Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Lares
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Franziska
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Nyela
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Larissa
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Melinda
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Isabella
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Admin
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Streuner
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 
Markus
Larissa's Zimmer [Gästezimmer] EmptyLarissa's Zimmer [Gästezimmer] I_voti11Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Nach unten

Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Beitrag  Larissa So 25 Nov - 19:32


Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Schlafzimmer-mit-Ausblick-auf-das-Schloss-Lipperheide_lightbox
Quelle: www.schlosshotel-matzen.com
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty Re: Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Beitrag  Larissa So 25 Nov - 19:37

cf: Flur

Überwältigt trat Larissa ein und kam aus dem Staunen fast nicht mehr heraus. Nicht das ihr Luxus gänzlich unbekannt war, denn die Toxics gehörten nicht zu der sparsamen Sorte, dennoch war das hier etwas ganz, ganz anderes. Schnell schloss sie die Tür hinter sich. Es wäre wahrscheinlich nicht gerade von Vorteil, wenn Markus sie jetzt sehen würde! Unachtsam ließ Larissa ihren Rucksack auf den Boden sinken und schritt langsam auf das Bett zu. Es sah so urgemütlich aus! Ihre rauen Hände berührten den weichen Stoff und keinen Augenblick später löste Larissa sich auch schon wieder davon. Erstmal etwas frisch machen und neue Sachen anziehen...
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty Re: Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Beitrag  Larissa Di 27 Nov - 3:27

Larissa schreckt hoch als sie in einiger Entfernung einen dummen Aufschlag wahrnahm. Diesem Geräusch das sich wie ein Klopfen anhörte folgten weitere als würde irgendjemand in regelmäßigen Abständen mit irgendetwas auf irgendeinen Gegenstand hauen?! Verwirrt rieb Larissa sich die Augen und strich sich das lange, dunkle Haar aus ihrem Gesicht ehe sie sich zurück ins Kissen fallen ließ. Wie lange sie wohl geschlafen hatte?! Es dauerte noch eine ganze Weile ehe Larissa wirklich aufstand und sich auf zu dem riesigen Fenster machte. Vorsichtig schob sie die schweren Vorhänge beiseite und sah hinaus. Es war mittlerweile recht spät geworden, sodass auf den Ländereien nicht mehr allzu viel Verkehr herrschte. Sicherlich waren einige nun in der Küche um sich zu stärken.
Schnell warf Larissa sich ihren grauen Cardigan über, zog ihren warmen Winterstiefel und eine Jeanshose an und verließ - mit ihrer dicken dunkelblauen Weste im Arm und einem Paar Handschuhe - ihr Zimmer.

tbc: Schmiede u. Werkstatt
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty Re: Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Beitrag  Larissa Fr 8 März - 8:05

cf: Küche

In ihrem Zimmer angekommen suchte Larissa ihre Sachen zusammen. Gestern war sie sich noch so sicher gewesen; aufgeben und das kampflos kam gar nicht in Frage. Doch jetzt? Den Tränen bereits nahe ließ die Dunkelhaarige sich an dem antiken Schreibtisch nieder und kramte ein Blatt Papier als auch einen Stift hervor. Ihr Rucksack stand hinter ihr; fertig gepackt. Sie war bereit zugehen. Doch warum kam sie nicht los von dieser verdammten Stadt? Warum konnte sie nirgends glücklich sein? Larissa biss die Zähne aufeinander und die erste Träne rollte über ihre Wange. Jetzt würde alles besser werden. Bestimmt. Mit einem Wisch landete alles was sich bis eben noch auf dem Schreibtisch befunden hatte auf dem Boden. Das Geräusch hallte nach. Es würde nichts jemals wieder gut werden. Niemals. Weitere Tränen liefen über ihre Wange ehe sie sich aufrichtete und den Stuhl auf dem sie bis eben noch gesessen hatte umwarf.

Es dauerte eine ganze Weile ehe Larissa sich wieder beruhigt hatte. Einiges in dem Zimmer war zu Bruch gegangen. So auch der große Wandspiegel an eine der vier Wänden. Regungslos saß sie an den Kleiderschrank gelehnt und starrte leer gerade aus. Auf dem Schreibtisch lag ein Zettel; 'Viel Glück!' stand drauf und daneben lag das Passfoto ihres Exfreundes. Ihre letzte Erinnerung. Jetzt musste sie nur noch gehen...

tbc: Der Starnberger See - Langer Weg in die Stadt
Larissa
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 30
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Nach oben Nach unten

Larissa's Zimmer [Gästezimmer] Empty Re: Larissa's Zimmer [Gästezimmer]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten