Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Gästezimmer EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Gästezimmer EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Gästezimmer EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Gästezimmer EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Gästezimmer EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Gästezimmer EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Gästezimmer EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Gästezimmer EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Gästezimmer EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Lares
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Franziska
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Nyela
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Larissa
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Melinda
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Isabella
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Admin
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Streuner
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 
Markus
Gästezimmer EmptyGästezimmer I_voti11Gästezimmer Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Gästezimmer

2 verfasser

Nach unten

Gästezimmer Empty Gästezimmer

Beitrag  Admin Mo 11 Jun - 7:57

Das Gästezimmer über der Bar.

Gästezimmer 2zqag3t
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.06.12

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Mi 4 Jul - 8:02

cf: Bar

Mit der besoffenen und leicht bewusstlosen Amelie auf dem Arm, kam Bill in das Gästezimmer. Er legte sie auf das Bett. Er schaute sie noch mal kurz an. Dann drehte er sich um und verließ das Zimmer. Aber damit sie keinen Mist bauen konnte, schloss er die Zimmertür von außen ab und steckte den Schlüssel dann ein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Mi 4 Jul - 8:43

cf. Bar

Bill trug die nun schlafende Lie ins Gästezimmer und verließ es dann nachdem er abgeschlossen hatte wieder.

Es war ein Traumloser Schlaf und eines war klar wenn Lie wieder aufwachen würde würde sie höllische Kopfschmerzen haben, doch das war es nicht was Lie wirklich schmerzte. Ihre Lage schien aussichtslos...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie So 15 Jul - 8:20

Lie wälte sich im Bett hin und her. Sie schwitze und wurde zunehmend unruhiger, man mekte das die Drogen und der Alkohl nachliesen und spührte wie sehr Lie damit zu kämpfen hatte. Das Hämmern und Klopfen in ihrem Kopf wurde immer schlimmer und bald war es unerträglich. Lie stöhnte im Schlaf.
Bis sie schließlich mit einem plumpsenden Geräuch aus dem Bett fiehl...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 0:07

...langsam kam Lie wieder zu sich. Auf dem Boden liegend sah sie sich um. Amelie hatte einen Blackout. WO war sie hier? Schmerzhaft hämmerte ihr Kopf. Mit schmerzverzogem Gesicht griff sie an diesen und setzte sich langsam auf. Nun kamen sie wieder... die Bilder...

Amelie sah den toten Jack und spührte ihre Wut und auch die Trauer die damit verbunden war in sich aufsteigen. Am liebsten wäre sie weggelaufen oder erneut in den Schlaf gefallen. Das alles machte ihr so sehr zu schaffen. Auch das Lares sie nun entgültig verraten hatte und auf Jereds Seite stand gab Lie den Rest. Wie konnte sie nur die ganze Zeit so dumm gewesen sein? Wieso hatte sie nicht gleich gemerkt das Lares immer zu den Nomen gehalten hatte? Es war doch so offensichtlich, die ganze Zeit schon. Lares Hass auf ihre Toxics, Lukas Aufnahme bei sich, Jacks Gefangennahme, nun auch noch Jacks Tod und Jereds Rettung durch Lares...

Amelie konnte einfach nicht mehr... wie automatisch griff sie in ihre Hosentasche und suchte nach dem Stoff der dort war, doch sie fand ihn nicht...

Wütend sprang Lie hoch, wo zum Teufel war dieser? Hatte mal Lie etwa bestohlen!
Wild stürmte sie zur Tür, doch diese war verschlossen. Nun reichte es Lie, wie von Sinnen trat sie unter Schreien an die Tür und versuchte diese aufzubrechen.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 7:53

cf: Bill´s Zimmer

Schnell und leise schloss Bil die Tür auf und öffnete sie Tür abrupt. So das Lie ihm in die Arme viel. Aber Lie war ein zierliches Persönchen. und normalerweise hatte Bill keine Probleme mit ihr. Aber dadurch das sie so wütend war, hatte er ziemliche Probleme mit ihr. Komm wieder runter Lie. Es tut dir keiner was. versuchte er sie zu beruhigen, während es sie festhielt, damit sie sich und ihm nicht weh tun konnte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 8:04

Die Tür wurde plötzlich geöffnet ohne das Lie es mitbekam, denn für die Geräuche die damit einher gingen hatte Amelie nun einfach nicht die Nerfen. Zu wütend war sie um überhaupt noch was mitzubekommen und so landete sie nun direkt in Bills Armen.

Sofort versuchte sich Lie zu wehren und schlug wild um sich. "Lass mich,... lass mich in Ruhe..." rief sie trotzig ohne zu wissen wer sie da überhaupt festhielt. Zurzeit ging einfach alles an Amelie vorbei. Es dauerte ein Stück bis sie schließlich Bills Stimme erkannte und sich langsam beruhigte. Endlich lies Bill sie los. Schnell stellte sich Amelie aufrechthin und zupfte ihre Klamotten zurecht ehe sie dann Bill vorwurfsvoll ansah. "Was soll der Mist? Was mach ich hier?" fragend und angewiedert sah sich Amelie im Zimmer um. "Hast du etwa damit zu tun?" drohte sie nun schon fast. "Und wo ist mein Stoff!!!"
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 8:22

Bill war froh als Lie endlich bemerkte wer er war und sich etwas beruhigte. Er stellte sich dann etwas gelassener wieder in den Türeingang. Ich habe dich in dieses Zimmer gebracht, nach dem du unten in der Bar, bewusstlos zusammen gebrochen bist. Und wo dein Stoff ist, weiß ich nicht. Du warst die letzten Stunden in der BAr alleine. Also wirst du ihn verbraucht haben. sagte er dann zu Lie und beobachtete sie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 8:28

Lie hörte Bill zu wenn auch wiederwillig, denn das was er sagte gefiehl ihr nicht. Den Stoff verbraucht? in Amelie stieg leichte Panik auf. Das sie zusammengebrochen ist, interessierte Lie dabei nur wenig, wenn auch gar nicht. Viel mehr kreisten ihre Gedanken nun um den verlorenen kostbaren Stoff. Verwirrt sah sie hin und her ehe sie dann wieder zu reden begann. "Nun, dann wirst DU mir wohl neuen besorgen müssen." stellte sie schnell fest, denn eines war klar Amelie selbst würde wohl von Lares nichts mehr bekommen. Und zur Zeit war es wirklich nur dieser eine Händler, der das hatte was Lie nun so dringend brauchte.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 8:35

Bill hörte Lie zu. Nein. ich werde dir nichts besorgen. Komm erstmal wieder selber mit deinem Leben klar. Und bis dahin möchten Nyela und ich das du nicht mehr in die BAr kommst. sagte er dann zu ihr und verzog dabei keine Miene.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 8:42

Nun dachte Lie wirklich sie höre nicht richtig. Machte dieser Typ IHR etwa Vorschriften? "Was denkst du dir eigentlich? WEIST DU NICHT WER ICH BIN?" schrie sie außer sich. "Du hast mir gar nichts zu sagen und tust gefälligst das was deine Anführerin dir sagt! Ohne mich wärst du doch ein nichts! Oder denkst du etwa du hättest diesen Job hier auch, wenn ich nicht wäre?!" nun lachte Lie kurz los. Was dachte dieser Bill eigentlich? Amelie war die König von München und keiner sollte sich ihr in den Weg stellen, das Lies Zeiten jedoch vorbei waren realisierte sie nicht mehr. Sie wusste es zwar, jedoch wollte sie das nicht hören und schon gar nicht zugeben!
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 8:48

Als Lie anfing rum zu schreien, stöhnte Bill genervt auf. Ich weiß wer du bist. Aber eins weiß ich. Den Job hier hätte ich auch, wenn es dich nicht geben würde. Kaum einer hat noch angst vor dir. Die Zeiten haben sich geändert. Akzeptiere das und komm wieder auf den teppich. meinte er dann gelassen zu ihr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 8:56

"Es ist mein Casino, was du hier betreibst!" stellte sie nun klar. Lie war wirklich unheimlich wütend und als Bill Lie dann auch noch reizte und meinte niemand hätte mehr vor ihr Angst tickte Lie aus. Sie tat das einzigste was sie nun noch tun konnte. Amelie zog ihre Waffe und zielte damit auf Bill der nur wenige Meter vor ihr stand. Selbst in Amelies wackeligen Zustand wäre es nun ein Kinderspiel Bill zu verletzen. "So? Niemand hat also vor mir Angst? Ich könnte dich auf der Stelle töten wenn ich wollte... und wenn nicht ich es tue, dann sei dir sicher das ein anderer Toxics es tun wird, wenn du nicht das tust was ich dir sage!" drohte sie ernst. Amelie war alles egal, sie würde alles tun um an ihren Stoff zu kommen. Zu verlieren hatte sie nun ja nichts mehr. Alles was Amelie jemals wichtig war, wurde ihr immerhin genommen und da machte ein Bill nun auch nichts mehr aus...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 9:11

Als Lie ihre Waffe zog, wusste Bill das er nciht mehr alzu viele Chancen hatte. Er hob seine Hände. Was bringt es dir mich zu erschießen. Dann würde dir keiner deinen Stoff besorgen. meinte er dann zu ihr. Bill könnte jetzt ebenfalls zu seiner waffe greifen. Aber ob das was bringen würde, wahr die andere Frage.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 9:17

"Diskutier nicht blöd mit mir rum... sicher würde ich einen anderen finden..." lenkte Lie schnell vom Thema ab. Sie hatte einfach nicht die Nerfen nun lange nachzudenken was ihr das brachte. Sie handelte einfach! Generft griff sie sich mit der freien Hand an den Kopf. "Also bringst du mir nun meinen Stoff? Oder willst du dir schon mal dein Loch schaufeln..." drängte sie nun auf eine Entscheidung von Bill.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 9:26

Ich kann nicht diskutieren. Ich bin ein Man sagte er zu Lie. Er sah wie nervös sie war. aber unternehmen konnte er immer noch nicht wirklich was. Und Löcher schaufeln ist nicht mein Ding. sagte er dann weiter zu ihr. Auf die Sache mit dem Stoff, ging er nicht ein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Di 31 Jul - 9:33

Amelie schnaufte nun schon fast vor Wut. "Hör zu du Spaßvogel, entweder du machst dich sofot auf den Weg oder das hier war dein letztes Stündchen, klar!" Lie meinte es wirklich ernst, die Zeit für Späße war vorbei das sah man ihr deutlich an. Amelie hatte keine Angst abzudrücken und das hatte sie auch schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sogar Lares hätte sie beinahe schon erschossen...wäre damals doch nur diese blöde Waffe geladen gewesen... dachte sie.

Doch darum ging es jetzt nicht, jetzt ging es nur darum so schnell wie möglich an neuen Stoff zu kommen.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gast Di 31 Jul - 9:43

Bill seufzte genervt auf. Wortlos drehte er sich um und verließ das Zimmer. Er würde ihr die Drogen nicht besorgen. Sollte sie selber sehen wie sie welche bekam.


tbc: Flur
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Mi 1 Aug - 20:37

Bill ging. Na endlich... hatte er eingesehen wer hier das Sagen hatte. "Und das du dich ja beeilst, ich mag es nicht zu warten!" schrie Amelie ihn wütend nach. Als Bill dann entgültig weg war, steckte Lie die Waffe wieder weg, nun hieß es also warten. Generft sah sie sich in ihrem Zimmer um, sie wollte hier nicht bleiben, die Tür war nun offen, doch wenn sie den Stroff von Bill haben wollte, dann musste sie das wohl oder übel tun. Also wartete Lie...
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Amelie Do 9 Aug - 21:14

Amelie sahs noch eine Weile rum und wartete, doch sie wurde immer ungeduldiger. Wo bleibt dieser Typ nur?! hatte sie ihm nicht deutlich gemacht er solle sich beeilen?! Zusehens wurde Lie immer wütender. Wenn er zurückkommt dann kann er was erleben... knurte sie innerlich und stand dann auf. Hier in diesem Zimmer konnte es Amelie einfach nicht mehr aushalten und so ging sie nach unten.

tbc. Bar
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 35

Charakterbogen
Alter: 18 Jahre
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästezimmer Empty Re: Gästezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten