Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:


Anfang Mai


Tag:


Tag 25


Tageszeit:


Abends
ab 18.01.14 -> Nachts


Wetter:


sonnig


Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C


Geburtstage:


Nishi 04.05.



Neueste Themen
» Fragen?
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team
           
Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Lares
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Franziska
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Nyela
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Larissa
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Melinda
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Isabella
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Admin
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Streuner
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 
Markus
Bill´s Zimmer - Seite 3 EmptyBill´s Zimmer - Seite 3 I_voti11Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty 

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Bill´s Zimmer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Sa 6 Okt - 12:14

Romina bemerkte nicht wie Bill sich neben sie stellte und zuckte zusammen, als er sie plötzlich ansprach. "Ich werde Zeit meines Lebens mit Jereds Zeichen leben müssen. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, dann werde ich mich daran erinnern, dass ich eine Sklavin der Nomen war." meinte sie mit trauriger Stimme. Das Mädchen sah ihn an, als sie seine Worte vernahm. Sie nickte und zog sich ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus und legte sich dann neben ihn. "Würdest du mich in den Arm nehmen Bill?" fragte sie vorsichtig. Romy brauchte jetzt seine Nähe und sie hoffte er würde auf ihre Bitte eingehen. Mit großen Augen sah sie ihn abwartend an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Sa 6 Okt - 23:58

Bill legte seinen Arm um sie. Die Narbe wird irgendwann kaum noch zu sehen sein. Und es wird dich auch irgendwann niemand drauf ansprechen. sagte er dann zu Romina.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 8 Okt - 8:23

Romina kuschelte sich in seinen Arm, als er diesen um sie legte. "Danke.." wisperte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das Mädchen nickte und schloss dann langsam ihre Augen. Romy fühlte sich in seiner Nähe geborgen und schmiegte sich noch enger an ihn. "Er ist so süss.." dachte sie.


Zuletzt von Romina am Mo 8 Okt - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 8 Okt - 8:50

Bill sah sie kurz an als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er ließ den arm um sie. Kurz darauf hin war er eingeschlafen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 8 Okt - 23:44

Romina schlief friedlich in Bills Arm und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Sie schmiegte sich noch enger an ihn und fühlte sich in seiner Gegenwart sehr wohl. Dann fiel sie in einen tiefen Schlaf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast So 4 Nov - 7:19

Bill hatte einen leichten Schlaf. Deswegen merkte er auch das Romina ruhig schlief. Und als es dann an der Tür klopfte und Nyela nach ihm rief war er ganz wach. Schnell stand er auf und zog sich an. Dann ging er nach draußen.

tbc: Flur im 2ten Stock
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Mo 26 Nov - 10:31

cf: Flur im 2ten stock

Bill kam in sein Zimmer und ging zu seinem Bett. So schlafmütze. zeit auf zu stehen. Du kannst mir helfen. mit diesen Worten weckte er Romina. Dann ging er zum Schrank und suchte Sachen raus. Zieh die Sachen an und komm runter in die Bar. Dort kannst du ab jetzt mit helfen. ich geh schon runter. sagte Bill weiter dann verließ er das Zimmer. aber er kam in der Bar nicht an. Er hörte draußen ein Geräusch und ging nach schauen. Und da bekam er einen Schlag auf den KOpf unf wurde weg gebracht.

tbc: Out of play
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gast Fr 8 März - 0:00

Romina hörte Bills Anweisung und nickte. Sie zog sich rasch an als er das Zimmer verlassen hatte und verließ eilig den Raum.

tbc: Bar


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bill´s Zimmer - Seite 3 Empty Re: Bill´s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten