Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:

Anfang Mai

Tag:

Tag 25

Tageszeit:

Abends
ab 18.01.14 -> Nachts

Wetter:

sonnig

Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C

Geburtstage:

Nishi 04.05.

Neueste Themen
» Fragen?
Straßen - Seite 7 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Straßen - Seite 7 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Straßen - Seite 7 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Straßen - Seite 7 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Straßen - Seite 7 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Straßen - Seite 7 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Straßen - Seite 7 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Straßen - Seite 7 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Straßen - Seite 7 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Straßen - Seite 7 EmptyStraßen - Seite 7 I_voti11Straßen - Seite 7 Empty 
Lares
Franziska
Nyela
Larissa
Melinda
Isabella
Admin
Streuner
Markus

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Straßen

+22
Timm
Yuki
Alpha
Tiger
Nishi
Viktoria
Adriana
Eric
Larissa
Mie
Kevin
Tauschhändler-NPC
NPC
Katie
Amelie
Lares
Franziska
Lena
Nyela
Nathan
Lukas
Admin
26 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Straßen - Seite 7 Empty Re: Straßen

Beitrag  Gast Mo 24 Sep - 11:58

Lars kannte dieses Mädchen nicht, eigentlich kannte er genauer gesagt gar keine anderen Kinder. Aber als das Mädchen das ihm gegenüber fragte ob er ihr beim suchen hilft überlegte er, eigentlich hatte er nichts besseres vor also hatte er ja nichts zu verlieren "ja ok, wo willst du den suchen?" wollte er dann wissen. Aber nun fiel ihm auch etwas auf "Wie heisst du eigentlich?"
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Sep - 2:09

Als der Junge sagte das er ihr helfen würde, viel Mona ihm vor Freude um den Hals. Aber sofort ließ sie ihn wieder los. tschuldigung. Ich weiß nicht wo. Überall in der Stadt. Ich bin MOna und wer bist du? Mona sah den Jungen fragend an als sie ihn einfach voll gequatscht und umarmt hatte.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amelie Di 25 Sep - 6:45

Lares schrieb:Lares wollte der Fremden gerade erklären das sie, seiner Meinung nach, puren Dünnschiss redete als ihn Lie plötzlich angriff. Da er mit dem Rücken zur Blondine stand und sie ihn so überrümpelte konnte er sich im ersten Moment nicht wirklich dagegen wehren und steckte einige Schläge ein bevor seine Ex von der Fremden von ihm gezogen wurde.
Lares hob die Zigrette auf, die beim Angriff auf den Boden gefallen war, zog seine Waffe und richtete sie nun auf Katie. Seine vier Söldner taten es ihm gleich. "Erst bedrohst du mich und meine Männer und steckst dann die Waffe weg? Also doch dumm.", stellte er fest und deutete seinen Leuten mit einem Nicken wieder nach Lie zu greifen. "Bewegt sich auch nur dein kleiner Finger in Richtung deiner Pistole, werde ich sofort abdrücken." Lares und die zwei verbliebenen Söldner behielten ihre Waffen weiter auf Katie gerichtet. "So, und jetzt rückst du alles Wertvolle raus was du bei dir hast. Kleidung und Schuhe inbegriffen. Und blos nichts vergessen, sonst geb ich einem meiner Jungs die Erlaubnis zur Leibesvisitation." Eigentlich war Lares kein Räuber, denn nötig hatte er es nicht. Doch wollte er dieser Göre eine Lektion erteilen. Niemand legte sich ungestraft mit dem Tauschhändler an.

Lares steckte einige Schläge ein. Natürlich war Lie nur ein Mädchen, doch sie war stocksauer und so entwickelte sich eine Kraft, die Amelie selbst nicht gedacht hätte. Sie hätte Lares fertig gemacht, davon war sie selbst überzeugt, doch es kam anders als erhofft. Die Göre die sich kurz zuvor noch für Lie eingesetzt hatte, ging nun doch tatsächlich dazwischen und zog Lie von Lares weg. Sie machte alles kaputt. Wütend versuchte sich Amelie loszureißen. "SPINNST DU?! LASS MICH LOS!" schrie sie Katie an.
Denn nun hatten auch Lares Wachen Zeit die Situation wieder in den Griff zu bekommen und ziehlten mit ihren Waffen zusammen mit Lares auf Katie. Das hatte sie nun davon. Und ja sie war dumm...
Auch das noch Lie musste Lares Recht geben. "Ich hätte ihn fertig gemacht du dumme Pute!" beschimpfte Lie Katie nun wild. Die Situation war nun mehr als scheiße, für Katie, immerhin war es Lie schon lange egal ob sie von Lares, Lares Wachen oder sonst wem abgeknallt werden würde. Da brauchte sie nicht mehr lange überlegen und so ging Amelies Hand nach hinten in Richtung Katie, die dicht hinter ihr stand. "Gib mir deine Waffe, ich erledige das..." forderte Lie nun und war fest entschlossen.
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619

Charakterbogen
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 25 Sep - 8:06

Das Mädchen fiel ihm direkt um den Hals und das wunderte ihn sehr auch wenn sie sich direkt entschuldigte "Siehst du nicht oft Leute oder wieso wirfst du dich direkt in meine Arme?" fragte er deswegen nach. Was vielleicht etwas fies klang aber eigentlich nicht so gemeint war. Aber was soll es, er hatte sowieso nichts anderes zutun also würde er trotzdem mit ihr gehen auch wenn er wahrscheinlich keine große Hilfe war, da er ja ihre Schwester gar nicht kannte. Weil sie ihren Namen nun gesagt hatte sagte sie ihren auch "ich bin Lars" dabei ging er schonmal los immerhin wollten sie ihrer Aussage zu folge die ganze Stadt durchsuchen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katie Di 25 Sep - 11:50

Lares schrieb:Lares wollte der Fremden gerade erklären das sie, seiner Meinung nach, puren Dünnschiss redete als ihn Lie plötzlich angriff. Da er mit dem Rücken zur Blondine stand und sie ihn so überrümpelte konnte er sich im ersten Moment nicht wirklich dagegen wehren und steckte einige Schläge ein bevor seine Ex von der Fremden von ihm gezogen wurde.
Lares hob die Zigrette auf, die beim Angriff auf den Boden gefallen war, zog seine Waffe und richtete sie nun auf Katie. Seine vier Söldner taten es ihm gleich. "Erst bedrohst du mich und meine Männer und steckst dann die Waffe weg? Also doch dumm.", stellte er fest und deutete seinen Leuten mit einem Nicken wieder nach Lie zu greifen. "Bewegt sich auch nur dein kleiner Finger in Richtung deiner Pistole, werde ich sofort abdrücken." Lares und die zwei verbliebenen Söldner behielten ihre Waffen weiter auf Katie gerichtet. "So, und jetzt rückst du alles Wertvolle raus was du bei dir hast. Kleidung und Schuhe inbegriffen. Und blos nichts vergessen, sonst geb ich einem meiner Jungs die Erlaubnis zur Leibesvisitation." Eigentlich war Lares kein Räuber, denn nötig hatte er es nicht. Doch wollte er dieser Göre eine Lektion erteilen. Niemand legte sich ungestraft mit dem Tauschhändler an.

Lares steckte einige Schläge ein. Natürlich war Lie nur ein Mädchen, doch sie war stocksauer und so entwickelte sich eine Kraft, die Amelie selbst nicht gedacht hätte. Sie hätte Lares fertig gemacht, davon war sie selbst überzeugt, doch es kam anders als erhofft. Die Göre die sich kurz zuvor noch für Lie eingesetzt hatte, ging nun doch tatsächlich dazwischen und zog Lie von Lares weg. Sie machte alles kaputt. Wütend versuchte sich Amelie loszureißen. "SPINNST DU?! LASS MICH LOS!" schrie sie Katie an.
Denn nun hatten auch Lares Wachen Zeit die Situation wieder in den Griff zu bekommen und ziehlten mit ihren Waffen zusammen mit Lares auf Katie. Das hatte sie nun davon. Und ja sie war dumm...
Auch das noch Lie musste Lares Recht geben. "Ich hätte ihn fertig gemacht du dumme Pute!" beschimpfte Lie Katie nun wild. Die Situation war nun mehr als scheiße, für Katie, immerhin war es Lie schon lange egal ob sie von Lares, Lares Wachen oder sonst wem abgeknallt werden würde. Da brauchte sie nicht mehr lange überlegen und so ging Amelies Hand nach hinten in Richtung Katie, die dicht hinter ihr stand. "Gib mir deine Waffe, ich erledige das..." forderte Lie nun und war fest entschlossen.

Katie ignorierte Lie's wütendes Geschrei und hielt ihren Arm eisern fest, als sie sich losreißen wollte. Zu spät bemerkte die junge Frau, dass Lares die Gunst der Stunde genutzt hatte, seine Waffe zu ziehen und diese jetzt auf sie zu richten. Hilflos musste sie mit ansehen, wie zwei seiner Männer Amelie in Gewahrsam nahmen und die anderen ihre Waffen auf die ehemalige Legionärin richteten. Sie vernahm seine drohenden Worte und stand zunächst nur da, blickte ihn an und ignorierte abermals Lie. "Vergiss es Fremder, ich werde dir meine Sachen nicht geben. Sie gehören mir und so wird es auch bleiben." meinte sie herausfordernd und verschränkte die Arme. Was bildete sich eigentlich dieser Kerl ein? Er wollte ihre wertvollen Dinge, dann musste er sich diese schon selber holen. dachte sie und funkelte ihn böse an. Katie sah Lie's Hand und hörte ihre Aufforderung ihr ihre Waffe auszuhändigen und rührte sich nicht vom Fleck. "Nein Lie..ihn zu töten ist keine Lösung.." sagte sie mit ruhiger Stimme. Wenn sie jetzt versuchte Lie ihre Waffe zu geben, würde der Fremde sie eiskalt abknallen und keinem wäre damit geholfen. Die junge Frau hatte zwar keine Angst vor Lares, aber trotzdem war ihr etwas mulmig zu Mute, als sie die vielen Waffen sah die auf sie gerichtet waren. Doch diese Angst zeigte sie dem Fremden nicht.

Katie
Katie

weitere Charas : ja, Romina, Melinda, Nathan, Kristin. Maybe, Eric
Anzahl der Beiträge : 47

Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lares Di 25 Sep - 20:13

"Du willst also ernsthaft, das dich einer meiner Jungs durchsucht?", fragte er schief grinsend und mit gerunzelter Stirn. "Ich sags wie es ist, einige von meinen Söldnern haben schon ewig keine Frau mehr angefasst und ich werde ihnen garantiert nicht verbieten gründlich zu sein..."
Das konnte nicht ihr Ernst sein. Egal wie stur sie sich stellen würde am Ende würde Lares ihre Wertsachen bekommen, ob sie will oder nicht. "Beweis wenigstens einen kleinen Funken Intelligenz und rück freiwillig raus was du hast. Es gibt für dich keine Chance hier rauszukommen."
Katie würde erschossen, sollte sie sich wehren, deshalb griff Lares in ihre Jacke und nahm die Pistole an sich. Da immer noch zwei Gewehre auf die Fremde gerichtet waren, leistete es sich Lares seine eigene Waffe sinken zu lassen und sich Katies Pistole ein bisschen genauer anzusehen. "Hm... die hast du nicht von mir...", stellte er fest.

"Los, zieh sie aus. Ich will hier nicht ewig warten, ich friere.", wies er einen der Söldner an, die Katie bis eben noch bedrohten. Auch nur ein Gewehr vor der Nase sollte ausreichen sie in Schach zu halten. "Wenn du jetzt brav bist, darfst du deine Unterwäsche behalten."
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530

Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Sep - 2:47

Hey Lars. Ich freu mich nur das mir jemand bei der Suche nach meiner Schwester hilft. sagte sie dann zu Lars. Sie lächelte ihn an. Er war ein bisschen größer als sie. Aber das störte sie nicht.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Sep - 4:07

"na dann" sagte Lars nur obwohl er ihre Reaktion immer noch für übertreben empfand, schließlich ging er eigentlich nur mit ihr damit ihm nicht so langweilig ist aber das musste er ihr ja nicht sagen. "In welcher Richtung willst du zuerst gucken?" fragte er dann und wartete erstmal was sie sagen würde.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Sep - 9:04

Mona sah die Straße rauf und runter. Dann zeigte sie in eine Richtung. Lass uns in die Richtung gehen. meinte sie dann zu ihm und setzte sich in Bewegung.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Sep - 22:21

Lars folgte Mona nachdem sie sich für eine Richtung entschieden hatte. Aber Kinder im Alter von 10 Jahre oder überhaupt viele Kinder sah er nicht "weisst du den sicher das sie hier in der Stadt ist? oder wann hast du sie zu letzt gesehen?" fragte er dann nach, immerhin konnte sie schon in einer anderen Stadt sein oder sonst wo.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Sep - 5:57

cf: Nyela's Bar

Schnell hatte Avery die Bar verlassen. Sie hastete ohne sich umzusehen zurück zur Pension. Eigentlich hätte sie schon vor Stunden wieder zurück sein müssen, und dann nur mit Kundschaft. Fluchend knickte sie um, jemand hatte etwas auf der Straße verschüttet und die Deva war darauf ausgerutscht. Verdammter Mist. Sie hatte doch tatsächlich die Zeit vergessen, das war ihr noch nie passiert!
Zum Glück gegegnete sie niemanden und erreichte sicher die Pension, natürlich nicht ohne den Söldnern vor dem Eingangstor zuzuzwinkern.

tbc: Pension am Gärtnerplatz - Eingangshalle
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Sep - 7:46

Ich weiß nciht ob sie in der Stadt ist. Ich hoffe es einfach. ich habe sie das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren gesehen. Bevor sich unsere Eltern haben scheiden lassen. sagte sie dann zu Lars und ging mit ihm die Straße weiter.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Sep - 21:55

na das kann ja was werden, wenn sie nicht mal weiss ob ihre Schwester überhaupt in der Stadt ist und wenn sie sie schon so lang nicht gesehen hatte. dachte Lars. Er verstand sowieso nicht wieso sie ihre Schwester unbedingt wieder sehen wollte, was hat man den davon und vorallem wenn sie sich so lang nicht gesehen hatten. "Wieso willst du sie überhaupt finden und wieso nach so vielen Jahren? Weisst du überhaupt noch wie sie aussieht?" fragte er nach immerhin hatten sie sich lange nicht gesehen und Kinder konnten sich ja schon verändert haben nach Jahren.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 Sep - 4:25

Mona sah Lars erstaunt an. Ich möchte nur wissen, ob es ihr gut geht. Sie ist meine kleine Schwester. Und ich muss doch ab jetzt auf sie aufpassen. meinte sie zu Lars. Und ging einfach die Straße weiter und schuate immer mal wieder nach rechts und nach links.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lukas Sa 29 Sep - 6:54

Lukas quälte sich mit den ersten Sonnenstrahlen aus dem Laderaum des Vans und ging zur Fahrertür. Das wenige Hab und Gut das er besaß, verstaute er im Handschuhfach da es dort, seiner Meinung nach am Sichersten war. Er kramte seine Flasche hervor und nahm einen kräftigen Schluck bevor er den Inhalt musterte. Viel Wasser hatte er nicht mehr. Lukas würde also in nächster Zeit seinen Van alleine lassen und zum Fluss gehen müssen wenn er kostenloses Trinkwasser haben wollte. Das Risiko, das sein Gefährt während seiner Abwesenheit zum Opfer von Plünderern wird, war aber nicht gering genug um es einzugehen. Er würde sich also etwas einfallen lassen müssen.
Vor kurzem hatte Lukas eine Kasette gefunden. Zu gerne würde er herausfinden was darauf war, doch da die Batterie des Vans genauso leer war wie der Tank, war auch das nicht möglich.
Lukas
Lukas

weitere Charas : Lares, Markus
Anzahl der Beiträge : 67

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Sep - 7:17

cf: Nyelas bar

Als Shana die Bar verließ war Avery schon längst verschwunden. Und es war richtig kalt geworden, blöd das sie keine Jacke dabei hatte nur das was sie eben trug. Jeans, T-Shirt und Pullover. Sie hätte besser mitdenken sollen immerhin war schon November oder Dezember da konnte es eben mal kalt werden. seufzend setzte sie sich in Bewegung, um sich wenigstens etwas aufzuwärmen lief sie etwas schneller als üblich. Da es schon morgens war war es wenigstens hell und sie konnte sich etwas in der Stadt umsehen. Viel erinnerte sie an früher aber irgendwie sah doch alles anders aus. Schmutziger, verwilderter und vor allem verlassen. Man sah zwar immer wieder jemanden aber es war nicht mehr so wie früher, ganz und gar nicht und das alles war erst ein Jahr her. Sie sah sich auch die herum stehenden Autos an die vermutlich nie wieder ihre eigentliche Funktion erfüllen würden. Sie waren entweder ausgeschlachtet, verbrannt oder sonst irgendwie zerstört. Bei ihrem Blick auf die ganzen zerstörten Wagen und Busse fiel ihr ein Van auf, der fast schon falsch war in diesem Bild. Er hatte noch alle Türen und Fenster und sah auch im allgemeinen etwas besser aus. Nicht das Shana viel von Autos verstand aber der Van sah einfach zu intakt aus im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen hier. Warum? fragte sie sich und ging neugierig näher an dieses Fahrzeug heran...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lukas Sa 29 Sep - 10:04

Lukas saß auf dem Fahrersitz des Vans und war nach wie vor am Überlegen, wie er kostenlos an Trinkwasser kam ohne seinen Van zurücklassen zu müssen. Am liebsten hätte er ihn ja einfach mitgenommen aber für Benzin oder den billigen Ersatz den Lares herstellen lies hatte Lukas nichts zum Tauschen.
Während er weiter nachdachte, viel ihm eine Person ins Auge die sich ihm zu nähern schien. Vorsichtshalber wühlte er seinen Revolver hervor, behielt ihn aber so, dass man ihn von außen nicht sehen konnte.
Lukas kurbelte das Fenster nach unten und begann die Fremde weiterzuwinken. "Weitergehen. Hier gibts nichts."
Lukas
Lukas

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Sep - 4:49

Warum das Fahrzeug Shana so interessierte konnte sie selber nicht erklären aber vielleicht war es weil es das einzige war das noch ganz aussah? Als sie schon fast neben dem Fahrzeug war und es sich eben genauer ansehen wollte hörte sie etwas und blieb stehen. In dem van war jemand und hatte gerade Fenster heruntergekurbelt. Kaum war sie stehen geblieben wurde sie aufgefordert wieder zu gehen. Darauf hatte das Mädchen aber gar keine Lust. Gut, der Van gehörte jemanden und sie hatte somit eigentlich nicht das Recht in sich genauer anzusehen aber wieder weggehen wollte sie auch nicht. "Hi. Sagst du, ich sehe eine Van und einen Typen dem er gehört und das sieht man nicht mehr so oft." sagte sei dann darauf, blieb aber vorerst stehen wo sie war.
Auch wenn die Möglichkeit bestand as sich in dem van mehrer befanden schreckte sie nicht ab.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lukas Mo 1 Okt - 6:04

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wäre die Fremde einfach weitergegangen. Sie hatte offensichtlich Interesse an seinem Van, denn nachdem sie näher, Lukas' Meinung nach zu nah, gekommen war sprach sie ihn darauf an. "Den Typen, dem der Van gehört siehst du nicht. Ich passe nur darauf auf." Mehr nebenbei aber doch deutlich machte Lukas eine deutende Bewegung in Richtung der Seitentür des Fahrzeuges, auf der groß der Fuchs der Tauschhändler gesprüht war. Zwar war der Van nun tatsächlich Lukas, doch hielt er es für besser die Leute glauben zu lassen, das er nach wie vor Lares' Eigentum war. Denn zurzeit legten sich nur die wenigsten mit dem Händler an.
Lukas musterte sie kurz. "Es ist gefährlich alleine unterwegs zu sein. Vorallem für Frauen." Auch wenn er sich selbst nicht als gefählrich einstufte, hoffte er irgendwie, das die Fremde eine Art versteckte Drohung in seiner Aussage erkannte und weiter ihres Weges ging.
Lukas
Lukas

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amelie Mo 1 Okt - 6:43

Katie schrieb:
Katie ignorierte Lie's wütendes Geschrei und hielt ihren Arm eisern fest, als sie sich losreißen wollte. Zu spät bemerkte die junge Frau, dass Lares die Gunst der Stunde genutzt hatte, seine Waffe zu ziehen und diese jetzt auf sie zu richten. Hilflos musste sie mit ansehen, wie zwei seiner Männer Amelie in Gewahrsam nahmen und die anderen ihre Waffen auf die ehemalige Legionärin richteten. Sie vernahm seine drohenden Worte und stand zunächst nur da, blickte ihn an und ignorierte abermals Lie. "Vergiss es Fremder, ich werde dir meine Sachen nicht geben. Sie gehören mir und so wird es auch bleiben." meinte sie herausfordernd und verschränkte die Arme. Was bildete sich eigentlich dieser Kerl ein? Er wollte ihre wertvollen Dinge, dann musste er sich diese schon selber holen. dachte sie und funkelte ihn böse an. Katie sah Lie's Hand und hörte ihre Aufforderung ihr ihre Waffe auszuhändigen und rührte sich nicht vom Fleck. "Nein Lie..ihn zu töten ist keine Lösung.." sagte sie mit ruhiger Stimme. Wenn sie jetzt versuchte Lie ihre Waffe zu geben, würde der Fremde sie eiskalt abknallen und keinem wäre damit geholfen. Die junge Frau hatte zwar keine Angst vor Lares, aber trotzdem war ihr etwas mulmig zu Mute, als sie die vielen Waffen sah die auf sie gerichtet waren. Doch diese Angst zeigte sie dem Fremden nicht.

Lares schrieb:"Du willst also ernsthaft, das dich einer meiner Jungs durchsucht?", fragte er schief grinsend und mit gerunzelter Stirn. "Ich sags wie es ist, einige von meinen Söldnern haben schon ewig keine Frau mehr angefasst und ich werde ihnen garantiert nicht verbieten gründlich zu sein..."
Das konnte nicht ihr Ernst sein. Egal wie stur sie sich stellen würde am Ende würde Lares ihre Wertsachen bekommen, ob sie will oder nicht. "Beweis wenigstens einen kleinen Funken Intelligenz und rück freiwillig raus was du hast. Es gibt für dich keine Chance hier rauszukommen."
Katie würde erschossen, sollte sie sich wehren, deshalb griff Lares in ihre Jacke und nahm die Pistole an sich. Da immer noch zwei Gewehre auf die Fremde gerichtet waren, leistete es sich Lares seine eigene Waffe sinken zu lassen und sich Katies Pistole ein bisschen genauer anzusehen. "Hm... die hast du nicht von mir...", stellte er fest.

"Los, zieh sie aus. Ich will hier nicht ewig warten, ich friere.", wies er einen der Söldner an, die Katie bis eben noch bedrohten. Auch nur ein Gewehr vor der Nase sollte ausreichen sie in Schach zu halten. "Wenn du jetzt brav bist, darfst du deine Unterwäsche behalten."

Ihn zu töten ist keine Lösung? Was war das denn für ein Srpruch. War sie etwa eine Nonne?! Das hier war Lares, doch scheinbar schien Katie das noch nicht verstanden zu haben. Hier war nichts mehr mit Wattebällchen werfen. Das hier war harte Realität und klar wusste das Lares auszunutzen. Amelie verdrehte angewiedert die Augen. Es schien ihn regelrecht zu gefallen Katie nun in seiner Gewallt zu haben. Lie selbst schien völlig überflüssig zu sein. Viel mehr geilten sich die Männern nun daran auf Katie womöglich auszuziehen. Wie abartig das doch war und noch abartiger war das Lares mittendrin war. Lie gefiehl das Ganze ganz und gar nicht, immerhin war Katie bei all ihrer Naivität nicht hässlich. Musste sie sich das wirklich mit antuen?

Amelies Blick fiehl zu den Söldnern. "So Jungs, ihr habt nun gleich euren Spaß, also lasst mich los...hier gibt es sicher Dinge die ihr auch ohne mich viel besser verrichten könntet..." appelierte sie an sie und hoffte damit durchzukommen und sich davonzustählen.

(occ. sorry das es solang gedauert hat...)
Amelie
Amelie

weitere Charas : Franziska, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 619

Charakterbogen
Tribe: Toxics
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 1 Okt - 8:37

Mona schrieb:Mona sah Lars erstaunt an. Ich möchte nur wissen, ob es ihr gut geht. Sie ist meine kleine Schwester. Und ich muss doch ab jetzt auf sie aufpassen. meinte sie zu Lars. Und ging einfach die Straße weiter und schuate immer mal wieder nach rechts und nach links.

Lars verstand das nicht, auf ihn hatte auch nie wirklich jemand aufgepasst und er wusste auch nicht wie es ist das gefühl zu haben auf jemand anderen aufpassen zu müssen oder zu wollen "Wieso denkst du das du nun auf die aufpassen musst, du bist auch nicht viel Älter als sie und ich hab schon auf mich alleine aufgepasst als ich noch jünger war" sagte er deswegen und war gespannt was sie nun dazu sagen würde. Trotzdem sah er sich um ob er irgendwo ein Mädchen sah.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 1 Okt - 9:21

Auf die Aussage des junge das der Van nicht ihm gehörte zog das Mädchen nur kurz eine Augenbraue in die Höhe. Ganz glauben tat sie ihm das nicht, es klang ihrer Meinung einfach nicht nach der Wahrheit und falls sie sich irrte und der echte Besitzer zurückkam würde sie es schon merken. "Naja, wenn man niemanden hat und mehr Angst vor einem Tribebeitritt hat als vor dem alleine herum laufen bleibt einem nichts anderes übrig." Als sie seiner Bewegung folgte sah sie ein Zeichen das auf die Seite des Wagens gesprüht war. Scheinbar wollte er ihr damit irgendwas klar machen nur kannte Shana das Symbol nicht. vermutlich war es das Zeichen von einem, oder seinem Tribe was hieß das er vielleicht doch die Wahrheit sagte und sie bald nicht mehr zu zweit waren. Aber die Neugier der Blondine mit dem Rotstich war größer und sie ignorierte die mögliche Gefahr. Was nicht sehr klug war aber man konnte sich ja nicht nur verstecken. #Außerdem war sie nicht einmal sicher ob sie seine Bewegung richtig verstanden hatte. "Falls du ir mit dem Symbol da was sagen willst musst du mir wohl erst erklären was es bedeutet."grinste sie ihn dann leicht an. Auch wenn er ziemlich abweißend war und es dem Typ wohl lieber wäre sie würde endlich verschwinden hatte Shana Spaß an dem ganzen. Lag vielleicht daran das sie zu lange alleine ihr Elternhaus gehütet hatte und sich deshalb einfach über jedes Gespräch freute...Ob nett oder eben nicht.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 1 Okt - 22:44

Lars schrieb:Lars verstand das nicht, auf ihn hatte auch nie wirklich jemand aufgepasst und er wusste auch nicht wie es ist das gefühl zu haben auf jemand anderen aufpassen zu müssen oder zu wollen "Wieso denkst du das du nun auf die aufpassen musst, du bist auch nicht viel Älter als sie und ich hab schon auf mich alleine aufgepasst als ich noch jünger war" sagte er deswegen und war gespannt was sie nun dazu sagen würde. Trotzdem sah er sich um ob er irgendwo ein Mädchen sah.

Als Lars sie etwas fragte und auch gleich so weiter sprach, blieb Mona stehen und sah ihn an. Sie fing an zu überlegen. Hatte er recht? Sollte sie lieber an sich denken? Aber sie musste doch Hannah finden. Ihre Brüder hattten doch auch auf sie aufgepasst.Ich möchte auf sie aufpassen, weil ich ihre große Schwester bin. Und ich möchte wissen das es ihr gut geht. Meine Stiefbrüder haben ja auch auf mich aufgepasst. versuchte sie dann Lars zu erklären. innerlich hoffte sie das er sie verstehen würde und das Nyela heute abend, etwas herausgefunden hatte.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katie Di 2 Okt - 14:26

Lares schrieb:"Du willst also ernsthaft, das dich einer meiner Jungs durchsucht?", fragte er schief grinsend und mit gerunzelter Stirn. "Ich sags wie es ist, einige von meinen Söldnern haben schon ewig keine Frau mehr angefasst und ich werde ihnen garantiert nicht verbieten gründlich zu sein..."

Ihn zu töten ist keine Lösung? Was war das denn für ein Srpruch. War sie etwa eine Nonne?! Das hier war Lares, doch scheinbar schien Katie das noch nicht verstanden zu haben. Hier war nichts mehr mit Wattebällchen werfen. Das hier war harte Realität und klar wusste das Lares auszunutzen. Amelie verdrehte angewiedert die Augen. Es schien ihn regelrecht zu gefallen Katie nun in seiner Gewallt zu haben. Lie selbst schien völlig überflüssig zu sein. Viel mehr geilten sich die Männern nun daran auf Katie womöglich auszuziehen. Wie abartig das doch war und noch abartiger war das Lares mittendrin war. Lie gefiehl das Ganze ganz und gar nicht, immerhin war Katie bei all ihrer Naivität nicht hässlich. Musste sie sich das wirklich mit antuen?

Amelies Blick fiehl zu den Söldnern. "So Jungs, ihr habt nun gleich euren Spaß, also lasst mich los...hier gibt es sicher Dinge die ihr auch ohne mich viel besser verrichten könntet..." appelierte sie an sie und hoffte damit durchzukommen und sich davonzustählen.

(occ. sorry das es solang gedauert hat...)

"Und du glaubst wirklich, dass ich mich von deinen Männern durchsuchen lasse? Wenn du das glaubst bist du schief gewickelt." sagte sie angriffslustig. Würde einer seiner Jungs ihr zu nahe kommen, dann würde sie sich auf jeden Fall mit Händen und Füßen dagegen wehren.
"Bist du schwerhörig Fremder? Ich werde dir meine Wertgegenstände nicht aushändigen." Katies Augen funkelten wütend, als Lares in ihre Jacke griff und ihre Pistole an sich nahm."He was fällt dir ein..gib sie mir sofort wieder.." fauchte sie ihn an, als er seine Waffe sinken ließ. Sie sah wie er ihre Waffe genauer betrachtete und hätte sich am liebsten auf ihn gestürzt, doch die Waffen der Söldner, die immer noch auf sie gerichtet waren hielten sie zurück.
Die junge Frau verschränkte abermals die Arme, während sie Lares Befehl vernahm den er an einen seiner Männer richtete. "Fass mich ja nicht an.." meinte sie mit bedrohlicher Stimme und versuchte ihn zu treten als er sich ihr näherte. "Ich denke gar nicht daran mich überhaupt auszuziehen..Dafür ist es mir viel zu kalt.." entgegnete sie dem Tauschhändler schnippisch.
Dann fiel ihr Blick auf Lie die doch tatsächlich versuchte Lares Männer davon zu überzeugen sie gehen zu lassen. Na toll erst nahm sie die Blondine vor dem Fremden in Schutz und jetzt fiel sie ihr auch noch in den Rücken. Wie undankbar doch die Menschen in dieser heutigen Zeit waren. dachte sie.

(occ. Schon OK Franzi..Realife geht vor)

Katie
Katie

weitere Charas : ja, Romina, Melinda, Nathan, Kristin. Maybe, Eric
Anzahl der Beiträge : 47

Charakterbogen
Tribe: Tribelos
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lares Mi 3 Okt - 9:49

Die Söldner des Tauschhändlers waren keine Gentlemen. So überraschte es Lares auch nicht, dass die Wache zurückschlug als Katie nach ihr trat. "Was du willst interessiert niemanden.", erklärte er Katie, die scheinbar immer noch nicht kapiert hatte, in welcher Situation sie sich gerade befindent.
Lares steckte ihre Waffe ein, diese gehörte nun auf jeden Fall ihm.
"Verprügelt sie.", befahl er den beiden Männern, die nicht Lie in der Zange hatten. "Und danach - nehmt ihr alles ab was sie bei sich hat und bringt es mir in die Halle."

"Und wir gehen jetzt weiter. Die Sonne geht schon wieder auf..." Mit eiligen Schritten setzte sich Lares in Bewegung, nicht in Erwartung jetzt noch einmal von Katie gestört zu werden...
Lares
Lares

weitere Charas : Lukas, Markus
Anzahl der Beiträge : 530

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten