Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Straßen - Seite 11 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Straßen - Seite 11 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Straßen - Seite 11 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Straßen - Seite 11 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Straßen - Seite 11 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Straßen - Seite 11 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Straßen - Seite 11 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Straßen - Seite 11 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Straßen - Seite 11 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Lares
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Franziska
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Nyela
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Larissa
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Melinda
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Isabella
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Admin
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Streuner
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 
Markus
Straßen - Seite 11 EmptyStraßen - Seite 11 I_voti11Straßen - Seite 11 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Straßen

+22
Timm
Yuki
Alpha
Tiger
Nishi
Viktoria
Adriana
Eric
Larissa
Mie
Kevin
Tauschhändler-NPC
NPC
Katie
Amelie
Lares
Franziska
Lena
Nyela
Nathan
Lukas
Admin
26 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 27 Okt - 5:44

cf. Isarkanal 27

Doc schlendert gelassen durch die Straßen Münchens. Mal schaun ob wir noch was interessantes zuessen finden dachte er mit leicht knurrenden Magen. Er hatte zwar noch was in seinem Rucksack aber das sollte auch eigentlich da bleiben. Mit dem Hungergefühl in der Magengegend drehte er sich zu den Straßen die Richtung Innenstadt führten da währen zwar keine Läden mehr aber die meisten Tribes blieben oft in der Innenstadt vielleicht gabs ja was zuholen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas So 28 Okt - 2:17

Shana schrieb:Das keine Ahnung nicht unbedingt gut war wusste Shana aber sie hatte einfach noch nicht darüber nachgedacht was sie jetzt tun wollte. Sie hatte nicht mal wirklich darüber nachgedacht als sie in die Stadt aufgebrochen war sonst hätte sie mehr zu essen und auch mehr Wasserflaschen dabei.
Als der junge in dem van den er wohl nicht verlassen würde dann meinte weggehen wäre aber eine gute Idee sah sie ihn kurz groß an. Das hatte sie ja nicht ernst gemeint, sie konnte doch nicht wirklich einfach hier weg. Vor allem nicht alleine, wer wusste schon wie es draußen war und in anderen Städten? Da kannte sie sich ja nicht einmal in den Straßen aus und im Wald zu leben erschien der rothaarigen nicht sehr verlockend. "Das mit dem weggehen sollte ein Scherz sein. ich..ich kann hier nicht weg."sagte sie dann. Es gab da ja auch noch ihren Bruder, was wenn er doch wiederkam auch wenn Shana es nicht mehr glauben konnte? Nein, es war ausgeschlossen das sie München ganz verließ. Der nächste Vorschlag gefiel ihr schon etwas besser, das hatte sie ja die letzten Monate gemach seit der Virus gekommen war. "Außerdem, wer sagt das es anderswo besser ist? Hier habe ich bis jetzt das Haus meiern Eltern verteidigen können aber wie man Gemüse anbaut..davon habe ich absolut keine Ahnung."erzählte sie dann weiter. Es war ja egal wenn er das von dem Haus wusste. Sie hatte nicht gesagt wo es war und auch nicht das sie dort einen guten Vorrat an haltbaren Lebensmitteln versteckt hatte.
"Vielleicht finde ich ja wen der mir erklären kann wie das geht. Du hast ja gesagt der Orden verkauft Nahrung? Vielleicht sind sie ja bereit mir was bei zu bringen. Vermutlich nicht umsonst aber fragen kann ich sie ja." schlug sie dann vor. Shana wusste zwar nicht wie sie an etwas zum tauschen kam aber das würde schon irgendwie funktionieren wie alles immer irgendwie funktionierte. Gleich würde sie sich aber nicht auf den Weg machen, ihr gefiel es sich mit dem Jungen zu unterhalten. Auch wenn er anfangs etwas abweißend gewirkt hatte und Gesellschaft nicht so mochte schien er wenigstens nicht mehr zu wollen das Shana endlich wegging. "Ich bin übrigens Shana."kam es dann wie von selbst über ihre Lippen. Warum sie sich gerade jetzt auf einmal vorstellte verstand sie selber nicht so ganz aber irgendwie gehörte es sich schon. Wenn er das nicht wollte war es auch ok, fragen würde sie ihn nichr ncah seinem Namen.

Mona schrieb:Mona betrat wieder die Straße. Sie schuate sich um. IN den letzten paar Minuten war es voller geworden. Sie wollte wieder zu Lars. Aber irgendwie sah sie ihn gerade nicht. Sich umschauend ging sie weiter. Dabei stieß sie ausversehen an jemande (Lukas) dran. Entschuldigung das wollte ich nicht. ich will keinen ärger haben oder machen. ich suche nur jemanden. sagte sie dann ganz schnell zu dem Jungen, damit sie keinen ärger bekam.

"Ich glaube nicht das der Orden dir viel über den Gemüseanbau verraten wird. Soweit ich weis soll er zwar der "freundlichste" Tribe sein aber der Nahrungsmittelhandel ist so ziemlich ihre größte Einnahmequelle. Sie wären dumm, würden sie ihre Geheimnisse verraten." Selbstlosigkeit hielt Lukas in diesen Zeiten für ausgestorben. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen das der Orden der Rose bereit dazu wäre anderen die Feldarbeit und - pflege beizubringen wenn sie sich vorher nicht dem Tribe angeschlossen hatten. Der Orden würde daraus keinen praktischen Nutzen ziehen und sich im Endeffekt nur selbst ins Knie schießen.
"Lukas." Auch Höflichkeitsfloskeln waren unnötig geworden. Niemanden interessierte sich mehr für deinen Namen, nur noch dafür was du leisten und/oder anbieten konntest. Zumal ja sowieso keiner kontrollieren konnte ob man seinen wahren Namen preisgab. Hätte sich Lukas nun mit Chuck Norris vorgestellt würde Shana nichts anderes übrig bleiben als es zu glauben...

Plötzlich hörte Lukas einen dumpfen Knall. Ein Mädchen war gegen seinen Van gelaufen, ein Mädchen das sich sofort entschuldigte. "Schon gut... hast du dir wehgetan?"
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Kevin Mo 29 Okt - 7:49

cf. Maximilianeum München

Zusammen mit Mie betrat Kavin die Straße. Immer wieder sah er sich prüfend um. Überall lauerten nun Lares Söldner und diesen wollte er nun,noch nicht in die Arme laufen. Irgendwann sicher, irgendwann war die Zeit wieder gekommen, davon war Kevin nun überzeugt. Zusammen mit Mie hatte er beschlossen die Nomen nicht aufzugeben. Ein neues Ziel und daran hielt er nun fest! Es fühlte sich gut an endlich wieder eine Aufgabe zu haben. Und einestages waren sie wieder die Herrscher von München. Die Zeit des Verstecken würde bald vorbei sein und dann würden Lares Söldner genausoschnell verschwinden wie sie jetzt gekommen waren. Nach einer Weile sah er Mie fragend an. "Wo lang?" immerhin kannte er Mies perfektes Shopping Center nicht.
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 29 Okt - 8:36

Er schaute über die Straßen und schaute auf zwei Personen die vor ihm aus einem Haus kamen. Er zögerte aber ging langsam auf die zwei zu. Die Straßen die ihm umgaben waren nicht mehr wie früher hier hatte schonmal Krieg geherscht ausgebrannte Auto´s und einige Trümmer lagen herrum " Hey, bitte entschuldigt mal!" rief er hinüber zu den beiden.

(Kevin und Mie)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 29 Okt - 9:42

Da hat er wohl recht, manchmal bin ich echt naiv dachte sie dann und seufzte leise.
bis jetzt war sie ja noch gar nicht auf die Idee gekommen selbst etwas anzubauen aber die Idee war gut. dann hatte sie was zum essen und zum tauschen wenn sie genug anpflanzen konnte. Aber das konnte sie eben nicht. Als der junge Shana dann sagte das der Orden ihr wohl kaum beibrachte wie man Gemüse und so anbaute und es damit begründete das es ja ihre Einnahmequelle war nickte das Mädchen nur kurz. Vielleicht fand sie mit ein bisschen Glück im ehemaligen Einkaufszentrum oder in einer Bibliothek ja Bücher darüber. "Stimmt wohl, es wäre wirklich dumm von ihnen es allen zu verraten."stimmt sie ihm dann zu.
"Ich muss sowieso warten bis es wärmer wird, jetzt wird kaum irgendwas wachsen wenn bald der erste Schnee kommt."sagte sie dann noch. Kurz darauf hörte sie ein Geräusch, ein Mädchen war gegen den Van gelaufen. Sie entschuldigte sich gleich und sagte auch das sie nichts böses wollte, nur jemanden suchte. Bevor Shana dazu kam sie zu fragen ob sie sich nicht verletzt hatte, hatte Lukas es schon getan. "Vor uns brauchst du keine Angst zu haben."fügte Shana noch hinzu. Es war zwar unnötig aber die rothaarige wollte nicht nur da stehen und gar nichts sagen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 29 Okt - 11:30

Mona sah den JUngen und das Mädchen erstaunt an, als sie nachfragten ob es ihr gut ging. Außer Nyela gestern, hatte das bis jetzt noch keinen Interessiert. Mir geht es gut. Nur der Kopf tut jetzt etwas weh. Aber das wird bestimmt bald schnell vergehen meinte sie zu den beiden. Dann kaute sie leicht nervös auf ihrer Lippe herum. Ob sie die beiden wohl fragen könnte. Aber die anderen großen hatten ihr ja auch nicht helfen können. Schnell schuate sie sich kurz um ob sie Lars irgendwo sehen konnte, aber dem war nicht so. War er ohne sie weiter gegangen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas Di 30 Okt - 7:14

"Schnee?... Mhm. Ist in letzter Zeit ganz schön kalt geworden." Lukas hatte keine Ahnung welche Jahreszeit gerade war, er wusste nicht einmal in welchem Monat sie sich befanden. An die kalte Jahreszeit hatte der ehemalige Nomen bis gerade eben keinen einzigen Gedanken verschwendet aber er würde das wohl nachholen müssen, wenn er bei Minusgraden nicht im Van übernachten wollte...

"Die Flasche ist halbvoll...", meinte Lukas leise und schief grinsend als das jüngere der beiden Mädchen meinte, die Schmerzen würden bestimmt schnell wieder vergehen. Beim Neuzugang war Lukas deutlich lockerer als zu dem Zeitpunkt als sich Shana dem Van näherte. Er traute dem kleinen Mädchen einfach nicht zu, eine Gefahr darzustellen.
"Stimmt. Vor uns brauchst du keine Angst zu haben." ... //außer du willst Ärger machen//. "Wen suchst du?"
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 3 Nov - 10:50

Shana war froh das sich das Mädchen nicht verletzt hatte. Sie hätte ihr nicht viel helfen können wäre es anders gewesen und das Kopfweh würde sicher bald aufhören. Hoffentlich.
Das es kalt geworden war merkte Shana am meisten daran das sie fror. Sie hatte keine Ahnung welcher Monat gerade war und das es so um ein Jahr her war seit das alles mit dem Virus begonnen hatte. es kam ihr aber nicht vor das es schon ein Jahr war, es war als ob sie gestern noch auf ihren Bruder böse war weil er wegging, ihrem Vater viel Spaß bei der Arbeit gewünscht hatte oder mit ihrer Mutter einkaufen war und und und. Vieles kam ihr vor als wäre es nicht länger her als einen Tag oder eine Woche aber es war schon ein Jahr vergangen seitdem.
"Vielleicht schaffe ich ja irgendwie bis nächstes Jahr raus zubekommen wie man was anbaut."erwider die rothaarige dann noch, ließ das Thema mit dem Anbau von Gemüse dann aber fallen.
Wie sie vermutet hatte sucht auch das Mädchen jemanden. Shana selbst würde ihr nicht viel helfen können, sie kannte ja niemanden mehr hier. Die Freunden die Shana früher hatte waren auch alle weg. Keiner den sie kannte war in München geblieben was sie nicht verstand, woanders war es bestimmt nicht besser und hier kannte sie sich wenigstens ein bisschen aus.
Sagen tat sie dieses mal nichts mehr, das was zu sagen war hatte Lukas schon ausgesprochen und auch wiederholt das man wirklich keine Angst vor ihnen haben musste.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 3 Nov - 11:19

Mona war erleichtert das sie keine angst vor den beiden haben musste. Und das sah man ihr auch an. Dann erst schuate sie sich an wo sie gegen gelaufen war. Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Auto. Ist das dein Auto? rutschte es ihr dann auch gleich heraus. Schnell hielt sie sich den Mund zu. Sie war einfach zu neugierig. Ich suche meine kleine Schwester Hannah. erzählte sie den beiden dann ganz schnell. In der hoffnung, das sie die andere Frage nicht mit bekommen hatten oder die Frage ignorieren würden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 4 Nov - 5:40

FIRST POST

Robert schlenderte durch die Straßen, auf dem Weg zu Maybe. In seinem Bauch schlugen die Schmetterlinge mal wieder Purzelbaum als er an sie dachte. Ob sie gerade auch an ihn dachte?
Der junge Mann seuftzte. Selten war er so verliebt gewesen. Genauer gesagt, noch nie.
Allein der Gedanke an sie zauberte ihm ein Lächeln auf das Gesicht.
Tessandra. Der wohl schönste Name der Welt. Und er war einer der wenigen, der ihren richtigen Namen kannte. Jeder Augenblick, in dem er nicht bei ihr sein konnte, war ein verschwendeter Moment. Robert konnte es gar nicht mehr erwarten, Maybe in seinen Armen zu halten und sie vor der Außenwelt zu schützen.

Und während er so durch die Straßen Münchens lief, entdeckte er einen Van, der am Straßenrand stand. Er konnte einen Gestalt in dem Wagen ausmachen, sowie zwei Mädchen, die vor dem Auto standen. Eine davon war Rothaarig. Moment - eine Rothaarige?
Könnte es sein...? Robert kniff seine Augen etwas zusammen und beschleunigte seine Schritte. In diesem Moment erhaschte er einen Blick auf ihr Gesicht. Jetzt hatte der blonde keine Zweifel mehr: da vorne stand seine Schwester.
"Shana? SHANA!" brüllte er und rannte auf das Mädchen zu.
In diesem Moment vergaß er alles um sich, den Kerl im Auto, das Mädchen nebendran, einfach alles.
Alles was jetzt noch zählte, war seine Schwester.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas So 4 Nov - 8:30

Bis nächstes Jahr... Wenn es dann nicht schon zu spät war. Aber viele Alternativen zum Warten gab es wirklich nicht. Auch wenn Lukas keine Ahnung von Gemüseanbau hatte, wusste auch er das im Winter nichts wuchs... "Wenn du willst, besorg ich dir nen Job bei Lares. So wie ich ihn kenne, wird er dich vermutlich anbaggern aber dann brauchst du dir wenigstens keine Gedanken um Nahrung oder ne warme Unterkunft zu machen."

"Ich bin mal so kühn und behaupte: Ja, das ist ein Auto.", lachte Lukas. "Kleine Schwester Hannah? Hmm..." Das Mädchen das vor ihm stand konnte kaum älter als 12, höchstens 13 sein und wenn sie ihre kleine Schwester suchte, hieß das, dass ein noch jüngeres Mädchen möglicherweise alleine unterwegs war... "Wie lange suchst du schon?"

"He, ich glaub der Kerl will was von dir...", sagte er zu Shana als ein weiterer fremder auf den Van zukam und ihren Namen rief. Erneut legte Lukas seinen Zeigefinger um den Abzug seines Revolvers.
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 4 Nov - 9:41

Ein Job bei Lares? Das klang irgendwie gut aber das hieß bestimmt das Shana dann auch dem Tribe beitreten musste. Aber essen und einen Platz zum schlafen zu haben, das war es vielleicht wert und es sah so aus als ob die Tribes hier in der Stadt recht..normal waren und nicht so verrückt wie die, welche Shana vom Stadtrand kannte. Das mit dem anbaggern würde schon nicht so schlimm sein, hoffte das Mädchen zumindest. Ganz so auf den Mund gefallen war sie dann auch nicht. "Das geht so einfach?Ich meine, bei Lares einen Job bekommen? Was..was wäre da zu machen"erwiderte sie dann darauf. Ein bisschen interessiert war sie schon . Oder war es nur einfach weil Lukas ihn kannte, dann hatte sie Glück gehabt falls sie sich dafür entschied.
Das Mädchen das gerade dazu gekommen war sagte dann das es seine kleine Schwester suchte. Kleine Schwester? Sie selbst war ja noch nicht recht alt, vielleicht 13. Das hieß das ein kleines Mädchen vielleicht alleine hier herumlief. "Du Arme, ich hoffe du findest sie bald."recht viel mehr fiel Shana leider nicht ein. Warum sich die Schwestern wohl verloren hatten? bestimmt wegen diesem krieg von dem Avery ihr erzählt hatte.
Kaum hatte sie es ausgesprochen meinte Lukas das da ein Kerl was von ihr wollte und kurz darauf hörte sie auch jemanden ihren Namen rufen. Diese Stimme..als sie sich umdrehte wollte sie als erstes nicht ganz glauben wenn sie da auf sich zulaufen sah. Es war ihr Bruder, sie hatte nicht mehr geglaubt ihn je wiederzufinden. Es dauert ein paar Sekunden bis Shana sicher war das sie sich das jetzt nicht einbildete. Als ihr klar wurde das es wirklich ihr Bruder Robert war fing auch sie an ihm entgegen zu laufen, es hatte ihr sozusagen die Sprache verschlagen und auch war ihr egal das Lukas und das Mädchen wohl nicht wussten was jetzt los war. Für Erklärungen war später noch genug Zeit. Sie fiel ihm einfach um den Hals und eine Träne der Freude ran ihr die Wange hinunter. "Du..du bist wieder da".schaffte sie dann doch noch zu sagen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 4 Nov - 10:07

Als der Man bestätigte das das ein Auto sei, lief Mona leicht rosa an, sie hatte gehofft das er die Frage nicht mit bekommen hatte. Mona sah wie erstaunt die beiden waren als sie sagte das sie ihre kleine Schwester suchte. Aber bevor sie antworten konnte hörte sie ein rufen hinter sich. leicht verschreckt wich sie näher ans Auto heran. Aber der Man der dazu kam, schien die Frau zu kennen. Mona atmete erleichtert aus. Dann sah sie zu Lukas. Ich habe meine Schwester schon vor dem Virus nicht mehr gesehen. Unsere Eltern haben sich getrennt. Aber Hannah ist doch erst 10. Ich muss mich doch um sie kümmern. erzählte sie ihm dann. In der Hoffnung das er sie wenigstens verstehen würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 5 Nov - 5:18

Shana schrieb:Ein Job bei Lares? Das klang irgendwie gut aber das hieß bestimmt das Shana dann auch dem Tribe beitreten musste. Aber essen und einen Platz zum schlafen zu haben, das war es vielleicht wert und es sah so aus als ob die Tribes hier in der Stadt recht..normal waren und nicht so verrückt wie die, welche Shana vom Stadtrand kannte. Das mit dem anbaggern würde schon nicht so schlimm sein, hoffte das Mädchen zumindest. Ganz so auf den Mund gefallen war sie dann auch nicht. "Das geht so einfach?Ich meine, bei Lares einen Job bekommen? Was..was wäre da zu machen"erwiderte sie dann darauf. Ein bisschen interessiert war sie schon . Oder war es nur einfach weil Lukas ihn kannte, dann hatte sie Glück gehabt falls sie sich dafür entschied.
Das Mädchen das gerade dazu gekommen war sagte dann das es seine kleine Schwester suchte. Kleine Schwester? Sie selbst war ja noch nicht recht alt, vielleicht 13. Das hieß das ein kleines Mädchen vielleicht alleine hier herumlief. "Du Arme, ich hoffe du findest sie bald."recht viel mehr fiel Shana leider nicht ein. Warum sich die Schwestern wohl verloren hatten? bestimmt wegen diesem krieg von dem Avery ihr erzählt hatte.
Kaum hatte sie es ausgesprochen meinte Lukas das da ein Kerl was von ihr wollte und kurz darauf hörte sie auch jemanden ihren Namen rufen. Diese Stimme..als sie sich umdrehte wollte sie als erstes nicht ganz glauben wenn sie da auf sich zulaufen sah. Es war ihr Bruder, sie hatte nicht mehr geglaubt ihn je wiederzufinden. Es dauert ein paar Sekunden bis Shana sicher war das sie sich das jetzt nicht einbildete. Als ihr klar wurde das es wirklich ihr Bruder Robert war fing auch sie an ihm entgegen zu laufen, es hatte ihr sozusagen die Sprache verschlagen und auch war ihr egal das Lukas und das Mädchen wohl nicht wussten was jetzt los war. Für Erklärungen war später noch genug Zeit. Sie fiel ihm einfach um den Hals und eine Träne der Freude ran ihr die Wange hinunter. "Du..du bist wieder da".schaffte sie dann doch noch zu sagen.

Robert drückte seine kleine Schwester fest an sich, dann konnte auch er sich keine Träne mehr verbeißen. Es war verdammt lange her, dass Rob Shana gesehen hatte.
Eine Welle der Reue stieg in ihm auf. Er hätte damals nicht einfach gehen dürfen. Er hätte es Shana richtig erklären müssen, wieso er nach Österreich ging. Ein klein wenig konnte er ihren Zorn damals schon nachvollziehen, er selber hätte in ihrer Situation wohl kaum anders reagiert. Doch seine Arbeit war einfach das Wichtigste für ihn gewesen. Er konnte in Wien seine eigene Wekstatt eröffnen, und das war schließlich schon immer sein Traum gewesen.
Rob schluckte. "Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir." presste er heraus, dann löste er sich etwas von der Rothaarigen und blickte ihr in die Augen. Sie waren von dem gleichem Blau wie seine, und das war auch schon die einzige äußere Gemeinsamkeit der beiden Geschwister.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Mi 7 Nov - 8:30

cf. Lares Lagerhalle

Immernoch leicht säuerlich betrat Lie die Straße. Lares jetzt mit diesem blonden etwas alleine zu lassen war alles andere als das was sie wollte! Am liebsten hätte sie diese blöde Kuh echt erwürgt und Lares selbst am besten gleich mit! Sie war wirklich kurz davor wieder umzudrehen! Nicht auszudenken was wäre wenn Amelie zurückkehren würde und die Beiden inflakranti erwischen würde...
Lie lief ein kalter Schauer bei diesem Gedanken über den Rücken und sie schüttelte sich instentiv. Echt wiederlich! Wie konnte man nur so sein?! Lares warf sich echt an alles ran was weiblich war und einigermaßen aussah. Jedoch war das noch nicht mal das schlimmste. Nein viel mehr war es die Tatsache das er es diesmal echt direkt vor ihren Augen getan hatte! Das hatte er bis jetzt noch nie...
Amelie war wirklich kurz davor auf die Straße zu speien!

Es dauerte nicht lang und Amelie sah schließlich das Kempinski Hotel vor sich, sie war da, endlich. Nun hieß es nur noch alles weitere zu klären, was sicher auch nicht einfach für Lie werden würde.

tbc. Kempinski Hotel-Einganshalle
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Mie Mi 7 Nov - 23:02

cf: Maximilianeum München

Mie stieg über die Trümmer ihres einstigen Zuhauses hinweg und folgte Kevin hinüber zu den Straßen. Von hier an konnten sie sich nur noch langsam fortbewegen, denn jeder unbedachte Schritt konnte sie in die Arme von Lares Söldnern führen und ihnen somit ihre Freiheit, vielleicht sogar ihr Leben, kosten. Doch anscheinend waren sie nicht vorsichtig genug gewesen. Mie kniete hinter Kevin, sodass ihr die Sicht auf den sich nähernden Jungen verwehrt blieb. Im Flüsterton erklärte sie ihrem ehemaligen Rivalen den Weg zum Shoppingcenter und warf einen Blick über ihre Schulter ehe sie sich aufrichtete. Gemeinsam mit ihm verließ die ehemalige Nomin einen der Hauseingänge in denen sie für einen kurzen Moment Schutz gesucht hatten als plötzlich eine laute Stimme ertönte. Mie gefror förmlich in ihrer Bewegung. Lediglich ihre braunen Augen huschten hinüber zu dem Fremden welcher sich ihnen näherte. Was nun? Sollten sie ihn einfach erschießen? Ihr Schuss könnte jedoch für Aufmerksamkeit sorgen und Söldner auf den Plan rufen. Allerdings würde sein Geschrei das auch, wenn er sie erst einmal als Nomen identifizierte. Misstrauisch beäugte Mie den Fremden und blickte ihm geradewegs selbstsicher, fast schon unfreundlich ins Gesicht während sie auf einen Befehl von Kevin wartete als hielte sie es nicht für nötig dem Fremden zu antworten. Ihre Hand war derweil an ihren Rücken gewandert und hielt den Griff ihrer Pistole fest umschlossen…
Mie
Mie

weitere Charas : LARISSA | TIMM
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 27
Ort : MÜNCHEN (EKZ "DIE FÜNF HÖFE")

Charakterbogen
Alter: SIEBZEHN JAHRE
Tribe: NOMEN EST OMEN
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Kevin Do 8 Nov - 0:23

Ebonso wie Mie passte Kevin diese Unterbrechung nun gar nicht. Was wollte der Typ nur von den beiden? Kevin sah Mie an die genauso misstraurisch drein blickte wie er. Doch Kevin entschied sich das ganze freundlich zu händeln. Beruhigend nahm er die Hand hoch und deutete Mie so an ruhig zu bleiben und das Ganze ihm zu überlassen, dann wand er sich an Doc. "Was willst Du?! Wir haben keine Lust zu plaudern, werder noch was her zu geben. Wenn du also keinen Ärger willst, dann verschwinde und lass uns in Ruhe!" sparch er ernst und zwang sich dann ein ironisches Grinzen auf. "Klar Soweit?" und hoffte damit Doc zu verängstingen und verjagen zu können.
Kevin
Kevin

weitere Charas : Franziska, Amelie, Isabella und Nyela
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Tribe: Nomen est omen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 10 Nov - 3:11

Finn schrieb:Nachdem er einige Zeit gelaufen war, kam er in eine Straße, in der ein kleiner Junge vor einer Halle saß. Da Finn sich nicht richtig nach dem Weg erkundigt hatte, und daher eigentlich nicht wusste, wohin er gehen musste, beschloss er, den Jungen zu fragen, wo es denn zu Lares Lagerhalle ging.
"Hey Du. Weißt du, wie ich von hier aus zu Lares Lagerhalle komme?" fagte er ihn freundlich.

Der Knirps antwortete nicht, also zuckte Finn nur mit den Schulter und ließ weiter. Gerade als er vor der Halle stand, kamen ein paar Leute heraus. Er zögerte einen Moment. War das die Lagerhalle?
Einen Versuch war es Wert und so betrat er die Halle und wusste augenblicklich, dass er richtig war.

tbc: Lares Lagerhalle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 13 Nov - 11:42

er war wieder das, Robert war wieder in München. Diese Gedanken gingen Shana durch den Kopf als sie dem Jungen der eben aufgetaucht war umarmte. es dauerte etwas bis sie ihn wieder losließ."Mir tut es Leid, ich hätte dir zuhören sollen anstatt sauer zu sein nur weil du deinen Traum leben wolltest."sagte sie dann als er sich entschuldigte. Wenn sie ihm damals wenigstens ein bisschen zugehört hätte, hätte sie später wenigstens gewusst wo er seine Werkstatt aufgemacht hatte und die Möglichkeit gehabt ihn zu suchen. Was vielleicht aber auch ein Fehler gewesen wäre da sie dann in Österreich war und Robert wieder in München. das sie sich auf dem Weg begegneten war ja dann doch unwahrscheinlich. Da war es doch besser das die rothaarige hier geblieben war, in München.
"Ich bin froh das du wieder da bist. ich hatte schon Angst ich sehe dich nie wieder."sagte sie dann noch. Das war auch ihre größte Sorge gewesen nachdem der Virus ausgebrochen war. Sie hatte ja nicht mal eine Telefonnummer oder irgendwas gehabt wo sie ihren Bruder hätte anrufen können. Sie hatte bis zum Schluss auf stur geschaltet und die Hoffnung gehabt fas mit dem Virus würde schon nicht so schlimm werden und als sie begriffen hatte das es schlimmer würde als sie jemals gedacht hatte war es schon zu spät. Umso glücklicher war sie das Robert da war, noch lebte. Nicht einmal das hatte sie sicher sagen können.Bis jetzt.

[out: srry das es diesmal wieder so lang gedauert hat]

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas Mo 19 Nov - 6:42

Mona schrieb:Als der Man bestätigte das das ein Auto sei, lief Mona leicht rosa an, sie hatte gehofft das er die Frage nicht mit bekommen hatte. Mona sah wie erstaunt die beiden waren als sie sagte das sie ihre kleine Schwester suchte. Aber bevor sie antworten konnte hörte sie ein rufen hinter sich. leicht verschreckt wich sie näher ans Auto heran. Aber der Man der dazu kam, schien die Frau zu kennen. Mona atmete erleichtert aus. Dann sah sie zu Lukas. Ich habe meine Schwester schon vor dem Virus nicht mehr gesehen. Unsere Eltern haben sich getrennt. Aber Hannah ist doch erst 10. Ich muss mich doch um sie kümmern. erzählte sie ihm dann. In der Hoffnung das er sie wenigstens verstehen würde.

Lukas sah Shana noch hinterher und beobachtete, wie sie dem Fremden um den Hals fiel. Offensichtlich kannten sich die beiden, weswegen der ehemalige Nomen seine Aufmerksamkeit dem kleinen Mädchen widmete. So richtig wusste er nicht was er sagen sollte. Er ging sehr davon aus, dass die Schwester der Kleinen nicht mehr am Leben war, sollte sie wirklich schon so lange alleine unterwegs sein - doch wie brachte man das einer 12jährigen bei? "Ich mach dir einen Vorschlag. Ich kenne einen sicheren Ort, etwas abseits von München. Wenn du willst bringe ich dich dorthin und halte dann für dich hier in der Stadt die Augen nach deiner Schwester offen während du dort nach ihr suchst. Was meinst du?" Bei der Suche konnte Lukas ihr nicht wirklich behiflich sein aber vielleicht, wenn sie auf sein Angebot einginge, könnte er sie wenigstens in Sicherheit bringen.
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 19 Nov - 7:19

Bei dem Angebot von dem Man sah sie ihn erstaunt an. Sie schuate sich um und überlegte dabei. sollte sie das angebot annehmen? Aber da draußen kannte sie doch niemanden. In dem Moment sah sie Lars. Sie winkte dem Jungen. Lars hier bin ich. rief sie dann laut zu ihm. Dann wand sie sich wieder an Lukas. Wer lebt denn außerhalb von München? Sind sie nett? Kann ich denen vertrauen? fragte sie ihn dann. Sie überlegte, ob sie mal irgendwie was von einem tribe außerhalb von münchen gehört hatte. Aber so auf die schnelle viel ihr keiner ein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 19 Nov - 7:51

Lars wartete noch auf Mona bis er diese nach einer weile nach ihm rufen hörte und hin ging. Da sie sich am Unterhalten war wie es schien wartete er erstmal ab ohne etwas zu sagen.

(occ: Kennt Lars, Lukas von Lares oder kennen sie sich nicht, ich weiss es nicht mehr)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas Di 20 Nov - 7:19

"Naja, hm... Menschen...", antwortete Lukas auf die Frage, wer denn außerhalb von München lebt. "Oh ja, sehr nett. Die nettesten Menschen überhaupt.", log Lukas dem Mädchen einen vor. Er war selbst nie dort gewesen, kannte auch nur die Gerüchte - aber davon gab es nur positive. Selbst wenn es nicht so toll war, wie es meistens beschrieben wurde, war es mit Sicherheit besser als alles was in München auf einen warten könnte.

Lukas konnte nicht sehen wen Mona rief. "Ich dachte du bist alleine unterwegs?"
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mi 21 Nov - 22:29

Mona hörte dem Man zu. Dann nickte sie. Vielleicht konnte sie mit Nyela nochmal reden bevor sie mit dem Man da raus fahren würde. Dann kam schon Lars dazu. Ja die meiste Zeit bin ich auch alleine unterwegs. Aber Lars hat mich zu Lares gebracht. Ich hatte gehofft das er mir vielleicht auch helfen kann. Aber er hat noch nie von meiner Schwester gehört. erzählte sie dann und lächelte beiden an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Do 22 Nov - 0:21

Lars stand nur so da ohne etwas zu sagen, er fragte sich was sie nun hier wollten und wieso Mona diesem Mann irgendwas sagte. Aber sicher würde er das noch erfahren also wartete er erstmal nur ab.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 11 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten