Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:

Anfang Mai

Tag:

Tag 25

Tageszeit:

Abends
ab 18.01.14 -> Nachts

Wetter:

sonnig

Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C

Geburtstage:

Nishi 04.05.

Neueste Themen
» Fragen?
Fan Shop - Seite 2 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Fan Shop - Seite 2 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fan Shop - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Fan Shop - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Fan Shop - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Fan Shop - Seite 2 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fan Shop - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Fan Shop - Seite 2 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Fan Shop - Seite 2 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Fan Shop - Seite 2 EmptyFan Shop - Seite 2 I_voti11Fan Shop - Seite 2 Empty 
Lares
Franziska
Nyela
Larissa
Melinda
Isabella
Admin
Streuner
Markus

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Fan Shop

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fan Shop - Seite 2 Empty Re: Fan Shop

Beitrag  Gast Do 14 März - 9:36

Ben merkte das das Mädchen selbst nichts mehr sagte. Was sollte sie auch sagen? Immerhin hatte sie ja ihre Ansicht gesagt. Jeder wollte irgendwie seine eigenen Gedanken durchsetzen. Ja das war klar und verständlich, aber trotzdem musste man doch versuchen auf den Boden der Tatsachen zu bleiben oder lag er da falsch?

Er senkte den Blick und sah auf die Flackernde Flamme. Es fiel sicherlich vielen schwer der Gedanke etwas aus der Vergangenheit zu zerstören. Aber würden die erwachsenen es nicht auch so machen wenn sie dezimiert worden wären? Er zweifelt nicht dran das sie das getan hätten einfach um zu leben und wenn Franzi recht hatte und ihr Ziel erreicht hätte wäre es ja möglich den Rasen wieder zu dem zu machen was er mal war. Dann könnten evtl. auch wieder Fußballer darauf Rum laufen und große Spiele statt finden. Wer weiß vielleicht sogar eine Art verrückte Olympische Spiele. Möglich doch alles aber in Moment war doch die Ernährung wichtiger. Irgendwann würde es nun mal nichts mehr zum tauschen geben weil die Mächtigen schon alles hatten was man tauschen könnte.

Er lächelt sie leicht an. „Das wird die Zeitung auch indem dort Neutral berichtet wird. Außerdem lässt es doch die Löwen in guten Licht erstrahlen weil wir doch die Kids da draußen informieren oder?“ jedenfalls dachte er sich das so. Unsicher fuhr der Junge sich durchs Haar und legte den Kopf schräg. „Könntest du mir das Museum am Tage zeigen? Ich meine falls du Zeit hast.“
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Do 14 März - 9:47

Die Situation war nun schon äußerst komisch. Doch war das jetzt nicht alles? Das alles hier, der Virus, alle lebten in einer Ausnahmesituation. Für diesen Fall gab es keine Pläne. Niemand sagte einem was man nun tun musste und alle waren irgendwie überfordert. Franzi wusste das Ben seine Worte sicher auch nicht böse gemeint hatte. Er war ein guter Kerl, der gutes wollte, da war sich Franzi nun schon sicher auch wenn sie Ben kaum kannte. Sie hatten also das selbe Ziel nur wollten eben andere Wege gehen, doch darauf kam es doch nicht an oder? Immerhin ist es doch das Ziel was zählt! Viele Wege führen nach Rom, zumindet hatte Franzi nun diesen Spruch im Kopf und daran war doch schließlich auch viel wahres. Hauptsache war doch nur das alle heil ankamen!

Und so legte sich Franzis Wut und Mürrichkeit wieder. "Klar, klar zeig ich dir wo das Museum ist. Kein Thema..." ging sie nun also wieder freundlicher auf ihn ein. "Und vielleicht...naja..also ich hätte da noch ne Idee, jedoch weiß ich nicht ob du die wirklich gut finden wirst oder dann am Ende gar noch über mich lachst..." sprach sie weiter, diesmal jedoch wieder verunsichert und sah Ben dabei fragend an.
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263

Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 März - 9:58

Er sah sie an und musste lächeln. "Okay danke schön sag mir nur wann genau du kannst dann werde ich an Treffpunkt sein damit wir los können." Sagte er erleichtert und nun spürt er auch das er aufgeregt war wegen den was bevorstand. Er kam seinen Ziel, die Kids zu Informieren näher und er konnte sein Hobby wirklich an die Leute bringen. Entlich etwas sinnvolles schreiben und nicht nur seine Gedichte und Kurzgeschichten, die niemand lesen würde.

Ben hörte ihre weiteren unsicheren worte und er ging automatisch ein schritt auf sie zu und legte den Kopf schräg. "Du willst mir deine Idee vorschlagen?" Es überraschte ihn wirklich das die anführerin seines Tribes ihm etwas vorschlagen wollte. Was konnte es nur sein?
"Ähm was wäre das denn?" sein blick war neugierig und er würde sich ihre Idee genau anhören immerhin war er offen für alles. Engstirnigkeit brachte eh in dieser Zeit überhaupt nichts. Der Junge konnte den Blick von den Mädchen nicht abwenden.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Do 14 März - 10:10

"Naja ich würd sagen wir gehen morgen früh nach dem Frühstück gleich los, oder? Da sind die Straßen hoffentlich noch ruhiger und weitestgehend leer..." da Ben ja nun zum Tribe gehörte war es für Franzi selbstverständlich das er mit all den anderen zusammen Essen konnte, wenn er wollte. Da musste nicht groß ein Treffpunkt ausgemacht werden in ihren Augen.

Als Ben dann aufeinmal so aufhorschte und sie ansah musste Franzi kurz schlucken, irgendwie war ihr das ganze nun ziemlich unangenehm und sie wurde aufgeregter. "Naja, was heißt Idee, es ist nicht wirklich so ne große Idee...ich...ich dachte nur... naja..." Franzi druckste wirklich herhum, denn eigentlich war es gar nichts großes oder gar besonders tolles. Es war eigentlich sogar viel eher Kitsch und Überflüssig... aber. "Naja, es ist doch bald Weihnachten, also ich dachte,...ich wollte die anderen Überraschen, naja... was hälst du davon wenn wir einen kleinen Tannenbaum besorgen?" Franzi war sich wirklich mehr als unsicher. Was wenn Ben sogar so eine Art Umweltschützer Fan war und ihr nun ordentlich den Kopf waschen würde? Außerdem war er ein Kerl. Fanden Jungs Weihnachten und das ganze Glitzerzeug nicht immer blöd? Franzi wagte sich wirklich auf glattes Eis mit ihrer Frage und so fing sie an schnell wieder zurückzurudern ohne Ben überhaupt erstmal zu Wort kommen zu lassen. "Aber nein, vergiss es, die Idee ist blöd. Ich dachte die anderen würden sich freuen, aber sicher hast du Recht, wir brauchen sowas gar nicht, das ist albern...entschuldige."
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 14 März - 10:25

Das es auch ohne Treffpunkt ging bewies Franzi grade sehr gut. Aber aßen überhaupt alle zusammen? Er selbst war eigentlich ein Frühaufsteher und ging sicherlich schon gegen 7 Uhr zum Frühstück. Aber im Notfall würde er eben auf das Hübsche Mädchen warten bis sie erschien und gegessen hatte damit sie los konnten. Dies war das kleinste Problem, die Zeit bis dahin konnte er sich sicherlich mit Artikel Ideen vertreiben. Also nickte er und lächelte sie an „Okay dann von Frühstückstisch direkt ins Museum.“ ein leichtes Grinsen huschte über seine Lippen. Er hoffte wirklich das so ein Gerät da stand aber wieso sollten Kids dies dort entwenden? Es wäre sicherlich eher unsinnig in den Augen der meisten.

Ben merkte wie das Mädchen aufgeregter wurde und er musste augenblicklich Schmunzeln. Immerhin war es ein Zeichen das es etwas war was ihr wohl sehr wichtig sein musste.
Als sie Anfing zu sprechen war ihm sofort klar das er recht hatte und er wartete ab bis sie endlich mit ihrer Idee raus rückte. Dann hörte er es und musste lächeln. Genau das fand er echt eine tolle Idee, schade aber war das sie sofort ein Rückzieher machte. Er war 2 Weihnachten in Krankenhaus und da hatte er sich gewünscht lieber zuhause zu sein unter den Weihnachtsbaum mit der Familie, so typisch Klischeehaft und er wusste das Weihnachten für alle sicherlich eine harte Zeit werden würde. Aber da wäre doch so ein Teil aus der Vergangenheit so ein typischer brauch grade richtig um dieses neue Familien leben hier in Tribe zu festigen. Automatisch ging Ben weiter auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schulter. „ Wir besorgen den Baum. Ich finde die Idee super und die anderen sicherlich auch. Es wird uns alle ein Gefühl der Wärme geben. Wir können sofort nach den Museum einen passenden Baum suchen. Ich wäre auf jedenfall dabei.“
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska Mo 18 März - 10:51

Franzi nickte als Ben ihren Plan nocheinmal wiederholte.

Als er dann auf sie zukam und ihr die Hand auf die Schulter legte wusste Franzi erstmal nicht wieso, doch als er dann zu sprechen begann war sie unheimlich froh. Lächelnd sah sie ihn an. "Wirklich? Du findest die Idee gut? Du willst mir echt helfen einen Baum für Weihnachten zu besorgen? Das ist echt spitze!" Man sah Franzi die Freude darüber wirklich an. Sie war nun richtig euphorisch. "Gut,... äm,... naja, dann lass ich dich wohl noch ein bisschen alleine, bis Morgen dann also?" fragend sah Franzi Ben an, immerhin war es noch mitten in der Nacht, doch der Morgen würde bald grauen und Franzi wollte Ben nicht gleich überstapazieren. Also entschied sie erstmal zu gehen, man sah sich schließlich in ein paar Stunden wieder. Franzi winkte Ben nocheinmal lächelnd und ging dann wieder zurück ins Hauptquartier der Löwen.

tbc. Trainingsgelände - Küche
Franziska
Franziska

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 März - 10:57

Ben sah das nicken von den Jungen Mädchen. Als sie merkte das ihm ihre Idee gefiel spürte er die Freude die von ihr ausging und er musste augenblicklich grinsen. „Klar will ich das. Sonst würde ich das doch nicht sagen“ er zog die Hand von ihrer Schulter zurück. Leicht musste er nicken bei ihren Worten. „Gute Nacht“ rief er ihr noch nach. Eine Weile blieb er noch dort stehen und überlegte wegen den Morgigen Tag auch wegen den Vorschritten die er mit seiner Idee machte. Es freute ihn total. Dann ging er aber doch los und in sein Zimmer, wo er sich noch ein paar Stunden hinlegte um am Morgen als er erwachte in die Küche zu gehen. 'Ich bin gespannt was der Tag so bringen wird.'

(tbc Küche Trainingsgelände)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten