Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Bill´s Zimmer EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Bill´s Zimmer EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Bill´s Zimmer EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Bill´s Zimmer EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Bill´s Zimmer EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Bill´s Zimmer EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Bill´s Zimmer EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Bill´s Zimmer EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Bill´s Zimmer EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Lares
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Franziska
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Nyela
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Larissa
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Melinda
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Isabella
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Admin
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Streuner
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 
Markus
Bill´s Zimmer EmptyBill´s Zimmer I_voti11Bill´s Zimmer Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Bill´s Zimmer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 9:08

...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 9:11

First Post nach Zeitsprung

Bill kam in sein Zimmer. Er schaute zu seinem Bett. In dem seid ein paar Tage eine hübsche Unbekannte schlief. Bill fand sie süß. Obwohl sie ein "J" auf der Stirn hatte. Bill wusste was das zu bedeuten hatte. Bill wusste nciht wie die kleine hieß. Sie schlief seid dem Bill sie gefunden hatte. Mal schauen wie lange sie noch schlafen würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 9:35

First Post nach dem Zeitsprung

Romina öffnete die Augen und sah den jungen Mann an der neben dem Bett stand. "Wo bin ich? Und wer bist du?" fragte sie mit leiser Stimme und versuchte sich aufzurichten.Das junge Mädchen wusste nicht wer sie war noch wo sie herkam. Ihr Kopf tat ihr weh bei jeder Bewegung und ihr ganzer Körper schmerzte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 10:17

Bill wand sich gerade an seinen Schrank als er eine Stimme hinter sich hörte. Er drehte sich um und ging zu dem Mädchen. Ich bin Bill. Und du bist in meinem Zimmer über der Bar hier in München. UNd wer bist du, schönheit? fragte Bill dann das Mädchen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 10:35

Romy hörte dem jungen Mann aufmerksam zu und sah ihn an. "Ich kann mich an nichts mehr erinnern.Ich weiß nicht mal mehr wie ich heiße noch wo ich herkomme." sagte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. So sehr sich das Mädchen auch anstrengte sie konnte sich an gar nichts mehr erinnern. Erneut richtete sie sich auf und sah sich im Zimmer um. "Bist du der Besitzer der Bar Bill?"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 10:45

Bill hörte dem Mädchen und zu und hockte sich dann vor sie. Nein, ich arbeite hier nur. Die Bar gehört Nyela. und wegen deinem Name. Der fällt dir bestimmt irgendwann wieder ein, schönheit. meinte Bill zu dem Mädchen und drückte sie dann wieder leicht auf´s bett. Ruh dich etwas aus. meinte er dann noch zu dem Mädchen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 1 Jul - 11:26

Das Mädchen vernahm Bill's Worte und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Du bist sehr nett Bill. Danke dass du mich hierher gebracht hast." meinte sie und sah ihn an. Sie ließ sich von ihm ohne Gegenwehr aufs Bett drücken und schloss dann ihre Augen, denn die Kopfschmerzen wurden wieder stärker. "Erzähl mir doch ein bisschen von München Bill. Vielleicht kann ich mich dann wieder an etwas erinnern." bat sie ihn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 2 Jul - 7:01

süß, das Mädchen. dachte sich Bill, während er sie einen Moment wortlos ansah. Als sie ihn bat ihm etwas über München zu erzählen, musste er kurz überlegen. München ist eine große Stadt... fing er an. doch dann hörte er Nyela von unten nach ihm rufen. Mist fluchte er. Dann sagte er Du bleibst hier, schönheit und rust dich aus. Ich bin so schnell ich kann wieder da. sagte er zu dem mädchen und verließ sein Zimmer.

tbc: Bar
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 2 Jul - 7:50

Romina lauschte Bill's Worten und hatte dabei ihre Augen geschlossen. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Gesichtszügen. Sie erschrak, als plötzlich eine laute Stimme die von unten her an ihr Ohr drang zu hören war. Sie nickte als sie die Anweisung des jungen Mannes vernahm und kuschelte sich in ihr Kissen als er dann das Zimmer verließ.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mi 4 Jul - 8:04

cf: Gästezimmer

Bill kam wieder in sein Zimmer und sah das Mädchen an. So, schönheit. Wo waren wir stehen geblieben? Was wolltest du von mir wissen? fragte Bill das Mädchen und setzte sich zu ihr auf die Bettkante.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mi 4 Jul - 13:23

Romina öffnete die Augen als sich Bill zu ihr an die Bettkante setzte und sie ansprach. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht als er sie Schönheit nannte. "Kannst du mir bitte alles von München erzählen? Was hier so los ist oder los war?" Da das Mädchen sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern konnte, wollte sie so viel wie möglich von Bill erfahren. Vielleicht gab es ja irgend einen Anhaltspunkt, der wenigstens ein Stück ihres alten Lebens zurückholen konnte. Natürlich wollte Romy wissen wer sie war und woher sie kam.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Do 5 Jul - 9:24

Also, während ich erzähle, möchte ich, das du versuchst dich an deinen Namen zu erinnern. sagte Bill zu Romina. Also. München ist eine große und sehr lebendige Stadt. fing Bill an zu erzählen. dann erzählte er Romina von dem zeitpunkt an, wo der Virus ausgebrochen ist und was seid dem in München so alles passiert sit.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Fr 6 Jul - 1:09

Romina nickte verstehend und sah Bill an. Sie lauschte seiner Erzählung und dachte angestrengt über ihren Namen nach, der ihr absolut nicht einfallen wollte so sehr sie sich auch anstrengte. "Bill ich kann mich nicht an meinen Namen erinnern. Er will mir einfach nicht einfallen." sagte sie mit verzweifelten Blick.
Das Mädchen war total verzeifelt weil sie sich an ihren Namen und Herkunft nicht mehr erinnern konnte. "Würde sie sich jemals wieder an ihren Namen erinnern?" dachte sie traurig und ihre Augen füllten sich mit Tränen,die dann auf ihr Shirt tropften,dass mit getrockneten Blutflecken beschmutzt war.
"Gibt es sonst noch irgendetwas was du vergessen hast zu erzählen? Vielleicht eine Kleinigkeit die dir momentan nicht einfällt." fragte sie ihn.
"Bitte Bill hilf mir..." Es ist schrecklich wenn man sich nicht mehr an seinen Namen und seine Herkunft erinnern kann." bat sie ihn.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Fr 6 Jul - 7:16

Bill hörte dem Mädchen zu. Dann erzählte er ihr alles, was er über die Tribes wusste. Ob sie nun in pder außerhalb Münchens lebten. Als es aber um den Namen von dem Mädchen ging überlegte er kurz. Ich nenne dich jetzt einfach mal Nadine. Bis dir dein Name wieder einfällt, schönheit. sagte Bill dann zu Romina.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Sa 7 Jul - 9:32

Romina vernahm Bill's Erzählung über München und schüttelte bei jedem seiner Worte den Kopf. "Ich kann mich nicht erinnern...ich kann mich einfach nicht daran erinnern." meinte sie schluchzend. Abermals füllten sich ihre Augen mit Tränen die erneut auf ihr verschmutztes Shirt tropften.
Das Mädchen nickte als der junge Mann einen neuen Namen für sie aussuchte. "Ja Nadine gefällt mir gut." sagte sie und wischte sich mit den Fingern die Tränen aus dem Gesicht.
Kann ich mich irgendwo frisch machen? Und es ist mir furchtbar peinlich zu fragen. Hättest du vielleicht neue Kleidung für mich? Ein Rock und ein Shirt würden genügen."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Sa 7 Jul - 10:25

Bill schüttelte mit dem Kopf. Irgendwann wird dir das bestimmt wieder einfallen. Aber lass dir deswegen zeit und zerbrech dir nciht deinen hübschen Kopf. sagte Bill zu Romina. Als sie nach Sachen und einem Bad fragte, stand er auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Er holte eine kurze Hose und ein langarmshirt hervor. beides hielt er Romina hin. Dann zeigte er auf eine Tür die zu einem Nebenraum führte. Frauensachen habe ich nciht. Werde ich später Nyela mal nach fragen. Und waschen kannst du dich dort. sagte er dann zu Romina.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 8 Jul - 2:52

Romy versuchte zu lächeln als er ihr Mut zusprach und wischte sich weitere Tränen aus dem Gesicht. "Und was ist wenn ich mich nie mehr daran erinnern kann?"
Sie sah wie Bill aufstand zum Kleiderschrank ging und eine kurze Hose und ein Langarmshirt herausnahm und dann zeigte. Das Mädchen nickte nahm die Hose und Shirt dankend an und lächelte. "Danke Bill!" sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Romina öffnete die Tür des Nebenraums ging hinein und schloss diese dann hinter sich. Schnell entkleidete sie sich wusch und trocknete sich dann wieder ab. Dann zog sie sich wieder an und versuchte die Hose enger zu machen was ihr aber nicht gelang. Bei jeder Bewegung rutschte ihr das Kleidungsstück nach unten, denn es war einfach viel zu groß für ihre zierliche Figur. Ein gellender Schrei drang aus ihrer Kehle während sie sich im Spiegel betrachtete und das J auf ihrer Stirn bemerkte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 8 Jul - 3:13

Wenn du dich gar nciht mehr erinnern kannst, dann baust du dir ein komplett neues Leben auf. sagte Bill zu Romina. Mit dem Kuss auf die wange hatte er dann nciht gerechnet. Aber wenn sie schon so rührselig war, konnte er bestimmt noch andere Sachen mit ihr machen. Bill grinste vor sich hin. Doch als sie dann schrie, sprang er auf uns ging in den kleinen Raum. Im ersten Moment wusste er nicht warum sie schrie, denn er sah keine Spinne, keine Ratte oder sonst irgendwas, krabelndes oder sich bewegendes. Doch dann schaute er ihr ins Gesicht und sah das "J". Er wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Er hatte das "J" eben nciht gesehen. Aber dafür jetzt um so deutlicher. Schnell ging er zu ihr hin und drehte sie vom Spiegel weg. Dann nah er sie einfach wortlos in den Arm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 8 Jul - 9:58

Romina stieß noch immer einen gellenden Schrei aus während Bill das Bad betrat und starrte entsetzt in den Spiegel. "Wo kam dieses J her? Und was hatte das zu bedeuten?" dachte sie und versuchte dieses mit Wasser zu entfernen. Das Mädchen legte leicht den Kopf an seine Schulter, als Bill sie im Arm hielt und Tränen liefen ihr über ihre Wangen. "Bill was hat das J zu bedeuten? Und warum geht es mit Wasser nicht ab?" schluchzte sie.
Romy konnte sich nicht erklären wie dieses Zeichen auf ihre Stirn kam noch was es zu bedeuten hatte.Ihre kurze Hose die Bill ihr gegeben hatte rutschte erneut nach unten, doch in diesem Moment interessierte es das Mädchen überhaupt nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 8 Jul - 10:23

Als Romina ihn fragte was das "J" auf der Stirn zu bedeuten hatte, schwieg er. Er wusste es ganz genau. Aber das würde er ihr garantiert nciht sagen. Ich weiß es nciht. sagte er nur zu ihr. Dann nahm er sie kurzerhand auf den Arm und brachte sie wieder ins Bett. Du solltest dich ausruhen und etwas schlafen. meinte Bill und schute sie nicht an. Er ging zum Schrank und holte einen Gürtel hervor, den er dann neben das Bett legte. Denn er hatte gesehen das ihr die Hose zu groß war.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 9 Jul - 3:56

Romy bemerkte, dass Bill auf ihre Frage hin keine Antwort gab und sah ihn an. "Was hat dieses hässliche J zu bedeuten Bill? Bitte du musst es mir sagen." wiederholte sie bittend.
Sie blickte ihn überrascht an, während der junge Mann sie auf den Arm nahm und dann zum Bett trug. "Habe ich etwas falsch gemacht?" fragte sie als der Toxic sich von ihr abwendete, zu seinem Schrank ging, einen Gürtel herausholte und ihn neben das Bett legte. Schweigend nickte sie und schloss dann ihre Augen wieder.
Das Mädchen verstand nicht warum ihr Bill die Wahrheit über das Zeichen verschwieg."Weiß er es wirklich nicht? Oder verheimlicht er mir etwas?" dachte sie und begann auf einmal zu gähnen. "Ich hab dich lieb Bill.." sagte sie und drehte sich leicht auf die Seite.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 9 Jul - 8:06

Romina wollte unbedingt die Wahrheit wissen. Aber Bill konnte und wollte sie ihr nciht sagen. Also schwieg er einfach weiter. Er war froh als sie die Augen schloss. Mhm... erwiederte er ihre aussage. dann begab er sich zu dem kleinen Sofa und machte es sich dort bequem.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 9 Jul - 10:05

Romina bemerkte dass Bill weiterhin ihren Fragen auswich. Sie seufzte und fiel dann in einen leichten Schlaf. Das Mädchen wälzte sich unruhig hin und her und begann dann auf einmal plötzlich zu schreien. "Neeeinn lass mich los.."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 9 Jul - 11:40

Bill zog sich bis auf die Boxershorts aus. Er dachte sich ncihts dabei. dann machte er es sich auf dem Sofa gemütlich. ER wollte ein paar Stunden schlafen, bevor es wieder los ging. Aber da machte Romina ihm ein Strich durch die rechnung. Sie fing im schlaf an zu schreien. verwirrt schaute Bill zu ihr rüber. Dann stand er auf und legte sich kruzerhand zu ihr mit ins bett. Dann legte er einen Arm um sie. Vielleicht half das ja ein wenig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Di 10 Jul - 4:31

Romina bemerkte nicht wie Bill sich zu ihr legte und seinen Arm um sie. Sie spürte die Wärme seines Körpers und kuschelte sich an ihn. Langsam wurde sie ruhiger und dann fiel sie in einen tiefen Schlaf.Auf ihrem Gesicht lag ein leichtes Lächeln. Man sah dem Mädchen an, dass ihr die Nähe von Bill gut tat und sie fühlte sich nach langer Zeit wieder sicher und geborgen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten