Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Lares
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Franziska
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Nyela
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Larissa
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Melinda
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Isabella
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Admin
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Streuner
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 
Markus
Zimmer von Nina, Chris und Kim EmptyZimmer von Nina, Chris und Kim I_voti11Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Zimmer von Nina, Chris und Kim

2 verfasser

Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina So 14 Apr - 8:44

...
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Di 10 Dez - 7:59

cf: Flur

Chris betrat das Zimmer mit einem lauten Aufseufzen, wie sehr hatte er sich die letzten Tage gefreut, dieses wieder zu betreten, wieder einmal ausschlafen zu können und so umspielte seine Lippen nun auch ein seeliges Lächeln als er sich zu seiner Frau umdrehte und ihr die restlichen Sachen abnehmen wollte, so dass sie sich um Kim kümmern konnte. "Es tut wirklich gut, wieder hier zu sein, hier bei dir und meiner kleinen Süssen hier. Ich hab euch so vermisst" Mit diesen Worten drückte er der Kleinen noch einen dicken Kuss auf die Lippen und wartete dann ruhig auf Nina
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Di 10 Dez - 9:11

cf: Flur

Nina betritt nach Chris das Zimmer. bei seinen Worten muss sie lächeln. Ich bin auch froh das du wieder da bist. sagte sie und stellte die Taschen in die Ecke. Dann nahm sie Chris die kleine ab. Mach es dir schon mal bequem. Du bist gleich dran. sagte sie lächelnd und küsste ihn. sie ging mit Kimberly zum Wickeltisch und zog sie zum schlafen um.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Di 10 Dez - 11:09

Chris konnte sich ein gähnen nicht verkneifen und nachdem ihm Nina Kim wieder abgenommen hatte, schaute er sich kurz im Raum um, überlegte während er zwischen einem Sitzmöbel und dem Bett hin und her gesehen hatte und entschied sich dann einfach, sich auf dem Bett fallen zu lassen. Als er die Worte von Nina vernahm, dass er gleich dran war, hob er eine Augenbraue und schaute in ihre Richtung. "Wie meinst du das?" entgegnete er ihr schmunzelnd, legte den Kopf zurück aufs Bett und schloss die Augen.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Mi 11 Dez - 10:44

Nina hatte Kimberly auf den Wickeltisch gelegt um sie umzuziehen. Als Chris sie etwas fragte, wand sie den Blick kurz von ihrer Tochter um zu Chris zu sehen. Aber sie hatte die Hände weiter auf ihrer Tochter liegen. damit sie merkte wenn sie sich bemerkte. wie ich das meine? Ich komme gleich zu dir rüber, wenn die kleine schläft und werde dich massieren oder so. Was du möchtest. erklärte sie ihm dann grinsend.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 1:29

Als er die Worte von Nina vernahm grinste er breit und legte sich wieder zurück aufs Bett. Ja sicherlich massieren. Nina glaubte doch nicht wirklich, dass ihm das reichen würde. Weiterhin grinste er vor sich hin und schloss dann auch schon die Augen. Die Aufregung der letzten Tage waren doch nicht spurlos an ihm vorüber gegangen und so verfiel er in kürzester Zeit in einen leichten Dämmerzustand, was jedoch nicht das Lächeln von seinen Lippen nahm.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Do 12 Dez - 1:42

Nina sah nochmal kurz zu Chris und sah sein grinsen. Sie wussten beide was sie meinte, ohne es auszusprechen. Nina kümmerte sich wieder um ihre Tochter. Als die kleine angezogen war, gab sie ihr die Flasche. Als die Flasche leer war lief sie summend mit der kleinen auf dem Arm durch das Zimmer. Solange bis die kleine eingeschlafen war. Als das der Fall war, legte Nina die kleine in ihr Bettchen. ür einen Moment blieb Nina neben dem Bettchen stehen. Sie seufzet leicht. Aber dann drehte sie sich zu Chris um, der mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Sie kletterte also zu Chris ins Bett und legte sich neben ihn. Ihre eine Hand schob sie unter sein T-Shirt und streichelte seine Brust. Mit der anderen stützte sie sich etwas ab. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 2:28

Chris zuckte kurz zusammen als er die Hand von Nina unter seinem Shirt spürte. Scheinbar war er wirklich kurz eingenickt und öffnete nun seine Augen nur einen Spalt breit. Als er ihre Lippen auf den seinen spürte schob sich seine rechte Hand in ihren Nacken, wobei der Daumen sacht über ihre Wange strich. Mit einem leisen Seufzen erwiederte er den Kuss liebevoll und zog sie dann mit der anderen Hand näher an sich heran. Das sachte Lächeln blieb als er ihr nun in die Augen schaute. Glücklich wirkte er, glücklich endlich wieder zurück zu sein.


Zuletzt von Christopher am Do 12 Dez - 4:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Do 12 Dez - 2:45

Als Chris seine Hand in ihren NAcken legte, schloss Nina genüsslich die Augen. Der Kuss war wunderschön. Chris hatte ihr gefehlt. Jedesmal wenn er weg war, fehlte er ihr. ER war ihr unheimlich wichtig geworden in der kurzen Zeit. Ich bin froh das du wieder da bist. sagte sie leise zu ihm und schmiegte sich ganz dich an ihn.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 3:23

"Das sagtest du schon..." erwiederte er mit einem Lächeln. "Aber ich bin auch froh wieder hier zu sein und so schnell habe ich auch nicht vor wieder zu gehen, dass kannst du mir glauben." Chris drehte sich etwas auf die Seite und begann ihren Rücken zu streicheln, während er ihr weiter in die Augen sah. Kurz stubste er mit seiner Nasenspitze die ihre an, ehe er seine Lippen wieder auf ihre legte und genüsslich die Augen schloss.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Do 12 Dez - 6:10

Es wäre auch sehr schön, wenn du so schnell nicht wieder verschwinden würdest. sagte Nina leise zu Chris und genoss seine Hand auf ihrem Rücken. Bei seinem Nasenstupser musste sie lächeln. Da er sich gedreht hatte, ließ sie ihre Hand von seiner Brust zu seinem Rücken wandern. Dort streichelte sie ihn weiter, während sie seinen Kuss erwiederte.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 7:07

"Und ist irgendwas in der Zeit wo ich nicht hier war vorgefallen außer mit Nishi und diesem Jungspund da draußen?" fragte er sich ruhig, während er genoss, dass sie ihm den Rücken streichelte. Langsam schloss er wieder die Augen, neigte sich etwas über sie und küsste sie wieder. Scheinbar war dies nur eine rhethorische Frage gewesen zu sein und er erwartete nicht einmal mehr eine Antwort. Er war glücklich einfach nur wieder - zu Hause - zu sein.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Do 12 Dez - 7:20

Nein zum Glück nicht. konnte sie ihm gerade noch antworten bevor ihr den Mund wieder mit seinen Küssen verschloss. Sie genoss die nähe und zoge ihn etwas näher zu sich. Die Hand ließ sie auf seinem Rücken, die andere legte sie in seinen NAcken und streichelte dort ein wenig.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 8:08

Chris ließ sich von ihr ziehen und legte sich so halb über sie, wobei er sich doch abstütze, lächelte ihr dann entgegen, sah ihr tief in die Augen ehe er diese schloss und genoß einfach ihre Nähe. Ihr Kuss schien er mehr und mehr zu genießen und sacht biss er ihr in die Unterlippe, schmunzelte kurz und zog dann an der Lippe, während er sacht mit der freien Hand ihre Seite streichelte.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Do 12 Dez - 8:14

Als er sachte an ihrer Lippe zog, fing sie an zu lächeln. Die hand doe vorher in seinem Nacken gelegen hat wanderete nun abwärts bis sie bei seien Hintern angekommen war. Dort blieb sie liegen und kniff zwischen durch in seinen Hintern. sie fand das ihr Mann einen richtigen Knackigen Hintern hatte. Und sie war froh das er sie geheiratet hatte.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Do 12 Dez - 18:26

Chris zuckte kurz zusammen als sie in seinen Hinter kniff, biss sich selbst nun auf die Unterlippe und schaute ihr wieder tief in die Augen "Worauf willst du hinaus?" schmunzelte er ihr entgegen und legte etwas fragend den Kopf auf die Seite. Sacht strich er dann weiter über ihre Seite während er auf eine Antwort wartete, wanderte dann hoch zu ihren Haaren und strich auch dort hindurch.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Fr 13 Dez - 0:49

Du siehst so harmlos aus, wenn du so schaust. sagte Nina zu Chris und sah ihn läched an. Aber sie wusste das er auch anders konnte. Aber ich will auf gar nichts hinaus, mein Schatz. Ich will einfach nur ganz dich bei dir sein. gab sie ihm dann aber die Antwort auf seine Frage. Sie hatte es wirklich auf nichts abgesehen. UNd eigentlich wollte sie auch noch nicht das Kimberly zur großen Schwester wurde.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Sa 14 Dez - 8:44

Es ist sicherlich so, dass es sich erst einmal nicht ändern sollte, keine Sorge. Mit diesem Lächeln auf den Lippen antwortete er ihr, zog sie näher zu sich heran und küsste sie erneut, schloss dann die Augen und genoß erst einmal ihre Nähe. Nach dem Kuss ergrub er seine Nasenspitze in ihren Haaren und atmete tief ein. Du riechst so gut, wie sehr hab ich das vermisst sprach er ihr leise ins Ohr, während seine Hände immer noch ihren Rücken streichelten.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Sa 14 Dez - 9:10

Ich mag beide Seiten an dir. Nur eine Seite von dir und das wärst nicht du. sagte Nina zu ihm. Sie genoss seine Nähe und seine Hände auf seinem Rücken. Sie streichelt ebenfalls seinen Rücken. Bei seinen Worten muss sie lächeln. Ich musste was neues ausprobieren. Mein normales Shampoo gibt es nicht mehr. erzählte sie und vergrub ihren Kopf in seiner Halsbeuge.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Christopher Mo 16 Dez - 19:17

Meinst du wirklich ein Shampoo ist ausschlaggebend? fragte er sie und musste grinsen, während er weiter an ihren Haaren roch. So blieb er einfach eine Weile dicht bei seiner Frau liegen, genoß ihre Nähe und schloss dann auch schon wieder die Augen. Schläft die Kleine inzwischen durch oder kann ich mich auf eine weitere schlaflose Nacht gefasst machen? wieder musste er schmunzeln und so traf sein Atem gegen ihre Halsbeuge. Seine Finger glitten derweil weiterhin sacht über ihren Rücken.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Nina Mo 16 Dez - 21:47

Sie hielt ihre Augen weiterhin geschlossen während sie da so in Chris seinen starken Armen lag und sich mit ihm unterhielt. Nein wahrscheinlich nicht. Aber ich möchte auch nicht das du schreiend weg läufst weil ich mich nicht wasche. meinte sie dann zu ihm und gab ihm sanft einen Kuss in die Halsbeuge. Als er nach Kimberly´s Schlaf fragte, musste sie lächeln. Ja die kleine hatte die beiden schon so manche Nächte auf trab gehalten. Aber es wurde besser. Viele Nächte schläft sie inzwischen durch. Ein paar sind dazwischen wo sie quängelt. Aber so eine Nacht war erst letzte Nacht. ich denke also mal das sie durch schläft. sagte sie zu ihm. Seine Hände fühlten sich auf ihrem Rücke so gut an. Und auch sie ließ ihre Hände über seinen Rücken wandern.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Zimmer von Nina, Chris und Kim Empty Re: Zimmer von Nina, Chris und Kim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten