Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Straßen - Seite 10 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Straßen - Seite 10 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Straßen - Seite 10 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Straßen - Seite 10 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Straßen - Seite 10 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Straßen - Seite 10 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Straßen - Seite 10 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Straßen - Seite 10 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Straßen - Seite 10 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Lares
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Franziska
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Nyela
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Larissa
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Melinda
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Isabella
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Admin
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Streuner
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 
Markus
Straßen - Seite 10 EmptyStraßen - Seite 10 I_voti11Straßen - Seite 10 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Straßen

+22
Timm
Yuki
Alpha
Tiger
Nishi
Viktoria
Adriana
Eric
Larissa
Mie
Kevin
Tauschhändler-NPC
NPC
Katie
Amelie
Lares
Franziska
Lena
Nyela
Nathan
Lukas
Admin
26 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Mo 15 Okt - 23:18

Erneut athmete Lie tief durch und setzte dann zum Reden an. Das Lares nun so schroff und abweisend war machte alles nicht gerade einfacher. Doch verübeln konnte es Lie Lares nicht, es war logisch das er nicht gut auf sie zu sprechen war. Aber egal, wem interessierte schon was Lares dachte oder was er für eine Laune hatte. Amelie war nicht hier um mit Lares zu Reden oder gar sich mit ihm zu versöhnen, nein viel mehr wollte sie einfachnur seine Ware! "Keine Sorge es wird nicht lange dauern wenn du nicht rumzuckst..." motzte Lie nun fast genauso zurück, denn auch sie war nun generft und verdrehte die Augen. "Ich will nur mit dir Handeln!"
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 15 Okt - 23:45

Mona schrieb:Mona hörte Lars zu. dann sollte ich wohl besser einmal zu Lares gehen und mit ihm reden. Vielleicht kann er mir ja irgendwie weiter helfen. meinte sie dann. Aber als er den Fluß und den Wald erwähnte überlegte Mona. Sollte sie da hin gehen? Dort draußen kannte sie sich nicht aus. Aber da draußen ist es doch voll gefährlich oder nicht? fragte sie Lars dann.

Lars hörte Mona zu und meinte zu ihrer ersten Aussage direkt "also ich denke Lares hilft keinem ausser der jenige kann zahlen" er war auch der festen Überzeugung das, dies stimmen würde. Und wegen dem anderen sah er sie nur verwirrt an "Keine ahnung fand ich nicht so wirklich aber wenn du willst begleite ich dich auch in den Wald" meinte er und wusste nicht mal genau wieso er das nun sagte. Wieso hatte er nun grad zu ihr gesagt das er mit in den Wald kommen würde? Immerhin war nicht er der jenige der jemanden suchte und eigentlich interessierte es ihn auch nicht so ob sie ihre Schwester finden würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Okt - 6:03

Amelie schrieb:Erneut athmete Lie tief durch und setzte dann zum Reden an. Das Lares nun so schroff und abweisend war machte alles nicht gerade einfacher. Doch verübeln konnte es Lie Lares nicht, es war logisch das er nicht gut auf sie zu sprechen war. Aber egal, wem interessierte schon was Lares dachte oder was er für eine Laune hatte. Amelie war nicht hier um mit Lares zu Reden oder gar sich mit ihm zu versöhnen, nein viel mehr wollte sie einfachnur seine Ware! "Keine Sorge es wird nicht lange dauern wenn du nicht rumzuckst..." motzte Lie nun fast genauso zurück, denn auch sie war nun generft und verdrehte die Augen. "Ich will nur mit dir Handeln!"

Mit der Zigarette im Mund sah er Lie kurz an, lachte knapp und ging dann an ihr vorbei. "Ich handle nicht mit Toxics." Seit der Schlacht am Maximilianeum hatte Lares mit keinem Mitglieder der Toxics auch nur eine kaputte Glühbirne getauscht. Zu schlecht war einfach die allgemeine Meinung zum Tribe als das Lares das Risiko eines Imageschadens eingehen wollte. Es war schon genug das die Löwen verbreiteten das Lares die Waffen für den Krieg lieferte...
Was dachte Lie sich eigentlich? Sie konnte nicht wirklich glauben das er, nachdem wie sie sich ihm gegenüber verhalt hatte, auch nur in Erwägung ziehen könnte sie mit in seine Halle zu nehmen um zu tauschen. So naiv schätzte er nicht einmal sie ein...


Zuletzt von Lares am Di 16 Okt - 6:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Di 16 Okt - 6:11

Er tauschte nicht mir Toxics? Seid wann das? Lie war das neu, doch gut. Lares ging an Lie vorbei jedoch lies sie sich nicht so schnell abwimmel und so ging sie einen Schritt schneller und stellte sich dann Lares in den Weg. "Du hast diesen Schuppen um Gewinn zu machen. Ich zahle gut, mehr als dein Zeug wert ist. Entweder du nimmst die Sachen selbst oder ich werde mich eben an deine Liferanten hängen. Sie sind sicher nicht so blöd um das auszuschlagen was ich biete. Entscheide du! Denn das du das was ich brauche nicht selbst machst wissen wir beide." Amelie machte eine kurze Pause, denn sicher würde sich Lares trotzdem wieder irgendwas einfallen lassen um sie loszuwerden ohne zu handeln. "Du brauchst mir auch gar nicht erzählen das ich nicht weiß wer deine Liferanten sind." nahm sie Lares Worte vorab. "Wir Toxics sind noch genug um das rauszubekommen!"
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Okt - 6:40

Lares stöhnte genervt als sie Lie ihm erneut in den Weg stellte. "Du hast doch mitbekommen was ich mit Leuten mache, die mich nicht in Ruhe lassen, oder? Ist keine Stunde her..." Natürlich würde Lares Lie niemals ausrauben, gar nackt auf der Straße zurücklassen oder seine Söldner auf sie hetzen aber trotzdem ging sie ihm gerade ziemlich auf die Nüsse und er wollte sie in diesem Moment einfach nur loswerden. "Du willst dich an meine Lieferanten hängen?", lachte er. "Selbst wenn du wüsstest, wer mir das Zeug bringt - wieso sollte er mich hintergehen und mit dir handeln? Erstens nehme ich ihnen bei nur einer Lieferung mehr ab als du dir überhaupt leisten kannst und zweitens mache ich jeden fertig der ohne mich ein Geschäft abwickelt. Sie würden dabei also nur verlieren."
Er wollte gerade wieder an Lie vorbeigehen, hielt dann aber doch noch einmal kurz inne. "Sollte ich mitbekommen, das du oder dein Tribe einem meiner Händler auf die Füße treten, gab es mal Toxics." Auch wenn Lie vielleicht verstanden hatte das keiner freiwillig seinen Stoff rausrückte, traute er ihr locker zu es seinen Lieferanten mit Gewalt abnehmen zu wollen. Auch in diesem Fall würde er Lie kein Haar krümmen, diese Rücksicht galt aber nicht für ihre Toxics.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 16 Okt - 6:52

Lars schrieb:Lars hörte Mona zu und meinte zu ihrer ersten Aussage direkt "also ich denke Lares hilft keinem ausser der jenige kann zahlen" er war auch der festen Überzeugung das, dies stimmen würde. Und wegen dem anderen sah er sie nur verwirrt an "Keine ahnung fand ich nicht so wirklich aber wenn du willst begleite ich dich auch in den Wald" meinte er und wusste nicht mal genau wieso er das nun sagte. Wieso hatte er nun grad zu ihr gesagt das er mit in den Wald kommen würde? Immerhin war nicht er der jenige der jemanden suchte und eigentlich interessierte es ihn auch nicht so ob sie ihre Schwester finden würde.

Dann gehen wir erst zu Lares und dann in den wald. Ein bisschen was zum tauschen habe ich. Und ich finde es echt nett von dir, das du mich in den Wald begleiten willst. sagte sie zu Lars und sah ihn dankend an. So ganz wusste sie nicht was sie davon halten sollte, aber sie freute sich.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Di 16 Okt - 6:57

"Allerdings, vor allem weiß ich noch ganz genau was du mit den Nomen oder noch besser gesagt mit Jered gemacht hast!" platzte es nun endlich aus ihr heraus. Denn seid diesen Krieg hatte sie noch nicht mit Lares darüber geprochen. Doch jetzt ging es einfach nicht mehr anders. Lie hatte es auf die nette Tour versucht, sie hatte versucht nicht mit Lares zu reden. Sie hatte echt alles mögliche gemacht ihn aus dem Weg zu gehen und immernoch wenn nicht noch schlimmer als jeh zu vor sahs er auf seinen hohen Ross. Das kotzteLie sowas von an! "Du rettest ihn und willst nicht mit Toxics handeln? Was denkst du wird mit deinem Ruf passieren wenn ich das mal in München bekannt gebe?! Lares der Nome, das warst du doch schon immer gewesen. Nur zu schade das niemand an dieses Geheimniss rankam und jetzt ganz schlau tust du so als hättest du sie erledigt und stellst dich als Held dar, prima Lares wirklich! Was ich mit deinen Händlern mache oder nicht ist mein Problem, außerdem woher willst du wissen was ich ihnen vorhabe zu geben? Ganz München weiß doch wie geizig du bist und nun erzählst du mir sie würden von dir soviel bekommen? Glaubst du dir eigentlich selbst?! Die Leute kommen nur zu dir weil sie keine andere Wahl haben! Zu blöd das auch noch wir Toxics dieses unterstützt haben am Anfang oder was denkst du wärst du jetzt ohne uns?! Lares..." Lie sah Lares finster an. "Es gab auch noch andere Händler außer dich und die gibt es jetzt auch noch! Der Orden ist günstiger als du! Selbst die Löwen haben was gegen dich und die mögen fast jeden! So toll wie du tust bist du nicht!!! Deine Zeit wird noch kommen und weißt du was? Wenn du am Boden bist wird kein Schwein mehr nach dir krehen!"
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas Di 16 Okt - 6:59

Shana schrieb:Aufmunternd klang das ganze nicht. Auch wenn Shana selbst das ganze zusammengefasst und ausgesprochen hatte war das hier wirklich nicht mehr das München das es früher war. Sie hätte viel früher ihr Haus und den kleinen Vorort verlassen sollen um nicht ganz so Ahnungslos zu sein. Aber darüber nachzudenken bracht jetzt auch nichts mehr das wusste das Mädchen. Es war nur so, wie sollte sie in diesem Chaos ihren Bruder jemals finden? Falls er überhaupt in Deutschland war, langsam aber sicher würde ihr klar das es sinnlos war ihn eiter zu suchen ganz ohne Anhaltspunkte. "Ich habe keine Angst vor ihm. Dazu gab er mir noch keinen Grund."klärte sie den Jungen dann schulter zuckend auf das sie selbst keine Angst hatte, warum auch? Es war vorhin so gemeint gewesen das verschiedene Meinungen herum gingen. Nicht das sie viele kannte aber eben mehr als eine.
Es hatte zwar etwas brutal ausgesehen wir er das Mädchen nach draußen gebracht hatte, aber es schien nicht so als ob er ihr was antun wollte,eher im Gegenteil.
Auf jeden Fall schienen die Machtverhältnisse der Stadt klar verteilt zu sein und nicht auf alle möglichen verschiedene Tribes was das ganze etwas einfacher für Shana machte. Als der Junge weiterredete wie sie sich Nahrung besorgen konnte erfuhr sie von noch einem Tribe der sich im Schloss Possenhofen aufhielt. Dieses Schloss kannte Shana und fand es irgendwie lustig das es jetzt kein Ausflugsziel und Museum mehr war sondern ein zu hause für Jugendliche. "Wow, die Dinge haben sich wirklich ziemlich geändert."sagte sie dann, mehr zus ich selbst aber in normaler Lautstärke. Das er seit dem Schuss immer wieder in diese Richtung stand bemerkte sie auch wenn sie selbst schon fast nicht mehr daran dachte. Es war nicht die Art der rothaarigen viel über Dinge nachzudenken die im Moment nicht weiter wichtig waren.
Sie kannte niemanden in der Stadt also musste sie sich auch um niemanden Sorgen machen, außer darüber das der Schütze vielleicht in ihre Richtung unterwegs war mit derselben Absicht aber das wäre zu...naja einfach nicht denkbar.

"Jup", antwortete Lukas nur knapp als Shana meinte die Dinge hätten sich geändert. Es hatte sich auch viel verändert, vorallem die Menschen... Hätte ihm einer vor ca. 2 Jahren erzählt was alles auf Lukas zukam, er hätte ihn für verrückt erklärt.
Es interessierte Lukas nicht wirklich, trotzde, fragte er: "Und, was hast du jetzt vor?" Das Mädel schien nett zu sein und Gesellschaft mit der man es länger als ein paar Minuten aushielt war selten geworden. Also versuchte er es mit ein bisschen SmallTalk - auch wenn er schlecht darin war.

Aus der Richtung des Schusses kam weiter nichts mehr. Das konnte also nur bedeuten das, egal was es war, es nun vorbei war...
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Okt - 7:17

"Hörst du dich eigentlich selbst reden?" Mit ernster Mine wandte sich Lares wieder Lie zu.
"Ich hab nicht Jered gerettet! Ich hab dich gerettet! Weist du eigentlich wie viele Leute dich tot sehen wollen? Wie viele sogar dafür zahlen würden dich aufknüpfen zu dürfen? Niemand wäre dir dankbar dafür gewesen das du Jered getötet hast, es gäbe aber noch mehr die dir den Arsch aufreißen wollen!" Lares schrie nicht, war aber kruz davor. "Ich bin nicht mit meinen Männern zum Maximilianeum gefahren um ein Held zu werden, Lie! Ich war dort weil ich nicht wollte das sie dich töten! Weil du mir immer noch...", er verschluckte die letzten Worte und setzte an anderer Stelle wieder ein: "Ich hab dir hundert mal gesagt, leg dich nicht mit den Nomen est omen an! Hundert mal: Fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst! Hundert mal: Geh Markus aus dem Weg! Und was machst du? Du rennst dort hin und schreist: "Hier bin ich! Schieß mir in den Kopf!" - Versuch nicht mir für irgendwas ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen! Denn an allem bist du, ausnahmslos du schuld!"
Lares ging garnicht weiter auf seine Händler oder auf das was Lie sonstnoch sagte ein.
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Di 16 Okt - 7:29

Lie lachte laut los. "Natürlich um mich zu retten" ahmte sie Lares nach und verdrehte dann die Augen. "Klar, mach das was du immer schon am besten konntest andere vors Loch schieben um seinen eigenen Arsch zu retten! Schieb ruhig alles mir in die Schuhe, aber weist du was? Da scheiß ich drauf!" böse funkelte sie Lares an und schrie dann schließlich auch. "Wir haben den Krieg gewonnen! Außerdem ging es mir gar nicht darum. Fals du es noch nicht mitbekommen haben solltest aber sie hatten Jack. Nur deshalb war ich dort, nur deshalb gab es diesen Krieg. Das hatte mit Dir oder München gar nichts zu tun aber wahrscheinlich kannst du einfach nicht bis 2 zählen und logisch denken! Er hat mich damals dort rausgeholt und das selbe hatte ich mit ihm vor. Außerdem brauchst du mich nicht retten. Die anderen wollen mich tod sehen? Bitte sollen sie doch ich hab nichts dagegen. Ich hab nichts mehr was mich auf dieser Scheiß Welt hält!" so da war es draußen. Lie sprach endlich das aus was sie wirklich dachte. Sie hatte hier nichts mehr vorloren alles an was sie denken konnte waren nur noch Drogen, sich irgendwie von einem Tag zum nächsten kämpfen. Das alles war schon lange kein Leben mehr. Amelie selbst war einfachnur zu feige sich selbst ein Ende zu setzen. Das jedoch würde sie Lares nie sagen.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Di 16 Okt - 8:46

"Falsch! Wir haben den Krieg gewonnen! Du hast ihn nur überlebt!"
Als Lie Jack erwähnte, ballte Lares seine Hand zur Faust. Er war im Leben noch nie so nah daran, seiner Exfreundin ins Gesicht zu schlagen. Zwar waren Lares und Jack keine Freunde mehr, was mehr oder weniger auch Lie zu verdanken war..., trotzdem gehörte er zu Lares' Leben. Immerhin war er mit ihm aufgewachsen. Sein Tod nahm ihn nicht weniger mit als Lie. Nun schrie Lares nicht mehr, er sprach leise - dennoch aggressiv: "Ich kann nicht bis 2 zählen? Jack würde noch leben wenn du auf deinen Krieg verzichtet hättest... auf deine beschissene Blockade. Außerdem hat er dich nirgends rausgeholt. Es war Lukas, der seinen Arsch dafür riskiert hat dich zu befreien während sich Jack mit dieser rothaarigen Russin rumgetrieben hat."

"Ich finds schade das du so denkst, denn ich geb mir verdammt viel Mühe dir einen Grund zu geben, der dich auf dieser scheiß Welt hält."


Zuletzt von Lares am Di 16 Okt - 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 16 Okt - 9:11

Mona schrieb:
Dann gehen wir erst zu Lares und dann in den wald. Ein bisschen was zum tauschen habe ich. Und ich finde es echt nett von dir, das du mich in den Wald begleiten willst. sagte sie zu Lars und sah ihn dankend an. So ganz wusste sie nicht was sie davon halten sollte, aber sie freute sich.


Lars hörte Mona zu und meinte dann "dann geh du grad alleine zu Lares ich warte hier" denn auf Lares hatte er grad echt keine Lust dann würde er lieber hier warten und sie später wieder treffen und wenn nicht dann eben nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Di 16 Okt - 21:43

"Es hat dich niemand gebeten dort mitzumachen. Also hör gefälligst auf mit deinen Scheiß Vorwürfen! Die Nomen haben Jack vor meinen Augen erschossen, was häte ich tun sollen? Abhauen? Nein das hab ich schon mal gemacht, ich wollte Rache, ich wollte Jered vor meinen Augen leiden sehen, ich wollte ihm genau dasselbe antuen wie er Jack, nur Du hast mich daran gehindert! Lukas hat es schon richtig gemacht. Selbst dein achsobester Freund hat nun eingesehen was für ein Mistkerl du doch bist! Freu dich Lares jetzt hast du nur noch deine Affen um dich. Und diese musst du dafür sogar bezahlen! Freiwillig hält es doch niemand mehr bei dir aus! Du bist nur das was du bist durch deine Ware, aber irgendwann wird sich die Sache wieder entspannen. Irgendwann wird es vielleicht wieder so wie vor dem Virus und dann bist du wieder die kleine traurige Made die du schon immer gewesen bist!" Lie erinnerte sich an vor dem Virus. Lares selbst hatte ihr erzählt gehabt wie schwer er es nach dem Heim hatte. Scheinbar hatte er das alles schon vergessen. Doch Lie nicht, niemals würde sie das jeh vergessen können. Ohne Jack und die Toxics wäre sie damals selbst mit drauf gegeangen. "Du lieferst mir den Grund? Was soll das sein? Das du mir immer dazwischenfunkst und meine Pläne kaputt machst? Wer macht mir denn das Leben schwer? Das bist du und nur du! Du mit deinen Scheiß Vorwürfen und deiner Aroganten Art! Ohne dich wäre Jered nun tod, ohne dich hätte ich Jack rechen können. Nein noch mehr wärst du auf der Party nicht so ausgeflippt hätten die Nomen Jack vielleicht nie gefangen nehmen können! Ohne dich wäre ich bei Jack geblieben!" Lie schniefte das alles ging ihr wirklich sehr nahe. Sie konnte Jacks Tod einfach nicht verkraften und das wurde nun mehr als deutlich.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lares Mi 17 Okt - 5:51

"Du hättest dich vom Maximilianeum fernhalten sollen, du senile Kuh! Du hättest nur dieses eine mal auf mich hören müssen denn dann hätten die Nomen diesen hässlichen Nichtsnutz garantiert nicht erschossen!" Lares lachte als Lie erklärte wie wenig Freunde er doch hatte. "Anders als du kann ich mir wenigstens Affen leisten! Deine handvoll Leute, die noch bei dir im Hotel wohnen bleiben doch auch nur bei den Toxics weil sie Angst vor München haben. Also spiel dich mal nicht so auf."
"Hättest du mich für Jack an dem Tag nicht so verarscht, hätte ich nicht ausflippen müssen." Lares winkte sie ab, drehte sich wieder um und ging weiter auf seine Halle zu.

tbc: Lares' Halle
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Amelie Mi 17 Okt - 6:09

Lie schluckte, hässlicher Nichtsnutz?! "Dieser Nichtsnutz hatte mehr drauf als du jemals haben wirst! Er war da als ich ihn gebraucht habe, ganz im Gegensatz zu dir." Aber das war noch lange nicht alles was Lie an Jack geschätzt hatte. "Verarscht?" Lie glaubte wirklich ihren Ohren nicht. "Wer war denn kurz zuvor noch mit dieser Schlampe in meinem Zimmer auf meinem Bett und hat sich da vergnügt?!" Nun war Lie wirklich fassungslos und außer sich. Was sollte sie dazu noch sagen? Am liebten wäre sie aufderstelle wieder umgekehrt, doch sie war nicht wegen Lares hier, nein Lie wollte nur ihren Stoff und so ging sie ihn wohl oder übel hinterher. Denn in ihren Augen war dazu noch nicht das letzt Wort gesprochen!

tbc. Lares Lagerhalle
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mi 17 Okt - 8:21

Lars schrieb:Lars hörte Mona zu und meinte dann "dann geh du grad alleine zu Lares ich warte hier" denn auf Lares hatte er grad echt keine Lust dann würde er lieber hier warten und sie später wieder treffen und wenn nicht dann eben nicht.

Mona sah Lars erstaunt an als er meinte das er nciht mit zu Lares kommen würde. Das verstand sie jetzt nicht. Das war doch seine Idee gewesen. Aber sie zuckte mit den Schultern. Ok, ich komme dann gleich wieder hier hin. sagte sie zu ihm und ging dann zur Lagerhalle.

tbc: Lares Lagerhalle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Fr 19 Okt - 7:29

Die Frage was sie nun vor hatte brachte Shana kurz zum nachdenken. Sie legte dabei den Kopf leicht schief wie immer wen sie überlegte aber auf eine Antwort was sie als nächstes vor hatte kam sie trotzdem nicht.
Sie war eigentlich nur in die Stadt gekommen um zu sehen was sich alles verändert hatte und das hatte sie ja jetzt. Es gefiel ihr zum größten Teil nicht aber nur weil es ihr nicht gefiel änderte es sich deshalb nicht. "Keine Ahnung ehrlich gesagt. "antworte Shana dann nach kurzem überlegen. Vielleicht würde sie wieder zurück nach hause gehen und dort auf ihren Bruder warten. Auch wenn sie irgendwie wusste das er nicht kommen würde und es sinnlos war ihn zu suchen. Er konnte immerhin überall sein oder auch tot. Das Lächeln das sie eben noch hatte verschwand bei diesen Gedanken an ihren Bruder und ihrer Familie aber sie wollte nicht traurig sein. Es nervte andere nur da es ja jedem gleich ging.
Sie schaffte es zwar nicht wieder so zu lächeln wie eben aber sie bemühte sich die Traurigkeit nicht zu zeigen. "Vielleicht gehe ich weg von hier und sehe mir die Welt an"sagte sie dann. Es war natürlich nur Spaß aber es wäre in der jetzigen Zeit eher Möglich das zu tun als früher.Auch wenn es länger dauerte wohin zu kommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Lukas Fr 19 Okt - 10:46

"Keine Ahnung ist schlecht." In den Tag hineinleben war heutzutage keine gute Idee mehr. Es blieb vielen zwar nichts anderes übrig als von Tag zu Tag zu leben aber trotzdem sollte man zumindest grobe Vorstellungen haben wie man die nächsten Tage überstehen will. "...aber Weggehen ist gut. Ich glaube, das Intelligenteste das du machen kannst ist: Such dir irgendwo ein Haus, weit ab vom Schuss und zieh dir Gemüse hoch. Damit würdest du den meisten Problemen aus dem Weg gehen..."
Lukas hatte slebst schon ein paar mal daran gedacht sich irgendwo abzusetzen aber zum Einen fehlten ihm die Mittel um zumindest die Grundversorgung sicherzustellen und zum Anderen war er, seiner Meinung nach, München immer noch einiges schuldig für das was die Nomen est omen den Bewohnern antat und diese Schuld wollte er auf jeden Fall noch beglichen wissen. "Kennst du dich mit Gärtnerei aus? Gemüse und so? ...", fragte er jetzt einfach mal um das Gespräch am Laufen zu halten und ihm nichts Besseres einfiel.
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.06.12

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Fr 19 Okt - 23:56

November schrieb:

Immerhin schien November bei Philipp einen Nerv getroffen zu haben, denn er reagierte ziemlich zickig, wenn das für einen Mann möglich war. "Wie du meinst." entgegnete sie nur knapp und trat seinen Zigarettenstummel aus.
Dann drehte sie sich ebenfalls um. "Bis dann, A*rschloch." rief sie ihm nach und stolzierte weiter zur Lagerhalle.
Doch diese war abgesperrt, was sie sehr verwunderte. Normalerweise war Lares um diese Zeit schon am arbeiten.
Also streifte sich November den schweren Rucksack von der Schulter und stellte ihn neben sich. Dann setzte sie sich hin und lehnte sich gegen die kühle Steinmauer von Lares' Lagerhalle und zündete sich eine Zigarette an.

Drei Zigarretten später sah die Tauschhändlerin Lares näher kommen. No rauchte erst noch ihren Glimmstängel zu Ende und trat ihn aus, dann stand sie auf und schwang sich ihren Rucksack wieder über die Schulter.
November rückte ihre Kalmotten noch einmal zurecht und fuhr sich durch die Haare, dann betrat sie hinter einem jungen Mädchen, dass wohl auch auf dem Weg zu Lares war, die Lagerhalle.

tbc: Lares Lagerhalle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 20 Okt - 0:11

cf: Pension Gärtnerplatz - Eingangshalle

Pfeifend verließ Finn zusammen mit seinem Mischlingsrüden Bo die Pension. Er nickte den beiden Söldnern vor der Pension zu. Vielleicht waren diese ja bald seine neuen Kollegen...?
"Komm Bo." ermutigte er seinen Hund, der stehen geblieben war, um eine Häuserecke als sein Revier zu markieren.
Finn steckte seine Hände tief in seine Hosentaschen. Er sollte sich mal Handschuhe anschaffen, dachte er sich und begann wieder zu pfeifen.
Mit dem Pfeifen versuchte er, seine Nervösität los zu werden. Auch wenn er es nie zugeben würde, er war nervös. Er hatte keine Ahnung, was ihn erwarten würde. Und gleichzeitig war es sein größter Wunsch, einer von den Söldnern zu werden, die bei den Devas postiert waren.

Also lief er weiter durch die Straßen auf dem Weg zur Lagerhalle.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 20 Okt - 2:21

Als Mona gegangen war fragte er sich selbst wieso er überhaupt hier war. Wieso hatte er den gesagt das er ihr hilft, hatte er wirklich so viel langeweile das er deswegen einfach so jemandem hilft? Das war schon komisch aber naja nun war es zuspät und er hatte es schon gesagt, deswegen würde er es auch machen und nun hier darauf warten das sie zurück kommt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Sa 20 Okt - 6:44

Nachdem er einige Zeit gelaufen war, kam er in eine Straße, in der ein kleiner Junge vor einer Halle saß. Da Finn sich nicht richtig nach dem Weg erkundigt hatte, und daher eigentlich nicht wusste, wohin er gehen musste, beschloss er, den Jungen zu fragen, wo es denn zu Lares Lagerhalle ging.
"Hey Du. Weißt du, wie ich von hier aus zu Lares Lagerhalle komme?" fagte er ihn freundlich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast So 21 Okt - 10:36

Das keine Ahnung nicht unbedingt gut war wusste Shana aber sie hatte einfach noch nicht darüber nachgedacht was sie jetzt tun wollte. Sie hatte nicht mal wirklich darüber nachgedacht als sie in die Stadt aufgebrochen war sonst hätte sie mehr zu essen und auch mehr Wasserflaschen dabei.
Als der junge in dem van den er wohl nicht verlassen würde dann meinte weggehen wäre aber eine gute Idee sah sie ihn kurz groß an. Das hatte sie ja nicht ernst gemeint, sie konnte doch nicht wirklich einfach hier weg. Vor allem nicht alleine, wer wusste schon wie es draußen war und in anderen Städten? Da kannte sie sich ja nicht einmal in den Straßen aus und im Wald zu leben erschien der rothaarigen nicht sehr verlockend. "Das mit dem weggehen sollte ein Scherz sein. ich..ich kann hier nicht weg."sagte sie dann. Es gab da ja auch noch ihren Bruder, was wenn er doch wiederkam auch wenn Shana es nicht mehr glauben konnte? Nein, es war ausgeschlossen das sie München ganz verließ. Der nächste Vorschlag gefiel ihr schon etwas besser, das hatte sie ja die letzten Monate gemach seit der Virus gekommen war. "Außerdem, wer sagt das es anderswo besser ist? Hier habe ich bis jetzt das Haus meiern Eltern verteidigen können aber wie man Gemüse anbaut..davon habe ich absolut keine Ahnung."erzählte sie dann weiter. Es war ja egal wenn er das von dem Haus wusste. Sie hatte nicht gesagt wo es war und auch nicht das sie dort einen guten Vorrat an haltbaren Lebensmitteln versteckt hatte.
"Vielleicht finde ich ja wen der mir erklären kann wie das geht. Du hast ja gesagt der Orden verkauft Nahrung? Vielleicht sind sie ja bereit mir was bei zu bringen. Vermutlich nicht umsonst aber fragen kann ich sie ja." schlug sie dann vor. Shana wusste zwar nicht wie sie an etwas zum tauschen kam aber das würde schon irgendwie funktionieren wie alles immer irgendwie funktionierte. Gleich würde sie sich aber nicht auf den Weg machen, ihr gefiel es sich mit dem Jungen zu unterhalten. Auch wenn er anfangs etwas abweißend gewirkt hatte und Gesellschaft nicht so mochte schien er wenigstens nicht mehr zu wollen das Shana endlich wegging. "Ich bin übrigens Shana."kam es dann wie von selbst über ihre Lippen. Warum sie sich gerade jetzt auf einmal vorstellte verstand sie selber nicht so ganz aber irgendwie gehörte es sich schon. Wenn er das nicht wollte war es auch ok, fragen würde sie ihn nichr ncah seinem Namen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 23 Okt - 3:29

cf. Schloss

Er lief ruhig durch die Straßen München´s es hatte sich einiges geändert er würde einfach weiter gehen und zum Haus seiner Familie gehen dort wäre es sicher am besten den Beginn der Suche einzuleiten. Was mach ich wenn das Haus einer Ruine gleicht und sie nicht da ist dachte er etwas entmutigt als er einige verwahrloste Häuser sah und sich an die ausgebrannten Autowracks erinnerte.

tcb Isarkanal 27 Zuhause.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Di 23 Okt - 8:49

cf: Lares Lagerhalle

Mona betrat wieder die Straße. Sie schuate sich um. IN den letzten paar Minuten war es voller geworden. Sie wollte wieder zu Lars. Aber irgendwie sah sie ihn gerade nicht. Sich umschauend ging sie weiter. Dabei stieß sie ausversehen an jemande (Lukas) dran. Entschuldigung das wollte ich nicht. ich will keinen ärger haben oder machen. ich suche nur jemanden. sagte sie dann ganz schnell zu dem Jungen, damit sie keinen ärger bekam.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Straßen - Seite 10 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten