Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Kristin EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Kristin EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Kristin EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Kristin EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Kristin EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Kristin EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Kristin EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Kristin EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Kristin EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Lares
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Franziska
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Nyela
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Larissa
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Melinda
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Isabella
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Admin
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Streuner
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 
Markus
Kristin EmptyKristin I_voti11Kristin Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Kristin

Nach unten

Kristin Empty Kristin

Beitrag  Kristin Do 7 Jun - 12:24

Kristin Pergfefj

Mein Name ist:
Kristin Auer

Mein Spitzname ist:
Kris

An den Tag habe ich Geburtstag:
17.07.

Mein Alter ist:
17 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tribelos

Und wohne:
zur Zeit im Kempinskihotel, da sie die persönliche Sklavin von Amelie ist.


Kristin Famqbc2r

Das war meine Mutter:
Nicole Auer, Metzgereifachverkäuferin (gestorben durch den Virus)

Das war mein Vater:
Frank Auer, Versicherungskaufmann (gestorben durch den Virus)

Das sind meine Geschwister:
keine

Meine sonnstigen Verwandten:
Sandra (7 Jahre alt) gestorben, weil sie der schweren körperlichen Arbeit, die Amelie von ihr verlangte nicht standhielt.


Kristin Ichygu5o

Meine Charaktereigenschaften:  
Kristin ist freundlich und sehr hilfsbereit und würde das letzte für ihre Freundin Franzi geben. Aber sie kann auch sehr stur sein, wenn sie etwas nicht möchte und jemand versucht es ihr aufzuzwingen. Sie ist mutig, aber manchmal auch sehr leichtsinnig und bringt sich sehr oft in Schwierigkeiten. Kris hasst Waffen und kann auch nicht mit ihnen umgehen und würde sich selber verletzen wenn sie eine Waffe benutzen müsste.In der Küche ist sie eine absolute Niete, da sie nicht kochen kann und würde selbst das Wasser anbrennen lassen.

So sehe ich aus:
Kristin ist 1,60 m groß und sehr schlank, hat mandelbraune Augen und gelocktes hellblondes langes Haar. Genauso wie ihre Freundin Franzi trägt sie am liebsten alles was lila ist, denn sie liebt diese Farbe sehr. Um den Hals trägt sie eine Kette, an der ein halber lilafarbener Anhänger einer Fledermaus hängt.

Meine Avatarperson:
Ashley Tisdale

Meine Stärken und Schwächen:

+freundlich
+ehrgeizig
+hilfsbereit
+mutig
+Kämpfernatur
-stur

-leichtsinnig
-kann nicht mit Waffen umgehen
-kann nicht gut kochen

Das liebe ich und das hasse ich:

+Tiere
+TSV 1860 München
+Bücher
+Genauso wie meine allerbeste Freundin Franzi liebe ich die Farbe lila

- Amelie
-Versklavung
-in engen Räumen eingesperrt zu sein
-Ungerechtigkeit
-Waffen und Gewalt

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Irgendwann mal nicht mehr Lie's persöhnliche Sklavin zu sein. Freiheit.

Kristin Lebenr0c59

Vor dem Virus:
Kristin wuchs als Einzelkind in einem liebevollen Elternhaus in München auf.Da beide Eltern berufstätig waren konnten sie sich kaum um sie kümmern. Zu ihren Eltern hatte Kristin ein sehr gutes Verhältnis und verbrachte mit ihnen zusammen jedes Wochenende im Fußballstadion des TSV 1860 München und wurde ein großer Fan des Vereins. Bei ihrer Einschulung lernte sie Franziska Dietel kennen und da sie beide die selben Interessen hatten, wurden sie bald die allerbesten Freundinnen. Von der Zeit an waren die beiden unzertrennlich und wo Franzi war, da war auch Kristin zu finden. Es gab zwar sehr oft Streit zwischen den beiden Mädels bezüglich Jungs, aber auch dadurch wurde die Freundschaft nicht zerstört und sie gingen weiterhin zusammen durch dick und dünn. Sie teilten alle Geheimnisse miteinander und hielten zusammen wie Pech und Schwefel.Kristin hatte eine gute Beziehung zu Franzis Eltern und Franzi zu Kristins. Auch in der Schule gehörte Kris zu den fünf besten in der Klasse und eiferte in allem ihrer Freundin nach. Als der Virus kam und die Eltern der Beiden töteten, schweißte dass die Freundinnen noch mehr zusammen und sie wurden beinahe wie Schwestern.

Nach dem Virus:
Nach dem Tod der Eltern verließ Kristin schweren Herzens ihre Freundin Franziska, um nach ihrer kleinen Cousine Sandra zu suchen, die in Nürnberg wohnte. Bevor sie sich trennten holte Kristin eine kleine lilafarbene Fledermaus, die an einer Kette hing aus ihrer Jackentasche und brach den Anhänger in zwei Teile. Einen Teil gab sie Franzi und den anderen steckte sie wieder in ihre Tasche. Sie machte sich auf den Weg und begegnete in der Nähe der Lagerhallen Lares, der ihr seine Hilfe für eine Gegenleistung anbot. Da Kristin aber nichts bei sich hatte, machte sie ihm ein unmoralisches Angebot auf dass er sofort einging. Und so verbrachten sie eine Nacht zusammen, bis Amelie am frühen Morgen auftauchte und die Beiden in Flagranti erwischte. Kris flüchtete aus der Lagerhalle und rannte so schnell sie konnte davon, da ihr Amelie angedroht hatte sie zu töten. Nach einigen Tagen anstrengendem Fußmarsch, erreichte sie schließlich Nürnberg und machte sich sofort auf die Suche nach ihrer kleinen Cousine Sandra, die sie durch Zufall im Nürnberger Hauptbahnhof fand. Da sie sich für sie verantwortlich fühlte, beschloss Kristin Sandra, die erst 7 Jahre alt war mit nach München zu nehmen. Nach einer Woche kamen sie völlig entkräftet in München an und versteckten sich einige Tage unter den Isarbrücken. Verzweifelt suchte sie zusammen mit Sandra in München nach Franzi, doch ihre Suche blieb erfolglos. In unmittelbarer Nähe des Kempinskihotels tauchte plötzlich Amelie, die Anführerin der Toxics auf und ließ beide gefangennehmen. Kristin und Sandra wurden die persönlichen Sklavinnen von Lie und mussten jeden Tag von morgens bis abends hart arbeiten und bekamen kaum etwas zu essen, da Amelie Kris hasste. Sandra hielt der schweren Arbeit nicht stand und wurde schwer krank und starb einige Tage später, da Lie keine Medizin wegen ihr verschwenden wollte. Nach dem Tod ihrer Cousine hasste Kristin Amelie so sehr, dass sie sich schwor, sich eines Tages an ihr zu rächen.


Kristin Munhbfgv

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
24
Hast du weitere Charaktere?:
ja
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
ja denn es war ein Gesuch.
Wie hast du zu uns gefunden?:
google
Kristin
Kristin

weitere Charas : Melinda, Eric
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.06.12

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten