Login
InGame
Monat:
Anfang Mai
Tag:
Tag 25
Tageszeit:
Abends
ab 18.01.14 -> Nachts
Wetter:
sonnig
Heute ist ein überdurchschnittlich sonniger Tag. Es bleibt trocken und es weht ein leichter Wind. Insgesamt stimmt das Wetter schon vorfreudig auf den Sommer ein.
Die Temperaturen liegen bei 15°C - 20°C
Geburtstage:
Nishi 04.05.
Neueste Themen
Das Team
Toplisten
Eingangshalle und Trepppenhaus
+7
Nishi
Alexa
Eric
Franziska
Nathan
Lena
Admin
11 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Eingangshalle und Trepppenhaus
cf: Trainingsgelände
Eric nickte auf Shanas Worte hin und schenkte ihr ein Lächeln. "Ja das spürt er und deshalb duldet er dich in seiner Nähe..Das war bei Eve genau das gleiche. ..Auch sie hatte Angst vor Thunder..Er merkt dass ihr keine Gefahr für ihn darstellt und er euch vertrauen kann..." Plötzlich wurde er sehr nachdenklich, zog dann Eves Foto aus seiner Tasche und strich mit dem Finger sanft über dieses. "Sie fehlt mir Shana...Sie fehlt mir so sehr.." Der junge Rebelle kämpfte mit den Tränen und versuchte sie vor dem Mädchen zu verbergen. Am Anfang hatte er sich immer eingeredet dass alles gut werden würde und er seine geliebte Eve schon bald wieder in seine Arme schließen konnte. Doch mit jedem Tag der vergangen war schwand seine Hoffnung dahin und wich immer mehr der Angst sie nie mehr wiederzusehen. Schnell wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und steckte das Foto zurück in seine Jackentasche.
"Keine Ursache Kleines.." meinte er und versuchte zu lächeln was ihm im Moment sehr schwer fiel. Er wünschte sich dass Shana bei den Löwen bleiben würde denn er hatte sie bereits in sein Herz geschlossen. Das kam bei ihm sehr selten vor, dass er jemanden den er nicht kannte sofort sympathtisch fand und vertraute. Shana hatte es mit ihrer liebenswürdigen Art geschafft ihm immer wieder ein Lächeln zu entlocken und ihn für einen Moment alles traurige vergessen lassen.
Der junge Mann lächelte bei ihren Worten und schloss dann die Tür hinter ihnen. "Das ist doch selbstverständlich dass man einer jungen hübschen Lady die Tür aufhält.." sagte er und lenkte dann seine Schritte in Richtung Küche."Ich hoffe du hast auch so großen Hunger wie ich.."
tbc: Kantine mit Küche
Eric nickte auf Shanas Worte hin und schenkte ihr ein Lächeln. "Ja das spürt er und deshalb duldet er dich in seiner Nähe..Das war bei Eve genau das gleiche. ..Auch sie hatte Angst vor Thunder..Er merkt dass ihr keine Gefahr für ihn darstellt und er euch vertrauen kann..." Plötzlich wurde er sehr nachdenklich, zog dann Eves Foto aus seiner Tasche und strich mit dem Finger sanft über dieses. "Sie fehlt mir Shana...Sie fehlt mir so sehr.." Der junge Rebelle kämpfte mit den Tränen und versuchte sie vor dem Mädchen zu verbergen. Am Anfang hatte er sich immer eingeredet dass alles gut werden würde und er seine geliebte Eve schon bald wieder in seine Arme schließen konnte. Doch mit jedem Tag der vergangen war schwand seine Hoffnung dahin und wich immer mehr der Angst sie nie mehr wiederzusehen. Schnell wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und steckte das Foto zurück in seine Jackentasche.
"Keine Ursache Kleines.." meinte er und versuchte zu lächeln was ihm im Moment sehr schwer fiel. Er wünschte sich dass Shana bei den Löwen bleiben würde denn er hatte sie bereits in sein Herz geschlossen. Das kam bei ihm sehr selten vor, dass er jemanden den er nicht kannte sofort sympathtisch fand und vertraute. Shana hatte es mit ihrer liebenswürdigen Art geschafft ihm immer wieder ein Lächeln zu entlocken und ihn für einen Moment alles traurige vergessen lassen.
Der junge Mann lächelte bei ihren Worten und schloss dann die Tür hinter ihnen. "Das ist doch selbstverständlich dass man einer jungen hübschen Lady die Tür aufhält.." sagte er und lenkte dann seine Schritte in Richtung Küche."Ich hoffe du hast auch so großen Hunger wie ich.."
tbc: Kantine mit Küche
Eric- weitere Charas : Melinda, Kristin, Maybe, Nathan
Anzahl der Beiträge : 67
Charakterbogen
Tribe: Münchner Löwen
Inventar:
Cf:Trainingsgelände
Eric sah es genauso wie Shana das Pferde es spüren konnten wenn man Angst hatte oder sie respektierte und eben keine Gefahr für sie darstellte.
Als er dann sagte es war bei Eve genauso wusste das Mädchen nicht wie es darauf reagieren sollte. Sie kannte Eve nicht aber sie musste ein netter Mensch sein sonst würde Eric sie wohl kaum so lieben aber sie hatte ihn nicht an sie erinnern wollen. Shana wollte nicht das er jetzt traurig war. Gut das war er vorher auch aber wenn sie seiner Freundin ähnlich war und wenn es nur Kleinigkeiten waren würde er sich immer wieder an sie erinnern wenn er Shana ansah. Das war sicher nicht einfach solange er nicht wusste wo sie war und wann sie zurückkommen würde oder warum sie überhaupt verschwunden war. “Wir finden sie sicher. Wir können morgen weiter suchen und zu zweit finden wir sie sicher.“ sagte sie dann langsam darauf. Sie wollte Eric etwas aufmuntern das sie Eve sicher bald finden würden auch wenn die Chancen sie nicht zu finden gleich standen. Da Eric aber schon fast überall gesucht hatte musste man ja irgendwann etwas finden das ihnen weiterhalf. Shana hoffte es jedenfalls.
Das Mädchen hätte gerne den Arm um ihn gelegt aber dafür war sie zu schüchtern und sie wusste nicht ob man das tun durfte wenn man jemanden erst so kurz kannte also lief sie schweigend und ein wenig in Gedanken versunken weiter. Sie sah kurz über das Gelände. Hier hatte man wirklich genug Platz zum trainieren und musste keine Angst haben das einen jemand überfallen würde weil man sich auf offener Fläche aufhielt.
Shana wurde wieder rot als er meinte das es selbstverständlich sei das man einer hübschen jungen Dame die Tür aufhielt. Sie hasste es das sie immer gleich rot wurde. Wenn sie wenigstens etwas dunklere haut hätte würde man es wenigstens nicht sofort sehen aber so war es leider nicht. “So sehen das leider sehr wenige aber das weißt du bestimmt.“ seufzte sie dann leise. Sicher wusste Eric das es nicht viele Jungs gab die so dachten erst Recht nicht in der jetzigen Zeit. Da konnte man schon froh sein wenn man in Ruhe gelassen wurde
Tbc: Kantine mit Küche
Eric sah es genauso wie Shana das Pferde es spüren konnten wenn man Angst hatte oder sie respektierte und eben keine Gefahr für sie darstellte.
Als er dann sagte es war bei Eve genauso wusste das Mädchen nicht wie es darauf reagieren sollte. Sie kannte Eve nicht aber sie musste ein netter Mensch sein sonst würde Eric sie wohl kaum so lieben aber sie hatte ihn nicht an sie erinnern wollen. Shana wollte nicht das er jetzt traurig war. Gut das war er vorher auch aber wenn sie seiner Freundin ähnlich war und wenn es nur Kleinigkeiten waren würde er sich immer wieder an sie erinnern wenn er Shana ansah. Das war sicher nicht einfach solange er nicht wusste wo sie war und wann sie zurückkommen würde oder warum sie überhaupt verschwunden war. “Wir finden sie sicher. Wir können morgen weiter suchen und zu zweit finden wir sie sicher.“ sagte sie dann langsam darauf. Sie wollte Eric etwas aufmuntern das sie Eve sicher bald finden würden auch wenn die Chancen sie nicht zu finden gleich standen. Da Eric aber schon fast überall gesucht hatte musste man ja irgendwann etwas finden das ihnen weiterhalf. Shana hoffte es jedenfalls.
Das Mädchen hätte gerne den Arm um ihn gelegt aber dafür war sie zu schüchtern und sie wusste nicht ob man das tun durfte wenn man jemanden erst so kurz kannte also lief sie schweigend und ein wenig in Gedanken versunken weiter. Sie sah kurz über das Gelände. Hier hatte man wirklich genug Platz zum trainieren und musste keine Angst haben das einen jemand überfallen würde weil man sich auf offener Fläche aufhielt.
Shana wurde wieder rot als er meinte das es selbstverständlich sei das man einer hübschen jungen Dame die Tür aufhielt. Sie hasste es das sie immer gleich rot wurde. Wenn sie wenigstens etwas dunklere haut hätte würde man es wenigstens nicht sofort sehen aber so war es leider nicht. “So sehen das leider sehr wenige aber das weißt du bestimmt.“ seufzte sie dann leise. Sicher wusste Eric das es nicht viele Jungs gab die so dachten erst Recht nicht in der jetzigen Zeit. Da konnte man schon froh sein wenn man in Ruhe gelassen wurde
Tbc: Kantine mit Küche
Gast- Gast
First Post
Vorsichtig betritt ein dunkelhäutiges Mädchen den Eingangsbereich des Trainingsgeländes der Münchner Löwen. Ihr Name ist Alexa und sie noch nie hier gewesen. Vorsichtig schaute sie sich nach allen Seiten um. In der einen Hand hält sie die letzte Ausgabe der "München". Sie wollte mit Franzi reden. Sie wollte ihr bei der Zeitung helfen. Und sie würde gerne zu dem tribe dazu gehören. Aber eins nach dem nächsten. Die Zeitung war jetzt wichtiger. Alexa sah sich um. Aber keiner war zu sehen. Hallo! rief sie dann ganz laut durch den Eingangsbereich. Sie wollte nicht unhöflich erscheinen und hier rum schnüffeln. Also blieb sie stehen bis jemand kam.
Vorsichtig betritt ein dunkelhäutiges Mädchen den Eingangsbereich des Trainingsgeländes der Münchner Löwen. Ihr Name ist Alexa und sie noch nie hier gewesen. Vorsichtig schaute sie sich nach allen Seiten um. In der einen Hand hält sie die letzte Ausgabe der "München". Sie wollte mit Franzi reden. Sie wollte ihr bei der Zeitung helfen. Und sie würde gerne zu dem tribe dazu gehören. Aber eins nach dem nächsten. Die Zeitung war jetzt wichtiger. Alexa sah sich um. Aber keiner war zu sehen. Hallo! rief sie dann ganz laut durch den Eingangsbereich. Sie wollte nicht unhöflich erscheinen und hier rum schnüffeln. Also blieb sie stehen bis jemand kam.
Alexa- weitere Charas : Nina, nick, Susi, Kim, Vero, Finja
Anzahl der Beiträge : 12
Charakterbogen
Inventar:
cf. Straßen
Nishi führte den anderen Jungen, der ihn immer noch am Genick gepackt hatte und so vor sich her lenkte, auf den ihm bekannten, kürzesten Weg zum Trainingsgelände der Münchner Löwen, dass es einen anderen Weg gegeben hätte, der sogar noch kürzer gewesen wäre, wusste der Junge überhaupt nicht und so entschied er sich für diesen Weg. Auch wenn der Griff zunächst nicht schmerzhaft gewesen war, tat er nun über die Dauer dann doch weh. “Kannst du mich nicht loslassen?“ fragte er leise, auch wenn er sich fast sicher war, dass diese Frage hoffnungslos war.
Auf dem Trainingsgelände angekommen öffnete er rasch die Tür zur Eingangshalle und rief sofort laut nach “FRANZI!“. Allerdings war er sich nicht sicher, ob diese schon wieder hier war. Jetzt fiel ihm aber ein anderes Mädchen auf, dass sich in der Halle aufhielt und sah sie überrascht an. “Wer bist du denn?“ fragte er etwas verwirrt, denn dieses Mädchen hatte er noch nie gesehen. “Hast du Franzi gesehen?“ Vielleicht wusste das Mädchen ja irgendwas.
Nishi führte den anderen Jungen, der ihn immer noch am Genick gepackt hatte und so vor sich her lenkte, auf den ihm bekannten, kürzesten Weg zum Trainingsgelände der Münchner Löwen, dass es einen anderen Weg gegeben hätte, der sogar noch kürzer gewesen wäre, wusste der Junge überhaupt nicht und so entschied er sich für diesen Weg. Auch wenn der Griff zunächst nicht schmerzhaft gewesen war, tat er nun über die Dauer dann doch weh. “Kannst du mich nicht loslassen?“ fragte er leise, auch wenn er sich fast sicher war, dass diese Frage hoffnungslos war.
Auf dem Trainingsgelände angekommen öffnete er rasch die Tür zur Eingangshalle und rief sofort laut nach “FRANZI!“. Allerdings war er sich nicht sicher, ob diese schon wieder hier war. Jetzt fiel ihm aber ein anderes Mädchen auf, dass sich in der Halle aufhielt und sah sie überrascht an. “Wer bist du denn?“ fragte er etwas verwirrt, denn dieses Mädchen hatte er noch nie gesehen. “Hast du Franzi gesehen?“ Vielleicht wusste das Mädchen ja irgendwas.
Nishi- weitere Charas : Alpha und Kazuya
Anzahl der Beiträge : 24
Charakterbogen
Inventar:
Cf: Straßen
Schweigend folgte Tiger dem Kerlchen, das dann irgendwann doch mal zaghaft bat losgelassen zu werden. “Nein!“ lautete seine knappe Antwort und danach schwieg er wieder.
Bis sie endlich am Trainingsgelände angekommen waren. Tiger sah sich um und endlich machte es klick. Das hier musste ein Münchener Löwe sein. Dann würde er seine Flasche ersetzt bekommen. Und hieß deren Anführerin nicht sogar Franzi? War ja auch egal. Zumal der Kleine Depp ihn gerade tatsächlich direkt ins Quartier führte. Der Zwerg war genial. Doch seine Franzi war anscheinend nicht da, das hieß wohl warten. Tiger nahm noch ein Schluck von seinem Bier. Auch er bemerkte nun das Mädchen und war etwas überrascht dass der Junge es nicht kannte. War anscheinend nicht schwer hier rein zu kommen. Er ließ Nishi nicht los. Nicht unbedingt damit er nicht abhaute, zur Not würde er sich selbst bedienen, aber es war doch sicherer den Knirps bei sich zu behalten. Allerdings lockerte er den Griff etwas, seine Finger begannen zu verkrampfen. Er konnte ja jederzeit fester zupacken sollte Nishi doch versuchen weg zu laufen. Stumm wartete er erst einmal ab was sich mit dem Mädchen hier ergeben würde und ob jemand auf die Rufe reagieren würde.
Schweigend folgte Tiger dem Kerlchen, das dann irgendwann doch mal zaghaft bat losgelassen zu werden. “Nein!“ lautete seine knappe Antwort und danach schwieg er wieder.
Bis sie endlich am Trainingsgelände angekommen waren. Tiger sah sich um und endlich machte es klick. Das hier musste ein Münchener Löwe sein. Dann würde er seine Flasche ersetzt bekommen. Und hieß deren Anführerin nicht sogar Franzi? War ja auch egal. Zumal der Kleine Depp ihn gerade tatsächlich direkt ins Quartier führte. Der Zwerg war genial. Doch seine Franzi war anscheinend nicht da, das hieß wohl warten. Tiger nahm noch ein Schluck von seinem Bier. Auch er bemerkte nun das Mädchen und war etwas überrascht dass der Junge es nicht kannte. War anscheinend nicht schwer hier rein zu kommen. Er ließ Nishi nicht los. Nicht unbedingt damit er nicht abhaute, zur Not würde er sich selbst bedienen, aber es war doch sicherer den Knirps bei sich zu behalten. Allerdings lockerte er den Griff etwas, seine Finger begannen zu verkrampfen. Er konnte ja jederzeit fester zupacken sollte Nishi doch versuchen weg zu laufen. Stumm wartete er erst einmal ab was sich mit dem Mädchen hier ergeben würde und ob jemand auf die Rufe reagieren würde.
Tiger- weitere Charas : -
Anzahl der Beiträge : 25
Charakterbogen
Tribe: Tauschhändler
Inventar:
Alexa drehte sich erschrocken um als hinter ihr die Tür auf ging und 2 junge Männer herein kamen. Der vordere der beiden rief sofort nach Franzi. Und der andere blieb stumm hinter ihm stehen. Aber hatte er ihn am Geniucke gepackt? Was da wohl zwischen den beiden ablief? Naja es etwas was Alexa nichts anging. Sie sah den Jungen an der sie etwas gefragt hatte. Nein ich habe noch niemanden gesehen. Ich bin selber gerade erst angekommen. sage ich zu den beiden. Meinen Namen sage ich allerdings nicht. Ich weiß ja nicht mal wer die beiden sind. Nachher ist das der Feind und meinen Namen zu sagen bringt mich in schwierigkeiten.
Charakterbogen
Inventar:
Nishi sah das Mädchen, welches vor ihnen in der Halle stand noch immer etwas überrascht an und als der Junge dann sein Genick ein wenig lockerer ließ, legte er den Kopf leicht schräg und lächelte dabei kindlich-zufrieden. Dass das wahrscheinlich ein wenig merkwürdig wirkte, wenn man bedachte, dass Tiger ihn noch immer fest hielt, bedachte der Junge dabei nicht wirklich. “Franzi wird bestimmt bald hier sein.“ versicherte er sowohl dem Mädchen als auch Tiger hinter sich. “Ähm. Wollen wir uns solange nicht irgendwo hin setzen? Dann müssen wir nicht so hier rumstehen.“ Die Logik des Jungen war in der Tat bahnbrechend.
Charakterbogen
Inventar:
Na toll. Das Mädchen wusste auch nicht wo diese Franzi war. War ja wieder typisch, Anführer und andere wichtige Menschen waren nie da. Das war der Grund warum sie so nervig waren. Und dass der Kleine versuchte zu erklären dass seine Franzi bald wieder da wäre half ihm jetzt auch nicht. Er brummte unzufrieden. “Wenns sein muss.“ stimmte er dem Vorschlag brummig zu. “Aber ich hatte nicht vor ewig zu warten. Wenn sie nicht bald kommt zeigst du mir einfach eure Vorräte und dann suche ich mir was, das dem Bier entspricht.“ kündigte er an. Er suchte sich einen Fleck der ihm gefiel und setzte sich dort. Nishi nahm er einfach mit und sorgte dafür dass er sich ebenfalls setzte. “Und versuch bloß nicht abzuhauen. Dann wird ich richtig sauer, und es ist besser wenn wir das vermeiden.“ brummte er, ließ Nishis Nacken los und nahm erneut einen Schluck aus seiner noch heile Flasche.
Charakterbogen
Inventar:
cf: vero´s Zimmer
Vero hatte die Waffe in ihrer Ar***tasche versteckt. So das sie auf den ersten Blick nicht zu sehen war. Sie betrat die Treppe von der Eingangshalle und sah Nishi und 2 ihr unbekannte Gesichter. Nishi? Alles ok. Franzi ist nicht da. sagte sie zu ihm. Denn sie hatte gehöt das nach Franzi gerufen wurde. Dann sah sie das der fremde Nishi am Hals fest hielt. Würdest du ihn bitte wieder los lassen. meinte sie dann höflich zu dem Typen.
Vero hatte die Waffe in ihrer Ar***tasche versteckt. So das sie auf den ersten Blick nicht zu sehen war. Sie betrat die Treppe von der Eingangshalle und sah Nishi und 2 ihr unbekannte Gesichter. Nishi? Alles ok. Franzi ist nicht da. sagte sie zu ihm. Denn sie hatte gehöt das nach Franzi gerufen wurde. Dann sah sie das der fremde Nishi am Hals fest hielt. Würdest du ihn bitte wieder los lassen. meinte sie dann höflich zu dem Typen.
Vero- weitere Charas : Nina, Nick, Susi, Kim, Finja
Charakterbogen
Inventar:
cf. Straße
Franzi war immernoch wütend schlecht gelaunt und in Gedanken als sie wieder Daheim ankam. Doch die ganzen Leute hier, ließen sie die Gedanken wieder vergessen. Sie war aufeinmal wieder hellwach und sah sich Fragend in der Eingangshalle um. "Hey, was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?" soviele Leute hatte sie hier wirklich nicht erwartet, noch dazu zwei Fremde. Franzi sah fragend zwischen Nishi und Vero hin und her. Irgendwas stimmte hier doch nicht und als Franzi sah das einer der Fremden Nishi am Kragen hatte wurden ihre Sorgen bestätigt. "Was machst du da?!" reagierte Franzi nun etwas schroff. "Las Nishi sofort wieder los!" forderte sie dann und ging einige Schritte auf Tiger zu.
Franzi war immernoch wütend schlecht gelaunt und in Gedanken als sie wieder Daheim ankam. Doch die ganzen Leute hier, ließen sie die Gedanken wieder vergessen. Sie war aufeinmal wieder hellwach und sah sich Fragend in der Eingangshalle um. "Hey, was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?" soviele Leute hatte sie hier wirklich nicht erwartet, noch dazu zwei Fremde. Franzi sah fragend zwischen Nishi und Vero hin und her. Irgendwas stimmte hier doch nicht und als Franzi sah das einer der Fremden Nishi am Kragen hatte wurden ihre Sorgen bestätigt. "Was machst du da?!" reagierte Franzi nun etwas schroff. "Las Nishi sofort wieder los!" forderte sie dann und ging einige Schritte auf Tiger zu.
Franziska- weitere Charas : Amelie, Nyela, Isabella und Kevin
Anzahl der Beiträge : 263
Charakterbogen
Inventar:
Alexa sah erstaunt zu den beiden jungen Männer. Aber da tauchte hinter ihr, an der Treppe eine Frau auf un meinte das der eine typ den Nishi los lassen sollte. Und dann kam die nächste rein. Aber durch die Eingangstür und verlangte das gleiche. Alexa fühlte sich gerade wie im irrenhaus.
Charakterbogen
Inventar:
Nishi ließ sich von Tiger einfach am Nacken durch die Halle schieben und auf den Boden drücken, sodass er neben dem Schwarzhaarigen zum sitzen kam. “Mach ich nicht.“ versicherte er diesem, als er aufgefordert wurde nicht wegzulaufen und sah dann zu Vero herüber, die die Treppe herunter kam. “Hi.“ begrüßte er sie leise und etwas schüchtern, denn es machte ihm doch etwas sorgen, dass er etwas kaputt gemacht hatte und fürchtete, dass die Mädchen mit ihm schimpfen würden, wenn sie es erfahren würden. Aber das musste er ihnen ja sagen, damit er Tiger das kaputt gemachte zurück geben konnte. Er lächelte verlegen, als Vero Tiger sogar aufforderte ihn los zu lassen und sah dann überrascht zum Eingang, als Franzi in eben diesem auftauchte und sich kurz umsah, um dann das selbe zu verlangen wie Tiger, der ihn jedoch in diesem Augenblick schon losgelassen hatte.
Und immerhin war Nishi ja schuld, dass Tiger hier und sauer war. Hätte er ein bisschen besser aufgepasst und Tiger nicht angerempelt, wäre die Flasche nicht runter gefallen und kaputt gegangen. Also stand er auf und ging einen Schritt auf Franzi zu, um diese zu umarmen und zu ihr hoch zu sehen. Immerhin war sie diejenige, die sich hier um alles kümmerte und Nishi mochte sie wirklich gerne. “Du Franzi.“ fing er leise an und hatte dabei diesen typischen Ausdruck im Gesicht, den man bei einem Kind finden konnte, dass etwas angestellt hatte.“Ich muss dir was beichten.“ Seine Arme hatte er noch immer um Franzis Hüfte und kuschelte sich leicht an die Brünette. “Ich hab da was kaputt gemacht.“ gab er dann leise zu. “Und ich hab versprochen, dass ich das wieder ersetze.“ Er sah sie an als würden seine Augen sagen wollen. 'Bitte nicht schimpfen.'
Und immerhin war Nishi ja schuld, dass Tiger hier und sauer war. Hätte er ein bisschen besser aufgepasst und Tiger nicht angerempelt, wäre die Flasche nicht runter gefallen und kaputt gegangen. Also stand er auf und ging einen Schritt auf Franzi zu, um diese zu umarmen und zu ihr hoch zu sehen. Immerhin war sie diejenige, die sich hier um alles kümmerte und Nishi mochte sie wirklich gerne. “Du Franzi.“ fing er leise an und hatte dabei diesen typischen Ausdruck im Gesicht, den man bei einem Kind finden konnte, dass etwas angestellt hatte.“Ich muss dir was beichten.“ Seine Arme hatte er noch immer um Franzis Hüfte und kuschelte sich leicht an die Brünette. “Ich hab da was kaputt gemacht.“ gab er dann leise zu. “Und ich hab versprochen, dass ich das wieder ersetze.“ Er sah sie an als würden seine Augen sagen wollen. 'Bitte nicht schimpfen.'
Charakterbogen
Inventar:
Tiger sah erstaunt auf als ein Mädchen die Treppe herunter kam. Skeptisch musterte er sie und wäre sie etwas schneller gewesen hätte er Nichi nicht los gelassen. Doch nun war es schon zu späte. Aber einschüchtern ließ er sich nicht. Als wäre so ein Mädchen ein Gegner für ihn. Er wollte gerade etwas antworten als noch jemand dazu kam. Sie schien etwas verwirrt zu sein doch irgendwie kamen ja auch alle gerade an. Doch als das Mädchen mit der lilanen Haarsträhne sofort forderte dass er den Kleinen loslassen sollte und sogar, wohl um zu drohen, auf ihn zu kam sah er sie ebenfalls skeptisch an. Auch sie sah er nicht als Bedrohung an, doch da sie aggressiver als die Andere reagierte würde er nicht davon ausgehen dass sie harmlos war. Unbeeindruckt erhob er sich und erfuhr durch Nishi dass dies Franzi sein musste. Ging doch. Jetzt würde er Schadensersatz bekommen und konnte wieder gehen. Lief doch bestens.
Sishi war wirklich noch total das Kind und Tiger wirkte nicht sonderlich begeistert. Und um das alles einmal abzukürzen erklärte er kurz um was genau es ging. “„Er schuldet mir eine Flasche Bier. Mit was er bezahlt ist mir Wurscht, solange es gleichwertig ist.““ Ihn schien das alles hier ein wenig zu nerven. Die drei anderen Weiber im Hintergrund beachtete er nicht. Von ihnen würde er ja auch nichts be-kommen. Und es würde ja keine so doof sein ihn irgendwie anzugreifen. Er woltle ja auch nur eben seinen Ersatz und dann würde er verschwinden und den Rest konnten sie unter sich klären.
Sishi war wirklich noch total das Kind und Tiger wirkte nicht sonderlich begeistert. Und um das alles einmal abzukürzen erklärte er kurz um was genau es ging. “„Er schuldet mir eine Flasche Bier. Mit was er bezahlt ist mir Wurscht, solange es gleichwertig ist.““ Ihn schien das alles hier ein wenig zu nerven. Die drei anderen Weiber im Hintergrund beachtete er nicht. Von ihnen würde er ja auch nichts be-kommen. Und es würde ja keine so doof sein ihn irgendwie anzugreifen. Er woltle ja auch nur eben seinen Ersatz und dann würde er verschwinden und den Rest konnten sie unter sich klären.
Charakterbogen
Inventar:
Der Typ ließ Nishi los und setzte sich dann hin. Aber so das Nishi in seiner Nähe war. Vero war schon mit der Hand auf dem Weg zu ihrem T-Shirt als Franzi rein kam. Als ließ Vero ihre Hand sinken. Sie war froh das Franzi wieder da war. Vero war nicht der Typ der sich aufspielen musste. die es nicht mochte anderen zu sagen, was sie zu tun hatte. Nun ging sie die Treppe runter und stellte sich neben das fremde Mädchen. Wie heißt du? wollte Vero dann von ihr wissen.
Charakterbogen
Inventar:
Als der Fremde schließlich Nishi losließ kam dieser auch sofort zu Franzi gerannt. Mit einem regelrechten Hundeblick sah er sie an und klammerte sich an ihr Bein. Franzi wurde richtig stutzig, was war hier nur los? Doch dann fing Nishi auch schon an zu gesetehen und in Franzis Gesicht machte sich ein Lächeln breit. "Achso? Du hast was kaputt gemacht? Aber hey..." Franzi versuchte vorsichtig Nishi von sich zu lösen. "Das ist doch nicht so schlimm, das kann doch jedem mal passieren." erklärte sie freundlich. Sie war Nishi nicht sauer, auch nicht als er erzählte er hätte Ersatz versprochen. "Wir werden da schon was finden..." Franzi blieb immernoch ruhig.Tiger jedoch hielt nicht lange hinter dem Berg, er stellte gleich seine Forderung und Franzis Lächeln verschwand. Das man nur so kleinlich sein konnte. Doch gut die Zeiten waren jetzt eben anders und nicht jeder blieb da so locker wie Franzi. "Eine Flasche Bier also...naja was hälst du davon wenn du mit uns einfach Morgen mit zu Lies Beerdigung kommst, dort gibt es für alle Essen und Trinken für umsonst..." schlug Franzi Tiger sachlich vor. Das tat ihr immerhin nicht weh und Tiger konnte sich satt essen und trinken. Für Franzi ein guter Deal.
Vero kümmerte sich dazwischen um die andere Fremde im Raum. Franzi war darüber sehr froh denn so konnte sie sich voll und ganz auf die Sache hier konzentrieren.
Vero kümmerte sich dazwischen um die andere Fremde im Raum. Franzi war darüber sehr froh denn so konnte sie sich voll und ganz auf die Sache hier konzentrieren.
Charakterbogen
Inventar:
Alexa beobachtete das ganze weiterhin wortlos. Der jüngere wirkte irgendwie völlig hilflos. Aber dann wurde sie von dem Mädchen von der Treppe angesprochen. Alexa sah sie an. Hey, ich bin Alexa. ich wollte ebenfalls zu Franzi. Es geht um die Zeitung. meinte sie dann zu dem Mädchen.
Charakterbogen
Inventar:
Nishi sah noch immer mit seinem kindlichen Blick zu Franzi auf, der zeigte, dass er wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte und als sie noch einmal nachfragte, ob er wirklich etwas kaputt gemacht hätte, nickte er betroffen. Doch dass sie ihm wohl offenbar nicht böse war, ließ Nishi schon wieder glücklich lächeln, wobei sich seine Zähne zeigten und er das Mädchen vor sich drückte und knuddelte. “Ich geb auch ganz gut Acht, dass das nicht noch einmal passiert.“ versprach er Franzi mit einem bekräftigenden Nicken und ließ sie dann wieder los und ging einen Schritt zur Seite. Jetzt musste sie wohl mit dem Jungen ausmachen, was nun der Preis war und für Nishi klang Franzis Angebot sehr gut. “Ohja! Komm mit uns! Da draußen ist ein Wald. Da gibt es ganz viele Feen und Baumnymphen und im See schwimmen ganz viele Wassernixen. Und Gnolle und Kobolde leben da auch! Aber Kobolde sieht man nur ganz selten die sind nämlich voll schnell und verstecken sich immer. Und bei Gnollen sollte man froh sein, wenn man die nur ganz selten sieht. Die sind nämlich voll gemein und so. Aber die können nicht klettern und nicht schwimmen. Also muss man nur ganz schnell auf einen Baum klettern, und warten bis die Weg sind.“ erklärte er Tiger voller Begeisterung und grinste dabei zufrieden. Kurz sah er zu Alexa und Vero herüber, aber da er ja der Grund war, warum der Junge hier war, wollte er zumindest noch gerade hier bleiben und sich nicht verdrücken, danach konnte er zu Vero gehen um ihr Hallo zu sagen. Und vielleicht hatte ja zumindest sie an seinen Geburtstag gedacht? Wenn ihn schon alle anderen vergessen haben. Er mochte Vero. Aber eigentlich mochte er alle vom Tribe. Nur halt diejenigen, die gerade da waren, die mochte er immer am liebsten.
Charakterbogen
Inventar:
Tiger ließ den beiden kurz Zeit zu reden und beobachtete dabei die andere beiden Mädchen. Doch sie wurden schnell uninteressant und so sah er wieder zu dem Pimpf und dieser Franzi, die er nun etwas genauer musterte. Besonders das J auf ihrer Stirn betrachtete er etwas genauer. Es hatte sich echt einiges getan seid die Erwachsenen alle verschütt gegangen waren. Doch als Franzi dem Kleinen versicherte dass sie Ersatz finden würden wurde seine Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch gelenkt. Ein wenig skeptisch sah er das Mädchen an. Dass sie nicht freundlich zu ihm war störte ihn nicht. Er wollte ja nur sein Bier ersetzt. Doch bevor er antworten konnte mischte der Blondschopf sich schon ein. Tiger sah ihn an als würde der spinnen. Tat er ja auch. “Ihr solltet dem Kleinen keine Drogen mehr geben.“ riet er Franzi als Nishi ihn sprechen ließ. Der hatte doch einen totalen Knall. “Aber zurück zum Thema.“ Auf Nishis Worte ging er gar nicht mehr weiter ein. “Braucht man für diese Beerdigung ‘ne Einladung?“ wollte er wissen. Er hatte zwar davon gehört, sich aber noch nicht mit Details befasst. Aber wenn man eine brauchte war es vielleicht ganz sinnvoll den Tribe hier dazu zu gebrauchen um rein zu kommen. Er musste ja nur bei ihnen sein wenn sie rein gingen. Auf die Gesellschaft dieser Leute hier hatte er nämlich keinen Bock. Nach dem Essen würde er sowieso verschwinden. Er hoffte nur dass es das Essen vor der Beisetzung gab. Sonst würde er erst später auftauchen. Was interessierte ihn diese Lie oder irgendwer anders.
Charakterbogen
Inventar:
FReut mich Alexa. ich bin Vero und ich lebe hier. Das mit der Zeitung kannst du Franzi gleich in ruhe erklären, wenn sie mit den Herren da vorne fertig ist. meinte sie dann lächelnd zu der Frau. Sie hörte in dem Moment den kommentar gegenüber Nishi. Sowas nennt man Fantasie. schnappte sie gereizt von der Seite. Sie mochte den typen nicht. Gut Nishi übertrieb es mal wieder mit seinen Kobolden und so. Aber da viel ihr was ein. Sie rechnete kurz im Kopf nach. Der Zwerg hatte heute sein GB. Sie hatte sogar ein Geschenk für ihn oben in ihrem Zimmer.
Charakterbogen
Inventar:
Als Nishi sich quasi nocheinmal entschuldigte und versprach von nun an mehr aufzupassen und nichts mehr kaputt zu machen lächelte Franzi nur. Sie vertraute Nishi. Sie kannte ihn schon länger und so auch seine Fantasie. Franzi fand das immer süß denn sie erkannte sich ein klein wenig selbst darin. Immerhin glaubte sie als Kleines Kind auch an solche Wesen, wenn doch nicht so strak wie Nishi. Bei ihm war das ganze schon ziemlich ausgeprägt und so gut Fantasie auch wahr, Franzi müsse versuchen ihn ein wenig zu bremsen. Grade auch Fremden gegenüber. Doch das wollte sie lieber unter vier Augen klären um Nishi hier nicht noch mehr bloß zu stellen. Denn als Tiger den Spruch mit den Drogen brachte tat das Franzi schon sehr Leid für Nishi. Er war immer so gut, voller Energie und Freude, wenn doch auch zu naiv, denn er sah stehts in allem nur das Gute. Natürlich hatte sie seinem Geburtstag heute nicht vergessen, nein sie hatte für ihn sogar etwas ganz besonderes. Jedoch wollte sie das hier alles erstmal geklärt wissen.
Ihr Blick Tiger gegenüber wurde nun nur noch kälter, denn seinen Kommentar hätte er sich echt sparen können! "Nein, man braucht keine Einladung. Jedoch ist der Weg ziemlich weit zu Fuß dorthin. Begleitung schadet da also nie. Wir Löwen richten das ganze quasi mit aus, du wärst wenn du so willst mit uns ein VIP." erklärte sie nüchtern. Was hatten die Löwen auch sonst schon zu bieten? Nichts! Und deshalb wusste Franzi das sie es diesem Typen so schmackhaft wie möglich machen musste damit er anbiss und die Sache hier geklärt wäre.
Ihr Blick Tiger gegenüber wurde nun nur noch kälter, denn seinen Kommentar hätte er sich echt sparen können! "Nein, man braucht keine Einladung. Jedoch ist der Weg ziemlich weit zu Fuß dorthin. Begleitung schadet da also nie. Wir Löwen richten das ganze quasi mit aus, du wärst wenn du so willst mit uns ein VIP." erklärte sie nüchtern. Was hatten die Löwen auch sonst schon zu bieten? Nichts! Und deshalb wusste Franzi das sie es diesem Typen so schmackhaft wie möglich machen musste damit er anbiss und die Sache hier geklärt wäre.
Charakterbogen
Inventar:
Freut mich Vero. sagte Alexa lächelnd zu ihr und beobachte die drei anderen. Als der kleinere mit Feen und Kobolden anfing. Gab Alexa dem anderen Typen innerlich recht. Irgendwelche Drogen nahm der bestimmt. Aber Vero verteidigte den kleinen auch noch. So viel Fantasie hatte sie oder Eve nicht mal gehabt. Na gut, ihre Kindheit war auch anders verlaufen, als eine übliche Kindheit. Das war etwas was sie niemanden wünschte. Sie hoffte immernoch Eve zu finden.
Charakterbogen
Inventar:
Nishi sah Tiger ein bisschen verwirrt an, als dieser meinte er habe Drogen genommen, aber als er den Mund öffnete um etwas zu sagen, mischte sich schon Vero ein und er schloss ihn schnell wieder und lächelte leicht. So ganz verstanden, wie Tiger darauf kam, hatte Nishi nicht, aber war wohl auch nicht so wichtig, wenn die anderen nicht weiter darauf eingingen, denn auch Franzi widmete sich nun wieder dem Thema, wie sie die von Nishi zerstörte Flasche ersetzen konnte und das überließ er dann auch lieber der Tribeführerin. Er verzog sich stattdessen lieber zu Vero und umarmte diese. “Hab ich jetzt irgendwas falsches gesagt?“ fragte er verunsichert und sah Vero aus großen fragenden Augen an, ehe er seinen Kopf an ihren Bauch kuschelte.
Charakterbogen
Inventar:
Anscheinend kam Tigers Kommentar über Nischi bei den Damen nicht gut an. Die eine Braunhaarige giftete ihn an und auch Franzi signalisierte deutlich was sie davon hielt. “Schön ruhig bleiben.“ knurrte er Vero an. “Wenn du Ärger willst dann kannst du gleich mit raus kommen.“ Sie würde eh nicht, und wenn dann war sie selbst Schuld wenn sie aufs Maul bekam.
Er sah Franzi wieder an und sein Blick wurde erneut skeptisch. Dann musste er lachen. “Ok warte.“ grinste er. “Du bietest mir etwas an wo ich sowieso hingehe? Und bietest mir Schutz an? Ganz ehrlich...... Franzi...“ er verkniff sich einen blöden Spitznahmen. Immerhin wollte er noch entschädigt werden. “Ich glaube dass ich eher als Schutz für euch fungieren kann. Wenn ihr daran Interesse habt sprich mich nochmal drauf an und wir verhandeln den Preis. Aber für mein Bier muss es was besseres geben als VIP sein. Wenn dann gehe ich fürs Essen dahin.“ Franzi war ja fast schon witzig. “Ihr werdet doch sicher irgend etwas anderes haben. Oder nagt ihr selbst am Hungertuch?“ ihm würde ja irgendwas zu Essen schon reichen. Immerhin ging es nur um eine Flasche Bier. Die war zwar Wertvoller als eine Kartoffel aber drei Kartoffeln wären ja schon ok. Er wollte ja nur seinen Vorteil aus dem Pech des Knirpses schlagen, der mittlerweile mit der anderen da schmuste. Hätte Tiger nicht schon einen Eindruck von Nishi gewonnen hätte er ihn als Weiberheld bezeichnet, aber das traute er dem Kleinen doch nicht zu. Abwartend sah er Franzi an.
Er sah Franzi wieder an und sein Blick wurde erneut skeptisch. Dann musste er lachen. “Ok warte.“ grinste er. “Du bietest mir etwas an wo ich sowieso hingehe? Und bietest mir Schutz an? Ganz ehrlich...... Franzi...“ er verkniff sich einen blöden Spitznahmen. Immerhin wollte er noch entschädigt werden. “Ich glaube dass ich eher als Schutz für euch fungieren kann. Wenn ihr daran Interesse habt sprich mich nochmal drauf an und wir verhandeln den Preis. Aber für mein Bier muss es was besseres geben als VIP sein. Wenn dann gehe ich fürs Essen dahin.“ Franzi war ja fast schon witzig. “Ihr werdet doch sicher irgend etwas anderes haben. Oder nagt ihr selbst am Hungertuch?“ ihm würde ja irgendwas zu Essen schon reichen. Immerhin ging es nur um eine Flasche Bier. Die war zwar Wertvoller als eine Kartoffel aber drei Kartoffeln wären ja schon ok. Er wollte ja nur seinen Vorteil aus dem Pech des Knirpses schlagen, der mittlerweile mit der anderen da schmuste. Hätte Tiger nicht schon einen Eindruck von Nishi gewonnen hätte er ihn als Weiberheld bezeichnet, aber das traute er dem Kleinen doch nicht zu. Abwartend sah er Franzi an.
Charakterbogen
Inventar:
[First Post]
Christopher betrat nach längerer Zeit - sicherlich mehr als einem Monat - mal wieder die Eingangshalle. Schnaufend stellte er kurz darauf zwei große Sporttaschen ab und schloss für einen Moment die Augen. Als er die Stimmen mehrerer Personen vernahm öffnete er auch schon wieder die Augen und begann sich umzusehen. Kurz darauf schlitzten sich seine Augen und er legte den Kopf weiter auf die Seite um besser lauschen zu können.
Seine Ungeduld hielt ihn hier aber davon ab, dass er länger durchzuziehen und so rief er ein lauteres: "Hallo?"
Christopher betrat nach längerer Zeit - sicherlich mehr als einem Monat - mal wieder die Eingangshalle. Schnaufend stellte er kurz darauf zwei große Sporttaschen ab und schloss für einen Moment die Augen. Als er die Stimmen mehrerer Personen vernahm öffnete er auch schon wieder die Augen und begann sich umzusehen. Kurz darauf schlitzten sich seine Augen und er legte den Kopf weiter auf die Seite um besser lauschen zu können.
Seine Ungeduld hielt ihn hier aber davon ab, dass er länger durchzuziehen und so rief er ein lauteres: "Hallo?"
Christopher- weitere Charas : Daren
Anzahl der Beiträge : 21
Charakterbogen
Inventar:
Nishi kam zu Vero und drückte sich ganz dich an sie. Wie ein kleines Kind. Automatisch legte Vero ihre Arme um Nishi. Bei ihm hatte sie irgendwie immer das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Bei seiner FRage sah sie ihn lächelnd an. Du hast nichts falsches gesagt. Aber manche Leute glauben nciht an Fenn und Kobolde. versuchte sie ihm zu erklären. Also solltest du nicht gleich jedem erzählen das es sie gibt. flüsterte sie ihm dann weiter zu. Vielleicht war es falsch was Vero hier tat. Aber sie wollte Nishi auch nicht verletzen. mit funkelnden Augen sah sie zu Tiger. Ich komme nicht mit raus. Ich schlage keine Jungs. meinte sie genervt zu ihm. PLötzlich ertönte hinter ihr ein lautes "Hallo". Mit Nishi drehte sie sich um. Christopher war wieder da. Hey, sagte sie lächelnd zu ihm.
Charakterbogen
Inventar:
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr 16 Okt - 7:03 von Streuner
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
Mi 2 Sep - 7:17 von Streuner