Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

InGame

Monat:

Anfang Mai

Tag:

Tag 25

Tageszeit:

Abends
ab 18.01.14 -> Nachts

Wetter:

sonnig

Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.

Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C

Geburtstage:

Nishi 04.05.

Neueste Themen
» Fragen?
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyFr 16 Okt - 7:03 von Streuner

» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyMi 2 Sep - 7:17 von Streuner

» Kündigung der Partnerschaft
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyFr 16 Mai - 6:57 von Streuner

» Raindrops || Wir freuen uns auf aktive, freundliche Mitglieder
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyMi 23 Apr - 22:31 von Streuner

» Änderung School life internat
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptySo 13 Apr - 4:12 von Streuner

» ByeBye
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptySa 5 Apr - 9:34 von Lena

» Human Soul School
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyFr 4 Apr - 2:08 von Streuner

» [Änderung]Heaven Meadows Stable
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyDo 6 März - 4:47 von Streuner

» THE TRIBE - Partnerschaftauflösung
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptySo 2 März - 21:46 von Streuner

Das Team

Die aktivsten Beitragsschreiber
Amelie
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 Empty 
Lares
Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 EmptyEingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 I_voti11Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 Empty 
Franziska
Nyela
Larissa
Melinda
Isabella
Admin
Streuner
Markus

Speechbox

Shoutbox
Toplisten
hier abstimmen    Rollenspiel Topliste  

Eingangshalle und Trepppenhaus

+7
Nishi
Alexa
Eric
Franziska
Nathan
Lena
Admin
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Tiger So 15 Dez - 2:01

Franzi verschwand um ihm seinen Ersatz zu holen. Wurde auch langsam Zeit. Er sah kurz zu Nishi, der von dem Papi ein Geschenk bekommen hatte. Tiger fand ja dass er wohl etwas zu alt für Bären war, aber dass der Kleine nicht ganz richtig im Kopf war hatte er ja schon bemerkt.
Er ließ sich von Franzi den Apfel geben und schmunzelte. “Sicher.“ bestätigte er ihr. Er hatte ja gesagt dass er dann verschwinden würde. Doch ihren skeptischen Blick erwiderte er ebenso skeptisch. “Sag das ihm, nicht mir. Wenn du nichts sagst wenn man die etwas kaputt macht, bitte. Ich brauche meine Sachen noch und kann mir nichts überflüssiges leisten-“ Für ihn war Bier nicht überflüssig.
Dann hatte der Tribe-Papi noch Worte für ihn, die Tiger dazu brachte ihn anzusehen als hätte er sie nicht mehr alle. “Ja klar. Ich habe bisher auch nur überlebt weil ich immer nett und freundlich zu allen war und das immer nur zurück bekommen habe. Die Welt ist rosarot und voller Pfannkuchen oder so.“ Die hatten hier doch alle einen Hauweg. Zumal der Papi nun einfach ging. Oh Gott. Wie die Erwachsenen. Ich hoffe der Virus ist tot. Sonst bekommt der hier bald Probleme. dachte er und sah ihm nach. Dann sah er kurz in die Runde. “Na dann. Wie versprochen: Ich bin mal wieder.“ Er grinste zufrieden und selbstsicher. “Auf wiedersehen.“ Er sah erst Franzi provozierend an, dann sah er kurz zu Nishi, drehte sich um und ging. Er war froh aus dieser Riesenfamilie raus zu kommen. Das war noch nie was für ihn gewesen.

Tbc: Straßen
Tiger
Tiger

weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 25

Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:

Nach oben Nach unten

Eingangshalle und Trepppenhaus - Seite 5 Empty Re: Eingangshalle und Trepppenhaus

Beitrag  Franziska Mo 16 Dez - 2:01

Als Tiger endlich weg war seufste Franzi erleichtert auf. Sie ging gar nicht mehr auf seine Verabschiedung ein, nein viel mehr ignorierte sie ihn einfach. Denn jetzt gab es einfach wichtigere Dinge. Ohne lang zu warten ging sie nun auf Nishi zu und kniete sich zu ihm. "Na? Denkst du das war etwas schon alles? Ich hab da noch was für dich..." als sie in der Küche war um Tigers Apfel zu holen hatte sie noch ein kleines bunt eingepacktes Päckchen mit genommen, das sie nun Nishi stolz hinhielt. "Für dich, nal los machs auf..." neugierig sah sie zu wie Nishi gleich das Päckchen aufmachen würde und war ganz gespannt. Hoffentlich hatte der hübsche Schreibblock, mit einem nagelneuen Füller seinen Geschmack getroffen. Es war nicht leicht gewesen jetzt noch Dinge in neuer Qualität zu besorgen, doch Franzi hatte keine Mühen gescheut und gesucht wie blöde immerhin kannte sie ja seine tollen Geschichten. Franzi hatte für ihn noch eine ganz besondere Idee, aber die würde sie ihm erst erzählen wenn er das Päckchen geöffnet hatte.
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263

Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexa Mo 16 Dez - 21:51

Jetzt wo der Typ weg, der kleine beschäftigt und die beiden verliebten weg waren, fühlte Alexa sich schon ein bisschen wohler in ihrer Haut. So trat sie etwas nach vorne und stellte sich neben Franzu die dem kleinen Kerl ein Geschenk übergab. Sie wand sich an den Jungen. Ich habe gehört das du heute Geburtstag hast, deswegen möchte iuch dir auch gratulieren. saget sie zu dem Jungen und hielt ihm die Hand hin.
Alexa
Alexa

weitere Charas : Nina, nick, Susi, Kim, Vero, Finja
Anzahl der Beiträge : 12

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vero Mo 16 Dez - 22:00

Das der Typ jetzt weg war, huschte Vero gerade nach oben in ihr Zimmer und holte Nishi´s Geschenk. Als sie wieder nach unten kam sah sie das Alexa sich ebenfalls zu ihm gesellt hatte. Sie stellte sich ebenfalls zu Nishi. Ich habe auch ein Geschenk für dich. sagte sie zu ihm und hielt ihm ein Fantasiebuch hin. Voll mit geschichten über Elfen, Feen und KObolden.
Vero
Vero

weitere Charas : Nina, Nick, Susi, Kim, Finja

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi Di 17 Dez - 9:02

Nishi hielt mit jeder Hand einen der Arme seines neuen Teddys fest auf seinem Schoß und schmiegte seinen Kopf gegen den des Bären, indem er sich ein bisschen zusammenkauerte. Erst als Franzi sich vor ihn hockte sah er wieder auf und grinste der Tribeführerin glücklich entgegen. Mit vor Freude glitzernden Augen sah er das Paket und dann Franzi an, umarmte die Ältere und drückte sie. “Danke.“ flüsterte er begeistert und öffnete ganz langsam das Geschenkpapier, bis er schließlich den Inhalt erblicken konnte, der ihn noch ein bisschen mehr strahlen ließ. “Danke, Franzi.“ Er war eindeutig begeistert und sprang auf um der Größeren um den Hals zu fallen. “Das ist toll.“ bestätigte er und begeistert und umarmte dann auch die Fremde, welche ihm zum Geburtstag gratulierte. “Danke.“ sagte er auch zu ihr brav und meinte es sogar ehrlich.

Seinen Teddy hatte er sich auf den Arm geklemmt und Block und Füller hielt er vorsichtig in beiden Händen, als Vero zu ihnen zurück kam und ihm auch noch ein Geschenk überreichte. Erneut bedankte der Jüngste sich fröhlich und gut gelaunt und legte seine Ärmchen um den Bauch der Brünetten und umarmte sie so. “Danke, dass ihr daran gedacht habt.“ bedankte er sich noch einmal bei allen, als er Vero wieder ein bisschen losgelassen hatte. Dann setzte er Teddy auf die Treppe und legte seine Geschenke so, dass sie von Flauschi festgehalten wurden. “Gut drauf aufpassen.“ wies er den Bären an und umarmte dann die Drei nochmal während er sich noch einmal bei jeder bedankte.
Nishi
Nishi

weitere Charas : Alpha und Kazuya
Anzahl der Beiträge : 24

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Franziska So 5 Jan - 22:28

Franzi lächelte als sie Nishi beobachtete als er ihr Geschenk auspackte. Er schien sich wirklich zu freuen und als er ihr dann schließlich auch noch um den Hals fieh war Franzi vollkommen glücklich. "Freut mich wenn es dir so gefällt, aber das ist nocht nicht alles. Ich hatte da so eine Idee, für die Zeitung. Du kennst so tolle Geschichten Nishi, vielleicht hättest du ja mal Lust einige davon aufzuschreiben. Das nötige Zubehör hast du ja jetzt. Und wir alle suchen dann die beste Geschichte aus und drucken sie ab. So kannst du ganz München erreichen und begeistern." aufgeregt sah sie Nishi nun an. "Na? Wär das was für dich?"

Das Vero ebenfals ein Geschenk für Nishi hatte freute Franzi erneut. Hier im Tribe dachte wirklich jeder an den anderen. Etwas das nun in diesen Zeiten wirklich nicht selbstverständlich war. Das wusste scheinbar auch Nishi denn er umarmte und bedanke sich nun nocheinmal bei jedem.
Franziska
Franziska

weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263

Charakterbogen
Inventar:

https://thetribemuenchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vero Fr 17 Jan - 2:09

Vero beobachtet Nishi lächelnd. Der kleine ist wirklich süß, wenn auch sehr naiv. Bei Franzi´s Idee, sieht Vero sie erstaunt an. Vero ist sich nicht sicher ob das so eine gute Idee ist. Die ganze Stadt würde Nishi dann wahrscheinlich für verrückt erklären. Aber da viel ihr Alexa wieder ein. Franzi, wir haben besuch. Das ist alexa sie hat nach dir gesucht. Ich glaube es geht um die Zeitung. sagte Vero dann und zeigte auf Alexa.
Vero
Vero

weitere Charas : Nina, Nick, Susi, Kim, Finja

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexa Fr 17 Jan - 2:15

Als Vero Alexa erwähnt, steht diese von der Treppe auf und stellt sich neben Vero. Sie will nicht aufdringlich sein deswegen wartet sie alles weitere ab.
Alexa
Alexa

weitere Charas : Nina, nick, Susi, Kim, Vero, Finja

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nishi So 19 Jan - 11:41

Mit seinem kindlichen Lächeln sah Nishi zu Franzi auf, als diese ihm erzählte, dass das noch gar nicht alles gewesen war. Aufmerksam hörte er ihr zu und ein Strahlen breitete sich über seinem Gesicht aus. In seinen Augen funkelte es regelrecht vor Freude, als die Brünette weitersprach und er nickte heftig mit seinem Köpfchen. “Das wäre total toll.“ Der kleine Junge war regelrecht begeistert und umarmte Franzi erneut und drückte sich an sie.
Dann sah er zu Vero und der Fremden herüber. Er wusste, dass jetzt wahrscheinlich wieder über etwas geredet wurde, bei dem sie ihn nicht dabei haben wollten. Das war er von den Älteren ja schon gewöhnt. Nicht zuletzt von seinen Eltern und seinen großen Geschwistern. Also zupfte er noch einmal an Franzis Ärmel. “Kommst du mir gleich gute Nacht sagen, wenn ich mich schonmal bettfertig mache?“ fragte er sie bittend und sah sie mit großen Augen an. Erst dann umarmte er die anderen beiden und wünschte ihnen jeweils eine gute Nacht, bevor er sich auf den Weg in sein Zimmer machte.

Tbc: Nishis Zimmer
Nishi
Nishi

weitere Charas : Alpha und Kazuya
Anzahl der Beiträge : 24

Charakterbogen
Inventar:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5