Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Flur im 2. Stockwerk EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Flur im 2. Stockwerk EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Flur im 2. Stockwerk EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Flur im 2. Stockwerk EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Flur im 2. Stockwerk EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Flur im 2. Stockwerk EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Flur im 2. Stockwerk EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Flur im 2. Stockwerk EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Flur im 2. Stockwerk EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Lares
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Franziska
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Nyela
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Larissa
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Melinda
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Isabella
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Admin
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Streuner
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 
Markus
Flur im 2. Stockwerk EmptyFlur im 2. Stockwerk I_voti11Flur im 2. Stockwerk Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Flur im 2. Stockwerk

Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Di 17 Jul - 21:47

cf. Nyelas Zimmer

Nyela betrat den kleinen Flur und ging nun den Gang hinter zu Bills kleinem Zimmer. Sie klopfte an die Tür, betrat es jedoch nicht. Immerhin konnte man ja nicht wissen was Bill grade so machte. Vielleicht hatte er ja wiedermal einen weiblichen Gast bei sich und da wollte Nyela nicht stören. "Bill?" rief sie. "Ich geh mal für ein paar Stunden nach draußen, sollte es später werden öffne die Bar für mich heute Abend schonmal, ja?"

Das kam nicht oft vor. Doch Nyela traute ihm, immerhin hatte er selbst auch Vorteile daran das die Bar und vorallem sein Casino gut lief. Wartend auf eine Antwort stand sie nun also da.
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 6:31

cf: Bill´s Zimmer

Bill trat auf den FLur hinaus und schloss die Tür hinter sich. Hey Nyela. ja ist gut. Und danke für´s wecken. Ich muss Lie mal wecken und vor die Tür setzen. meinte er dann zu Nyela und lächelte sie an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Mi 18 Jul - 9:04

Nyela hatte nicht damit gerechnet das Bill so schnell nach draußen kam und deswegen schaute sie ihn auch ziemlich verwundert an. Sie nickte und wollte dann auch gleich verschwinden, doch dann... hatte sie richtig gehört? "Was? Lie hat hier geschlafen?" sagte sie völlig entsetzt, denn das war so ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack. Bei den Toxics und vorallm Amelie wusste man immerhin nie. "Du solltest sie doch wegbringen und nicht noch einquartieren..." vorsichtig sah sich Nyela im Gang um und fing dann an zu flüstern. "Das mit Lie gefällt mir nicht, so wie sie sich jeden Abend aufführt, das kann einfach nicht so weitergehen Bill!" sagte sie vorsichtig, so das nur Bill sie hören konnte, jedoch auch mit deutlichem Nachdruck.
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 9:54

Bill zog den Schlüssel aus der Hosentasche. Ich habe sie im Gästezimmer eingeschlossen.Weil ich auf die schnelle nicht wusste wohin mit ihr. Ich werde sie sobald es geht ins Hotel bringen. Dann soll Kim sich um sie kümmern. sagte er dann zu Nyela. Er wusste das ihr das mit Amelie nicht gefiehl.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Mi 18 Jul - 10:04

Nyela seufste schwer und sah Bill ernst an. Doch wirklich böse konnte sie ihm nicht sein. Immerhin verstand sie seine Situation. Nyela war ja kein Unmensch. "Lass es nicht mehr vorkommen, ja?" sagte sie dann nur noch und winke ihm. Die Sache war für Nyela geklärt und sie wollte jetzt nur noch nach draußen.
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast Mi 18 Jul - 10:23

Nein, versprochen. sagte er zu Nyela. Kurz bevor sie ging, drückte er ihr einen Kuss auf die Wange. Es hatte für ihn nichts zu bedeuten. Er mochte Nyela. Mehr aber auch nicht. Als sie außer Sicht war, ging er wieder in sein Zimmer.

tbc: Bill´s Zimmer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Mi 18 Jul - 10:34

Nyela schmunzelte als Bill sein Versprechen abgab, denn so richtig glauben konnte sie ihm das nicht. Doch egal... er würde es schon irgendwie hinbekommen. Wer sogar mit Lares Söldner auskam konnte auch Lie zähmen, immhin hoffte sie das.
Kurz verabschiedeten sich die beiden und Nyela verließ die Bar. "Bis später..."

tbc. Straße
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast So 5 Aug - 23:53

cf: Gästezimmer

Bill kam aus dem Zimmer. Er blieb stehen und schaute nach rechts und links. Aber dann ging er wieder in sein Zimmer. Er würde Lie ihre Drogen nicht bringen.

tbc: Bill´s Zimmer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela So 4 Nov - 7:13

cf. Nyelas Zimmer

So wie mitlerweile nun schon fast immer, wenn Nyela fertig war, ging sie den Flur entlang richtung Bills Zimmer um mit ihm den Abend abzusprechen. Vorsichtig fing sie an, an seiner Zimmertür zu klopfen und seinen Namen zu rufen. "Bill? ...Bill? bist du schon wach?" und wartete dann geduldig auf eine Antwort seinerseits. Nyela war gut erzogen, sie platzte nicht einfachso in fremde Zimmer, das tat sie noch nie. Immerhin brauchten ihre Angestellten ja auch ihre Auszeit und Freiräume die Nyela respektierte.
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast So 4 Nov - 7:21

cf: Bill´s Zimmer

Leise kam Bill aus seinem Zimmer und sah Nyela an. Was kann ich für dich tun? fragte er sie dann auch sofort und sah sie fragend an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Mi 7 Nov - 8:11

"Hey Bill... ich äm...Ich weiß nicht ob du das gestern noch mitbekommen hast oder nicht, aber ich muss dann nochmal los." mit großen Augen sah sie Bill an, denn sicher würde dieser nun denken die ganze Arbeit würde an ihn hängen bleiben und so redete sie schnell weiter um ihn nicht wütend zu machen. "Jedoch hab ich auch schon Ersatz besorgt. Ich hatte bei einer Freundin von mir noch was gut. Sie heißt Fely und will mich heute Avend ein wenig vertreten. Wär das okay für dich? Du müsstest ihr dann allerding noch ein wenig was zeigen und erklären, sie hat noch nie in einer Bar gearbeitet..." Nyela war sich nicht ganz sicher wie Bill auf diese Nachricht reagieren würde. Jedoch hoffte sie sehr das er nicht gleich sauer oder generft war. Immerhin war das was Nyela noch vor hatte echt wichtig für sie. Immerhin würde sich Mona sicher auf Nyela verlassen. Und Nyela wollte die Kleine auf keinen Fall im Stich lassen!
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast Mi 7 Nov - 9:39

Schau mich nciht mit diesen Augen an, das sieht aus als ob du was verbrochen hättest und dich nun schuldig fühlst für die tat. meinte er dann zu ihr als sie anfing zu reden. Dann hörte er ihr weiter zu. Einen Neuling einarbeiten. Ich hoffe nur das es dann heute abend nicht so voll ist, damit ich ihr alles in ruhe erklären kann. sagte er dann zu ihr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Nyela Mi 7 Nov - 23:34

Nyela seufste überrascht als Bill meinte sie solle ihn nicht mit so großen Augen ansehen. Tat sie das etwa? Sie selbst hatte es gar nicht gemerkt. Nyela merkte nur ihr schlechtes Gewissen gegenüber Bill. Immerhin war die Bar ja ihr. Nun Bill zum zweiten mal alleine zu lassen fand sie nicht fair. "Ja, ich weiß schon das zur Zeit echt viel los ist, aber...aber ich muss das einfach machen. Weißt du, man verlässt sich auf mich!" versuchte sie dann Bill zu erklären und sah ihn ernst an. "Du hast dann auch echt was bei mir gut, versprochen!"
Nyela
Nyela

weitere Charas : Franziska, Isabella, Amelie und Kevin
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gast Do 8 Nov - 23:54

Ich habe was gut? Das werde ich mir merken. sagte er ernst zu ihr. Dann umarmte er sie. Und nun geh und pass auf dich auf. sagte er dann zu ihr. Damit drehte er sich um und ging wieder in sein Zimmer.

tbc: Bill´s Zimmer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur im 2. Stockwerk Empty Re: Flur im 2. Stockwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Flur
» Flur
» Flur

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten