Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Flur EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Flur EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Flur EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Flur EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Flur EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Flur EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Flur EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Flur EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Flur EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Lares
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Franziska
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Nyela
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Larissa
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Melinda
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Isabella
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Admin
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Streuner
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 
Markus
Flur EmptyFlur I_voti11Flur Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Flur

3 verfasser

Nach unten

Flur Empty Flur

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 7:20

Flur Flur-im-dream-hostelcguau
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Nina Mi 4 Dez - 10:17

cf: Eingangshalle und Treppenhaus

Nina bog in einen der Flure ab und wartete dort auf Chris. Kim zuppelte an ihr. Also ließ Nina sie runter. Weit kam die kleine eh nicht. Sie konnte ja noch nicht laufen oder krabbeln. Glücklich beobachtete sie die kleine.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Christopher Mo 9 Dez - 9:30

cf: Eingangshalle und Treppenhaus

Es dauerte nicht sonderlich lange, da trat auch Chris in den Flur, verschaffte sich kurz einen Überblick über die Situation dort, trat dann auf seine Tochter zu hob diese mit Schwung hoch und küsste diese herzlich.

Mit der Kleinen auf dem Arm ging er dann zu Nina, trat ihr mit einem reumütigen Blick entgegen und schwieg vorerst. Seine Augen trafen auf ihre und so blieb er ruhig stehen und wartete ab. Es gab schließlich mehrere Möglichkeiten dessen, was nun passieren konnte.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Nina Mo 9 Dez - 10:42

Nina sah auf als Chris in den Flur trat und sich seine Tochter schnappte. Lächelnd beobachtete Nina ihren Mann mit seiner Tochter. Als er dann vor ihr stehen blieb, sah sie ihn einen Moment an. Dann trat sie auf ihn zu und lehnte sich an ihn. Schön das du wieder da bist. sagte sie dann zu ihm und genoss seine Nähe. Sie hatte ihn vermisst.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Christopher Mo 9 Dez - 18:29

Als Nina näher an ihn herantritt nahm er seine Tochter auf den rechten Arm und zog seine Frau zu sich. "Es tut auch wirklich gut wieder hier zu sein. Es kommt mir so vor als wären die Straßen noch schlimmer geworden." Mit diesen Worten neigte er sich etwas hinab, legte seine Stirn gegen die von Nina und schloss die Augen.

"Ich denke es gibt ein bisschen was zu erzählen. Hast du noch etwas zu tun oder können wir uns einfach und klammheimlich zurückziehen?"
fragte er dann, nachdem er den Kopf wieder etwas angehoben hatte und ihr mit müden Augen entgegenblickte. Chris war kaputt und das sah man ihm an. Die Tage die er jetzt nicht hier gewesen war, waren scheinbar doch anstrengend gewesen und leichte Ansätze von Augenringen bildeten sich schon. Auch er hatte sie vermisst, sie und seine Tochter natürlich.
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Nina Mo 9 Dez - 22:15

Nina hörte Chris zu. Jetzt wo die Toxics und die Nomen weg sind, trauen sich die Kids auch weoder mehr auf die Straße. Sie haben keine angst mehr. meinte NIna zu ihm als er ihr erzählte, was draußen so los war. Bei seiner nächsten Frage sah sieh zu ihm hoch und sah ihn lächelnd an. Das kleine Monster auf deinem Arm wird müde und hat hunger. meinte sie zu ihm und sah dabei aber glücklich zu Kimberly. Lass uns ins Zimmer gehen, dann kann ich sie fertig machen. sagte sie dann zu Chris und sammelte die Taschen vom Boden auf.
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Christopher Di 10 Dez - 7:57

"Gerne..." mit einem Lächeln auf den Lippen wartete er noch, dass Nina die 7 Sachen eingesammelt hatte und nickte ihr dann zu. Seine Sachen aus dem Eingang konnte er immer noch später holen. Hier kam ja nichts weg und dieser Tiger sollte sich wagen. So wandte er sich ab und ging dann in Richtung der Zimmer, wo er dann auch verschwand.

gt: Zimmer von Nina, Chris und Kim
Christopher
Christopher

weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Nina Di 10 Dez - 9:09

Also ich alles habe, folge ich Chris und Kimberly.

tbc: Zimmer von Nina, Chris und Kim
Nina
Nina

weitere Charas : Susi
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Flur Empty Re: Flur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten