespielte Lächeln auf und stellte sich dann unbemerkt hinter Eve. "Ach Kleines erzähl doch einfach was dir gerade so einfällt..Ich höre dir auch ganz bestimmt zu. " log er. Er wartete einen Moment und schlug sie dann nieder. Der ehemalige Nome trug das bewusstlose Mädchen zu einem Baum außerhalb des Trainingsgeländes und schaltete dann sein Headset ein. "Marc ich brauche deine Hilfe. Ich habe Erics Freundin in meiner Gewalt. Komm zum vereinbarten Treffpunkt..Ich warte dort auf dich. " sprach er ins Mikrofon und wartete auf Antwort.
Charakterbogen
Inventar:
Eve sah Nathan an als er meinte, sie solle ihm irgendwas erzählen. Aber bevor sie was sagen konnte, spürte sie kurz etwas auf ihrem KOpf. Und dann wurde alles schwarz um sie herum. Eve spürte nur ncoh den Schlag, dann viel sie Bewusstlos zu Boden.
tbc: wohin auch immer, da Eve bewusstlos ist, wird sie mitgezogen
tbc: wohin auch immer, da Eve bewusstlos ist, wird sie mitgezogen
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner
» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner