Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Fr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Mi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Sa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Fr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Do 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
So 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
 
Lares
 
Franziska
 
Nyela
 
Larissa
 
Melinda
 
Isabella
 
Admin
 
Streuner
 
Markus
 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

GESUCHT: Mein Arsch für alles

 :: Archiv :: Archiv

Nach unten

GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Larissa am Fr 22 Nov - 5:03



You and I
DIE SUCHENDE

Larissa Heuer | Tauschhändler | 19 Jahre { „Fast hätte ich gesagt, ich wäre einfach gestrickt. Doch wenn ich etwas länger darüber nachdenke, fällt mir einiges ein, dass ganz und gar nicht ‚einfach‘ an mir ist. Wie jeder Mensch, habe auch ich gute Seiten an mir und auf den ersten Blick, erscheinen diese auch zu überwiegen. Früher war ich aufgeschlossen – zumindest oberflächig – und habe gerne neue Kontakte geschlossen. Ich brauchte das um runterzukommen. Einfach rauskommen und frei fühlen, unabhängig sein und seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich konnte charmant sein, wenn ich wollte. Witzig, draufgängerisch und sogar verständnisvoll. Ja, ich konnte alles sein, für jeden! Doch ich war nicht minder ichbezogen und launisch, was mich hin und wieder unberechenbar – zumindest für andere – handeln ließ und unweigerlich dazu führte, dass ich den Ansprüchen anderer Personen nicht immer genügte. Ja, auch dich habe ich des öfteren enttäuscht! Doch ich habe bereits viele unzählige Menschen in meinem Leben enttäuscht, weil ich einfach meinen Gefühlen nachgegeben und aus dem Bauch heraus gehandelt habe um mich selbst zu schützen! Was ist so verwerflich daran? Jeder ist sich selbst am nächsten und, wenn es hart auf hart kommt, bin ich die einzige auf die ich mich wirklich verlassen kann. Ich bin mir sicher, nein, eigentlich weiß ich es sogar, tief im Inneren sind wir alle so…
Ich bin weder mit mir, noch mit der Welt um mich herum im Einklang. Irgendwas hat mich bereits in jungen Jahren aus der Bahn geworfen. Ich habe manchmal das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren als wäre ich innerlich kaputt. Doch trotz der Taubheit in mir, bin ich zu wirklich tiefen Gefühlen fähig. In einem Moment fühle ich mich richtig, richtig glücklich, im nächsten zerbreche ich. Irgendwie stehen ich mir selbst im Weg und meine Vergangenheit holt mich immer wieder und wieder ein. Ich kann nicht recht mit ihr abschließen. Wer hätte es tatsächlich gedacht, aber ich habe ein Gewissen? Ich bin weder vollends gut, noch vollends böse. Ich mache einfach das, was in diesem Moment richtig für mich ist. Meine Einsamkeit macht mich schwach. Doch es fällt mir einfach zu schwer anderen zu vertrauen…“ }

It’s always you
DER GESUCHTE

Philipp Baumann | Tauschhändler/ Tribelos | 19 Jahre { „Wir kennen uns schon seit ich denken kann. Du bist genauso wie ich in der Platte aufgewachsen. Eine ganze Weile waren wir sogar einmal Nachbarn gewesen. Doch der Kontakt brach nach und nach ab als wir von der Grundschule auf die Oberschule wechselten und getrennte Wege gingen und jeder seinen eigenen Freundeskreis fand. Doch München ist nun einmal wie ein großes Dorf. Kennst Du einen, kennst Du über irgendwelche Ecken einfach jeden. So dauerte es auch nicht lange und wir sahen uns nach einigen Jahren auf einer Party wieder. Wie alt waren wir da nochmal? Vierzehn? Wir verfielen in alte Muster und verbrachten zunehmend mehr Zeit miteinander. Ich wusste, dass Du mehr willst. Ich wusste es eigentlich immer und doch habe ich dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich wollte dich ja, aber irgendwie auch nicht. Ich mochte dich, keine Frage und Du warst mir auch wichtig, aber es war irgendwie keine richtige, ehrliche Liebe. Wir waren mal zusammen, mal getrennt und mal wieder zusammen. Unsere Beziehung war das reinste auf und ab. Vielleicht waren wir auch einfach noch nicht bereit und zu jung für eine ernste Beziehung? Doch wir hatten viele gute, lustige Zeiten und erst als ich Markus kennenlernte, kam ich richtig von dir los…
Du bist ein selbstbewusster, humorvoller und stets gut gelaunter Zeitgenosse der hin und wieder gerne provoziert. Vor dem Virus hattest Du bereits Dreck am Stecken, Du warst Sprayer und hattest einige Anzeigen wegen leichter Körperverletzung, Sachbeschädigung und Vandalismus. Einer Schlägerei aus dem Weg zugehen kam für dich nicht in Frage. Du warst schon immer sehr besitzergreifend und konntest rasend vor Eifersucht werden.“ }

MÖGLICHE AVATARPERSONEN

Jensen Ackles, Paul Wesley…
(Ich bin für weitere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Vetorecht vor.)

TRIBE

„Jetzt ist es mir doch tatsächlich entfallen! Bist Du Söldner oder Tagelöhner bei den Tauschhändlern oder doch ganz und gar auf dich gestellt und tribelos? Ich weiß nur, dass dir deine Freiheit schon immer besonders wichtig war...“

PLANUNGEN/ WICHTIGE INFORMATIONEN

„Jeder Mensch hat eine Schwäche und ich bin scheinbar deine! Selbst jetzt – fünf Jahre später – hängt dein Herz noch an mir oder bilde ich mir das doch nur ein? Immerhin hattest Du nach unserer Beziehung noch andere Mädchen! Vielleicht waren das aber auch nur Gerüchte? Was habe ich an mir, dass Du mich einfach nicht vergessen kannst? Du gibst dir sogar wirklich Mühe mich von dir zu überzeugen. Und wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja sogar wieder auf dich ein? Doch Du musst wissen, dass mein Herz immer einem anderen gehören wird und Du mich niemals vollends besitzen wirst…“

Credit | Madam Mim at eef


Etwas passt nicht? Kein Problem, der Charakter, die Lebensgeschichte und der Name können gerne etwas angepasst bzw. im Rahmen ihrer Möglichkeit verändert werden. Bei Interesse, melde dich einfach per PM. =)

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Cem am Sa 23 Nov - 7:58

Heey :)

dein Gesucht ist echt mega verlockend! Ich würde mich gerne anbieten als den 'Arsch für alles' nahh Im gleichen Zug würde ich dann auch meinen Ava anbieten. Natürlich kannst du frei wählen, ich passe mich dann dir an. Dachte mir ich antworte bevor ich meinen Steckbrief schreibe, sodass ich mich im Fall der Fälle danach richten kann. Würd mich echt auf Zusammenarbeit freuen da ich so auch einen guten Start hier hinlegen könnte. :)

LG Stephanie lol :D

_________________

avatar
Cem

weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.13

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Larissa am Sa 23 Nov - 8:05

Hey - Willkommen im Forum! strahl So schnell hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit einer Antwort gerechnet! ^^ Freut mich allerdings ungemein. =))) Allerdings muss ich mal ganz doof fragen, wer das auf deinem Ava ist? ups Sorry. zungestreck Hübsch ist er jedenfalls! ^^ Dürfest ihn also gerne verwenden! strahl Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Du deinen Streckbrief einfach schreibst und ihm mir dann vorab per PM schickst? Oder wie hättest Du's gern, Mister Mein-Arsch-Für-Alles! strahl strahl strahl 

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Cem am Sa 23 Nov - 8:13

Aaw vielen Dank. :) Ja ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und dein Gesucht hat mich dann direkt angesprochen. Mag's ausgefallen. :D Kein Ding. :D Das ist Elyas M'Barek. Deutscher Schauspieler. Nicht so bekannt in der Forumieren - Szene glaub ich. :D Echt? SUPER. Glaube Larissa und Cem geben ein hübsches Bildchen ab zusammen. liebe Der Arsch-für-Alles stimmt dem Vorschlag natürlich ganz und gar zu. Was die Lady will, kriegt die Lady auch. Ums mal ganz Gentleman like anzugehen :D cool 

_________________

avatar
Cem

weitere Charas : Keine
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.13

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Tribe: Tribelos
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Larissa am Sa 23 Nov - 8:22

Oha... wie lieb, Dankeschön! rotwerd  smile 
Ach so, gleich mal googlen! ^^ Ja, glaub ich auch. Zumindest habe ich ihn noch nie in einem Forum gesehen, aber das muss ja nichts heißen. =p Okay, dann machen wir das so. Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen Steckbrief! =)
strahl strahl strahl

_________________

LARISSA - I LOVE THE WAY YOU LIE

On the first page of our story, the future seems so bright. And this thing turned out so evil, I don't know why I'm still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take death to new extremes. But you'll always be my hero, even though you lost your mind. Now this gravel in our voices, glass is shattered from the fight. In this tug of war, you'll always win, even when I'm right. Cause you feed me fables from your hand, with violet words and empty threats and it's sick that all these battles are what keeps me satisfied. So maybe I'm a masochist. I try to run but I don't wanna ever leave. Til the walls are goin' up in smoke with all our memories...

avatar
Larissa

weitere Charas : MIE | TIMM
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24
Ort : MÜNCHEN (KEMPINSKI HOTEL)

Charakterbogen
Alter: NEUNZEHN JAHRE
Tribe: TAUSCHHÄNDLER
Inventar:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GESUCHT: Mein Arsch für alles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Archiv :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten