Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Lares
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Franziska
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Nyela
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Larissa
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Melinda
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Isabella
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Admin
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Streuner
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 
Markus
Eingangsbereich - Seite 3 EmptyEingangsbereich - Seite 3 I_voti11Eingangsbereich - Seite 3 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eingangsbereich

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 3 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Mo 20 Mai - 8:56

cf: Gästezimmer

Cole ging langsam um keinen unnötigen Lärm zu machen oder irgendwie aufzufallen falls ihm doch jemand begegnete Richtung Eingangstor. Wie es um die Stadt und die Nomen stand wusste er inzwischen also hatte er eigentlich keinen Stress er wollte aber trotzdem nicht länger im Schloss bleiben als notwendig. Das er jemandem Bescheid geben sollte das er ging, auf die Idee kam der junge nicht einmal ansatzweise. Warum auch? Sie würden eh sehen das er weg war wenn sie in das Gästezimmer gingen. Auf dem Weg zum Eingangstor hatte er eine Obstschale entdeckt und deren Inhalt in seinen Rucksack geleert. So hatte er zusätzlich zu dem was er vorher schon hatte genug um sich nicht sofort auf die Suche nach etwas essbarem zu machen. Das ihn vielleicht jemand dabei sah machte ihm keine Sorgen, er vermutete das die meisten nachdem Ball gestern noch schliefen oder schon aufräumten. Fgalls doch würde er sich schon rausreden können und wenn nicht auch egal.
Kurz darauf kam er bei der großen Tür an und verschwand nach draußen.

tbc: Langer Weg in die Stadt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten